Server nicht erreichbar

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
izvin
Beiträge: 592
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Server nicht erreichbar

Beitrag von izvin » Mi 5. Apr 2023, 05:39

Hallo

Man kommt nicht ins Spiel
Es ist das Einloggen möglich


lg

......
Erledigt,
Komme wieder ins Spiel

Elsa die Kuh
Beiträge: 41
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 09:56

Re: Server nicht erreichbar

Beitrag von Elsa die Kuh » Do 12. Okt 2023, 09:18

Ich komme auf Server 25 nicht ins Spiel. Nach der Anmeldung beginnt ein Ladevorgang, der nie endet. Ich bleibe im Anmeldebildschirm ...

Edit: Nach dem Löschen des Caches kommt beim Anmeldevorgang ein "Datenbankfehler".

Vielen Dank schon mal für die Bearbeitung.

Edit: Funktioniert wieder. Vielen Dank!!
Kuh_Elsa [F4L] (Server 18)
pepsie [ULK] (Server 25)

lolamontez19
Upjers Team
Beiträge: 291
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Server nicht erreichbar

Beitrag von lolamontez19 » Do 12. Okt 2023, 11:51

Hallo Elsa die Kuh,

ein allgemeines Problem scheint nicht zu bestehen.

Hast du schon einmal probiert das Spiel in einem anderen Browser zu starten? Hast du auch mal deinen Router neu gestartet?

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten