Hallo,
ich hatte letzte Woche mal einen Coin-Slot für das Insektenhotel gebucht und mit Produkten bestückt. Dieser ist nun abgelaufen, aber das Produkt wird nach wie vor blockiert. Leeren kann ich den Slot nicht, da er abgelaufen ist. Ich brauche den Slot aber nicht mehr, von daher muss ich die 5 Coins nicht verschwenden, allerdings brauche ich die Produkte in einem anderen Slot.
Soweit so gut, mach ich halt ein Support-Ticket auf, kann ja nur ein Fehler sein. Folgender Inhalt des Tickets:
---
Servus,
ich habe im Insektenhotel einen Slot mit Coins gemietet.
Dieser ist nun abgelaufen, die eingelagerten Produkte sind nun aber blockiert, sodass ich sie in keinem anderen Slot auswählen kann. Den Slot verlängern, nur um diese rauszunehmen möchte ich natürlich auch nicht.
Was kann ich tun?
Server 25, Spieler ID 31304556
Danke im Voraus.
---
Heute erhielt ich dann folgende Antwort:
---
*EDIT*
---
Habe nun überlegt was ich machen soll, ob ich auf die Mail antworte oder nicht - da ich aber will das andere Spieler das auch sehen, mache ich doch lieber einen Foren-Post zu dem Thema auf. Denn für mich ist das nichts weiter als eine absolute Frechheit. Man bucht ein Feature, schlimmstenfalls für Echtgeld, dieses läuft ab, es wird nicht geleert und dann muss ich es nochmal buchen um es zu leeren...
Ich kann tatsächlich gerade gar nicht schreiben wie wütend mich das macht, sonst würde ich vermutlich direkt nach dem ersten Post wieder gesperrt werden. Ich frage mich aktuell sogar ob das überhaupt legal ist, dies zu prüfen wird wohl aber aufgrund des Streitwertes nicht rational sein.
Dieses Spiel spiele ich nun seit mehr als 7,5 Jahren - in dieser Zeit habe ich relativ sicher einen vierstelligen Betrag in Coins investiert, nur um dann im Fehlerfall so eine Mail vor den Latz geknallt zu bekommen. Wie bereits erwähnt, eine absolute Frechheit ist das.
Den Betreibern des Spiels möchte ich auf diesem Wege mitteilen -> gerne werde ich den Slot für 5 Coins verlängern, nur um das Produkt wieder freizubekommen. Ich werde künftig aber KEINEN Cent mehr in dieses Spiel investieren. Wäre ich nicht solange dabei und hätte ich nicht so viel Kohle hiergelassen, würde ich sofort aufhören.
Den anderen Spielern soll dies als Warnung dienen und zwar für jegliche Belange.
Danke für die Aufmersamkeit.
Coinplatz im Insektenhotel nicht leerbar, da abgelaufen
-
- Beiträge: 1
- Registriert: Di 9. Mai 2023, 16:20
Coinplatz im Insektenhotel nicht leerbar, da abgelaufen
Zuletzt geändert von lolamontez19 am Do 11. Mai 2023, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beachte die Forenregeln! Das veröffentlichen von Supportantworten ist nicht gestattet.
Grund: Beachte die Forenregeln! Das veröffentlichen von Supportantworten ist nicht gestattet.
Re: Coinplatz im Insektenhotel nicht leerbar, da abgelaufen
Hallo CaptainHowdy,CaptainHowdy hat geschrieben: ↑Di 9. Mai 2023, 16:34Hallo,
ich hatte letzte Woche mal einen Coin-Slot für das Insektenhotel gebucht und mit Produkten bestückt. Dieser ist nun abgelaufen, aber das Produkt wird nach wie vor blockiert. Leeren kann ich den Slot nicht, da er abgelaufen ist. Ich brauche den Slot aber nicht mehr, von daher muss ich die 5 Coins nicht verschwenden, allerdings brauche ich die Produkte in einem anderen Slot.
Soweit so gut, mach ich halt ein Support-Ticket auf, kann ja nur ein Fehler sein. Folgender Inhalt des Tickets:
---
Servus,
ich habe im Insektenhotel einen Slot mit Coins gemietet.
Dieser ist nun abgelaufen, die eingelagerten Produkte sind nun aber blockiert, sodass ich sie in keinem anderen Slot auswählen kann. Den Slot verlängern, nur um diese rauszunehmen möchte ich natürlich auch nicht.
Was kann ich tun?
Server 25, Spieler ID 31304556
Danke im Voraus.
---
Heute erhielt ich dann folgende Antwort:
---
*EDIT*
---
Habe nun überlegt was ich machen soll, ob ich auf die Mail antworte oder nicht - da ich aber will das andere Spieler das auch sehen, mache ich doch lieber einen Foren-Post zu dem Thema auf. Denn für mich ist das nichts weiter als eine absolute Frechheit. Man bucht ein Feature, schlimmstenfalls für Echtgeld, dieses läuft ab, es wird nicht geleert und dann muss ich es nochmal buchen um es zu leeren...
Ich kann tatsächlich gerade gar nicht schreiben wie wütend mich das macht, sonst würde ich vermutlich direkt nach dem ersten Post wieder gesperrt werden. Ich frage mich aktuell sogar ob das überhaupt legal ist, dies zu prüfen wird wohl aber aufgrund des Streitwertes nicht rational sein.
Dieses Spiel spiele ich nun seit mehr als 7,5 Jahren - in dieser Zeit habe ich relativ sicher einen vierstelligen Betrag in Coins investiert, nur um dann im Fehlerfall so eine Mail vor den Latz geknallt zu bekommen. Wie bereits erwähnt, eine absolute Frechheit ist das.
Den Betreibern des Spiels möchte ich auf diesem Wege mitteilen -> gerne werde ich den Slot für 5 Coins verlängern, nur um das Produkt wieder freizubekommen. Ich werde künftig aber KEINEN Cent mehr in dieses Spiel investieren. Wäre ich nicht solange dabei und hätte ich nicht so viel Kohle hiergelassen, würde ich sofort aufhören.
Den anderen Spielern soll dies als Warnung dienen und zwar für jegliche Belange.
Danke für die Aufmersamkeit.
dieses Vorgehen bei den Mietslots ist schon länger bekannt, wurde auch schon in anderen Threads angesprochen. Allerdings lohnen sich 5 Coins wohl nicht, um ein bisschen Gemüse aus dem Slot zu bekommen. Lass es halt vergammeln und am besten, Finger weg von Mietslots.
VG
Pass auf, was Du verkaufst; es könnte genau das tun, was der Kunde erwartet. (§32-Ferengi)
-----------------------------------------------------------------------------------
Nimm das Geld; sollen sich doch die Kunden darum kümmern, wie sie an
die Waren kommen (§70-Ferengi)
************************************************************
Verkaufe das Brutzeln, nicht das Steak. (§146-Ferengi)
-----------------------------------------------------------------------------------
Nimm das Geld; sollen sich doch die Kunden darum kümmern, wie sie an
die Waren kommen (§70-Ferengi)
************************************************************
Verkaufe das Brutzeln, nicht das Steak. (§146-Ferengi)