[Erl]Kuhrennen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
izvin
Beiträge: 595
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

[Erl]Kuhrennen

Beitrag von izvin » Mi 10. Mai 2023, 16:13

Hallo

schließe mich denjenigen an, welche das heutige Kuhrennen "reklamieren"

betrifft Server 25 und Server 13

Chat im Kuhrennen ist nicht aktuell, Punkte ebenfalls

lg
Zuletzt geändert von lolamontez19 am Do 11. Mai 2023, 11:28, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: MFF-4870

pizza_bite
Upjers Team
Beiträge: 204
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:34

Re: Kuhrennen

Beitrag von pizza_bite » Mi 10. Mai 2023, 16:17

Hallo liebe Spieler,

das Team ist informiert.
Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten!

VG 🍕

moehrenkuchen

Re: [ib]Kuhrennen

Beitrag von moehrenkuchen » Mi 10. Mai 2023, 19:07

Danke.

burning
Beiträge: 3
Registriert: So 6. Okt 2019, 14:11

Re: [ib]Kuhrennen

Beitrag von burning » Do 11. Mai 2023, 07:47

Hallo
Server 25
ID : 31168569
Ich hoffe das es mit dem Kuhrennen heute funktioniert :motz: :motz:

lolamontez19
Upjers Team
Beiträge: 297
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: [ib]Kuhrennen

Beitrag von lolamontez19 » Do 11. Mai 2023, 11:27

Hallo,

leider kam es da gestern zu einem Fehler, welcher jedoch bereits behoben werden konnte. Eine nachträgliche Anpassung der fehlerhaften Punkte ist aus technischen Gründen jedoch nicht möglich. 😥

Ab heute sollte es wieder, wie gewohnt, funktionieren. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

bauer harms01
Beiträge: 994
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 21:30

Re: [ib]Kuhrennen

Beitrag von bauer harms01 » Do 11. Mai 2023, 15:55

lolamontez19 hat geschrieben:
Do 11. Mai 2023, 11:27
Hallo,

leider kam es da gestern zu einem Fehler, welcher jedoch bereits behoben werden konnte. Eine nachträgliche Anpassung der fehlerhaften Punkte ist aus technischen Gründen jedoch nicht möglich. 😥

Ab heute sollte es wieder, wie gewohnt, funktionieren. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
:strange: ist das euer ernst? ein kompletter renntag wird nicht/falsch gewertet. das ganze wird dann nach dem motto "das ist dann halt so" abgetan...ach ne, technische gründe sprechen dagegen. schön für alle, die ihre rennkühe mit coins-ausrüstung ausgestattet und losgeschickt haben...oder vielleicht sogar 10 coins investiert haben, um die bestgeeignete kuh "freizukaufen"und erneut starten zu lassen. klar, es steht jedem frei, premiumwährung zu nutzen um sich eventuelle vorteile zu erspielen. wenn ich jedoch diese premiumwährung einsetze und keinen nutzen davon habe ist ja wohl klar, dass keine begeisterung darüber aufkommt. eher sogar ein gewisses mass an enttäuschung ; nach der lapidaren begründung sogar etwas verärgerung.
das fehlerhafte / fehlende rennergebnis von gestern händisch aufzubereiten ist dabei ja gar nicht zwingend die einzig mögliche lösung - allein vom aufwand her(25 server mal jeweils xxx rennteilnehmer aktualisieren)auch als eher nicht praktkabel einzustufen. es wäre ein leichtes gewesen auf diesen nicht von uns spielern verursachten fehler zu reagieren und durch ein kleines "bonbon" für versöhnung zu sorgen. der kreativität sind da ja kaum grenzen gesetzt wie zB bis ende dieser rennperiode befristete rabatte auf coinsausrüstung, erstattung der teilnahmegebühr für den nächsten rennzeitraum - was auch immer. halt ein kleines signal an uns spieler anstatt "dumm gelaufen", technisch nicht möglich.....etc
naja... immerhin scheint das heutige rennen ja ohne probleme vonstatten gegangen zu sein.

lg bauer harms

lolamontez19
Upjers Team
Beiträge: 297
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: [Erl]Kuhrennen

Beitrag von lolamontez19 » Fr 12. Mai 2023, 11:34

Hallo bauer harms01,

wir möchten dich darauf hinweisen, dass nicht alles so einfach ist wie es manchmal vielleicht scheint.

Selbstverständlich verstehen wir, dass das ärgerlich ist. Es sollte aber bereits wieder ohne Probleme funktionieren.

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

waldbesitzer1
Beiträge: 22
Registriert: So 11. Apr 2021, 11:21

Re: [Erl]Kuhrennen

Beitrag von waldbesitzer1 » Fr 12. Mai 2023, 15:13

Nur mal angedacht... Coins einzusetzen ist für einige auch nicht so einfach und durch Werbung schauen funktioniert seit einiger Zeit auch nicht mehr so gut wie es schonmal war. Daher werden wahrscheinlich die meisten Coins für teures Geld gekauft haben ( Auch wenn es ab und zu superdupamegarabattschlachten bei Coins gibt) Es bedeutet noch immer Geld einzusetzen. Daher mag man dafür auch einen Gegenwert haben und nicht nur - Pech gehabt. Falls das die Einstellung ist, bleibt wohl auf Dauer nur noch die einzige Option: auf den Geldeinsatz bei Coins zu verzichten. Die Folge wäre, dass Upjers weniger Geld einnimmt. Vielleicht sollte daran mal jemand denken. Als Geschäftsmann kann ich nur sagen. Nur zufriedene Kunden sind Kunden, die auch wieder gern kaufen. Falls meine Kunden mit meinem Geschäft unzufrieden sind, werden sie woanders einkaufen. Bitte bedenkt das. Ausserdem - an uns Spielern lag es nicht, dass es zu diesem Fehler in der Spielwertung kam. Noch kann Upjers nachbessern :)


Wünsche trotzdem ein schönes Wochenende

lg waldbesitzer1

bauer harms01
Beiträge: 994
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 21:30

Re: [Erl]Kuhrennen

Beitrag von bauer harms01 » Fr 12. Mai 2023, 19:32

lolamontez19 hat geschrieben:
Fr 12. Mai 2023, 11:34
Hallo bauer harms01,

wir möchten dich darauf hinweisen, dass nicht alles so einfach ist wie es manchmal vielleicht scheint.

Selbstverständlich verstehen wir, dass das ärgerlich ist. Es sollte aber bereits wieder ohne Probleme funktionieren.

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Hallo lolamontez19.
Vielen Dank für deinen philosophisch angehauchten Exkurs.
Unterm Strich bleibt bei mir nur Schulterzucken ob der entgegengebrachten Ignoranz und Arroganz. Es können immer und überall Fehler passieren - viel entscheidender ist dann doch, wie damit umgegangen wird. Euer Browsergame ist kein billiges Vergnügen, wenn man gewillt ist einige der Premium-Features per Coinseinsatz zu aktivieren. Da durch diese Erleichterungen der Spielspass und die Bedienbarkeit deutlich gesteigert,bzw verbessert werden bin ich auch gerne bereit, diesen finanziellen Einsatz zu erbringen. Wer für Premium-Features aber auch Premium-Preise aufruft sollte auch Premium -Service bieten. Besonders wenn ich für Leistungen bezahlt habe, die wodurch auch immer bedingt nicht erbracht werden konnten bekomme ich Bauchschmerzen. Kundenzufriedenheit entsteht nicht von alleine... nur mal so als Denkanstoss...

lg bauer harms

waldbesitzer1
Beiträge: 22
Registriert: So 11. Apr 2021, 11:21

Re: [Erl]Kuhrennen

Beitrag von waldbesitzer1 » Fr 12. Mai 2023, 19:53

falls das so bleibt, werde ich in diesem Spiel keine Coins mehr einsetzen. Vielleicht sollte da übers Wochenende nochmal nachgedacht werden, was jetzt "schlimmer" ist. Ein wenig mehr Arbeit für Programmierer oder verärgerte Spieler, die kein Geld mehr in Coins investieren. Dies dürfte wohl für jeden einfach zu beantworten sein.


lg waldbesitzer1

Gesperrt