Patchnotes v. 24.07.

Gast

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von Gast » So 12. Aug 2018, 22:33

Deine Kühe bekommen XP, wenn sie in der Rangliste aufsteigen.

Um in der Rangliste voranzukommen, gilt es Rennpunkte zu sammeln (der Abstand zwischen den Ranglistenplätzen beträgt 25 Punkte).

Rennpunkte gibt es nach jedem absolvierten Rennen:

die Plätze 4 bis 6 bringen noch einen Punkt, d.h. schlimmstenfalls muss eine Kuh 25 Rennen laufen, bis sie einen Platz in der Rangliste aufsteigt;

Platz 3 und 2 bringen 5 bzw. 10 Rennpunkte;

und mit den 40 Punkten, die es für Platz 1 gibt, steigt Deine Kuh garantiert um einen, unter Umständen sogar gleich um 2 Ranglistenplätze auf (je nachdem wie viele Punkte noch auf den nächsten Ranglistenplatz gefehlt haben).


Wenn Du Deine Kühe in den letzten 6 Tagen regelmäßig an Rennen teilnehmen lassen hast, sollte es also nicht mehr lange dauern, bis sie in der Rangliste steigen und dadurch XP hinzugewinnen.

Benutzeravatar
Bauer Magda
Beiträge: 6396
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 17:10

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von Bauer Magda » Do 16. Aug 2018, 07:54

Habe nun Rang 47 erreicht :D und gleich beim nächsten Rennen den 2. Platz gemacht. mal sehen wie es bei mir weiter geht.
BildBild
Banner gestaltet von CatManiac Danke

Gast

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von Gast » Do 16. Aug 2018, 09:03

Auf die PvP-Rennen bin ich gespannt. Wird bestimmt noch ein Weilchen dauern, bis sie eingeführt werden.
Ob es dann schon Kühe gibt, die es auf Rang 1 geschafft haben?

Benutzeravatar
Bauer Magda
Beiträge: 6396
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 17:10

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von Bauer Magda » Do 16. Aug 2018, 21:38

Meine Kuh ist motiviert. Bin schon auf Rang 45. :D Manchmal geht es ja schnell. Bis morgen früh kann sie sich nu erstmal ausruhen.
BildBild
Banner gestaltet von CatManiac Danke

Benutzeravatar
rumburaq
Beiträge: 2078
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 10:14

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von rumburaq » So 19. Aug 2018, 15:48

Ich habe erst 3 Futtersorten und 2 Kuhrassen frei gespielt und komme schon immer durcheinander, welche Kuh jetzt was fressen soll. Was das Futter bringt kann ich nur bei der Herstellung sehen. Oder kann man es noch irgendwo einsehen. Am liebsten wäre mir die Anzeige im Regal, da steht die Anbauzeit, könnte dort nicht auch die Wirkung und die Fütterdauer mit zu sehen sein?
So war ich auch überrascht, dass Getreiderauhfutter für 6 Stunden satt macht, hätte ich dann ja lieber Nachts gefüttert. Zumal ich es mir nur zum Ausprobieren gegönnt hatte. Kostet ja Coins.
Server 1 Start 12.10.09, ------Server 2 Start 12.10.09, ------Server 12 Start 18.01.10 ------Server 25 Start 1.12.11

http://s18.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=3227452 http://s40.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=6500928

Gast

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von Gast » Mo 20. Aug 2018, 16:14

Du siehst das doch direkt, wenn du die Kuh füttern willst

Wirkung auf welche Eigenschaft mit x Punkten und Wirkdauer, steht alles dabei.

Benutzeravatar
rumburaq
Beiträge: 2078
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 10:14

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von rumburaq » Mo 20. Aug 2018, 17:11

ja, dort ist es zu sehen und beim Herstellen ja auch, aber da bin ich immer in Zeitdruck. Ich würde es gern in Ruhe anschauen können um zu planen. Welche Kuhrasse braucht jetzt was für welchen Balken.
Diese Zeitraster hetzen mich immer, besonders auch die 8 Stunden für die Rennen finde ich echt blöd, wenn man wirklich zusehen möchte, schafft man keine 3 Rennen in 24 h. Fühle mich damit immer gehetzt.
Ich wünsche mir die Angaben im Regal, beim ? im Kuhstall, oder wenigstens in der Hilfe.
Server 1 Start 12.10.09, ------Server 2 Start 12.10.09, ------Server 12 Start 18.01.10 ------Server 25 Start 1.12.11

http://s18.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=3227452 http://s40.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=6500928

Gast

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von Gast » Mo 20. Aug 2018, 17:19

Schaffst du echt 3 Rennen täglich? Whow!
Bei mir werden es oft nur 2, eben wegen dieser 8 Stunden. Soooooo zeitgenau sitze ich dann doch nicht am PC :lol:
Von da her wäre ich auch für 7 1/2 Stunden, das würde besser auf gehen

Edit: Darf ich mal ganz indiskret fragen? Wie weit hast du deine Kühe denn schon in der RL?

jejejetson
Beiträge: 468
Registriert: So 13. Jan 2013, 17:41

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von jejejetson » Mo 20. Aug 2018, 19:04

Also ich habe das jetzt eine Weile gespielt, auch ein paar Coins reingesteckt und muß sagen, es ist stinklangweilig! Seit Tagen bin ich nicht höher als Platz 5 gekommen, was jeweils einen Rennpunkt macht, dabei habe ich brav Ausrüstungen gekauft (für Kartoffeltaler) und auch entsprechend Wetterlage angelegt. Jetzt eben EINMAL die Überraschung, eine meiner Kühe hat es auf Platz 2 geschafft, aber die Freude war von recht kurzer Dauer: wieder nur Rennpunkte... Kuherfahrung und sonstige Belohungen gleich 0.....Sorry, da vergeht selbst mir der Spaß am spielen.... :wand: Das ist eine reine Geldverbrennungsmaschinerie..... :motz: Spaßfaktor liegt bei - 100! :motz:

ibins1202
Beiträge: 175
Registriert: Di 16. Aug 2011, 20:04

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von ibins1202 » Mo 20. Aug 2018, 19:12

jejejetson hat geschrieben:Also ich habe das jetzt eine Weile gespielt, auch ein paar Coins reingesteckt und muß sagen, es ist stinklangweilig! Seit Tagen bin ich nicht höher als Platz 5 gekommen, was jeweils einen Rennpunkt macht, dabei habe ich brav Ausrüstungen gekauft (für Kartoffeltaler) und auch entsprechend Wetterlage angelegt. Jetzt eben EINMAL die Überraschung, eine meiner Kühe hat es auf Platz 2 geschafft, aber die Freude war von recht kurzer Dauer: wieder nur Rennpunkte... Kuherfahrung und sonstige Belohungen gleich 0.....Sorry, da vergeht selbst mir der Spaß am spielen.... :wand: Das ist eine reine Geldverbrennungsmaschinerie..... :motz: Spaßfaktor liegt bei - 100! :motz:
Wie hat - f-a-r-m-e-r- so schön geschrieben:
-f-a-r-m-e-r- hat geschrieben:Deine Kühe bekommen XP, wenn sie in der Rangliste aufsteigen.

Um in der Rangliste voranzukommen, gilt es Rennpunkte zu sammeln (der Abstand zwischen den Ranglistenplätzen beträgt 25 Punkte).

Rennpunkte gibt es nach jedem absolvierten Rennen:

die Plätze 4 bis 6 bringen noch einen Punkt, d.h. schlimmstenfalls muss eine Kuh 25 Rennen laufen, bis sie einen Platz in der Rangliste aufsteigt;

Platz 3 und 2 bringen 5 bzw. 10 Rennpunkte;

und mit den 40 Punkten, die es für Platz 1 gibt, steigt Deine Kuh garantiert um einen, unter Umständen sogar gleich um 2 Ranglistenplätze auf (je nachdem wie viele Punkte noch auf den nächsten Ranglistenplatz gefehlt haben).
Abgesehen davon ist das gesamte Spiel als LANGZEITSPIEL aufgebaut. Und je weiter man kommt, desto einfacher wird es auch.

jejejetson
Beiträge: 468
Registriert: So 13. Jan 2013, 17:41

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von jejejetson » Mo 20. Aug 2018, 19:34

Das ist mir alles klar...... starre ich aber bei 10 Rennen am Tag auf die Kühe und es passiert so gut wie garnix, dann wird es eben langweilig und genau das wollte ich hier mal zum Ausdruck bringen. Wenn man tagelang, selbst bei Platz 2, keinerlei Kuherfahrung erspielt, dann stirbt die Spielfreude :motz:

Gast

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von Gast » Mo 20. Aug 2018, 19:55

Hallo Ihr Lieben,
ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand das Benutzen der Ausrüstungsgegenstände erklären könnte. Was macht man gegen die Steine und was hat es mit den Prozentzahlen auf sich :?: ? Irgendwas mache ich verkehrt. Ich kaufe die teuren Gegenstände und bin trotzdem nie besser als Platz 4.
Danke für Eure Hilfe.

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend euch allen

mausi43

jejejetson
Beiträge: 468
Registriert: So 13. Jan 2013, 17:41

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von jejejetson » Mo 20. Aug 2018, 20:55

mausi43 hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand das Benutzen der Ausrüstungsgegenstände erklären könnte. Was macht man gegen die Steine und was hat es mit den Prozentzahlen auf sich :?: ? Irgendwas mache ich verkehrt. Ich kaufe die teuren Gegenstände und bin trotzdem nie besser als Platz 4.
Danke für Eure Hilfe.

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend euch allen

mausi43
Das sind ja meine Worte, auch die Ausrüstungsgegenstände helfen so gut wie nichts...... Helfen kann ich Dir leider auch nicht, denn mir gehts nicht besser!

Benutzeravatar
rumburaq
Beiträge: 2078
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 10:14

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von rumburaq » Mo 20. Aug 2018, 21:56

Wie schön, wieder Leben in der Bude. :D
Da es keine offiziellen Angaben gibt, hilft uns vielleicht der Erfahrungsaustausch.
Ich würde sagen, das Wichtigste ist, die Kuh zu füttern, um zu leveln. Die Ausrüstungsgegenstände benutze ich nur noch, wenn ein Rennen ansteht, bei dem meine Kuh ohnehin einen Vorteil hat. Ansonsten bringen sie nach meiner Erfahrung eh nichts. Coinsausrüstung habe ich noch nicht probiert.
Man muss echt Geduld aufbringen, und die ersten Kühe sind ja jetzt auch im Nachteil, da man erst sowenig Futtersorten freigespielt hat. Ich habe jetzt einmal das Getreideraufutter für 1 Coin gestartet, weil mit 3 x Füttern hat meine Kuh jetzt endlich Level 1 beim Antritt. Würde sagen, dass hat sich gelohnt.
Meine beiden Kühe sind Platz 37 bzw. 41, und ich hatte 135 Rennen, Rennpunkte gesamt 1072. Bin stehts bemüht 3 Rennen am Tag zu schaffen, aber es kommt schon häufig vor, dass es nur 2 werden. 28 Tage gibt es die Kühe, die 2. hatte ich relativ schnell dazu gekauft. Macht ungefähr 2.5 Rennen pro Tag im Durchschnitt. Und im Durchschnitt knapp 8 Rennpunkte pro Rennen. Das finde ich jetzt gar nicht so übel. Es sind halt häufig nur 1 Punkt rennen, aber dann eben auch mal wieder ordentlich was.

Bei den Steinen stelle ich mir Hindernisse vor, für die man vielleicht besonders viel Athletik benötigt. :oops: Konnte ich aber auch nicht so richtig nachvollziehen bei den beteiligten Kühen.
mausi, welche Prozentzahlen meinst du?
Server 1 Start 12.10.09, ------Server 2 Start 12.10.09, ------Server 12 Start 18.01.10 ------Server 25 Start 1.12.11

http://s18.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=3227452 http://s40.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=6500928

Gast

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von Gast » Mo 20. Aug 2018, 23:51

Ich hab mehre Kühe angenommen 3 Stück auf Ranglistenplatz 50. Alle 3 Kühe treten gegen die selben 5 Kühe an. Schätzungsweise gegen die Kühe auf Ranglistenplatz 47,48,49,dann meine Kuh, 51 und 52.

Wenn man aufsteigt tritt man dann gegen 46 ,47,48 (meine Kuh 49)50und51 an. Kann das jemand betätigen?

jejejetson
Beiträge: 468
Registriert: So 13. Jan 2013, 17:41

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von jejejetson » Di 21. Aug 2018, 08:01

rumburaq hat geschrieben:Wie schön, wieder Leben in der Bude. :D
Da es keine offiziellen Angaben gibt, hilft uns vielleicht der Erfahrungsaustausch.
Ich würde sagen, das Wichtigste ist, die Kuh zu füttern, um zu leveln. Die Ausrüstungsgegenstände benutze ich nur noch, wenn ein Rennen ansteht, bei dem meine Kuh ohnehin einen Vorteil hat. Ansonsten bringen sie nach meiner Erfahrung eh nichts. Coinsausrüstung habe ich noch nicht probiert.
Man muss echt Geduld aufbringen, und die ersten Kühe sind ja jetzt auch im Nachteil, da man erst sowenig Futtersorten freigespielt hat. Ich habe jetzt einmal das Getreideraufutter für 1 Coin gestartet, weil mit 3 x Füttern hat meine Kuh jetzt endlich Level 1 beim Antritt. Würde sagen, dass hat sich gelohnt.
Meine beiden Kühe sind Platz 37 bzw. 41, und ich hatte 135 Rennen, Rennpunkte gesamt 1072. Bin stehts bemüht 3 Rennen am Tag zu schaffen, aber es kommt schon häufig vor, dass es nur 2 werden. 28 Tage gibt es die Kühe, die 2. hatte ich relativ schnell dazu gekauft. Macht ungefähr 2.5 Rennen pro Tag im Durchschnitt. Und im Durchschnitt knapp 8 Rennpunkte pro Rennen. Das finde ich jetzt gar nicht so übel. Es sind halt häufig nur 1 Punkt rennen, aber dann eben auch mal wieder ordentlich was.

Bei den Steinen stelle ich mir Hindernisse vor, für die man vielleicht besonders viel Athletik benötigt. :oops: Konnte ich aber auch nicht so richtig nachvollziehen bei den beteiligten Kühen.
mausi, welche Prozentzahlen meinst du?
Leider kann ih so einen Durchschnitt nicht bestätigen, seit Tagen gibt es nur Platz 4-6, damit nur einen Rennpunkt. Ich renne auch "nur" 2x am Tag. Gestern hat es eine (von 5! ) tatsächlich mal auf Platz 2 geschafft. Ja, es gab die versprochenen Rennpunkte, aber keinerlei Kuherfahrung, keine Punkte, keine Kartoffeltaler, was doch eigentlich für di ePlätze 1-3 angesprochen war. Es ist mir rätselhaft, wie man dann jemals die geforderte Kuherfahrung zum Leveln erreichen kann. Ja, ich weiß, es ist ein Langzeitspiel, spiele auch schon über 8 Jahre, aber das Kuhrennen wird wirklich langweilig auf Dauer, wenn so garnichts passiert.

Gast

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von Gast » Di 21. Aug 2018, 09:48

rumburaq hat geschrieben: .... Die Ausrüstungsgegenstände benutze ich nur noch, wenn ein Rennen ansteht, bei dem meine Kuh ohnehin einen Vorteil hat. Ansonsten bringen sie nach meiner Erfahrung eh nichts. Coinsausrüstung habe ich noch nicht probiert.
...
Meine beiden Kühe sind Platz 37 bzw. 41, und ich hatte 135 Rennen, Rennpunkte gesamt 1072.... Und im Durchschnitt knapp 8 Rennpunkte pro Rennen.
Dann scheint die Ausrüstung doch etwas zu bringen. Meine Kühe laufen immer voll ausgestattet und ich habe derzeit einen Schnitt von 12,6 Punkten pro Rennen, das ist schon ein deutlicher Unterschied
jejejetson hat geschrieben:.... Ja, es gab die versprochenen Rennpunkte, aber keinerlei Kuherfahrung, keine Punkte, keine Kartoffeltaler, was doch eigentlich für die Plätze 1-3 angesprochen war. Es ist mir rätselhaft, wie man dann jemals die geforderte Kuherfahrung zum Leveln erreichen kann. ....
Hier werden oft die Rennpunkte und die Kuherfahrung durcheinander geworfen.
Für die Rennen bekommen die Kühe zunächst NUR Rennpunkte, mehr nicht.
Dadurch steigen sie in der Rangliste langsam nach oben. Erreicht eine Kuh dabei den nächsten Ranglistenplatz, bekommt sie Kuhpunkte, KT und Punkte.
Das passiert zwar meist bei einem ersten oder zweiten Platz (klar, gibt 40 oder 10 Rennpunkte), kann aber auch bei einer Platzierung als Letztes erfolgen, wenn nur noch dieser eine Rennpunkt gefehlt hat.
Die Kuhpunkte wiederum erhöhen das KuhLEVEL und somit die Grundwerte der Kuh, haben aber keinen Einfluss auf die RL

jejejetson
Beiträge: 468
Registriert: So 13. Jan 2013, 17:41

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von jejejetson » Di 21. Aug 2018, 12:00

Hier werden oft die Rennpunkte und die Kuherfahrung durcheinander geworfen.
Für die Rennen bekommen die Kühe zunächst NUR Rennpunkte, mehr nicht.
Dadurch steigen sie in der Rangliste langsam nach oben. Erreicht eine Kuh dabei den nächsten Ranglistenplatz, bekommt sie Kuhpunkte, KT und Punkte.
Das passiert zwar meist bei einem ersten oder zweiten Platz (klar, gibt 40 oder 10 Rennpunkte), kann aber auch bei einer Platzierung als Letztes erfolgen, wenn nur noch dieser eine Rennpunkt gefehlt hat.
Die Kuhpunkte wiederum erhöhen das KuhLEVEL und somit die Grundwerte der Kuh, haben aber keinen Einfluss auf die RL[/quote]

Dankeschön für die Erklärung :) :hug:

Gast

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von Gast » Di 21. Aug 2018, 19:21

rumburaq hat geschrieben:Wie schön, wieder Leben in der Bude. :D
Da es keine offiziellen Angaben gibt, hilft uns vielleicht der Erfahrungsaustausch.
Ich würde sagen, das Wichtigste ist, die Kuh zu füttern, um zu leveln. Die Ausrüstungsgegenstände benutze ich nur noch, wenn ein Rennen ansteht, bei dem meine Kuh ohnehin einen Vorteil hat. Ansonsten bringen sie nach meiner Erfahrung eh nichts. Coinsausrüstung habe ich noch nicht probiert.
Man muss echt Geduld aufbringen, und die ersten Kühe sind ja jetzt auch im Nachteil, da man erst sowenig Futtersorten freigespielt hat. Ich habe jetzt einmal das Getreideraufutter für 1 Coin gestartet, weil mit 3 x Füttern hat meine Kuh jetzt endlich Level 1 beim Antritt. Würde sagen, dass hat sich gelohnt.
Meine beiden Kühe sind Platz 37 bzw. 41, und ich hatte 135 Rennen, Rennpunkte gesamt 1072. Bin stehts bemüht 3 Rennen am Tag zu schaffen, aber es kommt schon häufig vor, dass es nur 2 werden. 28 Tage gibt es die Kühe, die 2. hatte ich relativ schnell dazu gekauft. Macht ungefähr 2.5 Rennen pro Tag im Durchschnitt. Und im Durchschnitt knapp 8 Rennpunkte pro Rennen. Das finde ich jetzt gar nicht so übel. Es sind halt häufig nur 1 Punkt rennen, aber dann eben auch mal wieder ordentlich was.

Bei den Steinen stelle ich mir Hindernisse vor, für die man vielleicht besonders viel Athletik benötigt. :oops: Konnte ich aber auch nicht so richtig nachvollziehen bei den beteiligten Kühen.
mausi, welche Prozentzahlen meinst du?
die bei den Ausrüstungsgegenständen stehen (z.B. steht bei Regenschirm - Rennvorteil Regen 3,75 % und bei Wollmütze 1,25 %).

Benutzeravatar
rumburaq
Beiträge: 2078
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 10:14

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von rumburaq » Di 21. Aug 2018, 20:40

Pusteblume77 hat geschrieben:Dann scheint die Ausrüstung doch etwas zu bringen. Meine Kühe laufen immer voll ausgestattet und ich habe derzeit einen Schnitt von 12,6 Punkten pro Rennen, das ist schon ein deutlicher Unterschied
Das kann es sein, aber vielleicht hast du auch öfter gefüttert und bist bei den Rennqualitäten schon weiter als meine Kühe.
missi hat geschrieben:Ich hab mehre Kühe angenommen 3 Stück auf Ranglistenplatz 50. Alle 3 Kühe treten gegen die selben 5 Kühe an. Schätzungsweise gegen die Kühe auf Ranglistenplatz 47,48,49,dann meine Kuh, 51 und 52.

Wenn man aufsteigt tritt man dann gegen 46 ,47,48 (meine Kuh 49)50und51 an. Kann das jemand betätigen?
Heute muss ich wieder ganz schnell mein Rennen abwickeln, habe noch Chance auf den 3er Rhythmus. :oops: Mal sehen, ob ich es sehen kann. Wenn ich mal wieder mehr Zeit habe, werde ich das genau beobachten. Scheint mir sehr logisch.
Server 1 Start 12.10.09, ------Server 2 Start 12.10.09, ------Server 12 Start 18.01.10 ------Server 25 Start 1.12.11

http://s18.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=3227452 http://s40.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=6500928

Gast

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von Gast » Di 21. Aug 2018, 22:15

rumburaq hat geschrieben:
Pusteblume77 hat geschrieben:Dann scheint die Ausrüstung doch etwas zu bringen. Meine Kühe laufen immer voll ausgestattet und ich habe derzeit einen Schnitt von 12,6 Punkten pro Rennen, das ist schon ein deutlicher Unterschied
Das kann es sein, aber vielleicht hast du auch öfter gefüttert und bist bei den Rennqualitäten schon weiter als meine Kühe.
Kann natürlich auch eine Rolle spielen, ich füttere meine Kühe schon, aber ich vermute, auch da bist du regelmäßiger ;-)
Und wenn man immer gegen die Kühe in seinem Umfeld antreten muss, dürfte das eigentlich nicht so eine Rolle spielen :strange:

Benutzeravatar
Bauer Magda
Beiträge: 6396
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 17:10

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von Bauer Magda » Do 23. Aug 2018, 08:37

Ich bewundere echt die Spieler, die Zeit und Muße haben die ganzen Statistiken auszurechnen.
Ja, ist schon interessant, aber es ist ein Spiel - macht euren Einsatz und seht was rauskommt. Das Rennen könnt ihr eh nicht beeinflussen. Habe auch Ausrüstung für Coins gekauft und die Kuh landete auf dem letzten Platz. Ist wie ein Spielkasino. :D
Trinkt Tee oder entscheidet euch dafür den Kuhrennstall nicht mehr zu betreten.
Ich lass es auch, das Spiel meinen Tagesrhythmus zu bestimmen. Ich entscheide wann ich spielen kann und pflanze die Pflanzen entsprechend und wenn anderes dann ebenfalls fertig ist, wird es auch bedient. Ansonsten dann beim Nächsten Login. :D
BildBild
Banner gestaltet von CatManiac Danke

jejejetson
Beiträge: 468
Registriert: So 13. Jan 2013, 17:41

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von jejejetson » Do 23. Aug 2018, 18:44

Bauer Magda hat geschrieben:Ich bewundere echt die Spieler, die Zeit und Muße haben die ganzen Statistiken auszurechnen.
Ja, ist schon interessant, aber es ist ein Spiel - macht euren Einsatz und seht was rauskommt. Das Rennen könnt ihr eh nicht beeinflussen. Habe auch Ausrüstung für Coins gekauft und die Kuh landete auf dem letzten Platz. Ist wie ein Spielkasino. :D
Trinkt Tee oder entscheidet euch dafür den Kuhrennstall nicht mehr zu betreten.
Ich lass es auch, das Spiel meinen Tagesrhythmus zu bestimmen. Ich entscheide wann ich spielen kann und pflanze die Pflanzen entsprechend und wenn anderes dann ebenfalls fertig ist, wird es auch bedient. Ansonsten dann beim Nächsten Login. :D
Tja, jeder wie er mag. Wer eben Statistiker ist, der rechnet. Da ist doch nix Schlimmes dabei. Einer spielt so, der andere so und letztlich ist es doch schön, einen Erfahrungsaustausch zu haben. Entscheidet halt jeder für sich selbst, wie intensiv er/sie spielen möchte. Ich z.B. spiele im Winter intensiver, im Sommer schleifts, da bin ich nie daheim. Und bevor man entscheidet, ob man den Kuhstall noch betritt oder nicht, muß man es ja schließlich mal ausprobieren und erst dann trifft man halt seine Entscheidung und auch da... jeder trifft seine eigene Entscheidung. :D

Benutzeravatar
rumburaq
Beiträge: 2078
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 10:14

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von rumburaq » Do 23. Aug 2018, 18:46

hallo Magda, du hast ja auch schon ein paar Jahre Spaß dabei, wenn ich mal aus deiner Forumsanmeldung rückschließe, und das ist die Hauptsache. Aber mein Spaß ist einfach, das Spiel optimal auf meine Ziele einzustellen. Dazu muss ich wissen, wie der Hase läuft. Dann kann ich für mich sagen, hier setze ich meine Coins ein, weil es mir etwas bringt, und dort eben nicht. Einfach nur den Hof abklicken, wäre mir auf dauer zu langweilig. Und es muss in meinen Tagesablauf passen, sonst fällt es flach. Aber wenn mich etwas neues reizt, dann gucke ich tatsächlich zur Uhr und versuche mal möglichst einen Rhythmus mit zu gehen. Smartphone sei Dank. :D
Server 1 Start 12.10.09, ------Server 2 Start 12.10.09, ------Server 12 Start 18.01.10 ------Server 25 Start 1.12.11

http://s18.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=3227452 http://s40.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=6500928

Gast

Re: Patchnotes v. 24.07.

Beitrag von Gast » Fr 24. Aug 2018, 08:53

Ich glaube aber, so wirklich beeinflussen lässt sich das ganze nicht, gehört eine gehörige Portion Glück und Zufall dazu.
Ich habe 2 Kühe einer Rasse, zeitgleich gekauft, gleich gefüttert und gestartet, beide immer mit voller Rennausrüstung.
Nunja, die eine ist 11 !!! Plätze vor der anderen :strange:

Trotzdem machen mir meine Kühe Spaß und ich freue mich schon auf die PvP-Rennen, obwohl das bestimmt noch eine Weile dauern wird.
Auch müssen die Kühe ja erst Platz 1 erreichen, damit sie überhaupt dort mit machen dürften.

Antworten