Setzkasten

HellRabbit
Upjers Team
Beiträge: 44
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 11:24

Re: Setzkasten

Beitragvon HellRabbit » Do 4. Okt 2018, 14:54

Huhu!

Bitte habt noch ein wenig Geduld :( Leider hat unser Entwickler die Möglichkeit des Feiertags genutzt um die Brückentage frei zu nehmen. Wir haben das schon alles weitergeleitet, bitten aber um Verständnis, dass es noch ein paar Tage dauern kann, bis der Lift wieder läuft. Danke für euer Verständnis!

Liebe Grüße,
HellRabbit

Zuesel
Beiträge: 134
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 22:10

Re: Setzkasten

Beitragvon Zuesel » Mi 10. Okt 2018, 19:56

der Lift ist wieder da :D
die Skisaison kann beginnen 8-)
achso.. da brauchts ja Schnee dazu :strange:
und ich fahre gar kein Ski.. ich tu Langlaufen :lol:
aber trotzdem toll, dass der Lift aus der Revision zurück ist :hug:

bracki
Beiträge: 99
Registriert: Fr 16. Dez 2011, 21:07

Re: Setzkasten

Beitragvon bracki » Fr 30. Nov 2018, 12:10

Hallo
Habe mal eine Frage
Im Setzkasten 7
Letzte Reihe ist noch eine Lücke. Nachdem wir / ich die Pyramide, Schwibbogen und Nussknacker
bekommen habe.
Was kommt in dieser Lücke rein. Damit man schauen kann ob man es bekommt.
Oder ist es ein Versehen von den Machern.
Eine Antwort wäre schön.
LG bracki
Zuletzt geändert von bracki am Fr 30. Nov 2018, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1509
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Setzkasten

Beitragvon Vitta » Fr 30. Nov 2018, 12:38

Hallo ;)

ich denke, dass an dieser Stelle das Item für "500 geschnitzte Körbe" kommt. Diese Aufgabe ist aber meiner Meinung nach kaum zu machen und wenn, dann dauert dies viele Jahre. Ob das aber richtig ist, weiß ich nicht... ist aber logisch.

Habe einen schönen Tag und LG Vitta

bracki
Beiträge: 99
Registriert: Fr 16. Dez 2011, 21:07

Re: Setzkasten

Beitragvon bracki » Fr 30. Nov 2018, 12:51

Danke
für den Versuch einer Antwort.
Aber zwischen den ganzen Nussknacker und Schwibbögen und Pyramiden, würde ich keinen Korb vermuten.
Aber nach diesem Korb werde ich mal schauen.
Danke

Vom Korb bin ich noch 14 Quast weit entfernt.

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1509
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Setzkasten

Beitragvon Vitta » Fr 30. Nov 2018, 17:32

Hallo bracki,

wenn du in der Baumerei oben links auf den grünen Punkt mit dem weißen Stern klickst, dann siehst du wie viele Items in der Baumerei insgesamt zu bekommen sind. Ich habe alle bis auf "500 Korb hergestellt". Also schließe ich daraus, dass man dort den Platz frei hält für dieses Item. Die Baumerei-Items sind alle im 7 Setzkasten 5 bis 8 Reihe. Den Korb spiele ich mit meinem jetzigen Quest frei. Da die 2. Baumerei-Questreihe sehr, sehr, sehr anspruchsvoll ist, wird es wohl noch Jahre dauern bis man überhaupt damit anfangen kann. Natürlich kann man den 3. Slot dort für 5 Coins und 48 Stunden mieten, das werden aber nur die wenigsten tun. Also muss man sehr viel Geduld haben um dies Lücke schließen zu können.

LG Vitta