Das finde ich an Free Farm nicht so toll

hspeine
Beiträge: 725
Registriert: Do 15. Apr 2010, 15:21

Re: Das finde ich an Free Farm nicht so toll

Beitrag von hspeine » Fr 11. Jan 2019, 10:14

Ja die gibt es bei Facebook und auch bei Youtube.Ich meine den neuen Discord Server,für den Upjers so viel Werbung macht,immer gleich wenn ich mich in einem Upjers Spiel einlogge kommt der Hinweis darauf

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 113
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40
Wohnort: Askaban

Re: Das finde ich an Free Farm nicht so toll

Beitrag von Legion » Mo 28. Jan 2019, 20:32

granatapfel hat geschrieben:Das wäre sehr schade, mal nicht den Teufel an die Wand :shock:
Lieber Apfel, ohne Forum wäre es mehr als schade. Ich glaube nicht, dass ich den Disco Server nutzen würde. Verbinden mit Fazebook, You Tube, Twitter, Instagramm und was es noch alles gibt. Da muss ich ja zig Seiten aufmachen und zuerst mal anmelden!!! Dann schreib ich lieber E-Mail an Freunde. Dabei gehen viele verloren, denn von allen hat man die Mail ja nicht.
Also bitte liebe SL, lasst das Forum weiterleben!!

MfG
Legion

OldPal
Beiträge: 17
Registriert: So 20. Jan 2019, 22:48

Re: Das finde ich an Free Farm nicht so toll

Beitrag von OldPal » Do 7. Feb 2019, 12:09

Forumszensur!

Bei jedem Beitrag lese ich
"Dieser Beitrag muss zuuerst von einem Moderator freigeschaltet werden".

Ich bin mir sehr bewusst, dass Upjers hier ein Hausrecht hat;
ich hoffe, Upjers ist sich genau so bewusst, was ein erwachsener Mensch von Gastgebern hält, in deren Haus nur Bemerkungen gemacht werden dürfen, die dem Hausherrn nach dem Maule reden.

Für mich persönlich ist das ein absolutes No-Go!

HappyMuffin
Upjers Team
Beiträge: 89
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 13:23

Re: Das finde ich an Free Farm nicht so toll

Beitrag von HappyMuffin » Sa 9. Feb 2019, 12:51

Hallo OldPal,

es tut uns natürlich leid zu hören, dass du dich über die nötige Freigabe eines Beitrags durch einen unserer Moderatoren oder Admins so ärgerst.

Gerne erklären wir dir aber mal, woran dies liegt.

Es geht hier selbstverständlich nicht um Zensur, wir schalten alle Beiträge von echten Nutzern frei, sofern sie keine groben Beleidigungen, Hasskommentare etc. enthalten. Es muss auch nur der allererste Beitrag von uns freigeschaltet werden, der von einem neu registrierten Nutzer erstellt wird. Alle weiteren Beiträge erfordern keine Freigabe mehr.

Echte Nutzer ist hier auch das entscheidende Stichwort - diese Vorgehensweise musste leider von uns eingeführt werden, das sich die Zahl der Spammer (also Registrierungen nur zum Zwecke des Postens von Produktwerbung o.ä. dienen) extrem erhöht hatte. Die Maßnahme dient also dem Schutz unserer Nutzer im Forum - also auch DIR - vor solchen Spammern. Denn dadurch sind wir in der Lage, Spammer schon vorab herauszufiltern, sodass diese gar nicht erst Beiträge veröffentlichen können.

Wir hoffen, dass du die Maßnahme nun etwas besser nachvollziehen kannst und bedanken uns für dein Verständnis!

LG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Segelratte
Beiträge: 61
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 09:08

Re: Das finde ich an Free Farm nicht so toll

Beitrag von Segelratte » Sa 9. Feb 2019, 20:59

Das kann ich bestätigen!

Vor einigen Jahren war es so schlimm, dass quer durch das Forum Werbung für Sexseiten, Viagra und sonstiges (das Meiste auf Englisch) von dubiosen Nutzernamen gepostet wurde. Meistens waren es ca. 10 Beiträge auf einmal, die einen erschlugen wenn man im Forum war. Das war ziemlich ekelhaft. Ich bin froh dass es vorbei ist.
Bild

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2605
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.19.23

Re: Das finde ich an Free Farm nicht so toll

Beitrag von Sonnenschein 23 » Sa 9. Feb 2019, 21:03

kann ich bestätigen.... :mrgreen:

OldPal
Beiträge: 17
Registriert: So 20. Jan 2019, 22:48

Re: Das finde ich an Free Farm nicht so toll

Beitrag von OldPal » So 10. Feb 2019, 10:56

Test!

*lautlach*

Ich hab zuerst NUR das Wort "Test" gepostet... sehe aber nun: Es geht!

Durch mein Hobby bin ich in einem anderen Forum sehr aktiv und kenne daher diese Spamaccounts, die einem das Forum mit unsäglichem Müll fluten, bevorzugt irgendwelche asiatischen Accounts mit Copy&Paste-Beiträgen, die Leute auf Fishing-Seiten locken oder Ihnen gefälschte Medikamente, Sporttrikots oder dgl andrehen wollen.
Von daher:
Ok... nun, da ihr wisst, dass ich "nur son echter Opi bin", kann ich frei posten und das erhöht den Spaß!

Alles in Ordnung somit für mich!

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 113
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40
Wohnort: Askaban

Re: Das finde ich an Free Farm nicht so toll

Beitrag von Legion » Mo 11. Feb 2019, 22:12

OldPal hat geschrieben:Test!

*lautlach*

Ich hab zuerst NUR das Wort "Test" gepostet... sehe aber nun: Es geht!

Durch mein Hobby bin ich in einem anderen Forum sehr aktiv und kenne daher diese Spamaccounts, die einem das Forum mit unsäglichem Müll fluten, bevorzugt irgendwelche asiatischen Accounts mit Copy&Paste-Beiträgen, die Leute auf Fishing-Seiten locken oder Ihnen gefälschte Medikamente, Sporttrikots oder dgl andrehen wollen.
Von daher:
Ok... nun, da ihr wisst, dass ich "nur son echter Opi bin", kann ich frei posten und das erhöht den Spaß!

Alles in Ordnung somit für mich!
Hallo OldPal, da hast du völlig Recht, mich nervte das auch. Habe auch einige Seiten gemeldet. Schau doch mal Private Nachrichten :-)
LG
Legion

OldPal
Beiträge: 17
Registriert: So 20. Jan 2019, 22:48

Re: Das finde ich an Free Farm nicht so toll

Beitrag von OldPal » Di 12. Feb 2019, 00:28

Was mich ja wirklich ärgert:
Nur noch 999.997.000.000 Punkte und dann hab ich das Spiel durchgespielt...
UND DANN???

:D

ibins1202
Beiträge: 104
Registriert: Di 16. Aug 2011, 20:04

Re: Das finde ich an Free Farm nicht so toll

Beitrag von ibins1202 » Di 12. Feb 2019, 16:40

OldPal hat geschrieben:Was mich ja wirklich ärgert:
Nur noch 999.997.000.000 Punkte und dann hab ich das Spiel durchgespielt...
UND DANN???

:D
Und dann hast du das Ziel dieses Spieles erreicht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 113
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40
Wohnort: Askaban

Re: Das finde ich an Free Farm nicht so toll

Beitrag von Legion » Di 12. Feb 2019, 17:32

ibins1202 hat geschrieben:
OldPal hat geschrieben:Was mich ja wirklich ärgert:
Nur noch 999.997.000.000 Punkte und dann hab ich das Spiel durchgespielt...
UND DANN???

:D
Und dann hast du das Ziel dieses Spieles erreicht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Da soll man erstmal hinkommen. Ich glaube, so alt werde ich nicht mehr :-)
Gruß
Legion

Antworten