wasserschlacht

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1558
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: wasserschlacht

Beitrag von Vitta » Mi 3. Jul 2019, 19:30

derfriedliche hat geschrieben:Ich war leichtfertig und hitzegeschädigt: beim gestrigen Start habe ich das Paket negiert und daher die Vorteile nicht erkannt.
Meinen Leichtsinn habe ich teuer bezahlt :mrgreen: und dabei etwas Gutes geleistet :lol:

GLG :D
Hallo ;)

vielleicht könntest du an Support schreiben mit der Bitte diese Bauernhaus-Tapete im Einrichtungskatalog zum Kauf anzubieten. Alle, die dieses Start-Angebot nicht annehmen konnten oder wollten hätten dann die Möglichkeit diese wunderschöne Tapete im Katalog zu kaufen. Viele wären sicher sehr erfreut darüber. Ein Versuch ist es wert, denke ich. Schönen Abend wünsche ich und
LG Vitta

Zuesel
Beiträge: 149
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 22:10

Re: wasserschlacht

Beitrag von Zuesel » Do 4. Jul 2019, 11:22

Hi alle
Das Paket bleibt so lange bestehen, bis es gekauft wird oder das Spiel vorbei ist. Findet sich gleich links vom Ballon.
Die Ankündigung wurde am 28. od 29.6.19 per Mail verschickt, also war man 'vorgewarnt'.
Und das mit der Tapete.. nun, wir sind es uns doch mittlerweile gewohnt, dass nach einem Update kurzzeitig was nicht richtig läuft.
Sollte also auch keinen Aufreger mehr geben.
Easy Leutchen, ist nur ein Spiel. :P
Fröhliches Farmen, Zuesel

waldhexe
Beiträge: 30
Registriert: Di 19. Mär 2013, 18:14

Re: wasserschlacht

Beitrag von waldhexe » So 7. Jul 2019, 10:32

Hallo warum funktioniert das zielen nicht mehr? ne bombe wo coins kostet verschleudert weil er ins leere schießt es kommt nur noch der feuerbutton
wo sich gar nichts mehr bewegt

lg waldhexe

Nukester
Upjers Team
Beiträge: 241
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 10:01

Re: wasserschlacht

Beitrag von Nukester » So 7. Jul 2019, 15:50

Hi,

tritt das Problem weiterhin auf oder war es nur einmalig?
Mit welchem Browser bist du denn aktuell unterwegs?

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

waldhexe
Beiträge: 30
Registriert: Di 19. Mär 2013, 18:14

Re: wasserschlacht

Beitrag von waldhexe » So 7. Jul 2019, 15:59

heute früh lief es noch normal dann ging es ne ganze zeit nicht mehr jetzt browser gewechselt es läuft wieder :lol:
danke
lg

biene241
Beiträge: 3
Registriert: Mi 10. Jul 2019, 10:55

Re: wasserschlacht

Beitrag von biene241 » Mi 10. Jul 2019, 10:57

Hallo. Welcher Artikel erscheint euch eigentlich am sinnvollsten? Ich haben bisher immer Blumekohl angepflanzt, gibt etwa 20-30 Tropfen. Zwei mal am Tag. Allerdings könnte man Erdbeeren 3 mal am Tag pflanzen. Würde mich über eure Tips freuen.

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 169
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40
Wohnort: Server 9

Re: wasserschlacht

Beitrag von Legion » Do 11. Jul 2019, 21:48

biene241 hat geschrieben:Hallo. Welcher Artikel erscheint euch eigentlich am sinnvollsten? Ich haben bisher immer Blumekohl angepflanzt, gibt etwa 20-30 Tropfen. Zwei mal am Tag. Allerdings könnte man Erdbeeren 3 mal am Tag pflanzen. Würde mich über eure Tips freuen.
Hi biene241,
würde ja gerne einen Tip geben, allerdings habe ich keinen Acker. Einzige Möglichkeit war dann, Coins reinhauen, viele Coins!!! 20-30 X 2 = 40-60 Tropfen/Tag. Das langt vorn und hinten nicht. Man trifft ja auch nicht immer genau die Mitte und die Bomben kosten viele Tropfen. Fazit: Nur mit Coins machbar.
Ich wünsche dir dass du es noch schaffst.
Schönes Wochenende und
LG
Legion

Oesterhase
Beiträge: 71
Registriert: Fr 30. Jul 2010, 11:29

Re: wasserschlacht

Beitrag von Oesterhase » Fr 12. Jul 2019, 07:59

biene241 hat geschrieben:Hallo. Welcher Artikel erscheint euch eigentlich am sinnvollsten? Ich haben bisher immer Blumekohl angepflanzt, gibt etwa 20-30 Tropfen. Zwei mal am Tag. Allerdings könnte man Erdbeeren 3 mal am Tag pflanzen. Würde mich über eure Tips freuen.
Tagsüber Erdbeeren, wenn das in deinen Zeitplan passt. Die geben für mein Gefühl dann im Schnitt etwas mehr Tropfen. Oder ich hab einfach immer Pech mit meinem Blumenkohl - hab da im Schnitt 15 - 17 Tropfen (wenns hoch kommt). Die krieg ich bei den Erdbeeren dann aber auch. Kurze Randzeiten eventuell noch mit Radieschen ausfüllen. Gurken kannst vernachlässigen. Da hast auch öfters Nuller-Ernten mit dabei. Nachts dann Blumenkohl. Würde mich mal interessieren, ob sich das Spiel komplett ohne Coins-Einsatz komplett erfüllen lässt. Selbst bei 8 Ackern, die ich selber habe und perfektem Ernte-Anbau-Rhythmus (sprich Wecker stellen - was ich aber nicht mache) hab ich da so meine Zweifel dran.

Benutzeravatar
granatapfel
Beiträge: 27031
Registriert: So 12. Jun 2011, 22:05
Wohnort: Obstkorb Server 23

Re: wasserschlacht

Beitrag von granatapfel » Fr 12. Jul 2019, 13:31

Die Anzahl der Äcker spielt wohl keine Rolle, wer weniger Äcker hat bekommt vergleichsweise mehr Tropfen. Ich habe viel mit Gurken gemacht, ist aber eine Zeitfrage. Erdbeeren und Blumenkohl sind jetzt auch meine Wahl, braucht weniger Zeitaufwand ;) Den Boss werde ich aber nicht schaffen, das geht vermutlich nicht ohne Coins.
BildBildBildBild

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 169
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40
Wohnort: Server 9

Re: wasserschlacht

Beitrag von Legion » Fr 12. Jul 2019, 15:14

granatapfel hat geschrieben:Die Anzahl der Äcker spielt wohl keine Rolle, wer weniger Äcker hat bekommt vergleichsweise mehr Tropfen. Ich habe viel mit Gurken gemacht, ist aber eine Zeitfrage. Erdbeeren und Blumenkohl sind jetzt auch meine Wahl, braucht weniger Zeitaufwand ;) Den Boss werde ich aber nicht schaffen, das geht vermutlich nicht ohne Coins.
Hallo granatapfel, da hast du Recht. Der Boss braucht schon 500 Wassertropfen (wurde schon mal erwähnt), aber selbst mit 500 Tropfen, hast du den noch nicht erledigt! Mal trifft man nicht genau und schon gibt es weniger Trefferpunkte. Wie viele Tropfen man braucht für eine Bombe sieht man ja, wenn man auf den grünen Ballon oben links klickt und Bomben herstellen. 104 Std, läuft das Spiel noch, kann man sich ausrechnen, wie viele Tropfen man benötigt oder bekommt durch Anbau von Erdbeeren, Blumenkohl usw.
Also ohne Coins hätte ich das auch nicht geschafft.

VG und ein schönes Wochenende

Legion

Benutzeravatar
granatapfel
Beiträge: 27031
Registriert: So 12. Jun 2011, 22:05
Wohnort: Obstkorb Server 23

Re: wasserschlacht

Beitrag von granatapfel » Fr 12. Jul 2019, 19:57

Getroffen habe ich bis auf einmal immer und gerade alles bis auf den Boss geschafft. Weiter versuche ich es jetzt nicht mehr, ist nicht mehr zu schaffen.
BildBildBildBild

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 169
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40
Wohnort: Server 9

Re: wasserschlacht

Beitrag von Legion » Fr 12. Jul 2019, 20:12

granatapfel hat geschrieben:Getroffen habe ich bis auf einmal immer und gerade alles bis auf den Boss geschafft. Weiter versuche ich es jetzt nicht mehr, ist nicht mehr zu schaffen.
Ach Äpfefelchen ;-) gib doch noch nicht auf, ist ja noch Zeit. Für 35 Coins kannst du gute Bomben bauen. Wir haben auch 7-10 X Coins eingesetzt. Den schaffst du!!! :D
lg
lEGION

Benutzeravatar
granatapfel
Beiträge: 27031
Registriert: So 12. Jun 2011, 22:05
Wohnort: Obstkorb Server 23

Re: wasserschlacht

Beitrag von granatapfel » Fr 12. Jul 2019, 20:25

Nein, Coins setze ich nicht ein. Es ist so mühsam mit den Coins, das ist mir die Sache nicht wert :mrgreen:
BildBildBildBild

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 169
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40
Wohnort: Server 9

Re: wasserschlacht

Beitrag von Legion » Fr 12. Jul 2019, 20:31

granatapfel hat geschrieben:Nein, Coins setze ich nicht ein. Es ist so mühsam mit den Coins, das ist mir die Sache nicht wert :mrgreen:
Stimmt, mit den Coins ist es wirklich mühsam. Da sitzt man morgen ab 5 Uhr den ganzen Tag über -9-11 Std. Aber bekommen tut man nicht wirklich viele. Schade eigentlich. Egal, Coins alle, Spiel vorbei! :x

Benutzeravatar
GREEN0815
Beiträge: 37
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 09:55

Re: wasserschlacht

Beitrag von GREEN0815 » Mi 24. Jul 2019, 13:20

ich konnte nicht warten und habe 110 Coins ausgegeben. Ist Okay :D
:motz: Bild :lol:

Benutzeravatar
GREEN0815
Beiträge: 37
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 09:55

Re: wasserschlacht

Beitrag von GREEN0815 » Fr 26. Jul 2019, 22:51

viel Spass beim neuen Spiel suchen. :D
:motz: Bild :lol:

Benutzeravatar
GREEN0815
Beiträge: 37
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 09:55

Re: wasserschlacht

Beitrag von GREEN0815 » Mo 29. Jul 2019, 22:14

viel Spass beim Coins ausgeben :D
:motz: Bild :lol:

Antworten