Osterpaarspiel

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Osterpaarspiel

Beitrag von selinacat » Fr 3. Apr 2020, 12:42

Ich habe das Haus gekauft weil es mir gefällt und nicht für die Farben :mrgreen:
Derzeit habe ich 381 Farben und brauche auch Coins, um alle Farben zu bekommen, wird wohl sehr eng :cry:
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

ofliiii14616161
Beiträge: 241
Registriert: Fr 21. Feb 2020, 20:04

Re: Osterpaarspiel

Beitrag von ofliiii14616161 » Sa 4. Apr 2020, 11:45

496 Farben...

jejejetson
Beiträge: 468
Registriert: So 13. Jan 2013, 17:41

Re: Osterpaarspiel

Beitrag von jejejetson » Sa 4. Apr 2020, 12:00

ofliiii14616161 hat geschrieben:
Sa 4. Apr 2020, 11:45
496 Farben...
ja, wir habens begriffen, ich glaube, Du mußt das nun nicht täglich hier posten! Dankeschön!

jejejetson
Beiträge: 468
Registriert: So 13. Jan 2013, 17:41

Re: Osterpaarspiel

Beitrag von jejejetson » Sa 4. Apr 2020, 12:04

selinacat hat geschrieben:
Fr 3. Apr 2020, 12:42
Ich habe das Haus gekauft weil es mir gefällt und nicht für die Farben :mrgreen:
Derzeit habe ich 381 Farben und brauche auch Coins, um alle Farben zu bekommen, wird wohl sehr eng :cry:
Ich habe beim Hauskauf noch nicht mal wirklich registriert, dass es mir ein paar Farben mehr bringt. Angenehmes Nebenprodukt bei all diesen Coins.... Aber wenn man überlegt, dass man das Paarspiel auch täglich mit ein paar Coins füttern muß, wenn man das Upgrade erspielen will, dann zig Coins in das Haus steckt und es trotzdem rein rechnerisch nicht schaffen kann die Farben ohne nochmalige Coinszuzahlung zusammen zu bekommen, dann ist das schon echt enorm. Auch ich spiele seit 10 Jahren ( ja, ich weiß verrückt!) und habe doch schon etliche Coins in dieser Zeit eingeworfen, aber das St. Patricks Day Spiel war zu coinslastig und dieses hier auch. Schade, so macht es keinen Spaß mehr. Man muß schon bedenken, dass man neben dem spiel noch ein paar (geringfügige) LEbenshaltungskosten zu bestreiten hat. Vieleicht wäre es auch möglich mal an der PReisschraube der INGAME-Coins etwas zu drehen. So hätte man die Möglichkeit dort ein paar Coins zu erwerben, es wäre ein Spielanreiz da. Man will ja spielen hier und nicht nur shoppen!

Benutzeravatar
Glupia
Beiträge: 222
Registriert: Di 16. Okt 2012, 20:01

Re: Osterpaarspiel

Beitrag von Glupia » Sa 4. Apr 2020, 12:43

Bei den Items fürs Bauernhaus hätte ich es auch schöner gefunden, die Items einzeln einlösen zu können. Dann sieht man auch einen Fortschritt. Schade, dass nicht die Hasenlampe angeboten wird - die hätte ich gerne.

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Osterpaarspiel

Beitrag von selinacat » Sa 4. Apr 2020, 14:18

jejejetson hat geschrieben:
Sa 4. Apr 2020, 12:04
selinacat hat geschrieben:
Fr 3. Apr 2020, 12:42
Ich habe das Haus gekauft weil es mir gefällt und nicht für die Farben :mrgreen:
Derzeit habe ich 381 Farben und brauche auch Coins, um alle Farben zu bekommen, wird wohl sehr eng :cry:
Ich habe beim Hauskauf noch nicht mal wirklich registriert, dass es mir ein paar Farben mehr bringt. Angenehmes Nebenprodukt bei all diesen Coins.... Aber wenn man überlegt, dass man das Paarspiel auch täglich mit ein paar Coins füttern muß, wenn man das Upgrade erspielen will, dann zig Coins in das Haus steckt und es trotzdem rein rechnerisch nicht schaffen kann die Farben ohne nochmalige Coinszuzahlung zusammen zu bekommen, dann ist das schon echt enorm. Auch ich spiele seit 10 Jahren ( ja, ich weiß verrückt!) und habe doch schon etliche Coins in dieser Zeit eingeworfen, aber das St. Patricks Day Spiel war zu coinslastig und dieses hier auch. Schade, so macht es keinen Spaß mehr. Man muß schon bedenken, dass man neben dem spiel noch ein paar (geringfügige) LEbenshaltungskosten zu bestreiten hat. Vieleicht wäre es auch möglich mal an der PReisschraube der INGAME-Coins etwas zu drehen. So hätte man die Möglichkeit dort ein paar Coins zu erwerben, es wäre ein Spielanreiz da. Man will ja spielen hier und nicht nur shoppen!
Hallo jejejetson ,
ich habe auch erst NACH dem Hauskauf registriert, dass es mehr Farben gibt :lol:
Verrückt, weil du schon seit 10 Jahren spielst? Mir nicht unbekannt, mein 10jähriges hatte ich letzten Dezember :mrgreen:
Ich hatte mal eine Auszeit und die Quittung ist, dass ich als leidenschaftliche Itemsammlerin deswegen Lücken habe und dies ärgert mich maßlos.
Mit der Coinslast pflichte ich dir bei, mir war anfangs nicht bewusst, dass es ohne Haus + Coins zum Aufdecken nicht zu schaffen ist.
Ich verkaufe hier und da mal Coins auf dem Markt und diese sind immer relativ schnell weg. Spaß habe ich wieder am Spielen gefunden und so schnell werde ich meine Farm auch nicht mehr vernachlässigen und gerade in der jetzigen Zeit hilft mir das ungemein.
Ich wünsche dir weiterhin viel Freude am Spiel und bleib gesund!! :hug:
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

jejejetson
Beiträge: 468
Registriert: So 13. Jan 2013, 17:41

Re: Osterpaarspiel

Beitrag von jejejetson » Sa 4. Apr 2020, 18:21

Hallo Selinacat,

auch mir hilft das Spielen in dieser Zeit, bin Risikogruppe und gehe halt wirklich gaaaaanz wenig raus.... naja, wenns Brot alle ist
(oder das Klopapier :D )

Auch ich werde wegen dieser Coinslastigkeit meine Farm nicht vernachlässigen, aber bei mir wurde eben genau das Gegenteil erreicht - ich verwende dadurch weniger Coins. Ob das nun Sinn und Zweck des Erfinders der (Coins)spiele ist wage ich zu bezweifeln. Aber auch nach 10 Jahren Spielzeit habe ich eben mein Coinslimit, mehr gibt es nicht. Und die versucht man halt zweckmäßig einzusetzen. Und 100 oder mehr Coins für Bauernhausdeko (+ die coins, die man für Haus und Paarspiel verwendet) ist eben dann nicht mehr zweckmäßig (für mich) Ich bin mir aber sicher, dass es genug Spieler gibt, die diese Coins ausgeben, dass wird die Spielleitung schon gegeneinander aufzurechnen wissen. Ich möchte hier eigentlich spielen und nicht einfach alles kaufen. Auch wenns eben dann in der Rangliste wieder ein paar Plätze nach hinten geht.
Bleib auch Du schön gesund, denn das ist ja das Allerwichtigste :hug: huch, das darf man ja gar nicht

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Osterpaarspiel

Beitrag von Legion » So 5. Apr 2020, 00:49

Hallo Silinacat und alle anderen,

da ich auch zur Risikogruppe gehöre, habe ich viel Zeit. Raus gehe ich auch kaum. Das St. Patricks Day Spiel (ich glaube ein irischer Feiertag, der überall abgesagt wurde) habe ich mir mal gegönnt, mit Coins, da ich keinen Acker habe. Was soll ich auch mit Coins, falls es mich erwischt?

Allerdings ist auch irgendwo mal Ende. Alles und jedes kostet Coins. Und die Preise steigen. Schade.
Da die Werbung auch so schleppend vor sich hinkleckert, ist vll, bald wieder Schluß. Mal sehen.

Ich wünsche allen, versucht gesund zu bleiben. Auch beim Einkaufen!!! Handschuhe, selbstgenähte MNS (auch wenn es kein 100% Schutz ist) und Abstand. Händewaschen immer nach dem Einkauf und auch zwischendurch. Wer weiß, was noch kommt! Aber das kennt ihr alle sicher aus den Nachrichten.

Was mir aufgefallen ist, seit einigen Tagen klemmt es bei MFF beim Tiere füttern. Ungefähr seit das Osterpaarspiel begann. Man holt Ware ab, gibt eine neue Anzahl ein und wartet. Der Mouse-Zeiger ist weg. Es dauert ca. 30 sec. dann kann man die gewünschte Menge eingeben. Geht es anderen auch so?

LG Legion :hug: ( das darf man, ist ja nur virtuell ;) )
Pass auf, was Du verkaufst; es könnte genau das tun, was der Kunde erwartet. (§32-Ferengi)
-----------------------------------------------------------------------------------
Nimm das Geld; sollen sich doch die Kunden darum kümmern, wie sie an
die Waren kommen (§70-Ferengi)

************************************************************
Verkaufe das Brutzeln, nicht das Steak. (§146-Ferengi)

Kiburi
Beiträge: 82
Registriert: Fr 8. Okt 2010, 13:16

Re: Osterpaarspiel

Beitrag von Kiburi » So 5. Apr 2020, 15:46

Um vielleicht mal eine andere Sichtweise in Bezug auf Coins/Coinslastigkeit näherzubringen:

MMF ist ein Spiel, das man durchaus ohne Coins spielen kann .. sicherlich ist es dann schleppend und man erreicht nicht alle „Ziele“ ( Event, Items etc.)
Aber es ist ja auch ein Spiel, das auf Langzeit ausgerichtet ist.
Wieviel „Coins“ gibt man denn aus, wenn man ein Spiel von einem Spielkonsolenhersteller kauft? Und bitte die Konsole bei dieser Rechnung nicht vergessen!
Selbst Brettspiele kosten „Coins“ und wer sagt, okay, dann gehe ich raus und spiele Fußball .. den gibt es auch nicht umsonst!

Mit den Coins, ob nun gekauft oder durch Werbevideos erschaut, erkauft man sich nicht nur Vorteile im Spiel, sondern finanziert so die Gehälter, Büro‘s etc. der diversen Mitarbeiter von Upjers.
Spielen viele, werden mehr Coins in Umlauf gebracht, spielen wenige sind es halt weniger Coins, was man auch an den Preisen auf dem Marktplatz sieht.
Dementsprechend muss Upjers Möglichkeiten ersinnen, den Kauf von Coins anzuregen. Premium, Zeitverkürzungen, Traktor etc. und Items für die Sammler und regelmäßige Events, die meistens recht gut ohne Coins zu schaffen sind und manchmal halt auch welche, wo man zubuttern muss.
Viele spielen hier schon seit Jahren und erinnern sich dementsprechend auch daran, dass vor Jahren auch viel mehr Spieler aktiv waren ..
Vieles verändert sich mit der Zeit, Butter war auch schon mal billiger zu haben ..

Und gerade heutzutage ist es wirtschaftlich nicht so einfach .. Corona lässt viele Aufträge wegbrechen, warum sollten Firmen da zum Beispiel Werbung in Auftrag geben, wenn an jeder Ecke gespart werden muss? Und gerade „dieses“ Sparen hilft manchmal, Arbeitsplätze zu erhalten.
Wiederum kämpfen auch einige Branchen damit, dass ausgerechnet bei der Werbung eingespart wird ..

Fazit: Niemand muss Coins kaufen und wer es doch tut, sollte daran denken, dass er damit andere unterstützt und finanziert.
Ein einfaches Geben und Nehmen wie überall ..
Daher ist es müßig, jedes Mal aufs Neue, die Thematik aufzuwärmen ..

In diesem Sinne:
Ich wünsche allen nur das Beste, allem voran natürlich Gesundheit!

jejejetson
Beiträge: 468
Registriert: So 13. Jan 2013, 17:41

Re: Osterpaarspiel

Beitrag von jejejetson » So 5. Apr 2020, 16:33

Das haben wir alle verstanden bzw. wußten das auch schon. ABER es ist eben so, wenn es zu teuer wird, dann schlägt es eben um. Irgendwann ist bei jedem das selbstgesetzte Maß erreicht.Und wenn ich eben von vornherein schon ausrechnen kann, wieviele Coins ich für ein Event benötige, sprich, es von vornherein klar ist, dass ich es nicht erspielen kann, dann steck ich halt auchnicht mehr die paar Coins rein, wie ich es früher gemacht habe. Zur Erklärung, ich versuche IMMER erst ohne Coins den Erfolg zu erspielen, kurz vor Ablauf des Events entscheide ich, ob ich mit Coins nachhelfe. Ist das eine utopische Zahl, dann lasse ich es, bin ich irgendwie in der Nähe des ziels werfe ich die Coins ein. Corona betrifft ja nun auch nicht nur Upjers, sondern jeder von uns hat irgendwie Verluste, schlimmstenfalls Arbeitsplatzverlust.Das es nichts für umsonst gibt, das ist wohl JEDEM klar, hier aber ging es um die Verhältnismäßigkeit, die ich als treuer und für alle möglichen dinge verständnisvoller Spieler da eben nicht mehr wirklich sehe. Und das wirkt sich auch auf die Spiellust aus, denn wer kann, der kauft sich seine Erfolge, wer nicht kann, der wird nie in der vordersten Liga mitspielen (können) Somit setzt sich jeder seine Prioritäten und seinen Coinsverbrauch und darf dies natürlich auch kundtun. Auch wenn Du das müßig findest!

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Osterpaarspiel

Beitrag von Legion » So 5. Apr 2020, 20:33

Eben aus dem Grunde habe ich mir das Osterhaus nicht gekauft. Auch keine anderen die Coins kosten. Es gibt 2-3 die man durch die Sägerei bekommen kann, die sind dann erspielt und die hole ich dann. Zeit habe ich ja genug. Bis Ende April erstmal von der Arbeit freigestellt, dann evtl. Kündigung.
Auch mit Haus würde ich die Eierfarben nie vollbekommen. Da kann das Haus noch so toll aussehen, da habe ich ja nichts davon.
Aber 2-3 Felder auf den Farmen 1-4 zusätzlich, das wäre schön. Platz ist genug vorhanden. Das würde meine Spiellust enorm steigern.
Ebenso den Traktor (115 Coins) und den Goldesel Waltraud (75 Coins) habe ich mir verkniffen, da gibt es mal einen Apfel, mit viel Glück auch mal mehr. 190 Coins, das wäre schon fast 1/2 Jahr Premium.
Auch wenn es ein *Langzeitspiel* ist, aber sooo viel Zeit habe ich gar nicht mehr.
Darum spare ich jetzt auch :!:
Vor Corona gab es auch kaum Werbung, 2015 war mal ein gutes Jahr. Danach ging es stetig bergab.
Egal, jetzt ist TV-Time :D
Pass auf, was Du verkaufst; es könnte genau das tun, was der Kunde erwartet. (§32-Ferengi)
-----------------------------------------------------------------------------------
Nimm das Geld; sollen sich doch die Kunden darum kümmern, wie sie an
die Waren kommen (§70-Ferengi)

************************************************************
Verkaufe das Brutzeln, nicht das Steak. (§146-Ferengi)

Benutzeravatar
oschdalb
Beiträge: 275
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 20:01

Re: Osterpaarspiel

Beitrag von oschdalb » Di 7. Apr 2020, 20:57

Hallo zusammen,

ich habe einige Beiträge entfernt, da sie nicht den Forenregeln entsprechen.
Forenregeln


Allgemeine Foren- und Umgangsregeln
  • Seid freundlich zueinander. Am anderen Ende sitzt auch ein Mensch, der die gleiche Höflichkeit von euch erwartet wie ihr von euren Mitmenschen.
  • Vermeidet Sticheleien und Formulierungen, die als beleidigend aufgefasst werden können. Bleibt sachlich beim Thema und denkt lieber etwas länger nach, bevor ihr übereilt und unsachlich antwortet.
  • Extreme Provokation, Beleidigung, Beschuldigung, Anprangerung oder mehrmalige Weigerung, die Regeln zu befolgen, kann zur sofortigen Forensperre, ohne weitere Verwarnung, führen.
Bitte haltet euch an die Regeln und seid nett zueinander :D

LG

izvin
Beiträge: 595
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Re: Osterpaarspiel

Beitrag von izvin » Do 9. Apr 2020, 09:26

Guten Morgen

Offen gesagt, finde ich das heute Setzkastenitem nicht sonderlich passend zu einem Bauernhof, eher zu einem Zoo.

Die Animation der Giraffe ist gelungen, doch eine Giraffe??????

lg

chickenwings
Beiträge: 307
Registriert: So 21. Mär 2010, 11:33

Re: Osterpaarspiel

Beitrag von chickenwings » Fr 10. Apr 2020, 23:57

Liebes Upjers Team, Liebe Spieler,

selbstverständlich ist das Einsetzen der Coins jedem selbst überlassen. Ich spiele hier auch schon 10 Jahre und bin immer mal gerne bereit Coins für ein Geschenk an einen Mitspieler auszugeben, oder für die Baumerei, oder für den PA natürlich usw. Was als kostenloses Browserspiel begann, schon lange nicht mehr. Jedoch die letzten 2 Jahre werden die Coins-Ansprüche immer höher und das hat nichts mit Corona zu tun. Auch die Spiele wie der Eislieferant, St. Patrick und nun das Kartenpaar-Spiel sind ohne Coins gar nicht zu schaffen, wenn überhaupt.
Ich dachte erst auch, pro 500 Eier könne man ein beliebiges Item eintauschen ...

Upjers ist ein Unternehmen, dass natürlich wie jedes andere Geld verdienen muss und auf die Spieler angewiesen ist, aber wenn diese Spieler nun aufgrund der jetzigen Situation mit Kurzarbeit oder sogar mit Arbeitslosigkeit kämpfen müssen, wäre es vielleicht hilfreich die Coinsansprüche etwas nach unten zu schrauben, denke dann wäre beiden Seiten geholfen.

Nichts für Ungut, allen ein schönes Osterfest und bleibt gesund.
LG Paty

ofliiii14616161
Beiträge: 241
Registriert: Fr 21. Feb 2020, 20:04

Re: Osterpaarspiel

Beitrag von ofliiii14616161 » Sa 11. Apr 2020, 01:19

chickenwings hat geschrieben:
Fr 10. Apr 2020, 23:57
Liebes Upjers Team, Liebe Spieler,

selbstverständlich ist das Einsetzen der Coins jedem selbst überlassen. Ich spiele hier auch schon 10 Jahre und bin immer mal gerne bereit Coins für ein Geschenk an einen Mitspieler auszugeben, oder für die Baumerei, oder für den PA natürlich usw. Was als kostenloses Browserspiel begann, schon lange nicht mehr. Jedoch die letzten 2 Jahre werden die Coins-Ansprüche immer höher und das hat nichts mit Corona zu tun. Auch die Spiele wie der Eislieferant, St. Patrick und nun das Kartenpaar-Spiel sind ohne Coins gar nicht zu schaffen, wenn überhaupt.
Ich dachte erst auch, pro 500 Eier könne man ein beliebiges Item eintauschen ...

Upjers ist ein Unternehmen, dass natürlich wie jedes andere Geld verdienen muss und auf die Spieler angewiesen ist, aber wenn diese Spieler nun aufgrund der jetzigen Situation mit Kurzarbeit oder sogar mit Arbeitslosigkeit kämpfen müssen, wäre es vielleicht hilfreich die Coinsansprüche etwas nach unten zu schrauben, denke dann wäre beiden Seiten geholfen.

Nichts für Ungut, allen ein schönes Osterfest und bleibt gesund.
LG Paty
da stimme ich dir volkommen zu.

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Osterpaarspiel

Beitrag von Legion » Sa 11. Apr 2020, 01:40

Dem stimme ich zu. Coins muss jeder ausgeben, wie er will, oder kann. Das Spiel war noch *nie* kostenlos.
Für das Kartenpaar-Spiel gebe ich gern ein paar Coins aus. Ich finde es gut, dass es überhaupt so etwas gibt.
Kein Problem. Man druckt sich ein paar Zettel, trägt ein wo was zu finden ist und schon hat man fast alle paare zusammen.
St. Patrick musste ich allerdings vollständig mit Coins erledigen. Wobei mir die Items egal sind.
Zur Arbeitslosigkeit, tja, schöne Ostern. Heute erhielt ich per Post meine Kündigung. Wirtschaftliche Gründe.

Vll. kämpfen auch bei upjers einige um ihre Arbeitsplätze, sind verunsichert, haben Angst.
Aber Geld ist nicht alles!! Es geht um mehr, sehr viel mehr. :cry: :(

VG und bleibt gesund!

Legion
Pass auf, was Du verkaufst; es könnte genau das tun, was der Kunde erwartet. (§32-Ferengi)
-----------------------------------------------------------------------------------
Nimm das Geld; sollen sich doch die Kunden darum kümmern, wie sie an
die Waren kommen (§70-Ferengi)

************************************************************
Verkaufe das Brutzeln, nicht das Steak. (§146-Ferengi)

bracki
Beiträge: 131
Registriert: Fr 16. Dez 2011, 21:07

Re: Osterpaarspiel

Beitrag von bracki » Di 14. Apr 2020, 08:37

Ich habe es geschafft

Ja ich habe das Haus gekauft. Da ich alle Häuser habe.
Mit den Farben und dem Haus habe ich erst hier gelesen.
Das Paar spiel mache ich auch immer fertig.

Nun habe ich 136:02:28h vor der Zeit geschafft und 62 Farben über.

Gast

Re: Osterpaarspiel

Beitrag von Gast » Mi 15. Apr 2020, 00:36

Habe das Osterpaarspiel auch geschafft,mir fehlt die Wanddeko die Gardine und den Teppich habe ich bekommen
ID 12009609 franzi2612 wäre nett wenn ich auch noch bekommen würde.
Hat sich erledigt habe es gefunden :D

Benutzeravatar
Bauer Magda
Beiträge: 6396
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 17:10

Re: Osterpaarspiel

Beitrag von Bauer Magda » Mi 15. Apr 2020, 13:47

Habe mich gewundert, das das Paar-Spiel heute nicht mehr da war, denn gestern standen bei mir noch mehr als 100 Stunden Event-Zeitraum. Der Kalender ist immer noch da und schon seit 3 Tagen "fertig". Nun ist die Hoffnung dahin die Farben noch zu schaffen. Es fehlen mir noch 398. Selbst wenn ich am Anfang hier herein geschaut hätte und gewußt hätte, das es beim Kauf eines neuen Hauses auch Eierfarben gegeben hätte, dann HÄTTE ich mich auch nicht anders entschieden. Ich hätte das Haus auch nicht gekauft, wenn ich vorher davon gewußt hätte.

Ich bin also auch völlig eurer Meinung, das es mit den Coins überhand nimmt. Jeder muss für sich entscheiden wo und wieviel an Coins er hier investieren möchte und kann.
Auch wenn ich enttäuscht bin, das die Deko nur zusammen zu erhalten war und ich sie gerne gehabt hätte, werde ich keine Coins investieren um die fehlenden zu bekommen. Dann habe ich eben diese Deko nicht. Wie oft schaue ich mir mein Bauenhaus an? Was kann ich mir von dem Geld, das die Coins kosten kaufen??? Davon habe ich dann mehr woran ich mich erfreuen kann.
Ich investiere dieser Tage wieder in ein Jahr Premium um leichter spielen zu können und ich habe das Paar-Spiel immer zu Ende gespielt. Also auch Coins investiert wofür es auch eine Art Belohnung gab. das muss dann wohl reichen. Schade aber so ist es.
Jedes Jahr haben sich viele beschwert, das es immer mehr wird mit den Coins - und was hat es gebracht? Es werden noch mehr verlangt. Es werden noch ein paar Coins hier und dort verlangt um mehr Punkte herauszuholen (Tierprodukte-Beschleunigung) etc. Mit spielen / taktisch anpflanzen, Rezepte einsetzen, Wochen-Bonus richtig wählen um viele Punkte zu machen ist nicht mehr viel drin. Du musst nur ordentlich Coins einsetzen.

Naja, jeder wie er braucht nur vergleichen kann man das dann nicht mehr. Statistik hin oder her.

Bleibt gesund
BildBild
Banner gestaltet von CatManiac Danke

Benutzeravatar
Bauer Magda
Beiträge: 6396
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 17:10

Re: Osterpaarspiel

Beitrag von Bauer Magda » Mi 15. Apr 2020, 13:50

PS: Wofür sind eigentlich die restlichen 106:09:51 Stunden Event-Zeitraum noch da?
BildBild
Banner gestaltet von CatManiac Danke

ichbinich
Beiträge: 178
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 20:08

Re: Osterpaarspiel

Beitrag von ichbinich » Mi 15. Apr 2020, 17:02

Bauer Magda hat geschrieben:
Mi 15. Apr 2020, 13:50
PS: Wofür sind eigentlich die restlichen 106:09:51 Stunden Event-Zeitraum noch da?
In der Zeit kannst du die fehlenden Farben noch beim Hasen in "Klein Muhstein" kaufen.

Benutzeravatar
Bauer Magda
Beiträge: 6396
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 17:10

Re: Osterpaarspiel

Beitrag von Bauer Magda » Mi 15. Apr 2020, 20:55

Hm, in der Zeit hätte ich sie wohl auch noch erspielen können und ein par Coins eingesetzt. Aber so nicht.
BildBild
Banner gestaltet von CatManiac Danke

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Osterpaarspiel

Beitrag von Sonnenschein 23 » Mi 15. Apr 2020, 21:02

geht mir auch so.....
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Osterpaarspiel

Beitrag von Legion » Do 16. Apr 2020, 00:45

85 Coins sind mir dafür auch zuviel......
Pass auf, was Du verkaufst; es könnte genau das tun, was der Kunde erwartet. (§32-Ferengi)
-----------------------------------------------------------------------------------
Nimm das Geld; sollen sich doch die Kunden darum kümmern, wie sie an
die Waren kommen (§70-Ferengi)

************************************************************
Verkaufe das Brutzeln, nicht das Steak. (§146-Ferengi)

Gast

Re: Osterpaarspiel

Beitrag von Gast » Do 16. Apr 2020, 00:54

Ich war mehr als verwundert, dass das Spiel vorbei sein soll. Aber vermutlich wird die große Menge Restzeit dafür sein, dass die Spieler das Echtgeld raushauen um sich bunte Bildchen fürs Regal o. Deko zu kaufen. Danke aber danke nein...ich hätte lieber weiter Kartenpaar-Spiel gespielt :(

Antworten