Angelhütte

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1088
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Angelhütte

Beitrag von Legion » Sa 9. Jan 2021, 16:53

Hallo selinacat,

nach längerer Analyse (Vergleich->hergestelltes Fischfutter->gefangene Fische) komme ich auch zu dem Ergebnis, dass die Liste ( Schuppen/Perle/Fisch) korrekt ist.

Die Angelausrüstung spielt keine wichtige Rolle, es sei denn, man rechnet mit Zeitverkürzung und mehr Angelscheinen usw. Die Größe ist mir relativ egal.
Auf den Fisch selbst hat es leider keine Auswirkungen. Also mit der 1000kt Ausrüstung kann man auch Sprotten fangen.
Anderes Futter habe ich auch schon versucht, z.B. eher gewöhnliches Futter. Der Fang: eine Sardine :)
Dies kenne ich von den Schmetterlingen. Um einen bestimmten zu bekommen, lohnt es nicht 10.000kt, 10 Coins oder 15 Coins auszugeben. Mit dem Ei für 5000kt bekommt man die auch, dauert nur länger und man wirft einige Eier weg. Besser als 10 Coins ;)

Es lässt sich somit nicht beeinflussen welchen Fisch ich fange. Das ist der Haken: Zufall!... :)
Also weiter Futter ins Wasser hängen ;)
Viel Erfolg 🍣

pharao
Beiträge: 89
Registriert: Di 16. Mär 2010, 16:28

Re: Angelhütte

Beitrag von pharao » Mi 20. Jan 2021, 05:15

Vielen Dank für den angepassten Perlen und Schuppen Einkauf

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1088
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Angelhütte

Beitrag von Legion » Mi 20. Jan 2021, 11:41

Hallo pharao,

danke für den Hinweis. Vorher hat eine *ungewöhnliche Perle* 1 Coin gekostet.
Jetzt kosten 2 Perlen->2 Coin

Hätte ich gar nicht mitbekommen, zu teuer!

south_fork
Beiträge: 30
Registriert: Do 7. Jul 2011, 17:13

Re: Angelhütte

Beitrag von south_fork » Fr 19. Feb 2021, 15:42

Hallo zusammen, die Angelhütte stellt einen neuen Rekord in Sachen Coinsverbrennung auf und zwar mit Abstand! Ich habe am Anfang viele Coins investiert, bis ich sah, dass es ins Bodenlose und unverschämte Coins-Preise ausartete. Jetzt spiele ich das Angelspiel auf free Basis. Wenn man keine Coins investiert wird es viele Jahre brauchen um die Angelquests zu schaffen. Es ist natürlich ok, dass man bei Upjers Geld verdienen will aber so? Ich hoffe nicht, dass das Angelspiel später an irgendwelche Freischaltungen auf Farm 8 geknüpft wird, denn dann weiß nicht, ob ich noch weiterspiele, weil das einst eher freundliche Image von MFF, sich gerade komplett zu drehen scheint. Bei dem Kuhfutter waren die Preise schon unverschämt aber die Angelhütte schießt den Vogel ab. Am Ende wird es womöglich ein Eigentor für Upjers, da ich sicher nicht der einzige bin, der aus dem "Coinsgrab" aussteigt. Ich möchte gar nicht wissen, was Upjers als nächstes im Köcher hat.
Gruß an alle Spieler

bazik
Beiträge: 17
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 14:11

Re: Angelhütte

Beitrag von bazik » So 21. Feb 2021, 15:52

Das ist m.E. nichts wirklich neues.
Über die letzten Jahre ist das Spiel (gar nicht mal soooo) latent immer
coin-lastiger geworden.

Das Spiel weiter zu monetarisieren ist nachvollziehbar;
Art und Umfang halte ich jedoch mind. für bedenklich.

lg

Antworten