Bauernclub - welche Kriterien ?

Antworten
Moosbluete
Beiträge: 4
Registriert: Di 24. Mär 2020, 14:38

Bauernclub - welche Kriterien ?

Beitrag von Moosbluete » So 29. Mär 2020, 12:18

Hallo an Alle !
Ich spiele MFF das erste mal (auf Server 24), und war noch nie in einem Bauernclub. In der spielinternen Hilfe ist der Bauernclub nur knapp erklärt, das man die Berufe nur mithilfe von Clubquests leveln kann habe ich auch gelesen.
Aber laut Eigenbeschreibung einiger Clubs setzten manche eher auf ruhiges Miteinander (was machen die dann ?), andere questen wohl regelmässig. Da ich jetzt kein ständiges Clubswitching machen möchte, wollte ich mich schon vorher informieren, was sinnvoll für einen strukturierten Spieler mit Lvl 20 sein könnte, der Club muss sich ja auch mit mir wohlfühlen ( mit Lvl. 20 hat man ja auch noch nicht die Möglichkeit, da groß was reinzubuttern). Ein bisschen menschliches Miteinander oder der ein oder andere Rat unter Bauern ist ja auch nicht zu verachten ;-)
Worauf achtet ihr bei der Auswahl eines Clubs ?
Kann man das schon von "draussen" erkennen ?

Vielen Dank für Eure Antworten
Moosblüte

KuhhaufenQueen79
Beiträge: 10
Registriert: Fr 12. Mär 2021, 13:43

Re: Bauernclub - welche Kriterien ?

Beitrag von KuhhaufenQueen79 » Mi 7. Apr 2021, 16:14

Hi, ich wüsste auch gerne, wie das mit den Berufen funktioniert. Ich bin Mitglied in einem Bauernclub, aber was muss ich für den Beruf machen? Ich kann da irgendwie auch nix einzahlen

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1104
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Bauernclub - welche Kriterien ?

Beitrag von Legion » Mi 7. Apr 2021, 23:20

Moosbluete hat geschrieben:
So 29. Mär 2020, 12:18
Hallo an Alle !
Ich spiele MFF das erste mal (auf Server 24), und war noch nie in einem Bauernclub. In der spielinternen Hilfe ist der Bauernclub nur knapp erklärt, das man die Berufe nur mithilfe von Clubquests leveln kann habe ich auch gelesen.
Aber laut Eigenbeschreibung einiger Clubs setzten manche eher auf ruhiges Miteinander (was machen die dann ?), andere questen wohl regelmässig. Da ich jetzt kein ständiges Clubswitching machen möchte, wollte ich mich schon vorher informieren, was sinnvoll für einen strukturierten Spieler mit Lvl 20 sein könnte, der Club muss sich ja auch mit mir wohlfühlen ( mit Lvl. 20 hat man ja auch noch nicht die Möglichkeit, da groß was reinzubuttern). Ein bisschen menschliches Miteinander oder der ein oder andere Rat unter Bauern ist ja auch nicht zu verachten ;-)
Worauf achtet ihr bei der Auswahl eines Clubs ?
Kann man das schon von "draussen" erkennen ?

Vielen Dank für Eure Antworten
Moosblüte
Hallo Moosbluete,

ich war in 2 Bauernclubs.
Was machen die, die auf ein ruhiges Miteinander setzen. Nun, es geht nicht in erster Linie ums Questen, sondern um ein freundliches Unterhalten, sich gegenseitig helfen, damit jeder mit seiner Farm Fortschritte machen kann. Da wird dann auch untereinander gehandelt. Jeder der kann gibt etwas dazu. Ab und zu wird wird auch mal eine Quest erledigt. Das war angenehm entspannt.
Im 2. Club ging es hauptsächlich um's Questen. Da habe ich auch viel, wie du sagst*reingebuttert*. Der Effekt war dann, meine eigene Farm blieb langsam auf der Strecke. Sehr stressig.
Es liegt an dir, was du möchtest. Vll. melden sich noch andere dazu.
Viel Erfolg und LG

Legion

hspeine
Beiträge: 755
Registriert: Do 15. Apr 2010, 15:21

Re: Bauernclub - welche Kriterien ?

Beitrag von hspeine » Do 8. Apr 2021, 09:56

Hallo KuhaufenQueen.Es fängt bei den Clubaufträgen ganz einfach anBeispielweise:Honig,Sonnenblumen und Bonbons
In dem Club in dem ich bin meldet sich jeder dafür an was er machen kann,will,manchmal wird vorher abgesprochen wieviel von jedem Beruf gebraucht werden.Das zweite wichtige Gebiet bei den Clubaufträgen ist das Lager ,durch Spenden von Waren können Lagerplätze freigeschaltet werden,je mehr Lagerplätze um so schwierigiere Aufträge können erledigt werden Beispiel:Kräuter,Kohlrabi,Wolle,Angorawolle,Wollknäul,Mützen

Pink panter
Beiträge: 399
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 16:21

Re: Bauernclub - welche Kriterien ?

Beitrag von Pink panter » Sa 10. Apr 2021, 14:23

Ich muss auch ein Neuen Club suchen denn ewas zu wenig los

ein Wenig Quasseln , Quest liegt bei mir an 1. Stelle . Danach kommt erst die Clubaufträge

das Einzige was ich gut finde ist bei meinen derzeizigen Club . Das man die Holztiere viel Holz einwerfen kann. Aber die Baumerei Aufgaben werden immer Schwerer und wird mehr velangt da ist nichts mit einwerfen. :(


Ich warte aber noch etwas mit der Suche villeicht bis zum zum Nächsten Level da ich auch weiterkommen möchte bei meinen Eigenen Quest :D

Antworten