Blumenwiese/Blumenfarmis

Antworten
Moewe
Beiträge: 2
Registriert: Di 8. Jun 2021, 12:53

Blumenwiese/Blumenfarmis

Beitrag von Moewe » Di 8. Jun 2021, 13:20

Hallo,
ich komme mit der Blumenwiese nicht klar. Muß ich 10000 Punkte sammeln, damit der erste Farmi kommt? Muß ich dafür Gestecke am Wegesrand verwelken lassen, bis ich 10000 Punkte habe? Ich las in einem Beitrag, daß erpunktete Farmis nicht wiederkommen, sondern wiederum 10000 Punkte gesammelt werden müssen (also wieder Gestecke am Wegesrand verwelken lassen? :roll: ) - stimmt das so? Ich habe inzwischen für 2000 Punkte Gestecke verwelken lassen und noch keinen Blumenfarmi gesehen :cry:

Blauwinkel
Beiträge: 323
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: Blumenwiese/Blumenfarmis

Beitrag von Blauwinkel » Di 8. Jun 2021, 20:30

moin, ich musste gerade gucken, da ich das gar nicht (mehr) mache

wenn du mit deinem Cursor über den Stand gehst, kannst du sehen, wie viele Punkte dir
noch fehlen, bis ein neuer Kunde kommt:
Bild

Blumengestecke am Wegesrand geben immer wieder Punkte ab (müssen aber auch gegossen werden - einmal draufklicken)
hast du die 10.000 erreicht, kommt 1 Kunde ...und dann geht die Punktesammelei wieder von vorne los

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1139
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Blumenwiese/Blumenfarmis

Beitrag von Legion » Di 8. Jun 2021, 20:42

Moin, Moin :)

Ich hatte vor kurzem aus Langeweile ein paar Gestecke gebastelt. (nach Jahren).

Fliegenpilzgesteck + Tigerliliengesteck, die müssen nicht gegossen werden. Die Farmis haben mich fast umgerannt :)

Moewe
Beiträge: 2
Registriert: Di 8. Jun 2021, 12:53

Re: Blumenwiese/Blumenfarmis

Beitrag von Moewe » Di 8. Jun 2021, 22:14

@Blauwinkel und @Legion
Danke für Eure Hilfe :hug:

Antworten