Kuhrennen

Antworten
waldbesitzer1
Beiträge: 22
Registriert: So 11. Apr 2021, 11:21

Kuhrennen

Beitrag von waldbesitzer1 » Di 20. Jul 2021, 11:02

Hallo,

ich finde es wird langsam mal für neue Kühe Zeit. Ansonsten verliert diese Option hier im Spiel an Spass. Ist in dieser Hinsicht was geplant - neue schnellere Kühe ins Spiel einzubauen? Vielleicht weiss ja jemand darüber bescheid.

LG waldbesitzer1

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1866
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Kuhrennen

Beitrag von littlered » Di 20. Jul 2021, 12:57

Hallo waldbesitzer1,

leider liegen uns da aktuell noch keine Informationen vor.

Gruß
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Kuhrennen

Beitrag von Gast » Fr 23. Jul 2021, 18:04

komme ich aus der Kuhrennen Gruppe heraus wenn ich dort nur noch alleine drin bin?

Gast

Re: Kuhrennen

Beitrag von Gast » Fr 6. Aug 2021, 19:10

Die Kuhrennen verfallen immer mehr zu einem schlechten Witz. Wer auch immer dieses Zufallsprinzip programmiert hat, der Zufallsanteil ist viel zu hoch. Es doch wohl nicht sein das ein Wisent Lvl.10 mit Wettervorteil 9 Plätze hinter einem Braunvieh Lvl.6 einläuft. Zufall hin oder her. Als Premiumspieler, der hier viel Zeit und Geld investiert hat, kommt man sich verarscht vor.

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Kuhrennen

Beitrag von Legion » Fr 6. Aug 2021, 22:20

meischda hat geschrieben:
Fr 6. Aug 2021, 19:10
Die Kuhrennen verfallen immer mehr zu einem schlechten Witz. Wer auch immer dieses Zufallsprinzip programmiert hat, der Zufallsanteil ist viel zu hoch. Es doch wohl nicht sein das ein Wisent Lvl.10 mit Wettervorteil 9 Plätze hinter einem Braunvieh Lvl.6 einläuft. Zufall hin oder her. Als Premiumspieler, der hier viel Zeit und Geld investiert hat, kommt man sich verarscht vor.
Hallo meischda,

leider ist es so bei allen Spielen wo der Zufall mitspielt. Ob Kuhrennen, Angler, Schmetterlinge,...
Beim Weingut läuft es auch nach Zufall, entweder man hat zufällig eine gute Ernte oder eben nicht. Obwohl man da noch mit Coins einiges ausgleichen kann, was nicht im Sinne eines Spieler sein kann. Wahrscheinlich ist dies auch allen und schon länger bekannt: Das Zauberwort heißt Coins!
Besonders ärgerlich ist es beim Kuhrennen, wenn man zig Coins für Ausrüstung usw. gezahlt hat und trotzdem verliert. Es wird sich aber nichts ändern.
Man kann nur für sich entscheiden, entweder Geld rein zu pumpen, oder es nicht zu spielen. Auch die nächste *Freigabe* wird nicht anders ablaufen.
Und dazu, aktuell, bzw. schon längere bekannte Fehler werden nicht behoben. Warum auch immer.

Ist eben nur ein Spiel, da sollte man seine Euronen nicht vergeuden.

VG ;)

Blauwinkel
Beiträge: 680
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: Kuhrennen

Beitrag von Blauwinkel » Di 17. Aug 2021, 07:36

Kann mir mal jemand vllt helfen?

Gibt es irgendwo eine Liste,
wo zu ersehen ist, wie sich die Teampunkte zusammenstellen?

Also, wie viele Pukte es für den jeweils erreichten Platz im Rennen gibt?

Semming_XI
Beiträge: 45
Registriert: Do 3. Jun 2021, 21:20

Re: Kuhrennen

Beitrag von Semming_XI » Di 17. Aug 2021, 12:32

In Deinem Rennstall beim Fragezeichen oben rechts unter dem letzten Reiter "Team" kannst Du ganz runtergescrollt jeden Platz simulieren und siehst die entsprechenden PvP-Punkte sowie die Teampunkte.

Blauwinkel
Beiträge: 680
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: Kuhrennen

Beitrag von Blauwinkel » Di 17. Aug 2021, 12:45

Semming_XI hat geschrieben:
Di 17. Aug 2021, 12:32
In Deinem Rennstall beim Fragezeichen oben rechts unter dem letzten Reiter "Team" kannst Du ganz runtergescrollt jeden Platz simulieren und siehst die entsprechenden PvP-Punkte sowie die Teampunkte.
moin Semming_XI,
danke für die Antwort ...

Benutzeravatar
Marc71
Beiträge: 135
Registriert: Do 7. Aug 2014, 12:35

Re: Kuhrennen

Beitrag von Marc71 » Sa 23. Okt 2021, 15:24

Mahl ehrlich liebe SL!!!
*Edit*

Es kann mir keiner erklären und/oder erzählen das euer angeblicher Zufallsgenerator funktioniert wenn wir hier auf unsrem Server morgen das 5. Rennen der Saison, das 5. Mal hinter einander das selbe Wetter "Schlamm/Matsch" haben!!!!! :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Das ist eine verdammte Verarschung aller Slpeler und ist absolut nicht tragbar!!!! :wand: :wand: :motz: :motz: :motz: :motz:

Werdet endlich mal wieder fair uns Spielern gegenüber und hört auf nur noch den Verbrauch von Coins im Auge zu haben!!!!! :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :wand: :wand:
Zuletzt geändert von littlered am Mo 25. Okt 2021, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte achte auf deinen Umgangston

Antworten