Coins verdienen durch Werbung schauen

BisMaRuisch

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von BisMaRuisch » Do 22. Jul 2021, 22:06

es kommen doch eh keine videos mehr, ob im kino oder bei upjers payment :wand:

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Mi 11. Aug 2021, 22:46

Guten Abend zusammen,

Ich wollte mal nachfragen ob es derzeit gar keine Videos mehr gibt ?
Egal welche Uhrzeit,welcher Browser und welcher Anbieter
geht leider nichts
wird es wieder videos geben ??

viele grüße

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Legion » Sa 14. Aug 2021, 22:04

"Kann ich das Video noch mal sehen"? "Nein, das ist nur für *Rafi*! :wand:

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Legion » Fr 24. Sep 2021, 18:31

Hallo,

was bedeutet jetzt schon wieder " Invalid IP " beim Werbeguckwettrennen.
Welche IP ist gemeint, meine oder die von Upjers Payment?

pizza_bite
Upjers Team
Beiträge: 204
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:34

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von pizza_bite » Mo 27. Sep 2021, 17:16

Hallo Legion,

das bedeutet, dass du dein Limit erreicht hast. Am besten versuchst du es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals mit den Videos ;-)

VG 🍕

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Legion » Mo 27. Sep 2021, 21:35

Hallo pizza_bite,

danke für die Auskunft. Dann habe ich mit ca.10 Werbungen mein Limit erreicht für einen Tag. Ist zwar nicht viel, aber, naja..

VG

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Legion » Di 9. Nov 2021, 21:25

Hallo,

wie sieht es denn jetzt aus mit der Werbung? Ist das Limit erhöht worden?
Es sind ja Videos da, nach 4 gesammelten Coins war allerdings Schluss mit der Meldung:

Limit pro Benutzer überschritten. :?: :?: :?:

Ist das die neue Strategie, 4 Coin am Tag?
Die Schafe für den Sessellift (Nachkauf-Setzkastenszene-kleine Bildchen, bunte Pixel), würden 330 Coin kosten, also ca. 30 €!!
Glaubt jemand von der Geschäftsleitung/Spielbetreibern wirklich, man gibt für diese "Bildchen" Hunderte von Euro aus :?:

VG und gutes Nachsinnen für die Nacht.

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1866
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von littlered » Mi 10. Nov 2021, 13:57

Hallo 🙋‍♀️

die Limits werden nicht von uns, sondern vom Zahlungsanbieter festgelegt. Leider können wir darauf keinen Einfluss nehmen 🙁

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

waldbesitzer1
Beiträge: 22
Registriert: So 11. Apr 2021, 11:21

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von waldbesitzer1 » Sa 15. Jan 2022, 23:32

Hallo,

gibt es denn überhaupt noch die Möglichkeit Coins durch Werbung schauen zu verdienen? Ich versuche es seit über einem Jahr immer wieder ( fast täglich ) und immer kommt die Meldung. Kontingent aufgebraucht. Seit über einem Jahr immer die gleiche Meldung egal zu welcher Tages/Nachtzeit. Ich glaube da wurde abgeschafft. Falls nicht, warum kann ich dann seit über einem Jahr keine Werbung mehr schauen und warum kommt dann bei mir immer diese Meldung?

joplin24
Beiträge: 116
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 16:17

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von joplin24 » Di 18. Jan 2022, 02:43

Meine Spieler-ID ist schon seit Monaten für Videos komplett gesperrt.
Beim unteren Anbieter (das war früher der einzige, der von den dreien funktionierte) tut sich schon ewig nichts mehr, beim oberen konnte man ab und zu mal 1 Video am Tag schauen, nach 4 weiteren aber erfolglosen Klickversuchen kam dann eine Meldung, man hätte eine invalide IP, das kommt nun schon beim allerersten Klick.
Ich hab es dann mal an einem anderen Rechner versucht, da ging es aber genauso wenig.
Kann also nur an einer grundsätzlichen ID-Sperre für meinen Spieleraccount liegen, denn andere Spieler haben Videos.
Es liegt auch nicht an den PC- oder Browsereinstellungen, das habe ich mit den Freunden quergeprüft, die sind bei den anderen auch nicht anders als bei mir.

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Mi 19. Jan 2022, 10:47

Ich hätte ja kein Problem wenn es täglich nur 4 Coins gäbe.
30 Tage im Monat mit 4 Coins tgl.wären 120 Coins,
damit könnte man mtl PA zahlen und Plätze mieten,klar für Events hat man dann nichts auf Lager,
aber das wäre für mich persönlich jetzt ok wenn man sagt das ist ein Privileg für die zahlende Kundschaft .

Nur sollte man das dann auch gerecht verteilen wie und wo die Videos laufen .
Bei 4 Coins am Tag muß man regelmässig online sein damit man was zusammen bekommt,
somit sollte dies im Intresse eines jedem Unternehmens liegen.
Ich kenne Spieler die wohnen in der Schweiz die haben in 1 Jahr vielleicht 10 Coins zusammen bekommen .
Ich hab dann hin und wieder mit dem Link zur Videoseite geklickt und konnte einige Coins sammeln (vor Weihnachten zb da liefen die Videos gut )
wobei eben zeitgleich mit Standort Schweiz nichts lief.
Dem entsprechend,vermute ich das auch der Standort noch Einfluß haben könnte .
Aber es muß noch weitere Kriterien geben ,wenn ich für mich geschaut ,und ein paar Coins zusammen bekomme habe ,
dann heißt dies nicht das meine Tochter wenn sie eine Stunde später an den gleichen PC geht Videos schauen kann .
An einer PC Einstellung kann es dann ja eigentlich nicht liegen .
Da sich der Anbieter aber bedeckt darüber hält ,können wir nur spekulieren,leider.
Es ist halt nur Schade ,das solche Unterschiede gemacht werden .
Und ich würde mir wünsche das upjers versucht mit dem Werbeanbieter eine Lösung zu finden ,das alle Spieler in den Genuss kommen können.

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Legion » Mi 19. Jan 2022, 12:45

@ mauze,

4 Coins waren eine einmalige Sache. 4 Werbungen ist die Regel.

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Do 20. Jan 2022, 10:44

Ja ,das traurige ist doch ,
das es jede Menge Leute gibt ,die Dich sogar um 4 Video beneiden
weil sie schon froh darüber wären wenn sie die bekämen .

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Legion » Do 20. Jan 2022, 16:39

Hallo,
kann man das Bild erkennen? Wie viele Werbungen fehlen noch, bis 1 Coin vollständig ist?

Bild

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1866
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von littlered » Mi 26. Jan 2022, 14:14

Legion hat geschrieben:
Do 20. Jan 2022, 16:39
Hallo,
kann man das Bild erkennen? Wie viele Werbungen fehlen noch, bis 1 Coin vollständig ist?

Bild
Hat's denn zwischenzeitlich noch geklappt 😀?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Legion » Mi 26. Jan 2022, 14:45

@littlered,

ja, nach der nächsten Werbung ging der Zähler auf 1 Coin und zeigte auch gleich einen halben auf der nächsten grauen Leiste.

Benutzeravatar
gundels reich
Beiträge: 30230
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 16:42
Kontaktdaten:

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von gundels reich » Mi 26. Jan 2022, 15:30

Legion hat geschrieben:
Mi 26. Jan 2022, 14:45
@littlered,

ja, nach der nächsten Werbung ging der Zähler auf 1 Coin und zeigte auch gleich einen halben auf der nächsten grauen Leiste.
Hallo Legion
das kommt,wenn du mal beim 2.Anbieter und dann beim 1 oder 3 Anbieter ein Video schauen kannst

Die "Fortschritt Leiste" vom 2.Anbieter ist erst bei 15 Videos schauen voll :(
Das hat sich leider bis heute nichts geändert. :( :(
Hatte ich schon am 23. Sep 2019 rein geschrieben

https://board.myfreefarm.de/viewtopic.p ... &start=975

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Legion » Mi 26. Jan 2022, 22:00

gundels reich hat geschrieben:
Mi 26. Jan 2022, 15:30
Legion hat geschrieben:
Mi 26. Jan 2022, 14:45
@littlered,

ja, nach der nächsten Werbung ging der Zähler auf 1 Coin und zeigte auch gleich einen halben auf der nächsten grauen Leiste.
Hallo Legion
das kommt,wenn du mal beim 2.Anbieter und dann beim 1 oder 3 Anbieter ein Video schauen kannst

Die "Fortschritt Leiste" vom 2.Anbieter ist erst bei 15 Videos schauen voll :(
Das hat sich leider bis heute nichts geändert. :( :(
Hatte ich schon am 23. Sep 2019 rein geschrieben

https://board.myfreefarm.de/viewtopic.p ... &start=975
Danke Gundy,

mir war doch so, als hätte ich mal was von halben Coins gelesen. Aber dass die Leiste voll ist und keinen Coin anzeigt, hatte ich noch nicht :)
Es gibt jetzt wohl auch viertel Coins 🤣🤣

joplin24
Beiträge: 116
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 16:17

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von joplin24 » Do 27. Jan 2022, 17:39

Also ich für meinen Teil habe früher nur beim unteren Anbieter Videos gehabt, die gibt es seit ca. 2 Jahren nicht mehr.
Im letzten Herbst gab es dann mal Videos beim oberen, aber immer nur 1 Video pro Tag, dann kam "invalid IP".
Beim mittleren Anbieter hatte ich selber noch nie auch nur ein einziges Video, weiß aber von Mitspielern, dass dort jedes Videos unterschiedlich bepunktet wird.
Der untere Anbieter gab immer pro Video 10 Teilstriche, der mittlere gibt laut Auskunft eines Freundes zwischen 3 und max. 8 Teilstrichen pro gesehenem Video aber niemals volle 10.
Aber da seit Herbst nun wieder überhaupt keine laufen, nützt mir dieses theoretische Wissen leider auch nichts.

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Legion » Mo 14. Feb 2022, 02:22

Herzlichen Dank für die letzten 3 Tage, an denen die Werbung nachts mal lief.

Aber seit dem 13.2.22 ist es wie abgeschnitten. Nicht eine Werbung. Egal ob Oben, Mitte, Unten.
Ich klick auf den grünen Pfeil, es blitzt kurz das Fenster auf (unter einer Sekunde) und man klickt wieder den grünen Pfeil.

Ist da da evtl. eine Störung? Der Stecker nicht drin o.ä.?

VG

Blauwinkel
Beiträge: 680
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Blauwinkel » Do 24. Feb 2022, 15:44

moin, hier mal eine kurze Rückmeldung dagelassen ...

oberer Anbieter: 10 mal Klicken frei :arrow: invalid ip :arrow: NULL Videos und das schon seit Ewigkeiten

mittlerer Anbieter: keine Videos vorhanden, der untere Balken rennt durch ... nach 10 Klicks ebenfalls gesperrt

unterer Anbieter: komplett gesperrt

Benutzeravatar
gundels reich
Beiträge: 30230
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 16:42
Kontaktdaten:

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von gundels reich » Fr 5. Apr 2024, 18:38

Ich möchte mal Danke sagen,konnte heute einige Vidoe schauen. :hug: :hug:
DAAAAANNNNNKKKKKEEEEE

blupp10
Beiträge: 41
Registriert: So 11. Feb 2024, 18:13

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von blupp10 » Fr 12. Apr 2024, 01:32

Danke, dass endlich eine schöne Leiste eingefügt wurde!

Bild

Die ist soooo viel besser als die davor! Endlich sieht man wie viele Videos noch fehlen.

Antworten