Hat jemand Probleme mit den Zeiten der Farm gegenüber der realen Zeit?

Benutzeravatar
derfriedliche
Beiträge: 258
Registriert: So 2. Apr 2017, 16:11

Re: Hat jemand Probleme mit den Zeiten der Farm gegenüber der realen Zeit?

Beitrag von derfriedliche » Mo 19. Jul 2021, 09:08

Allen einen guten Morgen,

bis auf das P.S. bin ich mit Legion Seite an Seite. Ein ehemals bissiges Insekt trällert sich den Tag schön:

"Sei friedlich, sei friedlich, sei friedlich
und lebe gemütlich, gemütlich, gemütlich...." :!:

:mrgreen:

Benutzeravatar
Glupia
Beiträge: 222
Registriert: Di 16. Okt 2012, 20:01

Re: Hat jemand Probleme mit den Zeiten der Farm gegenüber der realen Zeit?

Beitrag von Glupia » Mo 19. Jul 2021, 18:16

Ich habe auch das Problem, kenne es und mache ab und zu F5 und dann stimmt die Kiste wieder. Also kein Problem.

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Hat jemand Probleme mit den Zeiten der Farm gegenüber der realen Zeit?

Beitrag von Legion » Mi 4. Aug 2021, 00:28

derfriedliche hat geschrieben:
Mo 19. Jul 2021, 09:08
Allen einen guten Morgen,

bis auf das P.S. bin ich mit Legion Seite an Seite. Ein ehemals bissiges Insekt trällert sich den Tag schön:

"Sei friedlich, sei friedlich, sei friedlich
und lebe gemütlich, gemütlich, gemütlich...." :!:

:mrgreen:
Aufgrund der Erfahrungen der letzten Tage muss ich meine Aussage zum P.S. korrigieren.
Legion » Mo 19. Jul 2021, 01:22

P.S. Bei Wurzel läuft alles normal.

Es läuft dort nicht alles normal. Daher die jetzige Überlegung, etwas unterzupflügen. Da wird nichts mehr wachsen. Soll wohl so sein :mrgreen:

Matzl2
Beiträge: 37
Registriert: Di 11. Jul 2017, 11:10

Re: Hat jemand Probleme mit den Zeiten der Farm gegenüber der realen Zeit?

Beitrag von Matzl2 » Di 19. Okt 2021, 22:21

Es macht wirklich kein Spaß mehr, wenn man bei jeder neuen Aktion, weil die Zeiten bei den Ackern und Bauernmarkt
nicht richtig laufen, F5 drücken muß. :wand:
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man daran nichts ändern kann. :(
Liebe Grüße

Matzl2; Server 1; ID: 24008629

Benutzeravatar
granatapfel
Beiträge: 32424
Registriert: So 12. Jun 2011, 22:05
Wohnort: Obstkorb Server 23

Re: Hat jemand Probleme mit den Zeiten der Farm gegenüber der realen Zeit?

Beitrag von granatapfel » Mi 20. Okt 2021, 18:35

Ich gehe immer ins Dorf und zurück damit die Zeiten wieder stimmen, auch eine Abwesenheit von wenigen Minuten reicht schon für die Zeitverzögerung aus :x Bei F5 wird man sonst sehr oft ausgeloggt. Eine Änderung dieses Zustands wäre mehr als wünschenwert.
BildBildBildBild

Benutzeravatar
BigC
Beiträge: 23
Registriert: Di 24. Nov 2015, 15:24

Re: Hat jemand Probleme mit den Zeiten der Farm gegenüber der realen Zeit?

Beitrag von BigC » Mi 20. Okt 2021, 22:03

Was mich wirklich an diesen Zeiten stört ist der Bereich "Fahrzeughalle". Wenn man dort das Erntefahrzeug startet und während der Wartezeit etwas anderes macht, als nur stur auf den Bildschirm zu schauen und das Fahrzeug zu beobachten, bleibt die Uhr einfach stehen. Das ist schon mehr als lästig. :(
Benutzernamen: My Free Zoo - BigCs - (annemietz110) - S2 - ID: 1117069 | My Free Farm - BigC - (NQC) - S24 - ID: 21959682 | Wurzelimperium - BigC - S38 - ID: 5860264 | My Sunny Resort - BigCs - S1 - ID:1000415 |
My Fantastic Park - R.I.P | My Little Farmies - R.I.P. | undermaster - R.I.P.

Sonstige Angaben: egal....

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Hat jemand Probleme mit den Zeiten der Farm gegenüber der realen Zeit?

Beitrag von Legion » Mi 18. Mai 2022, 21:04

Hallo Upjers Team,

es ist immer noch so, das die Farmzeit stehenbleibt, einfriert. Es kann doch nicht normal sein, dass man alle 30 min. aktualisieren muss, bzw. neu einloggen nötig ist.

Andere Spielebetreiber bekommen es auch hin, da läuft es Sekundengenau weiter. Also bitte, woran hakt es hier? :wand:

Grüße

Nachtrag: Fühlt sich niemand angesprochen von den Damen und Herren??

Antworten