Regal

Durchhacker
Beiträge: 17
Registriert: Mo 15. Nov 2021, 21:10

Re: Regal

Beitrag von Durchhacker » So 17. Jul 2022, 12:42

Spielefant hat geschrieben:
So 17. Jul 2022, 11:56
Papierkorb unten links im Bauernhaus.
Vielen Dank. :D

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Regal

Beitrag von Legion » Mo 18. Jul 2022, 01:04

Kann man den Tee nicht auch in den Schwippbogen werfen?

Durchhacker
Beiträge: 17
Registriert: Mo 15. Nov 2021, 21:10

Re: Regal

Beitrag von Durchhacker » So 31. Jul 2022, 14:40

Ich habe eine Frage zum zusätzlichen Regal, das ich nach 100 erledigter Aufgaben von Rosi bekomme. Behalte ich das dauerhaft, also auch, wenn ich nach 100 nicht mehr weitermache?

Semming_XI
Beiträge: 45
Registriert: Do 3. Jun 2021, 21:20

Re: Regal

Beitrag von Semming_XI » So 31. Jul 2022, 20:10

Ja.

Durchhacker
Beiträge: 17
Registriert: Mo 15. Nov 2021, 21:10

Re: Regal

Beitrag von Durchhacker » Mi 3. Aug 2022, 06:40

Semming_XI hat geschrieben:
So 31. Jul 2022, 20:10
Ja.
Danke dir.

pina
Beiträge: 48
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 23:14

Re: Regal

Beitrag von pina » Mi 3. Aug 2022, 19:47

HappyMuffin hat geschrieben:
Fr 13. Mai 2022, 11:42
Hi! :)

Unsere Entwickler werden sich die Regalsituation mal ansehen und nach Optimierungsmöglichkeiten schauen.

VG
HappyMuffin
Nun sind schon fast 3 Monate seit dem Post zur Regalsituation vergangen, die Produkte hinter dem Ausrufezeichen sammeln sich (bei mir im Moment 13 Artikel).
Ist denn den Entwicklern in der Zwischenzeit etwas dazu eingefallen, um alle Produkte sichtbar zu machen?
Wollte es noch mal anschubsen.

VG pina

Benutzeravatar
HappyMuffin
Upjers Team
Beiträge: 398
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 13:23

Re: Regal

Beitrag von HappyMuffin » Fr 5. Aug 2022, 12:31

Hi,
aktuell gibt es leider keine Planung zu weiteren Regalen. :(
Wir können daher noch nicht sagen, wann es neue Regale geben wird.

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

bauer harms01
Beiträge: 994
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 21:30

Re: Regal

Beitrag von bauer harms01 » Sa 6. Aug 2022, 14:19

HappyMuffin hat geschrieben:
Fr 5. Aug 2022, 12:31
Hi,
aktuell gibt es leider keine Planung zu weiteren Regalen. :(
Wir können daher noch nicht sagen, wann es neue Regale geben wird.

VG
HappyMuffin
Hi
danke für nichts... :(
ich bin auch der meinung, dass 3 monate viel zu kurz sind, um solch ein hochkompliziertes problem anzugehen...*ironie aus*
ihr bekommt gratis feedback, wo es kneift im spiel - echt schade, wenn die chance wiederholt vertan wird darauf zu reagieren.
mff im fortgeschrittenen stadium mit der nutzung aller premium -features ist beileibe kein billiges vergnügen. daraus resultiert auch eine entsprechend höhere anspruchshaltung seitens des spielers. es kann doch nicht die lösung sein, dass man permanent verträge an sich selbst schicken muss, um sachen auszulagern und die regalsituation künstlich zu reparieren. :motz:
mit resignierenden grüssen
bauer harms

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Regal

Beitrag von Legion » So 7. Aug 2022, 15:50

Es sind doch mehr als 3 Monate. :strange:

Schon in der Entwicklungsphase der neuen Produkte, hätte man wissen "können", dass mehr Regalplatz benötigt wird.

Warum dies schlichtweg vergessen wurde,---darüber kann man nur spekulieren.

izvin
Beiträge: 595
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Re: Regal

Beitrag von izvin » Mo 8. Aug 2022, 13:27

Hallo Zusammen


Ich schließe mich meinen Vorredner an!

So weit zu kommmen, das 8. Regal gekauft zu haben und denoch die Waren auszulagern ist nicht gerade toll :(.

lg

Toblerorum
Beiträge: 193
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 09:42

Re: Regal

Beitrag von Toblerorum » Mo 8. Aug 2022, 21:08

Schon in der Entwicklungsphase der neuen Produkte, hätte man wissen "können", dass mehr Regalplatz benötigt wird.
Ist also mehr eine Sache des Wollens scheint mir :strange:

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Regal

Beitrag von Legion » Di 9. Aug 2022, 01:49

Toblerorum hat geschrieben:
Mo 8. Aug 2022, 21:08
Schon in der Entwicklungsphase der neuen Produkte, hätte man wissen "können", dass mehr Regalplatz benötigt wird.
Ist also mehr eine Sache des Wollens scheint mir :strange:
Kommt drauf an. Entweder man wollte und konnte nicht, oder man konnte und wollte nicht. Beides ist möglich.

Es gibt vielleicht noch weitere Varianten, wie Überlegungen, !wie teuer machen wir es?! Genervte Spieler zahlen eventuell mehr als zufriedene.

Gewagte These, ich weiß. Irgendeine Erklärung wird es schon geben. Nur, erfahren werden wir sie nie 🤣

Benutzeravatar
MisthaufenKing
Beiträge: 449
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:21

Re: Regal

Beitrag von MisthaufenKing » So 14. Aug 2022, 19:17

ich hab am 6. Oktober 2020 viewtopic.php?f=2&t=86519&p=4435909#p4435909 schon mal vorgerechnet, dass man bei den Bauernmarktsachen mit Einführung der Anglerhütte schon auf 169 unterschiedliche Items kommt und ein neues Regal nötig sein wird. Mit den 8 Sachen von den Pfadfindern sind es mittlerweile sogar 177 und wenn mit Belegung des 6. Platzes am Bauernmarkt 2 die Zahl über 180 geht, bräuchte man auch gleich Regal Nr. 10.

Wo da bezüglich Entwicklung das Problem ist, versteh ich nicht. Einfach bei den Regalen einen zusätzlichen Pfeil unten einbauen, dann kann man auch Regal Nr. 9 + 10 und auch weitere Regale (wenn es mit Bauernmarkt 3 weiter geht und die Zahl der Items weiter steigt) problemlos unterbringen.

Es könnte ja so gemacht werden, dass mit dem Kauf der Bauernmarktproduktion die jeweils ein weiteres Regal erfordert dieses auch gleich inkludiert ist. Also nachträglich das 9. Regal für die Anglerhütte, das 10. Regal wenn man Platz 6 am Bauernmarkt 2 belegt. Mit ein wenig gutem Willen von den Entwicklern sollte das doch möglich sein. Oder etwa nicht? :hug:
lg
MisthaufenKing (ID: 3216)
System: Windows Vista
Avantbrowser Version 11.7. build 36

Benutzeravatar
MisthaufenKing
Beiträge: 449
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:21

Re: Regal

Beitrag von MisthaufenKing » Sa 17. Sep 2022, 16:37

Problem besteht immer noch. :motz: Lösung erwünscht und erhofft. :!: :!: :!:
lg
MisthaufenKing (ID: 3216)
System: Windows Vista
Avantbrowser Version 11.7. build 36

bauer harms01
Beiträge: 994
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 21:30

Re: Regal

Beitrag von bauer harms01 » Mo 19. Sep 2022, 07:13

MisthaufenKing hat geschrieben:
Sa 17. Sep 2022, 16:37
Problem besteht immer noch. :motz: Lösung erwünscht und erhofft. :!: :!: :!:

... das unterschreibe ich sofort und gerne

bin sehr gespannt, ob da mal zeitnah eine lösung vorgelegt wird oder die SL weiterhin der meinung ist, an sich selbst gerichtete verträge seien die lösung des problems... :roll:

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Regal

Beitrag von littlered » Mo 19. Sep 2022, 13:21

Der Wunsch nach weiteren Regalen wurde auch bereits aufgenommen. Wann diese jedoch umgesetzt werden können, wissen wir leider nicht.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

bauer harms01
Beiträge: 994
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 21:30

Re: Regal

Beitrag von bauer harms01 » Mo 19. Sep 2022, 18:39

littlered hat geschrieben:
Mo 19. Sep 2022, 13:21
Der Wunsch nach weiteren Regalen wurde auch bereits aufgenommen. Wann diese jedoch umgesetzt werden können, wissen wir leider nicht.
kombiniert mit dieser aussage vom letzten monat...
HappyMuffin hat geschrieben:
Fr 5. Aug 2022, 12:31
Hi,
aktuell gibt es leider keine Planung zu weiteren Regalen. :(
Wir können daher noch nicht sagen, wann es neue Regale geben wird.

VG
HappyMuffin
... klingt das ja nach alles anderem als einer schnellen lösung. jahrelanges vertrösten löst leider keine probleme und nimmt den spass an diesen spiel.in der vergangenheit gab es schon häufiger fehlende regalkapazität - diese wurde jedoch immer mehr oder weniger zeitnah angepasst.
es kommen ja auch immer mehr nur mit coins herstellbare produkte dazu, welche sich nicht per vertrag auslagern lassen.

Benutzeravatar
MisthaufenKing
Beiträge: 449
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:21

Re: Regal

Beitrag von MisthaufenKing » Mi 21. Sep 2022, 21:17

ich bin in ein paar Monaten so weit, dass ich beim Tierarzt Level 70 erreiche und wollte dann auch die Rezepte machen wo man Coins dafür braucht. Wenn das aber dazu führt, dass dann nicht mehr für alles Platz ist, überlege ich mir das. Ich gebe jedes Jahr einen 3stelligen Betrag aus und seit Beginn ist es wohl in Summe schon im 4stelligen Bereich. Da sollte es doch möglich sein, dass man das Spiel so spielen kann, dass auch alles was man herstellt sichtbar und jederzeit verfügbar ist, ohne sich selbst ständig Verträge schicken zu müssen. Gerade für die Hardcore Spieler die mit ihren Käufen das Spiel am Laufen halten sollte man schon auch was tun.
lg
MisthaufenKing (ID: 3216)
System: Windows Vista
Avantbrowser Version 11.7. build 36

Benutzeravatar
MisthaufenKing
Beiträge: 449
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:21

Re: Regal

Beitrag von MisthaufenKing » Do 29. Sep 2022, 19:12

vielleicht hält ja der am Samstag startende Geburtstagskalender das ersehnte zusätzliche Regal für uns bereit? :hug:

Andererseits....wovon träume ich eigentlich nachts, wenn ich schon tagsüber so unreale Wünsche habe. :wand:
lg
MisthaufenKing (ID: 3216)
System: Windows Vista
Avantbrowser Version 11.7. build 36

Benutzeravatar
MisthaufenKing
Beiträge: 449
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:21

Re: Regal

Beitrag von MisthaufenKing » Sa 8. Okt 2022, 08:53

Mittlerweile ist es über 2 Jahre her, dass ich auf das Regalproblem hingewiesen habe und immer noch ist nix passiert :motz:
lg
MisthaufenKing (ID: 3216)
System: Windows Vista
Avantbrowser Version 11.7. build 36

Benutzeravatar
MisthaufenKing
Beiträge: 449
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:21

Re: Regal

Beitrag von MisthaufenKing » Di 11. Okt 2022, 18:36

Info an alle die es jetzt schon betrifft

Regal Nr. 9 ist für 2.500.000,-- Kartoffeltaler mit Premium erwerbbar.

Danke an die Spielleitung, dass die Rufe doch noch erhört wurden und gleichzeitig die Bitte im Auge zu behalten, wenn die Zahl der jeweiligen Sachen auch die 180 übersteigen sollte.
Zuletzt geändert von oschdalb am Di 11. Okt 2022, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Farbe angepasst, LG
lg
MisthaufenKing (ID: 3216)
System: Windows Vista
Avantbrowser Version 11.7. build 36

pina
Beiträge: 48
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 23:14

Re: Regal

Beitrag von pina » Di 11. Okt 2022, 19:14

Danke für das Regal :hug:

bauer harms01
Beiträge: 994
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 21:30

Re: Regal

Beitrag von bauer harms01 » Di 11. Okt 2022, 20:01

MisthaufenKing hat geschrieben:
Di 11. Okt 2022, 18:36
Info an alle die es jetzt schon betrifft

Regal Nr. 9 ist für 2.500.000,-- Kartoffeltaler mit Premium erwerbbar.

Danke an die Spielleitung, dass die Rufe doch noch erhört wurden und gleichzeitig die Bitte im Auge zu behalten, wenn die Zahl der jeweiligen Sachen auch die 180 übersteigen sollte.
na, das ist doch mal ne schöne nachricht. besser spät als nie... :mrgreen:

Antworten