Das alte Lied.....

bommel1956
Beiträge: 85
Registriert: Mi 1. Nov 2017, 07:07

Re: Das alte Lied.....

Beitrag von bommel1956 » Do 26. Jan 2023, 23:33

Fertig!!! 6x Kartoffeln u. 1x Radieschen mit 11 Feldern! ( Zeit 60 Std.)

Benutzeravatar
Bauer Magda
Beiträge: 6396
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 17:10

Re: Das alte Lied.....

Beitrag von Bauer Magda » Sa 28. Jan 2023, 10:21

Trotz belegte Felder und dann Erdbeeren statt Radieschen :strange: - mein Fehler - habe ich die Pegasus-Kuh nun im Stall stehen. Habe auch 11 Felder im Ganzen zur Verfügung. So gesehen gab es vielleicht doch mehr Federn als sonst.
Meine Kuh steht mittig, sodaß die Flügel schön zu sehen sind. ;)
BildBild
Banner gestaltet von CatManiac Danke

samirueedi

Re: Das alte Lied.....

Beitrag von samirueedi » Sa 28. Jan 2023, 14:21

Witzig wie man user still legen will weil die die wahrheit erkennen

Prismania
Beiträge: 43
Registriert: Mo 4. Jul 2022, 01:53

Re: Das alte Lied.....

Beitrag von Prismania » So 29. Jan 2023, 00:07

Danke an Bauer Magda, meine Kuh steht an Nr. 3, da kann sie im Hochsommer den anderen zufächeln ;-). Ich bin mit nur 6 Ackerfeldern gestartet, die anderen 6 waren ,mit Pflaumen blockiert. Der Ertrag bei Kartoffeln (die brauche ich eh für einen Quest) an Federn war von 3 bis 12 pro Feld. Zeit hätte ich jetzt noch übrig. Wer natürlich Melonen oder ähnlich langes angebaut hat, ist bei diesem Event natürlich in der Eieruhr. LG Pris
Server10 - ID2838735

Benutzeravatar
MisthaufenKing
Beiträge: 449
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:21

Re: Das alte Lied.....

Beitrag von MisthaufenKing » So 29. Jan 2023, 09:39

Ankündigung gab es keine, aber während ich beim letzten Tier nach gut einem Tag aufgegeben hatte, weil es zu wenig Ernte bei den Feldern gab und keine Chance das Ziel zu schaffen, hab ich diesmal knapp 2 Tage vor Schluss mit 4 Äckern schon 428 Federn von 500 geschafft und bin zuversichtlich es bis morgen zu schaffen.
lg
MisthaufenKing (ID: 3216)
System: Windows Vista
Avantbrowser Version 11.7. build 36

darkivy77
Beiträge: 23
Registriert: Sa 22. Jan 2022, 12:08

Re: Das alte Lied.....

Beitrag von darkivy77 » Mo 30. Jan 2023, 10:02

littlered hat geschrieben:
Mi 25. Jan 2023, 13:47
Im Nachgang würde die Vorabankündigung nun ja leider auch nichts mehr bringen, weshalb wir da leider auch nichts machen können 🙁
Die Antwort enttäuscht mich wirklich. Natürlich bringt nun eine Ankündigung nicht mehr. Aber das man gar nichts tun kann, stimmt einfach nicht. Den Aktionszeitraum zu verlängern, ist kein Hexenwerk.

Es kann doch nicht sein, dass man lieber die User verärgert und immer mehr Spieler vergrault, anstatt einfach mal richtig und angemessen zu handeln. Sind euch die Spieler so egal, dass unsere Meinungen keinen oben interessieren?

lolamontez19
Upjers Team
Beiträge: 297
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Das alte Lied.....

Beitrag von lolamontez19 » Di 31. Jan 2023, 12:01

darkivy77 hat geschrieben:
Mo 30. Jan 2023, 10:02

Die Antwort enttäuscht mich wirklich. Natürlich bringt nun eine Ankündigung nicht mehr. Aber das man gar nichts tun kann, stimmt einfach nicht. Den Aktionszeitraum zu verlängern, ist kein Hexenwerk.

Es kann doch nicht sein, dass man lieber die User verärgert und immer mehr Spieler vergrault, anstatt einfach mal richtig und angemessen zu handeln. Sind euch die Spieler so egal, dass unsere Meinungen keinen oben interessieren?
Hallo darkivy77,

selbstverständlich ist uns jedes Feedback wichtig und wir nehmen es ernst.

Leider wird es bei dem Event jedoch keine Verlängerung geben. Vielen Dank für dein Verständnis!

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

airfighter89
Beiträge: 52
Registriert: Do 6. Okt 2011, 20:08

Re: Das alte Lied.....

Beitrag von airfighter89 » Di 31. Jan 2023, 22:01

lolamontez19 hat geschrieben:
Di 31. Jan 2023, 12:01

Hallo darkivy77,

selbstverständlich ist uns jedes Feedback wichtig und wir nehmen es ernst.

Leider wird es bei dem Event jedoch keine Verlängerung geben. Vielen Dank für dein Verständnis!

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Hallo lolamontez19,

Ich spiele MFF sowohl über das Handy, als auch über meinen Laptop. Tatsächlich habe ich das berühmte !, mit denen Vorabankündigungen bekannt gegeben werden, am linken oberen Bildschirmrand nur in der Browserversion am Laptop zusehen bekommen. Somit wusste ich, dass eine Supertieraktion geplant war (dank runterlaufender Uhr). Toll wäre es, wenn man bei der nächsten Ankündigung das Ganze entweder auch in der mobilen Version graphisch hinbekommen könnte, oder alternativ zusätzlich die Vorabmeldung beim lieben Kevin unterbringt. Er informiert ja auch über jeden Start einer Aktion und bis wann diese dann läuft. So könnte man doch dann auch eine Woche vor Start bei Kevin einen Artikel bringen, dass folgende Aktion geplant ist.
Wäre schön, wenn ihr bzw. Upjers das als Verbesserungsvorschlag annehmt, um tatsächlich auf Kritik einzugehen und Sachen zu verbessern, anstatt nur mit „tut uns Leid, aber kann man nun nix machen.“ zu reagieren.

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Das alte Lied.....

Beitrag von littlered » Mi 1. Feb 2023, 14:31

Du hast die Vorankündigung im Browser also gehabt? Bisher klang es eher so, dass niemand eine hatte. Interessant. Welcher Browser war das? Waren die anderen Spieler vielleicht auch nur mobil unterwegs? Leider ist My Free Farm kein mobile game. Klar kann man es übers Handy oder Tablet spielen, aber es kann zu Einschränkungen kommen. Jedenfalls Danke fürs Feedback airfighter89 🍀
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

bauer harms01
Beiträge: 994
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 21:30

Re: Das alte Lied.....

Beitrag von bauer harms01 » Mi 1. Feb 2023, 17:13

littlered hat geschrieben:
Mi 1. Feb 2023, 14:31
Du hast die Vorankündigung im Browser also gehabt? Bisher klang es eher so, dass niemand eine hatte. Interessant. Welcher Browser war das? Waren die anderen Spieler vielleicht auch nur mobil unterwegs? Leider ist My Free Farm kein mobile game. Klar kann man es übers Handy oder Tablet spielen, aber es kann zu Einschränkungen kommen. Jedenfalls Danke fürs Feedback airfighter89 🍀
ich hatte für das supertierevent definitiv keine vorankündigung - weder auf dem tablet , noch am pc. benutzte browser sind firefox und edge. für den gestrigen patch hatte ich seit dem wochenende wieder die üblichen :!: :!: als vorankündigung. vielleicht verwechselt das ja airfighter89???


das supertierevent konnte ich trotz deutlich verspätetem beginn wegen bepflanzter felder ohne zukauf fertigstellen - da war die ausbeute an federn zum schluss echt gut! ich hoffe, dass bei den mitspielern, die erst unmittelbar vorm eventstart langzeitprodukte angepflanzt haben der zeitrahmen, bzw die ausbeute auch ausreichend war. ich von meiner seite kann also sagen, dass die aufregung hier grösser war als der letztlich eingetretene schaden. trotzdem wären in der zukunft verlässliche vorankündigungen wünschenswert - dann entsteht auch gar nicht erst so´ne aufregung ;)
Zuletzt geändert von bauer harms01 am Mi 1. Feb 2023, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.

jejejetson
Beiträge: 468
Registriert: So 13. Jan 2013, 17:41

Re: Das alte Lied.....

Beitrag von jejejetson » Mi 1. Feb 2023, 19:17

littlered hat geschrieben:
Mi 1. Feb 2023, 14:31
Du hast die Vorankündigung im Browser also gehabt? Bisher klang es eher so, dass niemand eine hatte. Interessant. Welcher Browser war das? Waren die anderen Spieler vielleicht auch nur mobil unterwegs? Leider ist My Free Farm kein mobile game. Klar kann man es übers Handy oder Tablet spielen, aber es kann zu Einschränkungen kommen. Jedenfalls Danke fürs Feedback airfighter89 🍀

nein, ich war nicht mobil unterwegs.... auch am PC gab es keine Ankündigung

Segelratte
Beiträge: 230
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 09:08

Re: Das alte Lied.....

Beitrag von Segelratte » Mi 1. Feb 2023, 22:11

Bei mir am PC gab es auch keine Ankündigung für das Supertier. :(
Da ich zur Zeit ausschließlich Avocado pflanze bin ich sehr in das ! interressiert. Es gab leider keine Benachrichtigung.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

Man ist nicht verpflichtet sich selbst zu verbrennen, um jemand Anderes zu wärmen.

ichbinich
Beiträge: 178
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 20:08

Re: Das alte Lied.....

Beitrag von ichbinich » Mi 1. Feb 2023, 22:31

Nein, ich habe keine Ankündigung für das Supertier gehabt. Ich spiele nur am PC.
Da ich morgens vor dem Eventstart Langzeitpflanzen gepflanzt hatte, habe ich gar nicht mehr angefangen. War mir zu unsicher, ob das zu schaffen ist.Und wieder mal alles schreddern, was ich ich angepflanzt hatte, war mir zu blöd.

Die Ankündigung für die Bonuswoche Insektenhotel war da.

darkivy77
Beiträge: 23
Registriert: Sa 22. Jan 2022, 12:08

Re: Das alte Lied.....

Beitrag von darkivy77 » Do 2. Feb 2023, 08:43

lolamontez19 hat geschrieben:
Di 31. Jan 2023, 12:01
darkivy77 hat geschrieben:
Mo 30. Jan 2023, 10:02

Die Antwort enttäuscht mich wirklich. Natürlich bringt nun eine Ankündigung nicht mehr. Aber das man gar nichts tun kann, stimmt einfach nicht. Den Aktionszeitraum zu verlängern, ist kein Hexenwerk.

Es kann doch nicht sein, dass man lieber die User verärgert und immer mehr Spieler vergrault, anstatt einfach mal richtig und angemessen zu handeln. Sind euch die Spieler so egal, dass unsere Meinungen keinen oben interessieren?
Hallo darkivy77,

selbstverständlich ist uns jedes Feedback wichtig und wir nehmen es ernst.

Leider wird es bei dem Event jedoch keine Verlängerung geben. Vielen Dank für dein Verständnis!

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Ganz ehrlich nein ich habe kein Verständnis für diese Entscheidung. Und mich würde mal interessieren, warum die Spieler einen Fehler der Spielleitung ausbaden müssen.

Und ich spiele am PC und hatte keine Ankündigung. Airfighter kann ja nicht als einziger eine Ankündigung gehabt haben. Ich spiele übrigens mit Chrome

Blauwinkel
Beiträge: 679
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: Das alte Lied.....

Beitrag von Blauwinkel » Do 2. Feb 2023, 09:10

littlered hat geschrieben:
Mi 1. Feb 2023, 14:31
Du hast die Vorankündigung im Browser also gehabt? Bisher klang es eher so, dass niemand eine hatte. Interessant. Welcher Browser war das? Waren die anderen Spieler vielleicht auch nur mobil unterwegs? Leider ist My Free Farm kein mobile game. Klar kann man es übers Handy oder Tablet spielen, aber es kann zu Einschränkungen kommen. Jedenfalls Danke fürs Feedback airfighter89 🍀
moin littlered,

ich spiele MFF über Handy und PC
PC Browser: FF, Edge, Chrome, Opera, MX5 :arrow: allein schon, um überhaupt in Muhstein im Kino Filme zu gucken
und nein - in KEINER der genutzten Browser waren die :!: :!: zu sehen

Handy:
Auch hier waren keine :!: :!: zu sehen.
was kann es denn für Einschränkungen geben?
Ich spiele ja noch nicht lange (ca 5 Jahre) und hatte noch keine Einschränkungen,
außer mit dem Kino in Muhstein, dass bei meinem Gerät, weil die Marke nicht mehr bedient wird (s. Discord)

lolamontez19
Upjers Team
Beiträge: 297
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Das alte Lied.....

Beitrag von lolamontez19 » Do 2. Feb 2023, 11:54

Blauwinkel hat geschrieben:
Do 2. Feb 2023, 09:10
moin littlered,

ich spiele MFF über Handy und PC
PC Browser: FF, Edge, Chrome, Opera, MX5 :arrow: allein schon, um überhaupt in Muhstein im Kino Filme zu gucken
und nein - in KEINER der genutzten Browser waren die :!: :!: zu sehen

Handy:
Auch hier waren keine :!: :!: zu sehen.
was kann es denn für Einschränkungen geben?
Ich spiele ja noch nicht lange (ca 5 Jahre) und hatte noch keine Einschränkungen,
außer mit dem Kino in Muhstein, dass bei meinem Gerät, weil die Marke nicht mehr bedient wird (s. Discord)
Hallo Blauwinkel,

es tut uns leid, dass auch du keine Ankündigung erhalten hast.

Auf mobilen Geräten können wir vor allem die Funktionalität nicht garantieren. Es kommt zum Beispiel zu Anzeigeproblem, wie fehlenden Schaltflächen oder abgeschnittenen Anzeigen. Aber wenn es bei dir problemlos funktioniert, freuen wir uns darüber. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

airfighter89
Beiträge: 52
Registriert: Do 6. Okt 2011, 20:08

Re: Das alte Lied.....

Beitrag von airfighter89 » Do 2. Feb 2023, 12:09

Hi Admins.
Ich warte noch auf eine Antwort auf meinen Vorschlag die Ankündigungen demnächst nicht mehr mit einem ! zu machen, sondern über Kevin dem Zeitungsjungen in Muhstein. Warum werden von euch die meisten Vorschläge der Spieler einfach ignoriert? Oder wollt ihr/upjers einfach nix verbessern und wiegelt vieles mit einem „tut mir Leid, dass das nicht funktioniert hat“ hab?!
Ich vermisse die Zeit, wo die Admins noch regelmäßig geantwortet und vor allem offen und dankbar für Verbesserungsvorschläge waren. Aber anscheinend spart upjers auch hier. :roll:

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Das alte Lied.....

Beitrag von Legion » Do 2. Feb 2023, 22:11

littlered hat geschrieben:
Mi 1. Feb 2023, 14:31
Du hast die Vorankündigung im Browser also gehabt? Bisher klang es eher so, dass niemand eine hatte. Interessant. Welcher Browser war das? Waren die anderen Spieler vielleicht auch nur mobil unterwegs? Leider ist My Free Farm kein mobile game. Klar kann man es übers Handy oder Tablet spielen, aber es kann zu Einschränkungen kommen. Jedenfalls Danke fürs Feedback airfighter89 🍀
Für die Vollständigkeit, bei mir gab es auch keine Vorankündigung. Spiele am PC.

Was mich jetzt aber irritiert, ist die Tatsache, dass es interessant ist, dass jemand eine bekommen hat. :strange:

Benutzeravatar
HappyMuffin
Upjers Team
Beiträge: 399
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 13:23

Re: Das alte Lied.....

Beitrag von HappyMuffin » Fr 3. Feb 2023, 12:54

airfighter89 hat geschrieben:
Do 2. Feb 2023, 12:09
Hi Admins.
Ich warte noch auf eine Antwort auf meinen Vorschlag die Ankündigungen demnächst nicht mehr mit einem ! zu machen, sondern über Kevin dem Zeitungsjungen in Muhstein. Warum werden von euch die meisten Vorschläge der Spieler einfach ignoriert? Oder wollt ihr/upjers einfach nix verbessern und wiegelt vieles mit einem „tut mir Leid, dass das nicht funktioniert hat“ hab?!
Ich vermisse die Zeit, wo die Admins noch regelmäßig geantwortet und vor allem offen und dankbar für Verbesserungsvorschläge waren. Aber anscheinend spart upjers auch hier. :roll:
Hi, auch wenn nicht alles beantwortet wird, kannst du dir sicher sein, dass wir alles durchlesen und Vorschläge intern aufnehmen. Das ! ersetzt aber die normale Ankündigung beim Zeitungsjungen, doppelt gemoppelt wird es also nicht geben. ;)

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Das alte Lied.....

Beitrag von Legion » Fr 3. Feb 2023, 17:54

HappyMuffin hat geschrieben:
Fr 3. Feb 2023, 12:54
airfighter89 hat geschrieben:
Do 2. Feb 2023, 12:09
Hi Admins.
Ich warte noch auf eine Antwort auf meinen Vorschlag die Ankündigungen demnächst nicht mehr mit einem ! zu machen, sondern über Kevin dem Zeitungsjungen in Muhstein. Warum werden von euch die meisten Vorschläge der Spieler einfach ignoriert? Oder wollt ihr/upjers einfach nix verbessern und wiegelt vieles mit einem „tut mir Leid, dass das nicht funktioniert hat“ hab?!
Ich vermisse die Zeit, wo die Admins noch regelmäßig geantwortet und vor allem offen und dankbar für Verbesserungsvorschläge waren. Aber anscheinend spart upjers auch hier. :roll:
Hi, auch wenn nicht alles beantwortet wird, kannst du dir sicher sein, dass wir alles durchlesen und Vorschläge intern aufnehmen. Das ! ersetzt aber die normale Ankündigung beim Zeitungsjungen, doppelt gemoppelt wird es also nicht geben. ;)

VG
HappyMuffin
Hallo HappyMuffin,

doppelt gemoppelt gibt es doch schon. Beim Einloggen kommt die Werbung und bei Kevin kann man es auch lesen. (Super Kick Off!
Uppy punktet mit großen Abschlägen!)

Und warum werden die Vorschläge nicht mal vernünftig sortiert?

Vorschläge die abgelehnt wurden
Vorschläge die umgesetzt wurden
Vorschläge in Bearbeitung

usw. oder so ähnlich.

Das würde alles etwas transparenter machen und es wäre klar, dass sich jemand kümmert und nicht nur im stillen Kämmerlein mitgelesen wird.

VG ;)

airfighter89
Beiträge: 52
Registriert: Do 6. Okt 2011, 20:08

Re: Das alte Lied.....

Beitrag von airfighter89 » Sa 4. Feb 2023, 14:00

HappyMuffin hat geschrieben:
Fr 3. Feb 2023, 12:54
airfighter89 hat geschrieben:
Do 2. Feb 2023, 12:09
Hi Admins.
Ich warte noch auf eine Antwort auf meinen Vorschlag die Ankündigungen demnächst nicht mehr mit einem ! zu machen, sondern über Kevin dem Zeitungsjungen in Muhstein. Warum werden von euch die meisten Vorschläge der Spieler einfach ignoriert? Oder wollt ihr/upjers einfach nix verbessern und wiegelt vieles mit einem „tut mir Leid, dass das nicht funktioniert hat“ hab?!
Ich vermisse die Zeit, wo die Admins noch regelmäßig geantwortet und vor allem offen und dankbar für Verbesserungsvorschläge waren. Aber anscheinend spart upjers auch hier. :roll:
Hi, auch wenn nicht alles beantwortet wird, kannst du dir sicher sein, dass wir alles durchlesen und Vorschläge intern aufnehmen. Das ! ersetzt aber die normale Ankündigung beim Zeitungsjungen, doppelt gemoppelt wird es also nicht geben. ;)

VG
HappyMuffin
Hi HappyMuffin,

Sorry aber den Kommentar kann ich nicht wirklich Ernst nehmen. Wie Legion schon schrieb gibt es ja bereits doppelt gemoppelte Meldungen. Eher noch schlimmeres. Bei jedem Login (der nach 2 Stunden automatisch geschieht) kommt ein Popup über vergünstigte Coinskäufe, Rabatte etc. Alle anderen Meldungen kommen nur einmal am Tag und sind dann (wie auch die Meldungen über Coinskäufe etc.) bei Kevin zu lesen. Nur was das Spiel angeht wollt ihr also nun kein doppelt gemoppelt?! :strange: Also wenn ihr so ein Argument bringt, dann sollte es auch tatsächlich so angewandt werden. Aber klar, wäre ja auch zum Vorteil der Spieler. :roll:
Außerdem war mein Vorschlag das mit sehr starken Problemen besetzte und eher fragwürdige „!“ mit dem Artikel zu ersetzen und nicht nur einen Artikel bei Kevin hinzuzufügen. Ergo kein doppelt gemoppelt. ;)
Zeigt mir, dass ihr tatsächlich nur lest und aufnehmt, aber euch anscheinend nicht wirklich damit auseinandersetzt. Siehe eure Kommentare, wie „tut uns Leid, dass das so nicht geklappt hat“. :( Das ist lediglich ein abwiegeln von gemeldeten Problemen, um sie ja nicht zu behandeln, das bei dem Punkt hier aber wohl mal angebracht wäre. Meint ihr nicht auch?!
LG ;)

Segelratte
Beiträge: 230
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 09:08

Re: Das alte Lied.....

Beitrag von Segelratte » Sa 11. Feb 2023, 03:30

Ich finde es wirklich schandhaft, wie hier mit der SL umgegangen wird.

Jahrelang war es möglich dieses Spiel zu spielen ohne dass einem die Hand gehalten wurde. Und ja, es IST immer noch ein SPIEL! Erst vor ein paar Jahren (schlagmichtot, ich weiß nicht mehr wie lange es her ist) wurde es vorgeschlagen dass eine Ankündigung für die Äckerbelegung schön wäre. Die SL hat den Vorschlag der Spieler angenommen und sich darum gekümmert, und alles lief jahrelang gut. Jetzt hat es EIN EINZIGES MAL nicht geklappt, und schon wird die SL mit Dreck beworfen.

Da muss ich mich schon fragen: Habt ihr sie noch alle? Wie alt seid ihr? Seid ihr kleine Kinder die einen Aufstand bauen weil sie ihren Lolli verloren haben? Ja ja, ich weiß, ihr zahlt für das Spiel blah blah blah... :roll: Das gibt euch aber noch lange nicht das Recht die SL wie Dreck zu behandeln! Ich möchte euch echt nicht erleben wenn ihr in einem Restaurant ein Haar in der Suppe finded. :roll:

So, und jetzt könnt ihr versuchen mich zu beleidigen. Viel Spass dabei :lol:
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

Man ist nicht verpflichtet sich selbst zu verbrennen, um jemand Anderes zu wärmen.

darkivy77
Beiträge: 23
Registriert: Sa 22. Jan 2022, 12:08

Re: Das alte Lied.....

Beitrag von darkivy77 » Sa 11. Feb 2023, 10:41

Segelratte hat geschrieben:
Sa 11. Feb 2023, 03:30
Ich finde es wirklich schandhaft, wie hier mit der SL umgegangen wird.

Jahrelang war es möglich dieses Spiel zu spielen ohne dass einem die Hand gehalten wurde. Und ja, es IST immer noch ein SPIEL! Erst vor ein paar Jahren (schlagmichtot, ich weiß nicht mehr wie lange es her ist) wurde es vorgeschlagen dass eine Ankündigung für die Äckerbelegung schön wäre. Die SL hat den Vorschlag der Spieler angenommen und sich darum gekümmert, und alles lief jahrelang gut. Jetzt hat es EIN EINZIGES MAL nicht geklappt, und schon wird die SL mit Dreck beworfen.

Da muss ich mich schon fragen: Habt ihr sie noch alle? Wie alt seid ihr? Seid ihr kleine Kinder die einen Aufstand bauen weil sie ihren Lolli verloren haben? Ja ja, ich weiß, ihr zahlt für das Spiel blah blah blah... :roll: Das gibt euch aber noch lange nicht das Recht die SL wie Dreck zu behandeln! Ich möchte euch echt nicht erleben wenn ihr in einem Restaurant ein Haar in der Suppe finded. :roll:

So, und jetzt könnt ihr versuchen mich zu beleidigen. Viel Spass dabei :lol:
Also wer hier mit Dreck wirft, dürfte ja klar sein...

Niemand hier hat die SL mit Dreck beworfen. Es wurde Kritik angebracht und man hat nun mal immer öfters das Gefühl, dass diese nicht Ernst genommen wird. Da muss auch erlaubt sein, dass man seinen Unmut Luft macht. Und ausfallend war hier niemand.

Von dem Verhalten hier auf das Verhalten im "normalen" Leben zu schließen, ist einfach nur anmaßend. Wer gibt dir das Recht, Spieler hier so anzugehen? Dein Posting ist genau das, was du anderen vorwirfst. Vielleicht mal an die eigene Nase fassen :wand:

Toblerorum
Beiträge: 193
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 09:42

Re: Das alte Lied.....

Beitrag von Toblerorum » Sa 11. Feb 2023, 14:21

von Segelratte » Sa 11. Feb 2023, 03:30

... Und ja, es IST immer noch ein SPIEL!
„Spielen ist eine Tätigkeit, die man gar nicht ernst genug nehmen kann.“ (Jacques-Yves Cousteau, Meeresforscher)

„Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als im Gespräch in einem Jahr.“ (Plato, Philosoph)

Wie wahr, wie wahr.

Es erstaunt mich, wie man sich über zwei Ausrufezeichen, die irgendwo im Nirvana verschwunden sind, echauffieren kann.

Wird Zeit, dass dieses Thema zugemacht und abgeschlossen wird!

Gruß
Tobler

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Das alte Lied.....

Beitrag von Legion » Sa 11. Feb 2023, 17:32

darkivy77 hat geschrieben:
Sa 11. Feb 2023, 10:41
Segelratte hat geschrieben:
Sa 11. Feb 2023, 03:30
Ich finde es wirklich schandhaft, wie hier mit der SL umgegangen wird.

Jahrelang war es möglich dieses Spiel zu spielen ohne dass einem die Hand gehalten wurde. Und ja, es IST immer noch ein SPIEL! Erst vor ein paar Jahren (schlagmichtot, ich weiß nicht mehr wie lange es her ist) wurde es vorgeschlagen dass eine Ankündigung für die Äckerbelegung schön wäre. Die SL hat den Vorschlag der Spieler angenommen und sich darum gekümmert, und alles lief jahrelang gut. Jetzt hat es EIN EINZIGES MAL nicht geklappt, und schon wird die SL mit Dreck beworfen.

Da muss ich mich schon fragen: Habt ihr sie noch alle? Wie alt seid ihr? Seid ihr kleine Kinder die einen Aufstand bauen weil sie ihren Lolli verloren haben? Ja ja, ich weiß, ihr zahlt für das Spiel blah blah blah... :roll: Das gibt euch aber noch lange nicht das Recht die SL wie Dreck zu behandeln! Ich möchte euch echt nicht erleben wenn ihr in einem Restaurant ein Haar in der Suppe finded. :roll:

So, und jetzt könnt ihr versuchen mich zu beleidigen. Viel Spass dabei :lol:
Also wer hier mit Dreck wirft, dürfte ja klar sein...

Niemand hier hat die SL mit Dreck beworfen. Es wurde Kritik angebracht und man hat nun mal immer öfters das Gefühl, dass diese nicht Ernst genommen wird. Da muss auch erlaubt sein, dass man seinen Unmut Luft macht. Und ausfallend war hier niemand.

Von dem Verhalten hier auf das Verhalten im "normalen" Leben zu schließen, ist einfach nur anmaßend. Wer gibt dir das Recht, Spieler hier so anzugehen? Dein Posting ist genau das, was du anderen vorwirfst. Vielleicht mal an die eigene Nase fassen :wand:
Den Post von Segelratte verstehe ich auch nicht. Habe nochmals alles gelesen und fand keinen *Dreck*
Eben nur Hinweise, wer ein :!: hatte und wer nicht. Ob am PC oder Mobil. Danach hat die SL auch gefragt.

Z.B. von Segelratte » Mi 1. Feb 2023, 21:11
Bei mir am PC gab es auch keine Ankündigung für das Supertier. :(
Da ich zur Zeit ausschließlich Avocado pflanze bin ich sehr in das ! interressiert. Es gab leider keine Benachrichtigung.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dazu noch viele andere solcher Berichte, einige Vorschläge nebst Fragen.
Also alles, was da kam, waren berechtigte Kritik an einer offensichtlich überforderten Spielleitung und mangelhafte Programmierungen.

Dafür ist dies Forum doch auch gedacht?

Grüße 🦅😉
Pass auf, was Du verkaufst; es könnte genau das tun, was der Kunde erwartet. (§32-Ferengi)
-----------------------------------------------------------------------------------
Nimm das Geld; sollen sich doch die Kunden darum kümmern, wie sie an
die Waren kommen (§70-Ferengi)

************************************************************
Verkaufe das Brutzeln, nicht das Steak. (§146-Ferengi)

Antworten