Farm 8

Benutzeravatar
rumburaq
Beiträge: 2078
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 10:14

Re: Farm 8

Beitrag von rumburaq » Do 13. Jan 2022, 21:39

das ist ja sehr schön, freue mich ohnehin schon wieder auf meine Sushi Bar. Immer etwas zu tun. :lol:
Aber mit einem Feld hat man einfach nicht genug, was man in den Wok werfen könnte. Ich hätte noch etwas warten sollen und noch mehr Vorrat anlegen mit 2 Feldern, dann wäre es vielleicht auch ohne Abriss gegangen. Aber ich habe total unterschätzt, welche Mengen in die Gerichte gehen und die Gäste so vertilgen und Sushi Boxen mit Coins kaufen, ist für mich keine Alternative.
Server 1 Start 12.10.09, ------Server 2 Start 12.10.09, ------Server 12 Start 18.01.10 ------Server 25 Start 1.12.11

http://s18.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=3227452 http://s40.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=6500928

Durchhacker
Beiträge: 17
Registriert: Mo 15. Nov 2021, 21:10

Re: Farm 8

Beitrag von Durchhacker » Do 13. Jan 2022, 23:46

Was kostet es die Sushibar wieder erneut zu errichten? Hab es nicht mehr auf dem Schirm.

Benutzeravatar
Marie-Ann
Beiträge: 88
Registriert: Do 22. Apr 2010, 10:10

Re: Farm 8

Beitrag von Marie-Ann » Fr 14. Jan 2022, 08:46

die Sushi-Bar kostet bei Neuaufbau 800.000 ... ich baue nach Abriss dann aber auch immer wieder das Feld neu auf - mit 4 Sternen - also Abriss und Aufbau zusammen rund eine Mio ... ist viel aber lohnt sich dann hin und wieder (gerade vor einer neuen Quest mit Sushi-Bar-Waren) doch schon

Durchhacker
Beiträge: 17
Registriert: Mo 15. Nov 2021, 21:10

Re: Farm 8

Beitrag von Durchhacker » Fr 14. Jan 2022, 14:12

Marie-Ann hat geschrieben:
Fr 14. Jan 2022, 08:46
die Sushi-Bar kostet bei Neuaufbau 800.000 ... ich baue nach Abriss dann aber auch immer wieder das Feld neu auf - mit 4 Sternen - also Abriss und Aufbau zusammen rund eine Mio ... ist viel aber lohnt sich dann hin und wieder (gerade vor einer neuen Quest mit Sushi-Bar-Waren) doch schon
Vielen Dank. Ja, mit einem Feld kommt man beim Anpflanzen echt nicht weit. :(

Durchhacker
Beiträge: 17
Registriert: Mo 15. Nov 2021, 21:10

Re: Farm 8

Beitrag von Durchhacker » Sa 15. Jan 2022, 22:15

Hallo an alle,

wie kann ich denn die Sushibar erweitern? I habe keine Produktion laufen und auch keine Gäste sitzen und bekomme trotzdem das +-Zeichen nicht angezeigt.

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Farm 8

Beitrag von Legion » So 16. Jan 2022, 00:56

Durchhacker hat geschrieben:
Sa 15. Jan 2022, 22:15
Hallo an alle,

wie kann ich denn die Sushibar erweitern? I habe keine Produktion laufen und auch keine Gäste sitzen und bekomme trotzdem das +-Zeichen nicht angezeigt.
Hallo Durchhacker,

die kannst du nicht erweitern/ausbauen. Genauso wie die Biosprit-Anlage, Bergstation, Fahrzeughalle, Ponyhof und Zimmerei.
Die Info findest du im Spiel auf der Hilfe Seite. Schwarzes -?- oben rechts, unter Farmgebäude.

VG

Benutzeravatar
batmanrobin
Beiträge: 696
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 16:41
Wohnort: Server 1

Re: Farm 8

Beitrag von batmanrobin » So 16. Jan 2022, 11:42

Du kannst die Sushi-Bar nur innen vergrößern - mehr Sitzplätze und mehr Teller! ;)
Gruß Robin
Meine Bauernstube

Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!

Toblerorum
Beiträge: 193
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 09:42

Re: Farm 8

Beitrag von Toblerorum » So 16. Jan 2022, 12:56

Du kannst die Sushi-Bar nur innen vergrößern - mehr Sitzplätze und mehr Teller!
Nicht zu vergessen die Küche - die kann mit Chefkoch und zusätzlichen Produktionsplätzen "geboostert" werden :)

Durchhacker
Beiträge: 17
Registriert: Mo 15. Nov 2021, 21:10

Re: Farm 8

Beitrag von Durchhacker » So 16. Jan 2022, 13:27

Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Ich hatte zwar bei der Sushibar das ? angeklickt, aber an das andere hatte ich nicht gedacht. Danke für den Hinweis.

Jazzicca
Beiträge: 439
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 07:13
Wohnort: Server 4

Re: Farm 8

Beitrag von Jazzicca » Mo 14. Feb 2022, 08:20

Ich komme noch einmal zur Reihenfolge der Waren zurück.

Im Lager passt sie ja jetzt. Wenn man allerdings etwas verschicken will, dann stimmt die Reihenfolge beim Aufladen aufs Fahrzeug nicht. Bei den Pflanzen hatte ich jetzt nicht geschaut, bei den Sushi-Bar Artikeln ist aber an 1. OmelettRolle, 2.MieKangkung, 3.TumisKangkung. Weiter bin ich noch nicht...
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

dstarlight43
Beiträge: 44
Registriert: Di 22. Feb 2022, 22:10

Re: Farm 8

Beitrag von dstarlight43 » Di 22. Feb 2022, 22:25

Hallo alle zusammen,

ich bin jetzt Level 10, 1. Farm, Server 1 und habe das Problem, das ab Level 10 bei meinen beiden Ackern der Button für Alles gießen gesperrt wurde. Hängt es mit der Zimmerei zusammen ? Und wie bekommen ich diesen Button wieder zurück ? Kann mir da jemand mal helfen und eventuell Tipps geben ?
Ich wäre für sinnvolle Tipps sehr dankbar - bitte schreibt mich per PN an, eventuelle Freundschaftsanfragen sind möglich.
VG

Gast

Re: Farm 8

Beitrag von Gast » Mi 23. Feb 2022, 11:16

Der alles giessen Button ist ein Premium Artikel.
Den bekommt man bis Level 10 um Appetit auf PA zu machen gratis .
Wenn Du den Button weiter nutzen möchtest musst Du also Premium buchen

Jazzicca
Beiträge: 439
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 07:13
Wohnort: Server 4

Re: Farm 8

Beitrag von Jazzicca » Fr 14. Okt 2022, 08:28

Gestern festgestellt, dass es die Farm schon 1 Jahr gibt.

Und ich ca. Mitte November _endlich_ den 4. Bauplatz bekomme. Ich nehme an, einige spielen mit mehr Coins Einsatz als ich - wie weit seid ihr?
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Benutzeravatar
Glupia
Beiträge: 222
Registriert: Di 16. Okt 2012, 20:01

Sommerrolle

Beitrag von Glupia » Fr 17. Mär 2023, 09:02

Ich muss es mal loswerden: nicht alle Darstellungen gefallen jedem. Im Großen und Ganzen finde ich sie aber eigentlich immer okay oder gewöhne mich dran. Allerdings nicht die Sommerrolle. Die ist nur eklig. Würde ich so ein Teil in einem Imbiss oder Restaurant sehen, würde ich sofort die Lebensmittelaufsicht und das Gesundheitsamt alarmieren. Keine Ahnung, was man sich bei dieser Gestaltung gedacht hat: sie wirkt optisch vergammelt und schimmlig. Die armen Gäste, die das Zeug vertilgen müssen. Ein Wunder, dass ihre Gesichter nicht grün anlaufen.

jejejetson
Beiträge: 468
Registriert: So 13. Jan 2013, 17:41

Re: Farm 8

Beitrag von jejejetson » Sa 18. Mär 2023, 00:36

Jazzicca hat geschrieben:
Fr 14. Okt 2022, 08:28
Gestern festgestellt, dass es die Farm schon 1 Jahr gibt.

Und ich ca. Mitte November _endlich_ den 4. Bauplatz bekomme. Ich nehme an, einige spielen mit mehr Coins Einsatz als ich - wie weit seid ihr?
tümpel immer noch mit 3 Bauplätzen rum....das dauert halt, wenn man nicht alles mit Coins kauft..... kauft man alles, wirds a langweilig, b teuer..... meine Familie möchte im wahren LEben auch gern noch einen gedeckten Tisch sehen..... Geduld und Ausdauer ist angesagt

Prismania
Beiträge: 43
Registriert: Mo 4. Jul 2022, 01:53

Re: Farm 8

Beitrag von Prismania » Sa 18. Mär 2023, 18:51

Hi, ich habe auch nur 3 Bauplätze. Quest 38 ist für mich ein Stoppquest, weil meine Sushibar noch nicht Level 11 für den Brunnenkressensalat hat. Mühselig ernährt sich das Eichhörnchen, grins. LG Pris
Server10 - ID2838735

airfighter89
Beiträge: 52
Registriert: Do 6. Okt 2011, 20:08

Re: Farm 8

Beitrag von airfighter89 » Sa 18. Mär 2023, 23:45

Prismania hat geschrieben:
Sa 18. Mär 2023, 18:51
Hi, ich habe auch nur 3 Bauplätze. Quest 38 ist für mich ein Stoppquest, weil meine Sushibar noch nicht Level 11 für den Brunnenkressensalat hat. Mühselig ernährt sich das Eichhörnchen, grins. LG Pris
Geht mir genauso. Ich finde zwar, dass die Besucher sehr wenige Sushi-Boxen im Verhältnis zu den angeforderten Boxen für Levelaufstiege hergeben. Aber so ist das nunmal, wenn man keine Coins dafür rausballern möchte. Es ist ein Marathon und man bleibt dran.

Jazzicca
Beiträge: 439
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 07:13
Wohnort: Server 4

Re: Farm 8

Beitrag von Jazzicca » So 19. Mär 2023, 10:43

Den 4. Bauplatz habe ich schon seit November.
Ausser 2 oder 3 mal den Koch spiele ich aber auch komplett ohne Coins.
Ich habe 5 Sitzplätze, bediene aber immer mal wieder zwischendurch für ein paar Tage keine Gäste, weil ich Pflanzen oder Gerichte für Quests sammle.
Zwischen Quest 37 und Quest 38 waren bei mir auch fast 4 Monate bis ich BK-Salat freigeschaltet hatte.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

jejejetson
Beiträge: 468
Registriert: So 13. Jan 2013, 17:41

Re: Farm 8

Beitrag von jejejetson » So 19. Mär 2023, 19:16

Prismania hat geschrieben:
Sa 18. Mär 2023, 18:51
Hi, ich habe auch nur 3 Bauplätze. Quest 38 ist für mich ein Stoppquest, weil meine Sushibar noch nicht Level 11 für den Brunnenkressensalat hat. Mühselig ernährt sich das Eichhörnchen, grins. LG Pris
Genau so gehts mir auch.... nun müssen die kleinen Asiaten futtern was das Zeug hält.....

Antworten