gießen u. füttern

Antworten
Gast

gießen u. füttern

Beitrag von Gast » Do 26. Nov 2009, 13:01

biite wwer kann mir sagen,
ich bin relativ neu hier,und am anfang konnte ich das feld mit den wassertropfen alles auf einmal gießen und auch bei den hühner war das gleiche,
seit ein paar tagen ist der wasser tropfen deaktiviert mit X ,also durchgestrichen und die hühner muss ich das futter jetzt einzeln runterziehen,
habe nichts geändert bei einstellungen

danke alina1

Hibiscus

Re: gießen u. füttern

Beitrag von Hibiscus » Do 26. Nov 2009, 13:04

Du bist sicher ins 10. Level aufgestiegen. ;)

Nun kannst Du die Gieß-und Fütterhilfe nur noch mit Premium-Account nutzen.

Gast

Re: gießen u. füttern

Beitrag von Gast » Do 26. Nov 2009, 13:05

Hallo Alina,

das könnte daran liegen, dass du inzwischen Level 10 erreicht hast, dann sind der Fütterungs- und der Giesshelfer wieder deaktiviert, da du diese nur zum ausprobieren hattest.

Wieder aktivieren kannst du diese, indem du dir einen Premiumaccount zulegst. Dazu musst du entweder Coins mit € oder am Markt kaufen.

LG Shayna

Ps: Hopeless war schneller ;)

Gast

Re: gießen u. füttern

Beitrag von Gast » Do 26. Nov 2009, 13:21

hopeless hat geschrieben:Du bist sicher ins 10. Level aufgestiegen. ;)

Nun kannst Du die Gieß-und Fütterhilfe nur noch mit Premium-Account nutzen.


ja,danke,bin level 11

Antworten