Umsortierung im Regal

Gast

Umsortierung im Regal

Beitrag von Gast » Do 3. Dez 2009, 01:03

Hab ihr das schon bemerkt?
Die Produkte im Regal wurden in der Reihenfolge verändert oder ist das nur bei mir so? :strange:



eine schöne Nacht euch allen... :hug:

Benutzeravatar
Noroelle
Beiträge: 27907
Registriert: Di 30. Jun 2009, 13:32
Wohnort: Tester 0002 Lebendinventar seit 30.6.2009
Kontaktdaten:

Re: Umsortierung im Regal

Beitrag von Noroelle » Do 3. Dez 2009, 01:04

das war ein bug im sortierscript
mittlerweile müßte der aber behoben worden sein :strange:
Bild
vom 11.7.2009 bis ans Ende der BETA und darüber hinaus - Killerchicks,das Original
Pumpkin cat Poäng Italia Brazil Dänemark Schaf bitte alles bewerten,danke

Gast

Re: Umsortierung im Regal

Beitrag von Gast » Do 3. Dez 2009, 01:07

Nein,ist immer noch so. :(



eine schöne Nacht euch allen... :hug:

Schneeflocke

Re: Umsortierung im Regal

Beitrag von Schneeflocke » Do 3. Dez 2009, 04:27

Meine Sonnenblumen sind seit ein paar Tagen im ersten Regal. Bild

Ach, egal.. Bild

Benutzeravatar
frecker
Upjers Team
Beiträge: 406
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 16:40

Re: Umsortierung im Regal

Beitrag von frecker » Do 3. Dez 2009, 06:29

Vielen Dank für die Info.
Auf welchem Server fällt dir das auf?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

souris

Re: Umsortierung im Regal

Beitrag von souris » Do 3. Dez 2009, 06:37

@ frecker:

Auf Server 2 stehen Sonnenblumen und Honig seit gestern im ersten Regal

Gast

Re: Umsortierung im Regal

Beitrag von Gast » Do 3. Dez 2009, 06:53

Und auf Server 1 auch. Dafür sind die Kartoffeln im 2. Regal :shock:.

Gast

Re: Umsortierung im Regal

Beitrag von Gast » Do 3. Dez 2009, 07:01

Bei mir auch auf Server 1 und auch auf Server 4 dort sind auch die Kartoffeln ins zweite Regal gewandert.

Tollkirsche

Re: Umsortierung im Regal

Beitrag von Tollkirsche » Do 3. Dez 2009, 07:06

Das ist bei mir auf Server 1 seit gestern auch schon so.

Schneeflocke

Re: Umsortierung im Regal

Beitrag von Schneeflocke » Do 3. Dez 2009, 07:43

ID 305037, Server 4 - Sonnenblumen im ersten Regal

Könnten wir bitte eine Liste der Sortierung haben, damit wir wissen, ob bei uns alles seine Richtigkeit hat?

Mauli

Re: Umsortierung im Regal

Beitrag von Mauli » Do 3. Dez 2009, 07:53

Server 1
auch Umsortierung
(Käse neuerdings auch im 2ten Regal)

Gast

Re: Umsortierung im Regal

Beitrag von Gast » Do 3. Dez 2009, 10:17

bei mir auch auf server 1 diese Umsortierung


ich dachte zuerst schon ich hätte ne Ware ausgehen lassen, weil der Käse eben im zweiten ist

ich hatte mir die so schön umsortiert,

ich versuch es später mal ob ich mir den Käse wieder zurückholen kann ins erste Regal

Gast

Re: Umsortierung im Regal

Beitrag von Gast » Do 3. Dez 2009, 10:32

Also gegen das sortieren habe ich nichts gegen...wäre mir allerdings lieber ich könnte es selbst sortieren :-)
Aber das Thema fang ich nicht an, warte bei einem anderen BG schon eine Ewigkeit drauf ;-)

Gast

Re: Umsortierung im Regal

Beitrag von Gast » Do 3. Dez 2009, 10:44

schade, kann man leider nicht mehr selber umsortieren


vor einiger Zeit ging es noch
da konnt ich mir z.b. die Karotten, Erdbeeren und Radieschen (weil ich davon am allermeisten hab)
ins andere Regal klatschen

jetzt geht es nicht mehr

mir hauts jetzt ständig wieder die Kartoffeln, Käse und Majo ins zweite Regal
*grummel*

Gast

Re: Umsortierung im Regal

Beitrag von Gast » Do 3. Dez 2009, 10:47

Das ist laut Aussage von inkognito82 ein Bug, der heute behoben werden soll.

Nachzulesen hier: http://board.myfreefarm.de/viewtopic.ph ... 70#p247570

Gast

Re: Umsortierung im Regal

Beitrag von Gast » Do 3. Dez 2009, 12:56

Eine gute Idee wär,wenn man seine Gläser selbst der Reihenfolge nach sortieren könnte.
Aber das geht ja leider nicht. :(


einen schönen Tag euch allen... :hug:

Gast

Re: Umsortierung im Regal

Beitrag von Gast » Do 3. Dez 2009, 14:26

Da kann ich ja lange versuchen zu sortieren, wenn es ein Bug ist. Ich dachte schon, jetzt biste auch noch zu blöd, Verträge zu senden und wieder zu annullieren.

Gast

Re: Umsortierung im Regal

Beitrag von Gast » Do 3. Dez 2009, 17:13

Ich habe mich auch gewundert und würde gerne selbst sortieren können.... generell. Ich würde gerne die "anpflanzbaren" Produkte vorne haben, die tierischen dann danach.
Oder generell selbst die Reihenfolge bestimmen.
Aber meine Kartoffeln im 2. Regal, das ist doof.
Ist auch Server 1 und ist immer noch so.

Kalle Wirsch

Re: Umsortierung im Regal

Beitrag von Kalle Wirsch » Do 3. Dez 2009, 17:45

inkognito82 hat geschrieben:Diese "Unordnung" liegt nicht an dem Fehler des Sortierskripts, sondern an der Tatsache, dass nun die Produkte im Regal nach Gruppen sortiert sind. Zuerst das Futter, dann kommen tierische Produkte, dann alles andere und zuletzt die Ziergegenstände.

Mauli

Re: Umsortierung im Regal

Beitrag von Mauli » Do 3. Dez 2009, 17:54

Richtig so Kalle,
aber Käse zwischen Kartoffeln und Spargel
ist wohl nicht richtig.Käse war immer auf der ersten Seite
neben Mayo. die jetzt zwischen Kartoffeln und Blumenkohl steht!
lg mauli
Zuletzt geändert von Mauli am Do 3. Dez 2009, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Umsortierung im Regal

Beitrag von Gast » Do 3. Dez 2009, 18:01

Jo, hab ich auch (die Mayo vor den Kartoffeln) :(

Gast

Re: Umsortierung im Regal

Beitrag von Gast » Do 3. Dez 2009, 20:33

Bei mir ist es auf Server 3 auch so ... erst Futter ... dann tierische Produkte ... und am Ende Mayo vor den Kartoffeln

Gast

Re: Umsortierung im Regal

Beitrag von Gast » Do 3. Dez 2009, 20:43

Auf Server 7 ist das Gleiche

Gast

Re: Umsortierung im Regal

Beitrag von Gast » Fr 4. Dez 2009, 00:58

Ich hab auf S2 und S5 Käse und Mayo im zweiten Regal, immernoch... dazwischen die Kartoffeln... :wand:

Gast

Re: Umsortierung im Regal

Beitrag von Gast » Fr 4. Dez 2009, 01:02

Mein Honig ist neben der Wolle,wenn ich nicht aufpasse dann klebt mir noch die Wolle zusammen. Wenn der Bug behoben wird,kann man dann es nicht gleich so einstellen,das man selbst die Reihenfolge festlegen kann?


Eine schöne Nacht euch allen... :hug:

Antworten