Farmis Tier-&Fabrikproduktabforderung ändern

Gast

Farmis Tier-&Fabrikproduktabforderung ändern

Beitrag von Gast » Mi 9. Dez 2009, 10:59

guten morgen,

ist es eigentlich möglich das die farmis auch mehr als nur ein tier- oder fabrikprodukt mit dem selben einkaufszettel abverlangen?

ich bin mittlerweile lvl 19 und bisher gab es sowas noch nicht.

hoffe mir kann jemand helfen.
und bitte verzeiht mir wenn es dazu schon einen thread gibt. ich hab die suche bemüht.

lg bastl
Zuletzt geändert von Gast am Do 10. Dez 2009, 23:38, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Farmis Tier-&Fabrikproduktabforderung

Beitrag von Gast » Mi 9. Dez 2009, 11:07

Bin Level 20. Bei mir verlangen sie bis jetzt auch höchstens 1 Tierprodukt oder 1 Fabrikprodukt.

Gast

Re: Farmis Tier-&Fabrikproduktabforderung

Beitrag von Gast » Mi 9. Dez 2009, 14:03

Bin Level 18 auf s1 und Level16 auf s7 und bei mir wars bisher das Gleiche und ich muss sagen ich bin wirklich froh darüber!

Gast

Re: Farmis Tier-&Fabrikproduktabforderung

Beitrag von Gast » Mi 9. Dez 2009, 14:14

es ist aber kein unterschied ob sie zum bsp statt 13 eiern nur 6 eier und 2 majo verlangen.

also ich würde das begrüßen.

Gast

Re: Farmis Tier-&Fabrikproduktabforderung

Beitrag von Gast » Mi 9. Dez 2009, 14:18

bastl1987 hat geschrieben:es ist aber kein unterschied ob sie zum bsp statt 13 eiern nur 6 eier und 2 majo verlangen.

also ich würde das begrüßen.
Das gab es bei mir noch nicht, das ein Farmi 1 Tierprodukt + ein Fabrikprodukt (oder 2 Tierprodukte bzw 2 Fabrikprodukte) verlangt hat.

Gast

Re: Farmis Tier-&Fabrikproduktabforderung

Beitrag von Gast » Mi 9. Dez 2009, 14:23

So wie es aussieht, gibt es das nicht, oder vielleicht später?
Vielleicht antwortet mal jemand der es weiß und befriedigt unsere Neugier. :strange:

Irgendwie hast du schon recht, bastl, wenn dafür die 500 Blumenkohl wegfallen und die Farmis besser zahlen, käme mir das sehr gelegen, wenn ich es mir genau überlege ... :lol:

Gast

Re: Farmis Tier-&Fabrikproduktabforderung

Beitrag von Gast » Mi 9. Dez 2009, 18:18

Von der Sache her ist es vielleicht wirklich nicht verkehrt aber wenn die Sl es dann krasser macht als das Beispiel von bastl sieht
die Sache auch wieder anders aus denn wenn ein Farmi dann vielleicht 5x Majo und 10x Honig beispielsweise haben will oder noch mehr würde ich das nicht mehr gut heißen.Also wenn das umgesetzt werden sollte, dann doch bitte im Rahmen halten. :mrgreen:

Gast

Re: Farmis Tier-&Fabrikproduktabforderung

Beitrag von Gast » Mi 9. Dez 2009, 18:57

Tja, aber das Gegenbeispiel scheint zu funktionieren:

Ich hatte heute 2 Farmi's, die weder ein Tier- noch ein Fabrikprodukt wollten. :strange:

kuschelmaus1973

Re: Farmis Tier-&Fabrikproduktabforderung

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 9. Dez 2009, 18:58

:shock: das hatte ich in den ersten 4-5 level ab und an, dass einige farmis nur gemüse wollten... seither allerdings nicht mehr... :strange:

Gast

Re: Farmis Tier-&Fabrikproduktabforderung

Beitrag von Gast » Mi 9. Dez 2009, 19:45

Bei mir ist jeden Tag mindestens ein Kunde, der nur Gemüse haben möchte.

Gast

Re: Farmis Tier-&Fabrikproduktabforderung

Beitrag von Gast » Mi 9. Dez 2009, 21:11

Hi,
bin Level 18 bzw. 21 und hatte
a) schon lange keinen Farmi mehr, der kein Tier-/Fabrikprodukt
und
b) noch gar nie einen Farmi, der mehr als ein Tier-/Fabrikprodukt
wollte.

Und das ist mir auch sehr recht so :mrgreen:

Gast

Re: Farmis Tier-&Fabrikproduktabforderung

Beitrag von Gast » Mi 9. Dez 2009, 21:12

Hmm... :strange:

Auf S7 (Level18) hatte ich noch KEINEN Farmi,
der nur Gemuese wollte.

Auf S2 (Level8) heute 2 Farmi's mit nur Gemuese.

Aber JEDEN? Tag einen, der nur Gemuese will?
Gibt's dafuer 'nen Zufalls-Generator?

Weil,
ich bin ja als Bauer mit Nur-Gemuese-Farmi auf lange Sicht doch benachteiligt? :strange:

PS:
Ich hatte auch noch keinen Farmi mit unterschiedlichen Tier-/Fabrikprodukten auf einem Zettel.
Ich find' das schade. :cry:

Gast

Re: Farmis Tier-&Fabrikproduktabforderung

Beitrag von Gast » Mi 9. Dez 2009, 21:56

ja, das würde mehr pep ins spiel bringen, wenn auch mal 2 oder 3 tierische produkte oder fabrikprodukte gefordert würden...

Gast

Re: Farmis Tier-&Fabrikproduktabforderung ändern

Beitrag von Gast » Fr 11. Dez 2009, 10:03

ja genau das mein ich.


lg

Gast

Re: Farmis Tier-&Fabrikproduktabforderung ändern

Beitrag von Gast » Fr 11. Dez 2009, 16:24

ich fänds auch gut wenn mehr tierische produkte gefordert werden würden... also vielleicht mal 30-50 eier oder so...

und jetzt haut mich *angst* aber ich weiß wirklich nicht mehr wohin mit meinem krempel (außer auf dem markt)

Gast

Re: Farmis Tier-&Fabrikproduktabforderung ändern

Beitrag von Gast » Fr 11. Dez 2009, 21:50

aber reche vorher nach ob dich die farmis nicht über den tisch ziehen wolle!
hatte auch noch keinen mit 2 tierproduckten ( L 17) glaub ich zumindest :shock: :?: :shock: :strange: :strange:



http://s10.myfreefarm.de/schaugarten/in ... er=2719592

Gast

Re: Farmis Tier-&Fabrikproduktabforderung ändern

Beitrag von Gast » So 27. Dez 2009, 18:35

so hole den thread mal wieder aus der versenkung. vielleicht meldet sich ja irgendwann mal ein roter und beantwortet mir die frage ob es überhaupt möglich ist das 2 tierprodukte gefordert werden.

Gast

Re: Farmis Tier-&Fabrikproduktabforderung ändern

Beitrag von Gast » Mo 8. Feb 2010, 19:31

Also ich hatte das schon öfter das ein Fami 7 Eier haben wollte oder so !
seerver 3

Gast

Re: Farmis Tier-&Fabrikproduktabforderung ändern

Beitrag von Gast » Mo 8. Feb 2010, 19:35

das werden noch mehr werden...

kuschelmaus1973

Re: Farmis Tier-&Fabrikproduktabforderung ändern

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 8. Feb 2010, 19:36

Carlson hat geschrieben:Also ich hatte das schon öfter das ein Fami 7 Eier haben wollte oder so !
seerver 3
bei dem vorschlag gehts nicht um eine höhere stückzahl (meine farmis wollen zum teil 30 eier und mehr),
sondern darum dass die farmis zb. milch UND eier gleichzeitig wollen ;)

Lilys Farm

Re: Farmis Tier-&Fabrikproduktabforderung ändern

Beitrag von Lilys Farm » Mo 8. Feb 2010, 21:59

Also ich habe irgendwo gelesen, dass das absicht ist, dass Farmis höchstens 1 Tier/Fabrikprodukt wollen.

Ich glaub Kalle oder Agility hats in irgendeinem Thread für Neulinge erwähnt, so à la: Keine Angst Farmis verlangen höchstens ein Tierprodukt.

Weiss allerdings nicht mehr wo genau ich das gelesen habe.

Gast

Re: Farmis Tier-&Fabrikproduktabforderung ändern

Beitrag von Gast » Di 9. Feb 2010, 00:37

Das ist richtig, heißt aber nicht, daß es in alle Ewigkeit so bleiben muß 8-)







Nein, ich habe nicht gesagt, daß das geändert wird.

Gast

Re: Farmis Tier-&Fabrikproduktabforderung ändern

Beitrag von Gast » Di 8. Jun 2010, 10:42

jetzt bin ich schon fast lvl 27 und hab immer noch keinen farmi erwischt der tier-und farmprodukte mit einmal kaufen will.
oder ist sowas so schwer einzubinden???

Kalle Wirsch

Re: Farmis Tier-&Fabrikproduktabforderung ändern

Beitrag von Kalle Wirsch » Di 8. Jun 2010, 10:52

Natürlich wäre es nicht schwer die Farmies entsprechend zu programmieren,
trotzdem ist es nicht zurzeit nicht vorgesehen.

Gast

Re: Farmis Tier-&Fabrikproduktabforderung ändern

Beitrag von Gast » Di 8. Jun 2010, 12:28

find ich aber persönlich sehr schade. grad weil es das spiel noch besser machen würde.

Antworten