Ich biete/suche eine Urlaubsvertretung - UVG

Gast

Re: Ich biete/suche eine Urlaubsvertretung - UVG

Beitrag von Gast » Mo 19. Jul 2010, 15:11

Suche dringend eine Urlaubsvertretung von 21.7.2010 bis 31.7.2010!!
Bitte per PN bei mir melden
P.S.: Ich spiele auf server 4
Habe eine UV gefunden
Zuletzt geändert von Gast am Di 20. Jul 2010, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Ich biete/suche eine Urlaubsvertretung - UVG

Beitrag von Gast » Mo 19. Jul 2010, 16:09

Hallo!

Mein Name im Forum ist minibock. Ich selber habe meine zwei Farmen auf Server 13 und Server 24 unter dem Namen: Minis Farm.
Bin zur Zeit auf Server 13 bei Level 28 mit 3 Bauernhöfen und auf Server 24 bei Level 21.

Da ich meine Farmen mit sehr viel Leidenschaft und sehr viel Spaß betreibe, würde ich gerne Deine Urlaubsvertretung übernehmen.
(Was natürlich nicht in Frage kommt, ist nur Getreide anbauen oder so etwas in der Art).
Ich bin mehrmals am Tag online, dass auch mehrmaliges Hühnerfüttern kein Problem ist.

Also bei Interesse schreibt mir einfach eine PN mit Euren Vorstellungen, was während dieser Zeit zu tun ist.

Gruß bis bald Euer minibock
Zuletzt geändert von Gast am Sa 20. Nov 2010, 10:03, insgesamt 8-mal geändert.

Gast

Re: Ich biete/suche eine Urlaubsvertretung - UVG

Beitrag von Gast » Mo 19. Jul 2010, 20:23

Hallo Liebe Farmis,
Ich suche eine Urlaubsvertretung vom 16.08.-31.08.
Ich bin 44 Jahre jung und fliege mit meiner Familie für 14 Tage auf die Kanaren.
Mein Problem ist, das ich 100 Hühner habe die mächtig hungrig sind.
Vielleicht finde ich Jemanden der selber Hühner hat und meine Gacker´s mit füttern kann.
Ansonsten spiele ich auf Server-6, im (dann) 29. Level.
Die Speicher werden im Vorfeld gut gefüllt sein, so das alle Farmi´s(hoffentlich)versorgt werden können.
An-und Verkauf wird somit nicht nötig sein.
Ich freue mich wenn ich doch Jemanden finde, der seine kostbare Zeit für mich opfert.
Lieben Gruss elocen

Gast

Re: Ich biete/suche eine Urlaubsvertretung - UVG

Beitrag von Gast » Di 20. Jul 2010, 14:32

Edit: erledigt

Gast

Re: Ich biete/suche eine Urlaubsvertretung - UVG

Beitrag von Gast » Fr 23. Jul 2010, 12:09

Ich suche von heute dem 23.7.2010 bis zum 1 bzw. 2.08.2010 eine Urlaubsvertretung.
Ich hab nur 6 Äcker Natürlich PA den Anpflanzautomat und den Gießhelfer also nur ein minimaler Zeit aufwand.Ich spiele auf Server 18.Gepflanzt werden soll eigentlich alles so das mein Lager gut gefüllt ist.Es sollten Farmis bedient werden.Da ich für den 2ten Hof im moment spare und mir nur noch 2,8 mio. Punkte fehlen.Wen ein Tierisches Produkt von einem Farmis gefordert wird einfach dazu kaufen.So das wars.Ich hoffe es findet sich jemand der das übernehmen kann.

BRAUCH KEINE MEHR
Zuletzt geändert von Gast am Fr 23. Jul 2010, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Ich biete/suche eine Urlaubsvertretung - UVG

Beitrag von Gast » Fr 23. Jul 2010, 12:12

Ich suche auch noch eine Urlaubsvertretung für meine Mutter von heute dem 23.07.2010 bis zum 1 bzw. 2.08.2010
Dort soll das angepflanzt werden was gebraucht wird.Hin und wieder Spargel für ihre Quest.
Und Farmis sollen beident werden.Es muss nichts dazu gekauft werden da alles selber Produziert wird.Ich hoffe es findet sich noch jemand der das macht.Ach ja meine mutter spielt auf Server 2 :mrgreen:

Lg Affen-Acker

BRAUCH KEINE MEHR

Gast

Re: Ich biete/suche eine Urlaubsvertretung - UVG

Beitrag von Gast » Fr 23. Jul 2010, 17:33

Heey, ich suche noch eine Urlaubsvertretung vom 31.7.-8.8. Ich spiele auf Server 16, , hab PA und noch einen Bauernhof mit 3 Äckern, einer Fischzucht, 10 Hühner, und einen Bienenstock. Zu tun wäre nicht viel, 1x am Tag Kornblumen anpflanzen, wenn es geht auch 1x Futterrüben. Sonst bei den Tieren 1x am Tag ernten. Keine Farmies bedienen, nichts verkaufen, keine Quests abschließen. Bin auch in keinem Bauernclub.
Achja mein Spielername ist Milchbauer.

Edit: Gefunden
Zuletzt geändert von Gast am Sa 24. Jul 2010, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.

wertz

Re: Ich biete/suche eine Urlaubsvertretung - UVG

Beitrag von wertz » Fr 23. Jul 2010, 23:09

Für die zeit zwischen 28.07-06.08 suche ich verträtung.
Ich spiele auf 3 Welten: 7,8 und 10.
Ich warte auf Rückmeldungen.

. ;)Habe eine UV gefunden. Viele Dank!
Zuletzt geändert von wertz am Mo 26. Jul 2010, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Ich biete/suche eine Urlaubsvertretung - UVG

Beitrag von Gast » Sa 24. Jul 2010, 11:24

ich wurde jetzt während dem urlaub von bine78 vertreten, und kann sie nur weiterempfehlen.
sie hat ihren job wirklich super gemacht und sich perfekt an die absprache gehalten,
von mir an dieser stelle ein großes lob.

MFG

Gast

Re: Ich biete/suche eine Urlaubsvertretung - UVG

Beitrag von Gast » Sa 24. Jul 2010, 12:08

ich fahre bald in urlaub und möchte keine urlaubsvertretung. Würde einfach nur gerne wissen ob mein acount gelöscht wird wenn ich längere zeit nicht da bin oder bleibt es so wie ich es verlassen habe?

kuschelmaus1973

Re: Ich biete/suche eine Urlaubsvertretung - UVG

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 24. Jul 2010, 12:38

der account wird frühestens nach 90 tagen gelöscht...
wenn du premium hast oder mindestens einen coin auf deinem spielkonto, wird er nie gelöscht, egal wie lang du inaktiv bist ;)

Gast

Biete Urlaubsvertretung

Beitrag von Gast » Sa 24. Jul 2010, 13:49

Hallöchen,

auch ich möchte mich gerne als "Urlaubsvertreterin" zur Verfügung stellen. Meine Hauptfarm (unter gleichem Namen) befindet sich auf Server 16. Dort spiele ich zurzeit die letzte Mio. Punkte zu Level 25 herunter und komme auch leise und stetig vorwärts. Im Durchschnitt bin ich zweimal täglich online - nämlich früh morgens und ab nachmittags; dann wg. Haushalt auch länger bzw. öfter. Auch am WE habe ich genug kurze Möglichkeiten, abzuernten. Solltest Du also nicht gerade eine Vertretung suchen, die durchgängig Getreide pflanzen soll, kannst Du Dich gerne bei mir melden; am besten per IG-Nachricht.

Bis dahin allen weiterhin gute Ernte! :D

Gruß, Mutschi

Edit: mittlerweile rappele ich die "letzten" 10 Mio Punkte zu Lvl. 26 runter :mrgreen:
Zuletzt geändert von Gast am Do 29. Jul 2010, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Ich biete/suche eine Urlaubsvertretung - UVG

Beitrag von Gast » Sa 24. Jul 2010, 14:39

Bis Mitte August kann ich keine Urlaubsvertretungen mehr machen

Auch ich biete Urlaubsvertretung.

Meine Farm heisst "Lindenhof" und ich bin auf dem besten Weg zu LvL 22.(Server 21) Ich bin oft am PC, kann regelmässig meinem Hühnerhaus schauen und Kühe melken usw.
Mir geht es auch so, durchgehend Getreide anpflanzen mag ich nicht aber sonst mache ich es so, wie abgemacht.

Farmergrüsse
Patchy IGN: Lindenhof
Zuletzt geändert von Gast am So 25. Jul 2010, 10:38, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Ich biete/suche eine Urlaubsvertretung - UVG

Beitrag von Gast » Sa 24. Jul 2010, 21:34

danke sehr kuschelmaus du hast mir serh geholfen :D

Gast

Re: Ich biete/suche eine Urlaubsvertretung - UVG

Beitrag von Gast » So 25. Jul 2010, 10:52

Habe eine UV gefunden. Viele Dank!

Hallo liebe Farmis,

ich suche eine zuverlässige Urlaubsvertretung für meinen Bauernhof auf Server 17 vom 30.7.-6.8..
Es handelt sich um zwei Farmen, die aber ganz wenig Arbeit machen.

Ich würde mich dann auch gerne durch eine Urlaubsvertretung revanchieren, bin allerdings außer Sonntags nur zweimal täglich online (morgens kurz, abends länger).

LG
Herbie

P.S.:
Bin Level 24 und habe derzeit 4x Honig, 2x Mayo, 2x Hühner und 1 Acker
Was ist zu tun:
- Honig und Mayo produzieren, 1 mal täglich
- Sonnenblumen anbauen, 2 mal täglich
- Hühner füttern, 2 mal täglich (oder öfter, falls möglich)
- bei Bedarf Hühnerfutter (Mais) im Saatgutladen nachkaufen
Zuletzt geändert von Gast am So 25. Jul 2010, 11:57, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Ich biete/suche eine Urlaubsvertretung - UVG

Beitrag von Gast » So 25. Jul 2010, 11:16

Ich kann auch Urlauber vertreten.

Ich habe meinen Hof auf Server 15 (kann aber natürlich vertretungsweise auch andere Server "bedienen") und stehe zur Zeit bei Level 16, Quest 14 ist seit gestern erledigt.
Ich bin eine 32jährige Mutti und arbeite hauptsächlich von zuhause aus, sodass ich meist auch mehrmals täglich online sein kann, um z.B. Hühner zu füttern. *g*
Ich kann einen oder zwei Höfe nebenbei betreuen, möchte dann aber gern genaue Angaben von Euch, ob Quest erledigt werden sollen, inwieweit Farmis abgefertigt werden sollen etc.

Gast

Re: Ich biete/suche eine Urlaubsvertretung - UVG

Beitrag von Gast » Mo 26. Jul 2010, 12:17

HALLO, ICH SUCHE DRINGEND EINE VERTRETUNG FÜR MEINE FARM AUF SERVER 13
ZEITRAUM: 26.07 - 01.09
ICH HABE 2 BAUERNHÖFE, FAST NUR HÜHNERSTÄLLE
BITTE MELDET EUCH BEI MIR!
WENN ES GEHT, SOLLTE ES JEMAND SEIN, DER OFT ONLINE IST.

Gast

Re: Ich biete/suche eine Urlaubsvertretung - UVG

Beitrag von Gast » Mo 26. Jul 2010, 15:49

Hallo, ich suche eine Vertretung vom 29.07-01.08 für meine 2 Farmen, auf Server 6 (lvl 17) und Server 21 (lvl 19). Beide haben PA.
Auf Server 21 habe ich eine Hühnerfarm, ansonsten alles Felder. Ich würde micht freuen wenn Tagsüber Sonnenblumen bzw Kräuter und nachts Spinat bzw Kartoffeln angepflanzt werden würde. Und meine Hühner versorgt würden.
Freue mich auf angebote über Pn
DANKE

HABE JEMANDEN GEFUNDEN
Zuletzt geändert von Gast am Di 27. Jul 2010, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Ich biete/suche eine Urlaubsvertretung - UVG

Beitrag von Gast » Mo 26. Jul 2010, 16:30

GEFUNDEN!!!


Ja Hallo erstmal:

Ich suche ebenfalls eine UV für meine Farm auf S7. Zeitpunkt: 29.7- 7.8, evtl noch 12.8 - ?

Ich besitze PA und spiele momentan auf die beiden letzten Quests für den 3. BH.

Näheres würde ich gerne per PN klären.

PS: wenn mich ein Spieler übernehmen könnte der keinen Acc auf S7 hat, oder den ich bereits aus früheren Gesprächen aus dem Forum kenne wäre mit das lieb.

MFG schmuddelede
Zuletzt geändert von Gast am Di 27. Jul 2010, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Ich biete/suche eine Urlaubsvertretung - UVG

Beitrag von Gast » Mo 26. Jul 2010, 19:57

Ich suche eine Urlaubsvertretung von 29.7. bis 24.8. für meine Farm auf Server23.
Ist kaum Aufwand denn ich hab nur einen acker auf meiner Farm.
Wenn jemand mich vertreten kann dann melde dich bitte.
Mike


Gast

Re: Ich biete/suche eine Urlaubsvertretung - UVG

Beitrag von Gast » Di 27. Jul 2010, 14:52

Hallo,
ich möchte mich auch als Vertretung anbieten. Ich spiele auf den Servern 2, 5, 15 und 23. Einfach im Spiel melden. Heiße dort wie hier Tikitania.

LG
Tikitania

Gast

Re: Ich biete/suche eine Urlaubsvertretung - UVG

Beitrag von Gast » Mi 28. Jul 2010, 14:34

hy ich fahr von 29.07 bis 07.08.2010 und suche DRINGEND eine Vertretung.
falls du zeit und lust hast melde dich bitte bei mir ich spiele auf Server 6 meine ID ist 1159598 Testperson01 Gartenname: Testgebiet

Gast

Re: Ich biete/suche eine Urlaubsvertretung - UVG

Beitrag von Gast » Do 29. Jul 2010, 10:34

Hallo!

Biete Urlaubsvertretung vom 01.August bis 08.August an. Eventuell auch länger...

Mein Name im Forum ist minibock, ich selber habe meine zwei Bauernhöfe auf Server 13 unter dem Namen: Minis Farm. Stehe zur Zeit bei Level 22 (kurz vor 23).

Da ich meine Farm mit sehr viel Leidenschaft und sehr viel Spaß betreibe, würde ich gerne Deine Urlaubsvertretung übernehmen.
(Was natürlich nicht in Frage kommt, ist nur Getreide anbauen oder so etwas in der Art).

Möglichst bitte nicht auf dem gleichen Sever 13; könnte Probleme beim einloggen geben.

Also bei Interesse schreibt mir einfach eine PN mit Euren Vorstellungen, was während dieser Zeit zu tun ist.

Gruß bis bald Euer minibock

LoladerBauer

Re: Ich biete/suche eine Urlaubsvertretung - UVG

Beitrag von LoladerBauer » Do 29. Jul 2010, 12:55

Ich suche eine Urlaubsvertretung vom 3.8.10 bis zum 17.8.10, da ich mit meiner Familie nach Korfu fliege.
Ich spiele auf Server 1, mein Loginname ist LoladerBauer (Farmname ist Lolas - Farm , nur zur Info, damit ihr nicht verwirrt seit ;)), Meine ID ist 34470. Melde dich bitte per PN im Forum, dann erkläre ich dir, was du anbauen sollst. Kein Sorge ist nicht viel!

Hab schon eine gefunden, brauche keine UVG mehr.
Zuletzt geändert von LoladerBauer am Fr 30. Jul 2010, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten