Ich biete/suche eine Urlaubsvertretung - UVG

Gast

Re: Ich biete/suche eine Urlaubsvertretung - UVG

Beitrag von Gast » Do 30. Jun 2011, 18:51

Hey,

Ich biete auch Urlaubsvertretung.

Ich heiße Leonie bin 26 jahre alt und spiele auf sever 17 lvl 32 und auf sever 24 lvl 24.
Ich kann eure farm jeden Tag bestücken meine online Zeiten sind: von 8Uhr bis 1 Uhr nachst also kann ich fast immer on kommen. Außer wen ich schlafe :D.

Ich bin sehr zuverlessig wen ihr wollt queste ich auch für euch in der zeit oder anderes passe auf euren club auf....

Bitte per PN hir melden.

Lg Leonie ;)
Zuletzt geändert von Gast am Di 19. Jul 2011, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Ich biete/suche eine Urlaubsvertretung - UVG

Beitrag von Gast » Sa 2. Jul 2011, 19:53

Möchte mich ganz herzlich bei Flimmflaemmchen bedanken. Meine beiden Farmen wurden super betreut: Das Lager ist bestens gefüllt, ebenso, wie das kT-Konto. Sie hat sogar noch ein paar Quests erledigt und obendrein weitere Waren für Quests gesammelt und ausgelagert. Und wichtige Dinge wurden für mich auf dem Notizblock notiert, das war echt nett. Ich kann sie nur weiter empfehlen, vielen Dank!

Gast

Re: Ich biete/suche eine Urlaubsvertretung - UVG

Beitrag von Gast » Sa 2. Jul 2011, 20:48

Hey
Ich suche eine zuverlässige urlaubs vertretung, die meinen account lvl 27 mit 16 ackern +PA, für 1 woche versorgt.

Das heißt einfach 1 mal am tag irgent was pflanzen (werde ich noch sagen was) und am anderen tag ernten und wieder pflanzen. Und das 7 tage ist nicht viel aber etwas :D.
Ich bitte drum das in dieser Zeit kein handel getrieben wird weder übern markt noch über verträge.


Bitte meldet euch per PN hier im forum bei mir.

Gast

Re: Ich biete/suche eine Urlaubsvertretung - UVG- gefunden

Beitrag von Gast » Sa 2. Jul 2011, 20:52

Werte/r Farmer/innen,

Es wird eine Urlaubsvertretung für den Zeitraum 09.07.11-23.07.11 benötigt. Zu betreuen sind Server 11 (lvl 25) und Server 18 (lvl 24) mit jeweils 11 Äcker. Es sind keine Fabriken zu betreuen. Auf beiden ist PA vorhanden. Es würde schön sein wenn es eine UV wäre die schon Empfehlungen hat.
Weitere Einzelheiten bei Zusage zu erhalten. Bei Interesse bitte PN an Jonny61.

mfg
Jonny61

Urlaubsvertretung gefunden, vielen Dank für die grosse Bereitschaft.
mfg
Jonny61

@leonie
Leider konnten wir keine PN senden da Ihr den Empfang privater Nachrichten nicht erlaubt habt.

Gast

Re: Ich biete/suche eine Urlaubsvertretung - UVG

Beitrag von Gast » Mo 4. Jul 2011, 11:18

suche eine Urlaubsvertretung für S 15 lvl.17 Ima1
und vielleicht Australien S1 lvl.9 littlechicken
vom 7.7. - 26.7.
würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde

Dankeschön, habe jemanden gefunden :hug: :D
Zuletzt geändert von Gast am Mo 4. Jul 2011, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Ich biete/suche eine Urlaubsvertretung - UVG

Beitrag von Gast » Mo 4. Jul 2011, 16:37

Hallo Farmer
Server 14, Level 29
Für einen Last-Minute-Urlaub vom 06. bis 10 Juli suche ich eine zuverlässige Urlaubsvertretung, die meine Farm (15 Felder) für die 5 Tage pflegt.

Konkret bitte ich um 2 x Ernten und Anpflanzen pro Tag, mehr ist nicht nötig!


Bitte meldet euch per PN hier im Forum bei mir.

Euer

Diplom-Landwirt

Erledigt!
Nach 2 Std. mal reingeschaut und schon 4 freiwillige Helfer gefunden! Kann leider nur einem antworten, aber vielen Dank an die anderen!

Bine78

Re: Ich biete/suche eine Urlaubsvertretung - UVG

Beitrag von Bine78 » Mo 4. Jul 2011, 22:04

ich suche ab freitag eine uv für meine 3 farmen für eine woche
näheres per pn

edit:erledigt

Gast

Re: Ich biete/suche eine Urlaubsvertretung - UVG

Beitrag von Gast » Di 5. Jul 2011, 15:40

Hey,

Ich biete auch Urlaubsvertretung.

Ich heiße Leonie bin 26 jahre alt und spiele auf sever 17 lvl 32 und auf sever 24 lvl 24.
Ich kann eure farm jeden Tag bestücken meine online Zeiten sind: von 8Uhr bis 1 Uhr nachst also kann ich fast immer on kommen. Außer wen ich schlafe .

Ich bin sehr zuverlessig wen ihr wollt queste ich auch für euch in der zeit oder anderes passe auf euren club auf....

Bitte per PN hir melden.

Lg Leonie


PS: PN geht wieder :D
Zuletzt geändert von Gast am Di 19. Jul 2011, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Ich biete/suche eine Urlaubsvertretung - UVG

Beitrag von Gast » Do 7. Jul 2011, 03:18

Ich biete auch Urlaubsvertretung.

halloo bin Schinke88 spiele Welt9
Bin grade nur von pc dem ganze Tag ,und mag sehr helfen .

Bin immer für euch da . Lg Doro :hug:

Gast

Re: Ich biete/suche eine Urlaubsvertretung - UVG

Beitrag von Gast » Do 7. Jul 2011, 13:46

Ich suche vom 10.07. bis einschl. 17.07. eine Überlaubsvertretung auf Level 10. Bitte meldet euch bei mir per Ingame-nachricht. Danke :)

Gast

Re: Ich biete/suche eine Urlaubsvertretung - UVG

Beitrag von Gast » Do 7. Jul 2011, 18:47

boellerina hat geschrieben:Ich suche vom 10.07. bis einschl. 17.07. eine Überlaubsvertretung auf Level 10. Bitte meldet euch bei mir per Ingame-nachricht. Danke :)
Hallo,
leider kommt bei mir der Hinweis 'Spieler nicht bekannt'.
Kannst dich ja einfach mal melden.

Viele Grüße
Conzan

--Steffi--

Re: Ich biete/suche eine Urlaubsvertretung - UVG

Beitrag von --Steffi-- » Do 7. Jul 2011, 22:47

Conzan hat geschrieben:
boellerina hat geschrieben:Ich suche vom 10.07. bis einschl. 17.07. eine Überlaubsvertretung auf Level 10. Bitte meldet euch bei mir per Ingame-nachricht. Danke :)
Hallo,
leider kommt bei mir der Hinweis 'Spieler nicht bekannt'.
Kannst dich ja einfach mal melden.

Viele Grüße
Conzan
Versuche es doch einfach per PN. Auf Level 10 wirst du keine Verbindung herstellen können.

Gast

Re: Ich biete/suche eine Urlaubsvertretung - UVG

Beitrag von Gast » Do 7. Jul 2011, 23:50

Hi,
ich suche eine Vertretung für meinen USA-Urlaub. Nein, nicht für den Urlaub, lach, sondern für diese Zeit: 01.08. - 29.08.2011. Ich habe 2 Farmen auf Server 1, davon 3 Äcker (vielleicht ändert sich das noch nach dem Update), 2 Bienenstöcke, 1 Kuhstall, 1 Schafkoppel, 1 Fischzucht, 1 Käserei. Normalerweise reicht es, 1x morgens und abends reinzuschauen. Habe keinen PA, bin Level 31.
Bewerbungen bitte gerne als PN, danke!

Pferdeflusterin

-Bauer Tomy-

Re: Ich biete/suche eine Urlaubsvertretung - UVG

Beitrag von -Bauer Tomy- » Fr 8. Jul 2011, 11:42

Hallo,

Ich suche eine Vertretung für 2 Farmen,vom 23.7-30.7!
Hier die Angaben:
Farm 1:
Sever 16 (Deutschland)
lvl 31
17 Bonbonküchen Stufe 1
1 Acker Stufe 4
Einmal am Tag reingehen genügt völlig aus!
(hier wird auch Holzwirtschaft betrieben)


Farm 2:
Sever 1 (Brasilien)
lvl 3 fast 4
immoment noch 1 Acker 1 Hühnerstall
(wird sich noch ändern)
zweimal am Tag auf die Farm gehen genügt,öfters geht natürlich auch ;)


Ich suche eine erfahrende UV!
Und auf Mails Bitte nicht antworten!

LG



Gefunden

Gast

Re: Ich biete/suche eine Urlaubsvertretung - UVG

Beitrag von Gast » So 10. Jul 2011, 16:06

Hallo ihr Lieben,

ich suche eine zuverlässige Urlaubsvertretung vom 20.07. bis zum 03.08.
Spiele auf Server 15, Level 21
3 Äcker, 1x Hühner, 1x Schafe, 1x Bienen
Würde mich freuen wenn das jemand von euch übernehmen könnte :)

Liebe Grüße

Gast

Re: Ich biete/suche eine Urlaubsvertretung - UVG

Beitrag von Gast » So 10. Jul 2011, 19:29

schon gefunden
Zuletzt geändert von Gast am So 17. Jul 2011, 10:24, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Ich biete/suche eine Urlaubsvertretung - UVG

Beitrag von Gast » Di 12. Jul 2011, 14:12

Hey ich wollte mich nur kurz bei MrsKiara und Flimmflaemmchen sie haben die Farmen von mir und meinem Bruder auf gepasst :) bedanken da sie sich super um die farmen gekümmern haben für eine woche.

Also kann sie nur weiter empfehlen. ;)

Gast

Re: Ich biete/suche eine Urlaubsvertretung - UVG

Beitrag von Gast » Do 14. Jul 2011, 17:29

Hallo ihr,
ich suche dringend für meine Farm auf Server 21 (Level 29, Premium) eine zuverlässige Urlaubsvertretung - und zwar ziemlich kurzfristig. Ab übermorgen, 16.7., soll es schon losgehen und ab 30.7. bin ich wieder da (Dauer also 2 Wochen).

Was ist zu tun:
Ich bin Selbstversorger, alle Farmis werden bei mir immer bedient.
Damit die Lagerbestände nicht zur Neige gehen, müssen diverse Tiere gefüttert, Fabriken angeworfen und die Produkte abgeholt werden.
Auch meine 6 Äcker sollen entsprechend dem Bedarf bestellt werden (Lager gleichmäßig auffüllen, wenn überall genug da ist, einfach Himbeeren pflanzen, das ist immer gut).
Und seit neuestem gibt es da ja auch noch die Baumerei. Im Sägewerk einfach die Lagerbestände an Kantholz, Rundholz und Brettern auffüllen und die Farmis soweit möglich bedienen.
Ach so, und natürlich das tägliche Los abholen und als Sofortgewinn einlösen.

Quests sollen nicht gemacht werden, das wartet, bis ich wiederkomme.
Auch Coins sollen nirgendwo eingesetzt werden. In einem Club bin ich auch nicht (mehr).

Traut ihr euch das zu? Wenn ja, fände ich es toll, wenn jemand in meiner Abwesenheit die Farm übernimmt!


Erledigt - Dankeschön! :D

LG
Jacky

Gast

Re: Ich biete/suche eine Urlaubsvertretung - UVG

Beitrag von Gast » Fr 15. Jul 2011, 09:09

Hallo,

ich suche für meine Farm eine Urlaubsvertretung vom 17. bis zum 31. Juli. 2011

Über eine PN würde ich mich sehr freuen :D


Mit freundlichem Gruß
Zuletzt geändert von Gast am Fr 15. Jul 2011, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Ich biete/suche eine Urlaubsvertretung - UVG

Beitrag von Gast » Fr 15. Jul 2011, 11:07

Ich brauche dringend eine UV von morgen bis Mittowch. Wer könnte es übernehmen. Bitte melden.

Gast

Re: Ich biete/suche eine Urlaubsvertretung - UVG

Beitrag von Gast » Fr 15. Jul 2011, 14:25

Hey,

Ich suche immer noch eine Urlaubs vertretung vom 22.07.11 bis zum 08.08.11 das heißt also 17 tage bin ich weg.


Das heißt ich suche jemanden auf dem ich mich verlassen kann. Am besten auch schon im hohen lvl und mir viel erfahrung. Und es würde schön sein wenn es eine UV wäre die schon Empfehlungen hat.

Ich bin lvl 32 habe PA habe 14 Hühnerställe die sollten regelmäßig gefüttert werden 5-6mal am tag wens geht muss aber nicht, 3 Bonbons Fabriken da reicht es aus alle 3 tage sie zu erneuern.
Und ich habe 1 Bauernclub da solltest du alle 2-3 tage eine quest starten. Aber das werde ich im club noch ab sprechen.
Die Farmis bitte auch täglich bedienen.
Quest brauchst du keine machen, Lose sammel ich wen du willst kannst du auch täglich eins holen.
Und du solltest du im meine Bauerei, Sägewerk und Schreinerei (wen ich die bis da hin schon habe) drum kümmern.

Bitter per PN hier melden.

Dankeschön

Gefunden

Gast

Re: Ich biete/suche eine Urlaubsvertretung - UVG

Beitrag von Gast » Mo 18. Jul 2011, 18:24

Suche eine UVG von 24.7.2011 bis zum 6.8.2011
Erstmal eine Angabe zu meiner Farm:
Server: 4
lvl 24, fast 25
3 Äcker Stufe 3
2 Hühnerställe, einer Stufe 4, andere Stufe 3
1 Mayoküche Stufe 2
1 Kuhstall Stufe 3
1 Schafskoppel Stufe 3
1 Käserei Stufe 2
Holzwirtschaft wird betrieben
PA ist Vorhanden und müsste nicht erneuert werden
Suche eine erfahrende UVG die vllt. mehrmals täglich Vorbeischauen könnte.
Bitte eine PN im Forum :D

MFG Detlef Hahn

Gast

Re: Ich biete/suche eine Urlaubsvertretung - UVG

Beitrag von Gast » Mo 18. Jul 2011, 21:40

EDIT: Ich habe jetzt für alle Farmen eine urlaubsvertretung gefunden! herzlichen Dank, das ging wirklich super fix!

Hallo ihr Lieben!

Ich suche eine zuverlässige und wenn möglich erfahrene Urlaubsvertretung für folgende Farmen/Accounts.

Zeitraum der Urlaubsvertretung: 6.8. bis 22.8.

Hauptaccount auf Server10:
Level 33, PA verhanden

Wie folgt bebaut:
8 mal 3* Acker
1 mal Hühnerstall (mit 20 Hühnern)
1 mal Schafstall (4 Schafe)
2 mal Imkerei (jeweils 4 Bienenkörbe)
3 mal Bonbonküche

Aufgaben:
Farmis bedienen (kleine Werbung immer schalten!)
Wenn möglich Schafe (Kräuter)und Bienen (Kornblumen) runterfüttern
Hühner runterfüttern, wenn ihr dafür Zeit habt, ansonsten aber nicht soo wichtig
Wenn es in euren Zeitplan reinpasst wäre eine Pflanzung der Äcker mit Tagsüber Sonnenblumen und über Nacht Kornblumen wünschenswert.
Aber es langt schon, wenn ihr einfach zwei mal am Tag reinschaut und so 12 Std. Sachen anbaut. Auch längerwachsendes ist absolut in Ordnung. So wie ihr Zeit habt.
Wenn ihr öfters online seid, dann gerne auch Kräuter und futterrüben.
Ich bin in einem club mitglied. Bitte da das Einzelsoll Einbezahlen! Selbstverständlich ist ein Zukauf von clubquestwaren erlaubt, wenn’s mit den Anbauen nicht passt. Auch so billigprodukte können im SGL oder aufm markt nachgekauft werden
In der Baumerei, so wie ihr zeit habt die Sägerei und die Schreinerei bewirtschaften (aber drauf achten, dass ihr nicht zu viele Bäume produziert und immer noch 50 Plätze im Lager frei bleiben!!) Baumis bitte NICHT bedienen!
Bitte kein Verkauf von Waren auf dem Markt oder per Vertrag!

Nebenaccount auf Server 24

Level 22 (bald 23)
PA ist vorhanden

Die Farm ist wie folgt bebaut:
9 mal 1* Acker
1 eigener Bauernclub

Die clubleitung wird in dieser zeit meine Stellvertreterin übernehmen (ihr müsst euch also nicht um Clubqueststart kümmern)
Bepflanzung:
So wie ihr dafür zeit habt. Erdbeeren wären sehr wünschenswert tagsüber!
Neben Erdbeeren: Tomaten, Zwiebeln, Kräuter, futterrüben.
Ansonsten reichts auch hier wenn ihr einfach so anbaut, wie es zeitmässig für euch passt.
Billigkram kann im SGL zugekauft werden.
Farmis bedienen (hier wird keine Werbung geschalten)
Die Bauermei wird nicht gespielt!!
Wenn ihr Zeit und Lust habt, könnt ihr euch auch gerne ab und an im ticker melden. Dort finden immer nette Gespräche statt und da dürft ihr euch auch gerne mit einbringen, falls ihr Lust dazu habt!

Nebenaccount auf dem australischen Server 1:
Level 21
PA vorhanden

Bebaut:
6 mal 1* Acker

Je nachdem wie ihr Zeit habt Erdbeeren anbauen. Und ansonsten so wie ihr Zeit und Lust habt, was die Farmis verlangen. Ich habe für Erdbeeren einen Dauerabnehmer, der freut sich, wenn er 1 mal täglich 2800 Erdbeeren bekommt (der preis dafür wird der UV per PN mitgeteilt!) Aber auch über mehr Erdbeeren ist er Dankbar.
Farmis bedienen. Es wird keine Werbung geschalten.


Generell gilt für alle 3 Farmen:
Ihr braucht euch keinen unnötigen stress zu machen. Baut so an, wie ihr zeit und Lust habt.

EDIT: Für meine Australische Farm ist schon eine urlaubsvertretung gefunden!Bitte per PN hier im Forum melden!
Zuletzt geändert von Gast am Di 19. Jul 2011, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Ich biete/suche eine Urlaubsvertretung - UVG

Beitrag von Gast » Di 19. Jul 2011, 09:27

Hallo,

ich suche für den Zeitraum von 23.7 bis 6.8 für meine Farm Level 33 Server 4 eine Urlaubsvertretung .
Der Aufwand beträgt ca. 2-3 x Täglich max. 5 Minuten.

6xAcker (frei besetzbar)
6xImkerei
2xBonbon
1xMayonaise
1xHühner
1xWollspinnerei
+Baumerei

Farmis müssen nicht unbedingt bedient werden.

Als Dankeschön kann ich in der Zukunft revanchieren auch Deine Farm pflegen.

Einzelheiten bitte per PN anfragen.

Viele Grüße
Rolnik

Gast

Re: Ich biete/suche eine Urlaubsvertretung - UVG

Beitrag von Gast » Di 19. Jul 2011, 17:59

Hey,

Ich biete auch eine Urlaubsvertretung.

Für jeden egal ob PA oder nicht das spielt alles keine rolle

Ich heiße Leonie bin 26 jahre alt und spiele auf sever 17 lvl 32 und auf sever 21 lvl 24. Habe also auch schon viel erfahrung und mir Clubs auch.
Ich kann eure farm jeden Tag bestücken meine online Zeiten sind: von 8Uhr bis 1 Uhr nachst, also kann ich fast immer on kommen. Außer wen ich schlafe :D . Und ich bin eine sehr zuverlässig person. Und ich gehe auf jeden wunsch von dir ein. ;)

Da ich bald im urlaub bin kann ich erst wieder UV machen ab den 9.08.11

Bitte per PN hir melden.

Lg Leonie

Antworten