Wie geht denn sowas???

Schneeflocke

Re: Wie geht denn sowas???

Beitrag von Schneeflocke » Mo 21. Dez 2009, 03:24

schmusibabe hat geschrieben:das ist mir vollkommen klar! aber schön das jemand versteht was ich meine; du sprichst mir da aus der seele... die Frage ist doch ob man Premiumzahler die offensichtlich multi spielen (ist ja nur ne ahnung!!! mir liegt es fern sowas zu behaupten!) gewähren lassen sollte um die paar euro's zu sichern oder das Risiko eingehen das ehrliche Spieler das ganze hier aufgeben und keine Euro's mehr investieren...
Dann behaupte es doch nicht! :roll: :?

Meinst du wirklich dass die SL Multis zulässt, nur weil sie Premiumzahler sind?
Bitte denk mal drüber nach was du da von dir gibst, bevor du der SL nochmal solche Sachen unterstellst! :motz:

Das ist schon mehr als unverschämt!

Tut mir leid, liebe Mods, aber das musste jetzt mal sein. :oops:

Gast

Re: Wie geht denn sowas???

Beitrag von Gast » Mo 21. Dez 2009, 09:30

Ich finde es immer wieder erschütternd, wie schnell hier zu irgendwelchen Unterstellungen gegriffen wird, nur weil man das Spielverhalten anderer Mitspieler (und es ist jedem selber überlassen, wie er spielt und was er unter Spielspass versteht) nicht verstehen kann.

Da fällt mir jedes mal der alte Spruch ein: Was ich selber denk' und tu, trau ich auch dem Anderen zu.

Darüber sollten hier manche einmal gründlich nachdenken :?

Shayna

Gast

Re: Wie geht denn sowas???

Beitrag von Gast » Mo 21. Dez 2009, 09:34

schmusibabe hat geschrieben:die offensichtlich multi spielen (ist ja nur ne ahnung!!! mir liegt es fern sowas zu behaupten!) gewähren lassen sollte um die paar euro's zu sichern oder das Risiko eingehen das ehrliche Spieler das ganze hier aufgeben und keine Euro's mehr investieren...
offensichtlich multi?
mehrere Accounts auf einem Server? das muß nicht sein.
Wer ganz gezielt nur auf KT spielt um Wettbewerbe zu gewinnen müsste auch
so hinkommen

mehrere Accounts auf verschiedenen Servern? machen hier doch mehrere,
dadurch gewinnt man doch höchstens Spielspaß

um die paar euro's zu sichern

wenn ich mir das ganze hier so anschaue, habe ich nicht das Gefühl, dass es den Betreibern
darum geht, jeden Euro mitzunehmen.

man kann Premium auch ohne Geld spielen, keine Werbung, keine Abofallen wie bei
Klingeltönen, ..... - das ganze ist hier ausserst moderat

Ramar

Re: Wie geht denn sowas???

Beitrag von Ramar » Mo 21. Dez 2009, 10:25

Das Problem liegt doch darin, dass hier jemand nicht verstehen kann, wie ein anderer Spieler zu so viel Gemüse gekommen ist. Das Problem bei Pflanzen ist aber doch, dass man weder darauf angewiesen ist, am Markt zu kaufen, noch irgendetwas selber anbauen muß!!!!
Wenn man bereit ist, genug Euros einzusetzen, geht man einfach zum Saatguthändler und kauft sich genug!!!!!!
Das hat nichts mit Multiaccount oder Cheaten zu tun, sondern nur was damit, wieviel Euros man einsetzen will.
Hier ist nur wieder jemand frustriert, der versucht, durch NUR SPIELEN etwas zu erwirtschaften und sich durch die Spieler, die in der Lage sind viele Euros einzusetzen, benachteiligt fühlt.
Auch wenn vielleicht mal tierische Produkte beim Wettbewerb verlangt werden, werden immer die Spieler bevorteilt sein, die bereit sind Euros einzusetzen, weil sie sich damit mehr kT´s und somit mehr Kaufkraft am Markt verschaffen können.
Es verzerrt den Wettbewerb, aber diese Möglichkeit gibt es nunmal im Spiel, also muß man damit leben und man muß sich halt überlegen, ob man aufgrund dieser Voraussetzungen an einem Wettbewerb teilnehmen will oder nicht! Das bleibt ja jedem selber überlassen.
Aber direkt wieder Betrug zu unterstellen, finde ich nicht gut!

Gast

Re: Wie geht denn sowas???

Beitrag von Gast » Mo 21. Dez 2009, 12:18

Man liest doch hier jeden Tag immer nur noch das gleiche oder?!

Wie die meisten schon geschrieben haben, wenn es ein Account mit Multuaccounting wäre, dann würden sie ihn schon sperren, wenn es dem denn so wäre. Es gibt nunmal Personen, die es sich leisten können viel Echtgeld einzusetzen und "Gewinnerbringend" denken und billiger aufkaufen und teurer verkaufen und mit diesen Maschen absolut Glück haben.

Ich lasse jedem seine Spieltheorie die er für richtig hält und sind wir doch mal ehrlich, wenn wir solche Spieler mit soviel Echtgeldeinsatz nicht hätten, wäre das Spiel doch bald nicht mehr da, will man das denn so haben?! Ich denke nicht, also spielen wir doch alle wie wir wollen und das auch mit Zufriedenheit.


Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: Wie geht denn sowas???

Beitrag von dolphina » Mo 21. Dez 2009, 16:55

Bevor jetzt hier die nächste Diskussion mit Vermutungen, Anprangerungen und wilden Spekulationen losgeht,
schließe ich auch hier ab.

Wenn Euch so etwas auffällt, meldet es bitte direkt mit Angabe der betreffenden Spieler-ID
und schildert genau, um was es geht.
Danke!

Gesperrt