server 1 platt

Gast

server 1 platt

Beitrag von Gast » So 3. Jan 2010, 09:54

komme leider nicht ins spiel auf s 1. :motz: meine armen viechers :motz:

datt gemüse verdorrt auf den feldern... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: server 1 platt

Beitrag von Gast » So 3. Jan 2010, 09:56

Ich auch nicht :?

Gast

Re: server 1 platt

Beitrag von Gast » So 3. Jan 2010, 09:56

komme auch grad nicht rein auf server 1

Gast

Re: server 1 platt

Beitrag von Gast » So 3. Jan 2010, 09:58

Dabei sind dort die wenigsten Spieler - :) Ich komme auch nicht zu meinen Tieren! :x

Gast

Re: server 1 platt

Beitrag von Gast » So 3. Jan 2010, 10:00

trotz weg frei schippen...hab auch ich keine chance auf 1 zu kommen :cry:

Bob Barker

Re: server 1 platt

Beitrag von Bob Barker » So 3. Jan 2010, 10:00

Bei mir geht es auch noch nicht..... :strange:

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: server 1 platt

Beitrag von dolphina » So 3. Jan 2010, 10:03

Es wird bereits daran gearbeitet.
Bitte habt noch ein wenig Geduld.
Danke :)

Gast

Re: server 1 platt

Beitrag von Gast » So 3. Jan 2010, 10:04

Mir geht es genauso...wat isn los?
Zugeschneit?
Wege nicht gestreut?

Gast

Re: server 1 platt

Beitrag von Gast » So 3. Jan 2010, 10:04

Na dann warten wir...kann ja mal vorkommen.:)

Tollkirsche

Re: server 1 platt

Beitrag von Tollkirsche » So 3. Jan 2010, 10:07

Klasse Sache...heute ist Sonntag...dann schaun wir mal wie lange wir Geduld haben müssen bis wir wieder ins Spiel kommen.

Gast

Re: server 1 platt

Beitrag von Gast » So 3. Jan 2010, 10:08

500 - Internal Server Error :motz:

Gast

Re: server 1 platt

Beitrag von Gast » So 3. Jan 2010, 10:08

500 - Internal Server Error.....steht bei mir :cry:

Gast

Re: server 1 platt

Beitrag von Gast » So 3. Jan 2010, 10:09

Och Leute,

sowas kann doch mal passieren. Regt euch nicht auf, es gibt schlimmere Dinge im Leben oder?! :strange:

Gast

Re: server 1 platt

Beitrag von Gast » So 3. Jan 2010, 10:09

Nein zugeschneit ist der sicher nicht. Eher an den Tonnen von Eiern zusammengekracht. :lol:

Gast

Re: server 1 platt

Beitrag von Gast » So 3. Jan 2010, 10:12

Ehe ..blöde Frage ..warum steht hier über das es schon nach 10 Uhr is ....??? Wir haben noch keine Sommerzeit oder ??

Gast

Re: server 1 platt

Beitrag von Gast » So 3. Jan 2010, 10:13

Dann hast du deine Forumsuhr falsch eingestellt ;) Stell sie mal schnell wieder richtig ein über deine Persönlichen Einstellungen :P

Gast

Re: server 1 platt

Beitrag von Gast » So 3. Jan 2010, 10:14

Eilnachrichten aus der WILD

Schweinegrippe läßt Hühner, Kühe und Schafe sterben.

Das Jahr 2010 beginnt wie es hätte nicht beginnen dürfen. Die Schweinegrippe hat mutiert.
Das Virus überträgt sich durch die Nahrung auf Tiere.
Innerhalb weniger Stunden verenden die Tiere.
Man hat herausgefunden das Kräuter und Mais die Krankheit übertragen.
Getreide und Fütterrübenpreise explodieren.

Alle die noch kein Futter haben, müssen Ihr Hab und gut verkaufen um nicht erkrankte Tiere vor dem verhungern zu schützen.
Durch diese Schreckensnachricht, sind die Straßen überlastet und viele schaffen es gar nicht auf Ihre Höfe zu kommen.

Wir hoffen das die Doktoren schnell eine Imfpung finden.
Zuletzt geändert von Gast am So 3. Jan 2010, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: server 1 platt

Beitrag von dolphina » So 3. Jan 2010, 10:14

Misha hat geschrieben:Ehe ..blöde Frage ..warum steht hier über das es schon nach 10 Uhr is ....??? Wir haben noch keine Sommerzeit oder ??
Bitte klick auf "Persönlicher Bereich", dort dann auf "Einstellungen".
Es öffnen sich die "Persönlichen Einstellungen" und hier bitte bei
"Derzeit ist Sommerzeit:" Nein anklicken und absenden.

Gast

Re: server 1 platt

Beitrag von Gast » So 3. Jan 2010, 10:15

Was meinst du mit meine Forumsuhr ?? ich hab noch nie irgendwas an Uhren verstellt ....und spiel auch schon lange WI .....Himmel ich steh grad echt auf der leitung .... :oops:

edit ..okay dolphina ..danke .... :strange:

Gast

Re: server 1 platt

Beitrag von Gast » So 3. Jan 2010, 10:16

Misha hat geschrieben:Ehe ..blöde Frage ..warum steht hier über das es schon nach 10 Uhr is ....??? Wir haben noch keine Sommerzeit oder ??

Gehe in Deinen persönlichen Bereich.
Einstellungen wählen.
Ganz unten kommt die Frage: Ist derzeit Sommerzeit.
Dann einfach auf Nein" klicken. Färtich!! :P

Gast

Re: server 1 platt

Beitrag von Gast » So 3. Jan 2010, 10:17

Weia wie peinlich ...nach jahren des Spielens ,lernt man immer wieder dazu .... :oops: :lol:

Gast

Re: server 1 platt

Beitrag von Gast » So 3. Jan 2010, 10:19

Das passiert manchmal auch mir :lol: Trotz das ich mit Rechnern immer schon zu tun hatte.

Gast

Re: server 1 platt

Beitrag von Gast » So 3. Jan 2010, 10:19

Ist doch nicht schlimm,Misha.Musst nicht rot werden. :D ;)
Na ich hoffe das ich noch ganz viel dazu lerne. :D

ZwergPaulinchen

Re: server 1 platt

Beitrag von ZwergPaulinchen » So 3. Jan 2010, 10:20

Muss Dir nicht peinlich sein - bin auch grade losgerannt und hab umgestellt - wunder mich auch schon seit 2 Wochen :oops:

Gast

Re: server 1 platt

Beitrag von Gast » So 3. Jan 2010, 10:24

Eumele hat geschrieben:Eilnachrichten aus der WILD

Schweinegrippe läßt Hühner, Kühe und Schafe sterben........................

.............Man hat herausgefunden das Kräuter und Mais die Krankheit übertragen.
Getreide und Fütterrübenpreise explodieren.
loool gröööööööööl loooool

btw meine Futterrübenpreise je Stück 60kT :D :D :D

gruß gandalf

Gesperrt