Probleme mit dealunited

Gast

Re: Probleme mit dealunited

Beitrag von Gast » Mo 4. Jul 2011, 12:10

ich hab die karte sofort aktiviert und sogar geld draufgeladen...

Gast

Re: Probleme mit dealunited

Beitrag von Gast » Mo 4. Jul 2011, 14:27

ein Tipp einfach die Rechnung an Dealunited senden den bekommst du deine Coins habe ich auch so gemacht :D

Gast

Re: Probleme mit dealunited

Beitrag von Gast » Di 5. Jul 2011, 17:30

also was soll das denn jetzt ? o.O

Sehr geehrter Herr Haas,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

zu unserem Bedauern können wir einen Deal nicht zurückabwickeln. Sie können zwar selbstverständlich die o.Tel.o Karte zurückgen und erhalten dann natürlich auch keine Coins. Allerdings gelten Sie dann bei o.Tel.o nicht mehr als Neukunde. Sie können dann über uns nicht wieder bei o.Tel.o einkaufen.

Aber vielleicht interessieren Sie auch Angebote unserer anderen Partner.
Viele weitere deal united Angebote finden Sie unter: http://www.dealunited.de/shop/

Wir hoffen, dass wir Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen konnten.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr deal united Team


alles nur leere Versprechungen oder was ?? Ohne die Coins war ich an der Karte garnicht interessiert! Wenn ich die Karte jetzt zurückschicke gelte ich auch nichtmehr als Neukunde, das ist eine Frechheit !

Gast

Re: Probleme mit dealunited

Beitrag von Gast » Di 5. Jul 2011, 17:43

wieso schreiben die was von rückabwickeln ?
du willst doch daß die das überprüfen,oder ?

ich hab letztes jahr an muttertag zweimal über DU was bestellt,bei beiden bestellungen war ich neukunde
die coins von der ersten bestellung wurden sofort gutgeschrieben,hat keine minute gedauert,die von der zweiten bestellung nicht
nach viel hin und her ,unter anderem wollte DU mir weismachen daß upjers der schuldige wäre und ich das mit upjers klären soll,kamen dann doch die coins bei mir an
insgesamt hat das über eine woche gedauert

Gast

Re: Probleme mit dealunited

Beitrag von Gast » Di 5. Jul 2011, 17:51

ich hab keine Ahnung was die wollen, ich finde es bloß eine Frechheit das ich jetzt sogesehen auf der Karte hängenbleibe da ich wenn ich sie auch zurückgebe nichtmehr als Neukunde zähle :(

Da freut man sich schon darauf den Hof auszubauen dann wars nur ne Verarschung :cry:

Gast

Re: Probleme mit dealunited

Beitrag von Gast » Mi 6. Jul 2011, 00:40

das klingt aber wirklich so als würden die nicht verstehen was du willst
schick denen die rechnung zu und weise sie darauf hin daß dir die coins zustehen,von rückabwicklung kann ja wohl keine rede sein,oder ?

Gast

Re: Probleme mit dealunited

Beitrag von Gast » Mi 6. Jul 2011, 07:41

Ich hab mich jetzt mal an Upjers gewendet, immerhin sind das ja deren Partner...

Gast

Re: Probleme mit dealunited

Beitrag von Gast » Mi 6. Jul 2011, 14:09

Upjers antwortet auch nicht, ich fühl mich im Stich gelassen :?

kuschelmaus1973

Re: Probleme mit dealunited

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 6. Jul 2011, 14:40

Autoburny hat geschrieben:Upjers antwortet auch nicht, ich fühl mich im Stich gelassen :?
upjers antwortet dir garantiert noch! du hast ja erst gestern die supportmeldung rausgeschickt..
die automatische bestätigung über den eingang hast du bekommen?
falls nicht - schau bitte mal in deinen spamordner, ob sie dort gelandet ist...
vielleicht findest du dort ja auch schon die antwort vom support ;)

Gast

Re: Probleme mit dealunited

Beitrag von Gast » Do 7. Jul 2011, 16:43

habe eine Antwort bekommen, aber noch keine Coins

Gast

Re: Probleme mit dealunited

Beitrag von Gast » Fr 8. Jul 2011, 16:01

da tut sich wirklich nichts....toller Kundenservice :wand: :motz:

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1866
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Probleme mit dealunited

Beitrag von littlered » Sa 9. Jul 2011, 10:44

Hallo Autoburny,

wir stehen bereits in Kontakt mit Dealunited. Bitte hab noch ein wenig Geduld,
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Probleme mit dealunited

Beitrag von Gast » Sa 9. Jul 2011, 14:59

Hatte auch das Problem, es liegt daran das die Partner von Dealunited deinen Einkauf nicht bestätigt haben und deshalb deine Coins auch nicht freigegeben werden. Lösung: Einfach deine Rechnung per Mail an Dealunited und deine ID nicht vergessen dann hast du auch schnell deine Coins.

Gast

Deal United

Beitrag von Gast » Fr 15. Jul 2011, 15:32

hi
ich habe bei diesem Deal Unitet etwas eingekauft und müsste 120 Coins bekommen.
aber ich bekomme keine :wand: :strange: :wand: :strange: :wand:


500 Visitenkarten für 5 € und 140 Adressaufkleber GRATIS!
Das besondere Angebot für Neukunden: Bestellen Sie
500 exklusive Visitenkarten für nur 5 €
(statt 50,48 €, plus Versand) und erhalten Sie
dazu 140 Adressaufkleber im gleichen Design gratis.
Bedingungen des Angebots

•Mindestbestellwert von 5.00 €_____________habe 12,80 € gezahlt

Sie erhalten Ihr kostenloses Produkt(Coins):
•sofort________________________________ich bekomm´s aber leider nicht

habe seid ca. einer halben Stunde bestellt.
Zuletzt geändert von Gast am Fr 15. Jul 2011, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

kuschelmaus1973

Re: Probleme mit dealunited

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 15. Jul 2011, 15:43

zuerst mal - es ist nicht nötig einen thread alle paar minuten zu uppen...
wir lesen auch beiträge, die schon 2 minuten alt sind...
deal united hat geschrieben:[...]
Da es sich hierbei um einen nicht immer trivialen Prozess handelt, treten leider hin und wieder Probleme auf; in diesen Fällen erfolgt keine automatische Gutschrift. Nichtsdestotrotz habt ihr aber natürlich auch in solchen Fällen Anspruch auf eure Coins.

Damit wir von deal united in solchen Fällen so schnell und reibungslos wie möglich die Gutschrift veranlassen können, wendet ihr euch am besten nach Ablauf der angegebenen Wartedauer (bei manchen Partnern bis zu 7 Tage) direkt an unseren Kundenservice (http://service.dealunited.com/)

Am schnellsten können wir eure Anfrage beantworten, wenn ihr direkt die Rechnung oder eine andere einwandfreie Bestätigung eurer Bestellung mitschickt. Diese benötigen wir, damit wir unseren Werbepartnern nachweisen können, dass ihr über den deal united Service dorthin gelangt seid. deal united betreibt keinerlei Handel, Weiterverkauf oder Ähnliches mit euren Daten; wir benötigen diese schlicht und einfach für die eben erwähnte Bestätigung.[...]

--Steffi--

Re: Probleme mit dealunited

Beitrag von --Steffi-- » Fr 15. Jul 2011, 15:58

@philipp1281999

Immer mit der Ruhe, genau da habe ich auch schon mal bestellt und es hat alles bestens geklappt. Abwarten...

Gast

Re: Probleme mit dealunited

Beitrag von Gast » Mo 18. Jul 2011, 11:31

Bekomme immer noch keine Coins.
habe am 15.7 etwas Bestellt
Die Coins sollte ich sofort bekommen

Gast

Re: Probleme mit dealunited

Beitrag von Gast » Mo 18. Jul 2011, 16:17

Hallo, :strange:

also ich hatte diese Probleme schon mehrfach mit dealunited! Der einfachste Weg an seine Coins zu kommen ist; Sich dort ein Konto einzurichten auf dem man sieht welchen Status die Bearbeitung
hat! Wenn nach 8 Tagen immer noch in Bearbeitung oder Deal nicht bestätigt steht, schickt über deren Fehlermeldung eine Nachricht mit Rechnungs Kopie im Anhang an dealunited! Ohne Rechnung wird nichts bearbeitet! Ihr bekommt sofort Antwort mit der Ticket ID! In jedem Fall sollte die Rechnung(bezahlt) mit geschickt werden! Nach spätestens 2 Werktagen bekommt ihr euere Coins!
Aber es sei gesagt,so Leid es mir tut, diesen Aufwand habt ihr bei jedem Deal mit denen! Laßt euch nicht von Angaben wie 24 Std oder sofort beirren, es wird sich ohne sie Anzuschreiben nichts tun! Soll heißen, wenn ihr sie nicht anschreibt, könnt ihr warten bis ihr Schwarz werdet bis eure Coins von alleine kommen! Sie werden nicht kommen!

GGLG Sabbi :hug:

blueShark
Beiträge: 227
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 15:50

Re: Probleme mit dealunited

Beitrag von blueShark » Di 19. Jul 2011, 09:36

phillip, wende dich in solchen Fällen bitte an http://service.dealunited.com/ bzw. unseren Support, hier im Forum wird man die Sache nicht aufklären können ;)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Benutzeravatar
rumburaq
Beiträge: 2079
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 10:14

Re: Probleme mit dealunited

Beitrag von rumburaq » Mo 25. Jul 2011, 17:36

Ich habe schon mehrfach problemlos über dealunited bestellt.
Heute wollte ich mal wieder den Amazon Gutschein. Leider kann ich ihn nur von Server 1 aus auswählen, bei Server 2 und Server 12 ist er nicht in der Auswahl. Da ich die Coins gerne für Server 12 hätte, habe ich nun ein Problem. Kann ich irgendeine Einstellung bei der Auswahl ändern? Ich habe es mehrfach probiert, geht immer nur bei Server 1. 96 Coins für 100 Euro Amazon-Gutschein.
Server 1 Start 12.10.09, ------Server 2 Start 12.10.09, ------Server 12 Start 18.01.10 ------Server 25 Start 1.12.11

http://s18.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=3227452 http://s40.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=6500928

Gast

Re: Probleme mit dealunited

Beitrag von Gast » Mo 25. Jul 2011, 23:20

ich habe ihn auf der 19 auch nicht :strange:

Gast

Re: Probleme mit dealunited

Beitrag von Gast » Di 26. Jul 2011, 12:54

Hallo,
bin Server 6
ich habe gestern über Dealunited bei otto bestellt. Hat geklappt und habe die 120Coins sofort gutgeschrieben bekommen. Nun wollte ich heute wieder über dealunited bei otto bestellen. nun wird otto aber nicht mehr angezeigt! Ist das normal? kann man über dealunited jeden Anbieter nur einmalig nutzen?



Liebe Grüße

Gast

Re: Probleme mit dealunited

Beitrag von Gast » Di 26. Jul 2011, 17:28

Snowcake hat geschrieben:Hallo,
bin Server 6
ich habe gestern über Dealunited bei otto bestellt. Hat geklappt und habe die 120Coins sofort gutgeschrieben bekommen. Nun wollte ich heute wieder über dealunited bei otto bestellen. nun wird otto aber nicht mehr angezeigt! Ist das normal? kann man über dealunited jeden Anbieter nur einmalig nutzen?



Liebe Grüße
Hallo ich habe Otto über Dealunited schon sehr oft genutzt und bei mir wird es auch immer dort noch angeboten, versuchs mal mit F5 vielleicht geht es dann ja wieder

Gast

Re: Probleme mit dealunited

Beitrag von Gast » Di 26. Jul 2011, 20:34

Flimmflaemmchen hat geschrieben:
Snowcake hat geschrieben:Hallo,
bin Server 6
ich habe gestern über Dealunited bei otto bestellt. Hat geklappt und habe die 120Coins sofort gutgeschrieben bekommen. Nun wollte ich heute wieder über dealunited bei otto bestellen. nun wird otto aber nicht mehr angezeigt! Ist das normal? kann man über dealunited jeden Anbieter nur einmalig nutzen?



Liebe Grüße
Hallo ich habe Otto über Dealunited schon sehr oft genutzt und bei mir wird es auch immer dort noch angeboten, versuchs mal mit F5 vielleicht geht es dann ja wieder

Habs versucht, Otto und auch neckermann, wo ich heute bestellt habe, der Deal aber abgelehnt wurde(weis Gott wieso) werden nicht mehr angezeigt. Ich dachte das ist bei allen so. Hat den vllt noch jemand das gleiche Problem? An wen kann ich mich da wenden?

blueShark
Beiträge: 227
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 15:50

Re: Probleme mit dealunited

Beitrag von blueShark » Do 28. Jul 2011, 10:22

Snowcake, in diesem Fall bitte mal an deal united direkt wenden, wir können dir hier auch nicht sagen, warum dir Otto nicht mehr angezeigt wird :(
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Antworten