Probleme mit dealunited

Gast

Re: Probleme mit dealunited

Beitrag von Gast » Mi 27. Mär 2013, 22:16

Ich mache das hier nicht mehr wurde wegen so einer sache letztes Jahr gesperrt kein Deal mehr über diese Werbe geschichte wenn bei Banken oder ein Anbieter ein fehler gemacht wird und man deswegen gespertt wurde hat man den Kaffee auf das schlimmste aber wahr das es 4 Wochen gedauert hatte von aufklärung bis wieder freischaltung.

lg 04 Baerli

Gast

Re: Probleme mit dealunited

Beitrag von Gast » Di 9. Apr 2013, 19:33

also... ich habe über DU bei OTTO bestellt, Ware längst da (ca. 10 Tage), aber keine coins und Osternest in Sicht...

daraufhin hab' ich bei OTTO angerufen, Reaktion: das liegt in der Verantwortung von DU...

...ich hab' dann die Bestellbestätigung von OTTO cc/DU so beantwortet: "wenn die versprochene Prämie nicht eintrifft, werde ich einen entsprechenden Betrag von der Rechnung abziehen, mir egal wie sie das regeln..."

...und siehe da, es hat geklappt, ich brauchte danach nichts weiter beweisen! :lol: :mrgreen:

Gast

Re: Probleme mit dealunited

Beitrag von Gast » Fr 19. Apr 2013, 09:35

Ich habe auch Probleme, habe bei Dog Morries eingekauft und keine Coins erhalten, es wurde mir mitgeteilt ich habe zu lange bei der Bestellung gewartet...so ein quatsch....über ausreden ist man nicht verlegen um ein paar Coins zu Sparen:-)

Gast

Re: Probleme mit dealunited

Beitrag von Gast » Do 20. Jun 2013, 16:55

bei mir gabs auch probleme.
120 gratis coins plus schneeglöckchenstrauß.

wir brauchten eine neue waschmaschine, also habe ich über die bei otto bestellt.
rechnung bezahlt, nix kam. also beschwerde an die raus.
am 12.6. an die geschrieben, heute kam die antwort:
Guten Tag Frau twin pine farm,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Leider können wir Ihren Deal nicht mehr manuell bestätigen. Dies ist nur binnen einer Frist von 25 Tagen nachträglich möglich. Entsprechend kommunizieren wir diesen Sachverhalt auch in unseren AGB:
-> §2 (6)
Wir bedauern die Umstände, leider sind uns hier jedoch aus technischen Gründen die Hände gebunden.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Pay by Shopping Team
ganz toll!
´ne waschmaschine ist ja auch so wahnsinnig schnell da und die überweisung wird ja auch binnen sekunden gut geschrieben.
aber warum buchen die denn nicht von alleine die coins gut, sondern reagieren erst auf nachfrage!

mit mir nicht mehr leutchen!
hoffentlich ersticken sie an dem geld, was sie durch uns verdienen! :motz:

p.s. habe mich bei du noch mal beschwert, eine dicke beschwerde an otto rausgeschickt und denen geraten mit so einem in meinen augen unseriösen unternehmen in zukunft nicht mehr zusammen zu arbeiten und den notfallbutton bei akte angeklickt, sowie kopien an investigative magazine von ard und zdf rausgeschickt. obs was bringt...mal schauen!

Gast

Re: Probleme mit dealunited

Beitrag von Gast » Mo 1. Jul 2013, 13:57

Auch ich habe Probleme mit dealunited, habe insgesamt noch 240 coins zu bekommen. Trotz mehrmaligem Anschreiben geschieht nichts.

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit dealunited

Beitrag von selinacat » Mo 2. Dez 2013, 10:46

Jetzt hat es mich auch getroffen :?

Pay by Shopping
Galeria Kaufhof
Sie erhalten 43 Coins kostenlos, wenn Sie jetzt das ausgewählte Angebot abschließen.

Mindestbestellwert 49.99 €
Nach Abschluß erhalten Sie sofort Ihre Coins

Ich habe die Zaubertafel und noch verschiedene andere Dinge für meine Tochter bestellt und direkt bezahlt aber nix :( Naja, ich warte mal bis Montag, dann wende ich mich an dealunited und frage mal nach.
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Gast

Re: Probleme mit dealunited

Beitrag von Gast » Fr 6. Dez 2013, 12:10

...und haste nach gefragt? Ich hab letztens auch ne Bestellung gemacht. Über dealunited bei Walbusch zwei Herrenhemden. Sofort sollten mir auch die Coins gut geschrieben werden. Aber tat sich nix. Nach meckern bei Walbusch (wir können nix dafür, wenden sich sich an dealunited...) und bei deal, die sich aber gar nicht gemeldet hatten, bekam ich nach über einer Woche doch die Coins gut geschrieben. Wir wollten die Hemden schon wieder zurück schicken. Die gefielen uns aber....
Die dann doch sehr nette mail von dealunited sagte dann folgendes: Da ich das Angebot "zwei Hemden für 49,99" genutzt hab, aber nur eins sofort lieferbar war und das Andere ein paar Tag später kam, hab ich ja auch erst dann die Coins gut geschrieben bekommen. Aha....son Quatsch. Das gesamte Geld ging ja sofort vom Paypal ab. Und wenn die Lieferung geteilt wird, ist das ja nicht mein Problem. Na egal....hab ja die Coins und gut. Aber mach ich nich wieder....hab kein Bock mich zu ärgern.

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit dealunited

Beitrag von selinacat » Fr 6. Dez 2013, 12:18

*huch* ich dachte, ich hätte schon editiert, voll vergessen :strange:

Ja, bei mir war es dasselbe wie bei dir. Alles in einem bestellt für knapp 70€ und per Paypal bezahlt. Die Zaubertafel haben sie seperat versendet, warum auch immer - vorallem war das Paket 4x so groß wie die Tafel selber, ich musste echt lachen :lol: Aber nachdem ich den Bestellschein hochgeladen und eine Nachfrage an DU gesendet habe, hatte ich 2 Tage später ohne Murren meine 43 Coins :mrgreen:
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Antworten