8,9 und 10

Gesperrt
Gast

8,9 und 10

Beitrag von Gast » Do 7. Jan 2010, 10:56

Warum sind seit wochen nur noch server 8,9 und 10 offen! die server laufen ja fast über! warum werden die anderen nicht wieder auf gemacht??

Kalle Wirsch

Re: 8,9 und 10

Beitrag von Kalle Wirsch » Do 7. Jan 2010, 10:58

Die SL öffnet immer die Server zur Anmeldung, die aktuell am besten weitere Spieler aufnehmen können.

Gast

Re: 8,9 und 10

Beitrag von Gast » Do 7. Jan 2010, 10:58

wenn die server keine überlastungserscheinungen zeigen ist doch alles in ordnung. es kommen auch schon wieder andere server dran, keine angst.

wir können ja wetten abschließen, welches die nächsten sind. :mrgreen:

Gast

Re: 8,9 und 10

Beitrag von Gast » Do 7. Jan 2010, 10:59

weil da vielleicht die serverlast zu hoch ist ?
solange der server überlastet ist durch unzählige klicks können keine zusätzlichen spieler reingelassen werden die das klickvolumen zusätzlich erhöhen würden
sowie sich daran etwas ändert wird die SL die türen schon wieder öffnen - nachfragen kann man zwar,bringt aber im endeffekt nichts,da sich dadurch am klickvolumen nichts ändert

Gast

Re: 8,9 und 10

Beitrag von Gast » Do 7. Jan 2010, 11:00

Weis einer die Aktuellen zahlen der server oder wo man das nach schauen kann??

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: 8,9 und 10

Beitrag von dolphina » Do 7. Jan 2010, 11:03

Barchiel, da hilft die Suchfunktion meist weiter.
In diesem Fall reicht es aber aus, wenn Du einfach mal auf der Seite etwas nach unten scrollst ;)
http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=2&t=4502

Zur Eingangsfrage:
Es kommt immer auf die Serverauslastung an, ob dieser für Neuregistrierungen offen oder geschlossen ist.
Wie bereits in dem o.a. Thread erwähnt, haben die hier eingesetzten Server unterschiedliche Leistungsstärken und deswegen ist halt der eine Server mit 50.000 Accounts erst einmal ausgelastet und ein anderer Server mit 100.000 Accounts noch immer nicht an der Grenze angekommen.

Wie schon erwähnt, kann niemand vorhersagen, wann welche Server für Neuregistrierungen geöffnet werden.
Das wird immer sehr kurzfristig entschieden und da damit die Frage des TE beantwortet sein dürfte, schließe ich hier auch mal ab.

Gesperrt