Werbung?

Benutzeravatar
Nina1986
Beiträge: 54
Registriert: So 20. Dez 2009, 19:12
Wohnort: Niedersachsen

Werbung?

Beitragvon Nina1986 » Mo 18. Jan 2010, 17:59

Sry, hab jetzt keinen Thrad gefunden,wo das diskutiert wird, aber ich hab seit heute Werbung für 02 aufm Hof???? ich bezahle für das Spiel und das nicht wenig, wieso dann bitte noch Werbung? Das finde ich nicht gut..:( Bleibt die für immer?
Zuletzt geändert von Nina1986 am Mo 18. Jan 2010, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.

Driverx
Beiträge: 119
Registriert: Mo 21. Dez 2009, 16:10

Re: Werbung?

Beitragvon Driverx » Mo 18. Jan 2010, 18:33

hö bei mir is keine Werbung?

Benutzeravatar
Nina1986
Beiträge: 54
Registriert: So 20. Dez 2009, 19:12
Wohnort: Niedersachsen

Re: Werbung?

Beitragvon Nina1986 » Mo 18. Jan 2010, 18:35

Jetzt ist sie bei mir auch weg, die stand vorhin über der Schrift wo steht, wieviel Punkte man noch zum nächsten lvl braucht.

Kalle Wirsch

Re: Werbung?

Beitragvon Kalle Wirsch » Mo 18. Jan 2010, 18:40

Auch in der Vergangenheit waren dort immer mal wieder Angebote zu finden, wie man Bonus-Coins kommen kann. Das Angebot über O² ist ein weiteres.

Benutzeravatar
Eifelwicht
Beiträge: 6053
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:31

Re: Werbung?

Beitragvon Eifelwicht » Mo 18. Jan 2010, 18:42

und ich wollte grade schreiben: du machst doch in deinem avatar auch werbung für dich, warum darf dann upjers dann in ihren spielen keine werbung für sich machen? :mrgreen:
ID: 8319 Eifelwicht Handelsgemeinschaft Killerchicks
Bild
Killerchicks HG - Spaß und Erfolg durch Gemeinschaft!

Benutzeravatar
Nina1986
Beiträge: 54
Registriert: So 20. Dez 2009, 19:12
Wohnort: Niedersachsen

Re: Werbung?

Beitragvon Nina1986 » Mo 18. Jan 2010, 19:04

Achso,das war ein Angebot für Coins? war ja nich böse gemeint, aber wunderte mich,da ich das sehr unübersichtlich und störend fand da oben. Woanders wärs mir egal gewesen.

Benutzeravatar
Sweet Town
Beiträge: 43
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 21:51
Wohnort: im schönen odenwald

Re: Werbung?

Beitragvon Sweet Town » Mo 18. Jan 2010, 19:34

hallo

wortlaut wie folgt:

Hol dir gratis die o² Freikarte inkl. Startguthaben.
Hier klicken und bis zu 4 Karten abstauben!

Dir fehlen noch xxx Punkte bis zum nächsten Level


denke das das nichts mit coins zu tun hat

aber ich klicke auch sowas nicht an (man weis ja nie)


lg

Sweet Town

Benutzeravatar
Nina1986
Beiträge: 54
Registriert: So 20. Dez 2009, 19:12
Wohnort: Niedersachsen

Re: Werbung?

Beitragvon Nina1986 » Mo 18. Jan 2010, 19:40

Ich habs mal angeklickt, vielleicht is ja für Upjers Pay per CLick Vergütung. Aber ich finds blöd, das das auch bei den PA'S eingeblendet wird, die zahlen ja schon. Und die Stelle da is wirklich nich schön und sehr störend. :mrgreen:

Benutzeravatar
Hasenpush
Beiträge: 979
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 19:40
Wohnort: Waldweg 1, am blauen Briefkasten

Re: Werbung?

Beitragvon Hasenpush » Mo 18. Jan 2010, 19:57

Geht dort um Handykarten zum aufladen oder so,wenn man sich aus und einloggt ist es wieder weg......
My lecker Free Farm......
Bild Mein Ziergarten --> Bild <-- ein Klick tut nicht weh. ;)

Benutzeravatar
Nina1986
Beiträge: 54
Registriert: So 20. Dez 2009, 19:12
Wohnort: Niedersachsen

Re: Werbung?

Beitragvon Nina1986 » Mo 18. Jan 2010, 19:58

Bleibt das jetzt?

Benutzeravatar
pzY
Beiträge: 1430
Registriert: So 22. Nov 2009, 13:37

Re: Werbung?

Beitragvon pzY » Mo 18. Jan 2010, 20:01

Und wenn mal auf den Link klickt, so kann man sich bis zu 4 Pre-Paid-Karten bestellen. Von Coins steht da nirgendwo etwas.

Und ich finde es auch nervig, da ich so meine Punkte, die mir fehlen nicht mehr erkennen kann.

Benutzeravatar
Nina1986
Beiträge: 54
Registriert: So 20. Dez 2009, 19:12
Wohnort: Niedersachsen

Re: Werbung?

Beitragvon Nina1986 » Mo 18. Jan 2010, 20:05

Ja, mal isse da, dann isse wieder weg. STrange. KAnn man die net woanders hinsetzen?

ylva
Beiträge: 52
Registriert: Di 3. Nov 2009, 14:00

Re: Werbung?

Beitragvon ylva » Mo 18. Jan 2010, 20:12

Also ich weiss nicht, was euch daran stört. :strange:
Ob da nun die Coinsaktionen drinstehen oder nur die Punkte oder jetzt die O2-Werbung, das ist doch egal.
Bei anderen Spielen gibt es diese absolut nervtötenden Pop-Ups, die finde ich viel schlimmer.

pzY, ich kann meine Punkte auch sehen, wenn die Werbung drinsteht.
Hol dir gratis die o² Freikarte inkl.
Startguthaben. Hier klicken und
bis zu 4 Karten abstauben!

Dir fehlen noch 10.859.374
Punkte bis zum nächsten Level.
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.

Benutzeravatar
Nina1986
Beiträge: 54
Registriert: So 20. Dez 2009, 19:12
Wohnort: Niedersachsen

Re: Werbung?

Beitragvon Nina1986 » Mo 18. Jan 2010, 20:18

Ich mags halt nicht, wenn ich schon für ein Spiel zahle und Premium bin, an so einer STÖRENDEN Stelle Werbung zu haben! An einer anderen Stelle wärs mir egal, aber da störts mich extrem.

Benutzeravatar
jimi
Beiträge: 1526
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 22:51

Re: Werbung?

Beitragvon jimi » Mo 18. Jan 2010, 21:01

darf man trotzdem nochmal nachfragen wielange diese werbung da noch steht
ich finds auch störend
bitte nicht hauen :D

Lady-R
Beiträge: 7
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:55

Re: Werbung?

Beitragvon Lady-R » Mo 18. Jan 2010, 21:12

Nina1986 hat geschrieben:Sry, hab jetzt keinen Thrad gefunden,wo das diskutiert wird, aber ich habs eit heute Werbung für 02 aufm Hof???? ich beahle für das Spiel und da snicht wenig, wieso dann bitte noch Werbung? Das finde ich nicht gut..:( Bleibt die für imemr?




Nach 2 mal lesen und übersetzen, habe ich jetzt auch verstanden was du meinst. ;)

Also mich stört die Werbung nicht. Ich sehe sofort den Punktestand.

Huababaua

Werbung für PA Spieler?

Beitragvon Huababaua » Mo 18. Jan 2010, 21:13

ich war so froh darüber, dass die werbung endlich weggefallen ist - und was ist seit heute?

werbung!!!!
:motz:

direkt in der sprechblase des schweinchens, oberhalb der anzeige, wie viele punkte ich noch brauche, um zum nächsten level zu gelangen.

mein vorschlag: den unsinn bitte raschest abstellen!
Zuletzt geändert von Huababaua am Mo 18. Jan 2010, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN an User

Benutzeravatar
engelchen2oo3
Beiträge: 21
Registriert: So 17. Jan 2010, 14:56

Re: Werbung?

Beitragvon engelchen2oo3 » Mo 18. Jan 2010, 21:17

man kann sich mit allen revangieren...zumindest ich....sölange ich meine punkte noch sehe,geht es für mich zumindest :!:
tue das was dir spass macht,und nicht was andere wollen

Huababaua

Re: Werbung?

Beitragvon Huababaua » Mo 18. Jan 2010, 21:21

Eifelwicht hat geschrieben:und ich wollte grade schreiben: du machst doch in deinem avatar auch werbung für dich, warum darf dann upjers dann in ihren spielen keine werbung für sich machen? :mrgreen:


falsch!

ein avatar ist gemäß definition das virtuelle pendant zur realen person und hat mit werbung nix zu tun.

Huababaua

Re: Werbung?

Beitragvon Huababaua » Mo 18. Jan 2010, 21:22

engelchen2oo3 hat geschrieben:man kann sich mit allen revangieren...zumindest ich....sölange ich meine punkte noch sehe,geht es für mich zumindest :!:


ich hoffe doch, dass wir uns hier nicht gegenseitig wegen irgendwas revangieren; du hast wohl eher arrangieren gemeint ... :lol:

carnivora3

Re: Werbung?

Beitragvon carnivora3 » Mo 18. Jan 2010, 21:23

Ein Premium-Account bringt dir verschiedene Vorteile. Premium-Spieler sitzen sozusagen auf der "Sonnenseite des Lebens". Deshalb ist der Coins- und Premium-Bereich rechts oben in der Menüleiste auch mit der strahlenden Sonne geschmückt.


Das steht in der IG-Hilfe. Ich fühle mich mit Werbung nicht auf der Sonnenseite... :motz:

Benutzeravatar
engelchen2oo3
Beiträge: 21
Registriert: So 17. Jan 2010, 14:56

Re: Werbung?

Beitragvon engelchen2oo3 » Mo 18. Jan 2010, 21:27

Huababaua hat geschrieben:
engelchen2oo3 hat geschrieben:man kann sich mit allen revangieren...zumindest ich....sölange ich meine punkte noch sehe,geht es für mich zumindest :!:


ich hoffe doch, dass wir uns hier nicht gegenseitig wegen irgendwas revangieren; du hast wohl eher arrangieren gemeint ... :lol:


jaaaa :D
tue das was dir spass macht,und nicht was andere wollen

Benutzeravatar
Eifelwicht
Beiträge: 6053
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:31

Re: Werbung?

Beitragvon Eifelwicht » Mo 18. Jan 2010, 23:04

Huababaua hat geschrieben:
Eifelwicht hat geschrieben:und ich wollte grade schreiben: du machst doch in deinem avatar auch werbung für dich, warum darf dann upjers dann in ihren spielen keine werbung für sich machen? :mrgreen:


falsch!

ein avatar ist gemäß definition das virtuelle pendant zur realen person und hat mit werbung nix zu tun.

naja, sorry, ich hab das foto angeschaut und gedacht..... das sag ich jetzt lieber nicht laut. :mrgreen:
ID: 8319 Eifelwicht Handelsgemeinschaft Killerchicks
Bild
Killerchicks HG - Spaß und Erfolg durch Gemeinschaft!

Benutzeravatar
Hasenpush
Beiträge: 979
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 19:40
Wohnort: Waldweg 1, am blauen Briefkasten

Re: Werbung?

Beitragvon Hasenpush » Mo 18. Jan 2010, 23:06

Eifelwicht hat geschrieben:
Huababaua hat geschrieben:
Eifelwicht hat geschrieben:und ich wollte grade schreiben: du machst doch in deinem avatar auch werbung für dich, warum darf dann upjers dann in ihren spielen keine werbung für sich machen? :mrgreen:


falsch!

ein avatar ist gemäß definition das virtuelle pendant zur realen person und hat mit werbung nix zu tun.

naja, sorry, ich hab das foto angeschaut und gedacht..... das sag ich jetzt lieber nicht laut. :mrgreen:


Dachtest bestimmt,ich hab die Haare schön. :hug:
My lecker Free Farm......
Bild Mein Ziergarten --> Bild <-- ein Klick tut nicht weh. ;)

Benutzeravatar
Nina1986
Beiträge: 54
Registriert: So 20. Dez 2009, 19:12
Wohnort: Niedersachsen

Re: Werbung?

Beitragvon Nina1986 » Mo 18. Jan 2010, 23:31

Es geht hier nich um mein Foto oder sonstwas sondern um die Werbung. Net imemr ablenken hier.:) :mrgreen: :mrgreen: