Seite 1 von 3

Werbung?

Verfasst: Mo 18. Jan 2010, 17:59
von Gast
Sry, hab jetzt keinen Thrad gefunden,wo das diskutiert wird, aber ich hab seit heute Werbung für 02 aufm Hof???? ich bezahle für das Spiel und das nicht wenig, wieso dann bitte noch Werbung? Das finde ich nicht gut..:( Bleibt die für immer?

Re: Werbung?

Verfasst: Mo 18. Jan 2010, 18:33
von Gast
hö bei mir is keine Werbung?

Re: Werbung?

Verfasst: Mo 18. Jan 2010, 18:35
von Gast
Jetzt ist sie bei mir auch weg, die stand vorhin über der Schrift wo steht, wieviel Punkte man noch zum nächsten lvl braucht.

Re: Werbung?

Verfasst: Mo 18. Jan 2010, 18:40
von Kalle Wirsch
Auch in der Vergangenheit waren dort immer mal wieder Angebote zu finden, wie man Bonus-Coins kommen kann. Das Angebot über O² ist ein weiteres.

Re: Werbung?

Verfasst: Mo 18. Jan 2010, 18:42
von Gast
und ich wollte grade schreiben: du machst doch in deinem avatar auch werbung für dich, warum darf dann upjers dann in ihren spielen keine werbung für sich machen? :mrgreen:

Re: Werbung?

Verfasst: Mo 18. Jan 2010, 19:04
von Gast
Achso,das war ein Angebot für Coins? war ja nich böse gemeint, aber wunderte mich,da ich das sehr unübersichtlich und störend fand da oben. Woanders wärs mir egal gewesen.

Re: Werbung?

Verfasst: Mo 18. Jan 2010, 19:34
von Gast
hallo

wortlaut wie folgt:

Hol dir gratis die o² Freikarte inkl. Startguthaben.
Hier klicken und bis zu 4 Karten abstauben!

Dir fehlen noch xxx Punkte bis zum nächsten Level


denke das das nichts mit coins zu tun hat

aber ich klicke auch sowas nicht an (man weis ja nie)


lg

Sweet Town

Re: Werbung?

Verfasst: Mo 18. Jan 2010, 19:40
von Gast
Ich habs mal angeklickt, vielleicht is ja für Upjers Pay per CLick Vergütung. Aber ich finds blöd, das das auch bei den PA'S eingeblendet wird, die zahlen ja schon. Und die Stelle da is wirklich nich schön und sehr störend. :mrgreen:

Re: Werbung?

Verfasst: Mo 18. Jan 2010, 19:57
von Gast
Geht dort um Handykarten zum aufladen oder so,wenn man sich aus und einloggt ist es wieder weg......

Re: Werbung?

Verfasst: Mo 18. Jan 2010, 19:58
von Gast
Bleibt das jetzt?

Re: Werbung?

Verfasst: Mo 18. Jan 2010, 20:01
von Gast
Und wenn mal auf den Link klickt, so kann man sich bis zu 4 Pre-Paid-Karten bestellen. Von Coins steht da nirgendwo etwas.

Und ich finde es auch nervig, da ich so meine Punkte, die mir fehlen nicht mehr erkennen kann.

Re: Werbung?

Verfasst: Mo 18. Jan 2010, 20:05
von Gast
Ja, mal isse da, dann isse wieder weg. STrange. KAnn man die net woanders hinsetzen?

Re: Werbung?

Verfasst: Mo 18. Jan 2010, 20:12
von Gast
Also ich weiss nicht, was euch daran stört. :strange:
Ob da nun die Coinsaktionen drinstehen oder nur die Punkte oder jetzt die O2-Werbung, das ist doch egal.
Bei anderen Spielen gibt es diese absolut nervtötenden Pop-Ups, die finde ich viel schlimmer.

pzY, ich kann meine Punkte auch sehen, wenn die Werbung drinsteht.
Hol dir gratis die o² Freikarte inkl.
Startguthaben. Hier klicken und
bis zu 4 Karten abstauben!

Dir fehlen noch 10.859.374
Punkte bis zum nächsten Level.

Re: Werbung?

Verfasst: Mo 18. Jan 2010, 20:18
von Gast
Ich mags halt nicht, wenn ich schon für ein Spiel zahle und Premium bin, an so einer STÖRENDEN Stelle Werbung zu haben! An einer anderen Stelle wärs mir egal, aber da störts mich extrem.

Re: Werbung?

Verfasst: Mo 18. Jan 2010, 21:01
von Gast
darf man trotzdem nochmal nachfragen wielange diese werbung da noch steht
ich finds auch störend
bitte nicht hauen :D

Re: Werbung?

Verfasst: Mo 18. Jan 2010, 21:12
von Gast
Nina1986 hat geschrieben:Sry, hab jetzt keinen Thrad gefunden,wo das diskutiert wird, aber ich habs eit heute Werbung für 02 aufm Hof???? ich beahle für das Spiel und da snicht wenig, wieso dann bitte noch Werbung? Das finde ich nicht gut..:( Bleibt die für imemr?


Nach 2 mal lesen und übersetzen, habe ich jetzt auch verstanden was du meinst. ;)

Also mich stört die Werbung nicht. Ich sehe sofort den Punktestand.

Werbung für PA Spieler?

Verfasst: Mo 18. Jan 2010, 21:13
von Huababaua
ich war so froh darüber, dass die werbung endlich weggefallen ist - und was ist seit heute?

werbung!!!!
:motz:

direkt in der sprechblase des schweinchens, oberhalb der anzeige, wie viele punkte ich noch brauche, um zum nächsten level zu gelangen.

mein vorschlag: den unsinn bitte raschest abstellen!

Re: Werbung?

Verfasst: Mo 18. Jan 2010, 21:17
von Gast
man kann sich mit allen revangieren...zumindest ich....sölange ich meine punkte noch sehe,geht es für mich zumindest :!:

Re: Werbung?

Verfasst: Mo 18. Jan 2010, 21:21
von Huababaua
Eifelwicht hat geschrieben:und ich wollte grade schreiben: du machst doch in deinem avatar auch werbung für dich, warum darf dann upjers dann in ihren spielen keine werbung für sich machen? :mrgreen:
falsch!

ein avatar ist gemäß definition das virtuelle pendant zur realen person und hat mit werbung nix zu tun.

Re: Werbung?

Verfasst: Mo 18. Jan 2010, 21:22
von Huababaua
engelchen2oo3 hat geschrieben:man kann sich mit allen revangieren...zumindest ich....sölange ich meine punkte noch sehe,geht es für mich zumindest :!:
ich hoffe doch, dass wir uns hier nicht gegenseitig wegen irgendwas revangieren; du hast wohl eher arrangieren gemeint ... :lol:

Re: Werbung?

Verfasst: Mo 18. Jan 2010, 21:23
von carnivora3
Ein Premium-Account bringt dir verschiedene Vorteile. Premium-Spieler sitzen sozusagen auf der "Sonnenseite des Lebens". Deshalb ist der Coins- und Premium-Bereich rechts oben in der Menüleiste auch mit der strahlenden Sonne geschmückt.
Das steht in der IG-Hilfe. Ich fühle mich mit Werbung nicht auf der Sonnenseite... :motz:

Re: Werbung?

Verfasst: Mo 18. Jan 2010, 21:27
von Gast
Huababaua hat geschrieben:
engelchen2oo3 hat geschrieben:man kann sich mit allen revangieren...zumindest ich....sölange ich meine punkte noch sehe,geht es für mich zumindest :!:
ich hoffe doch, dass wir uns hier nicht gegenseitig wegen irgendwas revangieren; du hast wohl eher arrangieren gemeint ... :lol:
jaaaa :D

Re: Werbung?

Verfasst: Mo 18. Jan 2010, 23:04
von Gast
Huababaua hat geschrieben:
Eifelwicht hat geschrieben:und ich wollte grade schreiben: du machst doch in deinem avatar auch werbung für dich, warum darf dann upjers dann in ihren spielen keine werbung für sich machen? :mrgreen:
falsch!

ein avatar ist gemäß definition das virtuelle pendant zur realen person und hat mit werbung nix zu tun.
naja, sorry, ich hab das foto angeschaut und gedacht..... das sag ich jetzt lieber nicht laut. :mrgreen:

Re: Werbung?

Verfasst: Mo 18. Jan 2010, 23:06
von Gast
Eifelwicht hat geschrieben:
Huababaua hat geschrieben:
Eifelwicht hat geschrieben:und ich wollte grade schreiben: du machst doch in deinem avatar auch werbung für dich, warum darf dann upjers dann in ihren spielen keine werbung für sich machen? :mrgreen:
falsch!

ein avatar ist gemäß definition das virtuelle pendant zur realen person und hat mit werbung nix zu tun.
naja, sorry, ich hab das foto angeschaut und gedacht..... das sag ich jetzt lieber nicht laut. :mrgreen:
Dachtest bestimmt,ich hab die Haare schön. :hug:

Re: Werbung?

Verfasst: Mo 18. Jan 2010, 23:31
von Gast
Es geht hier nich um mein Foto oder sonstwas sondern um die Werbung. Net imemr ablenken hier.:) :mrgreen: :mrgreen: