ProduktIcon in der Marktanzeige

Benutzeravatar
Shayna
Beiträge: 312
Registriert: Do 13. Aug 2009, 07:53

ProduktIcon in der Marktanzeige

Beitrag von Shayna » Do 11. Feb 2010, 14:35

Hehe da muss ich doch dem Upjersteam einmal ein ganz dickes Lob aussprechen, das habt ihr wirklich toll hinbekommen, gefällt mir ausgezeichnet :P

Jetzt dürfte sich ja wohl niemand mehr verklicken, und Betrügern ist auch das Handwerk gelegt.

LG Shayna
Schafe, Hühner, Bienen, Kühe
machen Tag und Nacht ;) viel Mühe


Die Oma von Omas Huehnerhof, den es nimmer gibt S1 / ID: 334

Hecki777
Beiträge: 145
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:48

Motivbilder TOLL

Beitrag von Hecki777 » Do 11. Feb 2010, 14:41

Danke für die neuen Motivbilder auf dem Markt
das haben Mitarbeiter aber toll hinbekommen.
also kein vertun mehr auf dem Markt
Gruß Hecki
Zuletzt geändert von Anonymous am Do 11. Feb 2010, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN an User

Lilys Farm

Re: ProduktIcon in der Marktanzeige

Beitrag von Lilys Farm » Do 11. Feb 2010, 14:44

Hallo

Habs auch grad gesehen...

Super, grosses Kompliment an euch, dass dieser Vorschlag so schnell umgesetzt wurde. :hug:

Liebe Grüsse

Lily

Benutzeravatar
Eifelwicht
Beiträge: 6053
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:31

Re: ProduktIcon in der Marktanzeige

Beitrag von Eifelwicht » Do 11. Feb 2010, 14:57

ich hab's auch gesehen und gedacht: wow, wirklich schnell reagiert! super gelöst! vielen dank!!! :hug:
ID: 8319 Eifelwicht Handelsgemeinschaft Killerchicks
Bild
Killerchicks HG - Spaß und Erfolg durch Gemeinschaft!

Benutzeravatar
yesterday
Beiträge: 21509
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 15:52
Wohnort: Leonding
Kontaktdaten:

Re: ProduktIcon in der Marktanzeige

Beitrag von yesterday » Do 11. Feb 2010, 15:00

da stimm ich zu
lockert das ganze ein bisschen auf und machts bunter ;)
ID: 2712185 , Server 10 // ID: 13531334 , Server 17 // ID: 17231363 , Server 20 // ID: 21900118 , Server 24
Willkommen in meiner bescheidenen Hütte :D
Bild<- Schiffe versenken

ZwergPaulinchen

Re: ProduktIcon in der Marktanzeige

Beitrag von ZwergPaulinchen » Do 11. Feb 2010, 15:20

Hi,
find ich auch SUPER! wie schnell der Vorschlag umgesetzt worden ist um manchen Missverständnissen auf dem Markt vorzubeugen :hug:

Benutzeravatar
paet
Beiträge: 149
Registriert: Di 17. Nov 2009, 21:01

Re: ProduktIcon in der Marktanzeige

Beitrag von paet » Do 11. Feb 2010, 15:55

ich kann auch nur sagen SUPER!!! vorallem das schnelle umsetzen
Zuletzt geändert von paet am So 14. Feb 2010, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
sanjos
Beiträge: 2308
Registriert: Mi 20. Jan 2010, 11:11

Re: ProduktIcon in der Marktanzeige

Beitrag von sanjos » Do 11. Feb 2010, 16:15

Ich verneige mich devot.
>>> BREVIS ESSE LABORO <<< (Horaz)

mcklain
Beiträge: 26
Registriert: Do 21. Jan 2010, 00:19

Re: ProduktIcon in der Marktanzeige

Beitrag von mcklain » Do 11. Feb 2010, 16:18

Ich wünschte nur das Bild wäre neben dem Preis nicht neben der Produktspalte

-Bauer-
Beiträge: 258
Registriert: Fr 25. Dez 2009, 20:06
Wohnort: Beim MFF
Kontaktdaten:

Re: ProduktIcon in der Marktanzeige

Beitrag von -Bauer- » Do 11. Feb 2010, 16:27

Super ihr seit die Besten :hug: Vielen dank das ihr so viel verändert (und zwar im Positiven hihi)

Benutzeravatar
Sandrah
Beiträge: 62
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 18:03

Re: ProduktIcon in der Marktanzeige

Beitrag von Sandrah » Do 11. Feb 2010, 16:45

Habt ihr richtig klasse gemacht. :D
Auch ein richtiges fettes Lob von mir. Weiter so!!!

Gruß Sandrah

Benutzeravatar
SunnyxD
Beiträge: 137
Registriert: So 4. Okt 2009, 17:15
Wohnort: Hannover

Re: ProduktIcon in der Marktanzeige

Beitrag von SunnyxD » Do 11. Feb 2010, 17:03

Super Sache... :)
Server: 1
Sunny ID.785
Mein Zieracker: http://s1.myfreefarm.de/schaugarten/ind ... w&user=785
Bauernclub: Die Aussteiger

ichallein
Beiträge: 39
Registriert: So 1. Nov 2009, 16:54

Re: ProduktIcon in der Marktanzeige

Beitrag von ichallein » Do 11. Feb 2010, 17:06

Damit wurde den Analphabeten unter uns sicherlich sehr geholfen.

Nhiyla
Beiträge: 676
Registriert: Do 21. Jan 2010, 13:43

Re: ProduktIcon in der Marktanzeige

Beitrag von Nhiyla » Do 11. Feb 2010, 17:20

unnötig und verschwendete server-resourcen.

Pommerland
Beiträge: 134
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 17:25
Wohnort: Server 5

Re: ProduktIcon in der Marktanzeige

Beitrag von Pommerland » Do 11. Feb 2010, 17:41

Nhiyla hat geschrieben:unnötig und verschwendete server-resourcen.
Na, hat aber lange 14 Beiträge gedauert, bevor das erste Gemecker kam. Respekt.

Benutzeravatar
LautNachDenken
Beiträge: 14
Registriert: Di 19. Jan 2010, 08:07

Re: ProduktIcon in der Marktanzeige

Beitrag von LautNachDenken » Do 11. Feb 2010, 18:31

Ist wirklich eine feine Sache, aber wie oben schon erwähnt wäre es beim Preis besser gewesen. Vorne der Name, hinten das Symbol, dann hilft es wirklich, und jeder sieht dass er auf der richtigen Linie/Produkt ist.

Aber schnell dem Problem angenommen, daher 9,9 Sterne an Upjers.
Wenn Wahrheit zur Lüge, oder die Lüge zur Wahrheit wird, erkennen wir, dass wir die falschen Freunde haben.

Misha
Beiträge: 104
Registriert: Do 20. Aug 2009, 20:37

Re: ProduktIcon in der Marktanzeige

Beitrag von Misha » Do 11. Feb 2010, 19:56

Darf ich fragen wofür das gut sein soll ??? Und warum ihr euch das gewünscht habt ??? :strange:

riese212
Beiträge: 79
Registriert: Do 3. Sep 2009, 18:31

Re: ProduktIcon in der Marktanzeige

Beitrag von riese212 » Do 11. Feb 2010, 20:14

Also nee, von mir aus könnt ihr die *bildchen* wieder entfernen. Ich finde das macht alles noch unübersichtlicher.

Also ich persönlich finde es besser, wenn man selbst entscheiden könnte
zb. im Profil oder auf der Marktseite (da passt bestimmt noch ein rotes X zwischen "Anzahl" und Produkt"), ob mit Bildern oder ohne
Zuletzt geändert von riese212 am Do 11. Feb 2010, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
eule
Beiträge: 11
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 15:32

Re: ProduktIcon in der Marktanzeige

Beitrag von eule » Do 11. Feb 2010, 20:24

Bildchen zur Freude aller Vorschulkinder :roll: :mrgreen:

wennschon, dann besser direkt beim Preis

Benutzeravatar
kijana
Beiträge: 5550
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 23:59

Re: ProduktIcon in der Marktanzeige

Beitrag von kijana » Do 11. Feb 2010, 20:48

Misha hat geschrieben:Darf ich fragen wofür das gut sein soll ??? Und warum ihr euch das gewünscht habt ??? :strange:
Deswegen: http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=7&t=17006

kijana, Server 4, Level 40 - Zierfischflüsterer
Mein Haus, mein Acker, mein Setzkasten!
kijanas Ava powered by Lord_Magnus

Misha
Beiträge: 104
Registriert: Do 20. Aug 2009, 20:37

Re: ProduktIcon in der Marktanzeige

Beitrag von Misha » Do 11. Feb 2010, 21:02

Weil einer " Wolle ,Milch ode Wachtel" heißt und ihr euch verklickt ,muß ich jetzt die Haufen Bildchen anschauen .... :roll: ...oh mann .....

KoMMeRzi
Beiträge: 629
Registriert: So 25. Okt 2009, 14:54

Re: ProduktIcon in der Marktanzeige

Beitrag von KoMMeRzi » Do 11. Feb 2010, 21:06

Also erst einmal dickes Lob an das Upjers Team. Ich kannte diesen Thread zwar nicht und habe mich bisher auch noch nie verklickt, aber es sieht wirklich klasse aus ;)

Und nun an die Meckeriesen hier, ein Haufen Bilder? Ich sehe nur ein ganz kleines Icon als Bildchen, was nicht wirklich groß ist, also was ist daran so schlimm? Für manche soll das Spiel wohl komplett automatisch laufen....
Server 5 - ID 731109 - Name: KoMMeRzi

FarmPedia

Benutzeravatar
schweinchen345
Beiträge: 457
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 22:17

Re: ProduktIcon in der Marktanzeige

Beitrag von schweinchen345 » Do 11. Feb 2010, 21:08

hm,ich find es müsste hinter den preis rein.
ich finde es schon etwas irritierend da vorn :?
wieso diese dinger jetzt da sind verstehe ich sowiso nicht...es kann doch jeder lesen..hoffe ich mal :mrgreen:
ist halt meine meinung.

riese212
Beiträge: 79
Registriert: Do 3. Sep 2009, 18:31

Re: ProduktIcon in der Marktanzeige

Beitrag von riese212 » Do 11. Feb 2010, 21:16

auf WI läuft das schon jahrelang ohne diese ICons wohl sehr gut und hoffe es beleibt auch so.

Wahrscheinlich wünscht ihr euch bald noch ne ANsage wenn ihr auf kaufen klickt, ob ihr wirklich 100 karotten zu je 0,17 kauft, da sie beim händler billiger sind :mrgreen:

Schneeflocke

Re: ProduktIcon in der Marktanzeige

Beitrag von Schneeflocke » Do 11. Feb 2010, 21:22

Ton gibts hier noch nicht :(
aber tolle Idee.. :mrgreen:

Antworten