ProduktIcon in der Marktanzeige

Gast

ProduktIcon in der Marktanzeige

Beitrag von Gast » Do 11. Feb 2010, 14:35

Hehe da muss ich doch dem Upjersteam einmal ein ganz dickes Lob aussprechen, das habt ihr wirklich toll hinbekommen, gefällt mir ausgezeichnet :P

Jetzt dürfte sich ja wohl niemand mehr verklicken, und Betrügern ist auch das Handwerk gelegt.

LG Shayna

Gast

Motivbilder TOLL

Beitrag von Gast » Do 11. Feb 2010, 14:41

Danke für die neuen Motivbilder auf dem Markt
das haben Mitarbeiter aber toll hinbekommen.
also kein vertun mehr auf dem Markt
Gruß Hecki
Zuletzt geändert von Gast am Do 11. Feb 2010, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN an User

Lilys Farm

Re: ProduktIcon in der Marktanzeige

Beitrag von Lilys Farm » Do 11. Feb 2010, 14:44

Hallo

Habs auch grad gesehen...

Super, grosses Kompliment an euch, dass dieser Vorschlag so schnell umgesetzt wurde. :hug:

Liebe Grüsse

Lily

Gast

Re: ProduktIcon in der Marktanzeige

Beitrag von Gast » Do 11. Feb 2010, 14:57

ich hab's auch gesehen und gedacht: wow, wirklich schnell reagiert! super gelöst! vielen dank!!! :hug:

Gast

Re: ProduktIcon in der Marktanzeige

Beitrag von Gast » Do 11. Feb 2010, 15:00

da stimm ich zu
lockert das ganze ein bisschen auf und machts bunter ;)

ZwergPaulinchen

Re: ProduktIcon in der Marktanzeige

Beitrag von ZwergPaulinchen » Do 11. Feb 2010, 15:20

Hi,
find ich auch SUPER! wie schnell der Vorschlag umgesetzt worden ist um manchen Missverständnissen auf dem Markt vorzubeugen :hug:

Gast

Re: ProduktIcon in der Marktanzeige

Beitrag von Gast » Do 11. Feb 2010, 15:55

ich kann auch nur sagen SUPER!!! vorallem das schnelle umsetzen
Zuletzt geändert von Gast am So 14. Feb 2010, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: ProduktIcon in der Marktanzeige

Beitrag von Gast » Do 11. Feb 2010, 16:15

Ich verneige mich devot.

Gast

Re: ProduktIcon in der Marktanzeige

Beitrag von Gast » Do 11. Feb 2010, 16:18

Ich wünschte nur das Bild wäre neben dem Preis nicht neben der Produktspalte

Gast

Re: ProduktIcon in der Marktanzeige

Beitrag von Gast » Do 11. Feb 2010, 16:27

Super ihr seit die Besten :hug: Vielen dank das ihr so viel verändert (und zwar im Positiven hihi)

Gast

Re: ProduktIcon in der Marktanzeige

Beitrag von Gast » Do 11. Feb 2010, 16:45

Habt ihr richtig klasse gemacht. :D
Auch ein richtiges fettes Lob von mir. Weiter so!!!

Gruß Sandrah

Gast

Re: ProduktIcon in der Marktanzeige

Beitrag von Gast » Do 11. Feb 2010, 17:03

Super Sache... :)

Gast

Re: ProduktIcon in der Marktanzeige

Beitrag von Gast » Do 11. Feb 2010, 17:06

Damit wurde den Analphabeten unter uns sicherlich sehr geholfen.

Gast

Re: ProduktIcon in der Marktanzeige

Beitrag von Gast » Do 11. Feb 2010, 17:20

unnötig und verschwendete server-resourcen.

Gast

Re: ProduktIcon in der Marktanzeige

Beitrag von Gast » Do 11. Feb 2010, 17:41

Nhiyla hat geschrieben:unnötig und verschwendete server-resourcen.
Na, hat aber lange 14 Beiträge gedauert, bevor das erste Gemecker kam. Respekt.

Gast

Re: ProduktIcon in der Marktanzeige

Beitrag von Gast » Do 11. Feb 2010, 18:31

Ist wirklich eine feine Sache, aber wie oben schon erwähnt wäre es beim Preis besser gewesen. Vorne der Name, hinten das Symbol, dann hilft es wirklich, und jeder sieht dass er auf der richtigen Linie/Produkt ist.

Aber schnell dem Problem angenommen, daher 9,9 Sterne an Upjers.

Gast

Re: ProduktIcon in der Marktanzeige

Beitrag von Gast » Do 11. Feb 2010, 19:56

Darf ich fragen wofür das gut sein soll ??? Und warum ihr euch das gewünscht habt ??? :strange:

Gast

Re: ProduktIcon in der Marktanzeige

Beitrag von Gast » Do 11. Feb 2010, 20:14

Also nee, von mir aus könnt ihr die *bildchen* wieder entfernen. Ich finde das macht alles noch unübersichtlicher.

Also ich persönlich finde es besser, wenn man selbst entscheiden könnte
zb. im Profil oder auf der Marktseite (da passt bestimmt noch ein rotes X zwischen "Anzahl" und Produkt"), ob mit Bildern oder ohne
Zuletzt geändert von Gast am Do 11. Feb 2010, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: ProduktIcon in der Marktanzeige

Beitrag von Gast » Do 11. Feb 2010, 20:24

Bildchen zur Freude aller Vorschulkinder :roll: :mrgreen:

wennschon, dann besser direkt beim Preis

Gast

Re: ProduktIcon in der Marktanzeige

Beitrag von Gast » Do 11. Feb 2010, 20:48

Misha hat geschrieben:Darf ich fragen wofür das gut sein soll ??? Und warum ihr euch das gewünscht habt ??? :strange:
Deswegen: http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=7&t=17006

Gast

Re: ProduktIcon in der Marktanzeige

Beitrag von Gast » Do 11. Feb 2010, 21:02

Weil einer " Wolle ,Milch ode Wachtel" heißt und ihr euch verklickt ,muß ich jetzt die Haufen Bildchen anschauen .... :roll: ...oh mann .....

Gast

Re: ProduktIcon in der Marktanzeige

Beitrag von Gast » Do 11. Feb 2010, 21:06

Also erst einmal dickes Lob an das Upjers Team. Ich kannte diesen Thread zwar nicht und habe mich bisher auch noch nie verklickt, aber es sieht wirklich klasse aus ;)

Und nun an die Meckeriesen hier, ein Haufen Bilder? Ich sehe nur ein ganz kleines Icon als Bildchen, was nicht wirklich groß ist, also was ist daran so schlimm? Für manche soll das Spiel wohl komplett automatisch laufen....

Gast

Re: ProduktIcon in der Marktanzeige

Beitrag von Gast » Do 11. Feb 2010, 21:08

hm,ich find es müsste hinter den preis rein.
ich finde es schon etwas irritierend da vorn :?
wieso diese dinger jetzt da sind verstehe ich sowiso nicht...es kann doch jeder lesen..hoffe ich mal :mrgreen:
ist halt meine meinung.

Gast

Re: ProduktIcon in der Marktanzeige

Beitrag von Gast » Do 11. Feb 2010, 21:16

auf WI läuft das schon jahrelang ohne diese ICons wohl sehr gut und hoffe es beleibt auch so.

Wahrscheinlich wünscht ihr euch bald noch ne ANsage wenn ihr auf kaufen klickt, ob ihr wirklich 100 karotten zu je 0,17 kauft, da sie beim händler billiger sind :mrgreen:

Schneeflocke

Re: ProduktIcon in der Marktanzeige

Beitrag von Schneeflocke » Do 11. Feb 2010, 21:22

Ton gibts hier noch nicht :(
aber tolle Idee.. :mrgreen:

Antworten