TV-Spot?

Gesperrt
Elsensee

TV-Spot?

Beitrag von Elsensee » Do 11. Feb 2010, 18:20

Da sehe ich auf einmal auf der Startseite Folgendes:
Bild
Es trägt die URL "http://www.myfreefarm.de/pics/tvspot.jpg".

Gibt es einen TV-Spot und wer hat den schon gesehen?
Oder ist das eine Serie?

tova

Re: TV-Spot?

Beitrag von tova » Do 11. Feb 2010, 18:45

Juhu,

ich habe bis jetzt nur tv-spots von wi gesehen...aber nicht von mff.

vlg

Gast

Re: TV-Spot?

Beitrag von Gast » Do 11. Feb 2010, 20:35

kommt zwischen den DSF sportclips :oops:

Gast

Re: TV-Spot?

Beitrag von Gast » Do 11. Feb 2010, 20:37

Stukki hat geschrieben:kommt zwischen den DSF sportclips :oops:
Echt jetzt?

Gast

Re: TV-Spot?

Beitrag von Gast » Do 11. Feb 2010, 20:41

Stukki hat geschrieben:kommt zwischen den DSF sportclips :oops:
da haben se sich ja die beste zeit ausgesucht.....bzw. was für ein puplikum wollen die da ansprechen :strange:

hat den einer ein video davon auf lager? würde mir den spot gern mal anschaun :D

p.s. sry is nit böse gemeint bitte nicht übel nehmen :mrgreen:

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: TV-Spot?

Beitrag von dolphina » Do 11. Feb 2010, 20:47

Stukki hat geschrieben:kommt zwischen den DSF sportclips :oops:
Wie gut, dass Du das weisst, obwohl die Spots noch gar nicht laufen :mrgreen:

Ja, es wird TV-Werbung geben, aber die genauen Termine liegen noch nicht vor :)

Gast

Re: TV-Spot?

Beitrag von Gast » Do 11. Feb 2010, 20:57

Ui Fernsehwerbung is nicht billig ;)

Grinsend wech lauf

Gast

Re: TV-Spot?

Beitrag von Gast » Fr 12. Feb 2010, 00:34

Naja, wir haben ja hier genug Leute, die im Monat hunderte Euros für Coins ausgeben.. Da kann sich Upjers schonmal TV Werbung leisten :-)

Gast

My free Farm Im TV

Beitrag von Gast » Mi 17. Feb 2010, 21:18

Hey ich weiß ncih ob ihrs shcon gesehen habt :strange:
aber seit neustem steht auf der startseite von my free farm immer: " Das original aus dem Tv !" und dann noch ein Bild von nem Schwein mit Kürbissen :lol:
Da wollte ich mal fragen ob einer von euch weiß auf welchem Sender und zu welcher Zeit My free farm kommt :)
Würd mich mal interessiern wie die des so gemacht haben ;)


Liebe Grüße

Melody
Zuletzt geändert von Gast am Mi 17. Feb 2010, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben


Gast

Re: TV-Spot?

Beitrag von Gast » Fr 19. Feb 2010, 18:42

@ yesterday das ist nicht so schlau den linke von der seite zu nehmen auf der man gerade ist siehst du nicht das sein beitrag verschoben wurde

Gast

Re: TV-Spot?

Beitrag von Gast » Fr 19. Feb 2010, 18:46

@ chicky,

nö, was yesterday gepostet hat, war schon richtig - du hast nicht richtig geschaut ;)

Melody postete den Beitrag um 20:18 Uhr
yesterday antwortete um 20:19 Uhr

und verschoben hab ich erst um 20:30 Uhr

War also völlig berechtigt, dass yesterday auf diesen Thread hingewiesen hat, nachdem Melody's Beitrag woanders stand.

Gast

Re: TV-Spot?

Beitrag von Gast » Fr 19. Feb 2010, 18:57

danke Hofi,
ich hätte auch noch nie erlebt, dass hier im Forum jemand so verwiesen hätte

Gast

Re: TV-Spot?

Beitrag von Gast » Mo 1. Mär 2010, 18:26

Pro 7 zeigt die Werbung :)
sie lief eben grade :D

Benutzeravatar
frecker
Upjers Team
Beiträge: 406
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 16:40

Re: TV-Spot?

Beitrag von frecker » Mo 1. Mär 2010, 18:30

Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gesperrt