Kuhstall

Gast

Kuhstall

Beitrag von Gast » Fr 12. Feb 2010, 13:26

Ihr Lieben, die Ihr hier das Sagen habt!
Haltet Ihr es nicht für etwas gefährlich, die brennenden Kerzen im Kuhstall so dicht
ans Heu zu stellen :strange:
Lieben Gruß
Kassandra
Zuletzt geändert von Gast am Sa 13. Feb 2010, 01:17, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Kuhstall

Beitrag von Gast » Fr 12. Feb 2010, 13:30

Bitte wie??? :strange: :strange:

Welche brennenden Kerzen im Kuhstall meinst du, ich seh bei mir keine :shock: :shock: :shock: :shock:

LG :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Kuhstall

Beitrag von Gast » Fr 12. Feb 2010, 20:13

wie weit hast Du denn Deinen Kuhstall ausgebaut? 8-)

Gast

Re: Kuhstall

Beitrag von Gast » Fr 12. Feb 2010, 20:16

Also das finde ich auch ziemlich schräg.

Das sieht so aus:

Bild

Da hab ich mich auch echt gefragt, welcher tiefere Sinn in Kerzen in einem Kuhstall direkt neben den Heuballen steckt. :strange:
Da wird doch nicht etwa irgendwann der Stall abfackeln? :shock:

Gast

Re: Kuhstall

Beitrag von Gast » Fr 12. Feb 2010, 20:17

lol

da sind ja wirklich kerzen :shock: :strange:
also solang die nicht weiterrunterbrennen... ;)

Gast

Re: Kuhstall

Beitrag von Gast » Fr 12. Feb 2010, 20:19

Gibt's das auch ihm Hühnerstall?

kuschelmaus1973

Re: Kuhstall

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 12. Feb 2010, 20:20

nicht ganz nein... im hühnerstall gibts ein "springendes" radio :)
Bild

Gast

Re: Kuhstall

Beitrag von Gast » Fr 12. Feb 2010, 20:22

yesterday hat geschrieben:lol

da sind ja wirklich kerzen :shock: :strange:
also solang die nicht weiterrunterbrennen... ;)
Die brennen richtig, d.h. die Flamme bewegt sich. Da wird einem doch Angst und bang, oder?

Gast

Re: Kuhstall

Beitrag von Gast » Fr 12. Feb 2010, 20:22

au mann
die haben dann immer lärmbeschallung? :D
*hühner patpat*

Gast

Re: Kuhstall

Beitrag von Gast » Fr 12. Feb 2010, 20:25

kuschelmaus1973 hat geschrieben:nicht ganz nein... im hühnerstall gibts ein "springendes" radio :)
Was heißt "springendes" Radio? Hüpft das auf und ab?

kuschelmaus1973

Re: Kuhstall

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 12. Feb 2010, 20:27

ja bauernfreund.. bewegt sich mit dem beat den du dir dazu denken musst :lol:

Gast

Re: Kuhstall

Beitrag von Gast » Fr 12. Feb 2010, 20:27

Und bei den Schafen? :lol:

Gast

Re: Kuhstall

Beitrag von Gast » Fr 12. Feb 2010, 20:28

kuschelmaus1973 hat geschrieben:ja bauernfreund.. bewegt sich mit dem beat den du dir dazu denken musst :lol:
*kreisch*

Gast

Re: Kuhstall

Beitrag von Gast » Fr 12. Feb 2010, 20:30

Jo meine Hühner tanzen auch Tango ;) ob die Eier dann besser schmecken? :lol: :lol:

Ausserdem sinnse zu Turbohühnern mutiert :oops:
Zuletzt geändert von Gast am Fr 12. Feb 2010, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Kuhstall

Beitrag von Gast » Fr 12. Feb 2010, 20:30

natt i nord hat geschrieben:Und bei den Schafen? :lol:
4 Schafe hab ich da bisher drin (5 passen rein), da hat sich nichts verändert, ist nichts dazugekommen. :strange:

Gast

Re: Kuhstall

Beitrag von Gast » Fr 12. Feb 2010, 20:31

irgendwo soll auch ein windspiel hängen...

Gast

Re: Kuhstall

Beitrag von Gast » Fr 12. Feb 2010, 20:37

Noroelle hat geschrieben:irgendwo soll auch ein windspiel hängen...
Nichts zu sehen:

Bild

Gast

Re: Kuhstall

Beitrag von Gast » Fr 12. Feb 2010, 20:39

Na, wenn, dann taucht das ja eh erst bei voll ausgebautem Stall auf. Hat das schon wer?

Kalle Wirsch

Re: Kuhstall

Beitrag von Kalle Wirsch » Fr 12. Feb 2010, 20:40

Bauernfreund hat geschrieben:Was heißt "springendes" Radio? Hüpft das auf und ab?
Yup,
das rockt voll ab ;-)
Bild

Gast

Re: Kuhstall

Beitrag von Gast » Fr 12. Feb 2010, 20:41

Kalle Wirsch hat geschrieben:
Bauernfreund hat geschrieben:Was heißt "springendes" Radio? Hüpft das auf und ab?
Yup,
das rockt voll ab ;-)
Bild


Voll geil wenn ich das sehe geht mein Kopf immer automatisch mit. Bin halt auch ne Henne. Abba keene die Eier legt :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Kuhstall

Beitrag von Gast » Fr 12. Feb 2010, 20:46

snow2000 hat geschrieben: Voll geil wenn ich das sehe geht mein Kopf immer automatisch mit. Bin halt auch ne Henne. Abba keene die Eier legt :lol: :lol: :lol:
Mal so unter uns Frauen: Wir Farmerinnen dürften sowieso fast nochmal soviele Eier haben wie aufm zweiten Server rumfliegen :lol: :lol: :lol:
Stell dir mal vor was mit den Marktpreisen passieren würde, würden wir die alle noch dazulegen :lol: *gacker*

Sorry, OT..
Zuletzt geändert von Gast am Fr 12. Feb 2010, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Kuhstall

Beitrag von Gast » Fr 12. Feb 2010, 20:46

Kalle Wirsch hat geschrieben: Yup,
das rockt voll ab ;-)
Bild

:lol: :lol: :lol:

-TOXIC-

Re: Kuhstall

Beitrag von -TOXIC- » Fr 12. Feb 2010, 20:49

ich bin fasziniert worauf ihr so alles achtet, und hier ins forum postet.

brennende kerzen, eine maus die zu klein ist. super.
was kommt als nächstes?

Gast

Re: Kuhstall

Beitrag von Gast » Fr 12. Feb 2010, 20:49

natt i nord hat geschrieben:
snow2000 hat geschrieben: Voll geil wenn ich das sehe geht mein Kopf immer automatisch mit. Bin halt auch ne Henne. Abba keene die Eier legt :lol: :lol: :lol:
Mal so unter uns Frauen: Wir Farmerinnen dürften sowieso fast nochmal soviele Eier haben wie aufm zweiten Server rumfliegen :lol: :lol: :lol:
Stell dir mal vor was mit den Marktpreisen passieren würde, würden wir die alle noch dazulegen :lol: *gacker*

Sorry, OT..

OT Ich wage es mir nicht es mir auszumalen :oops: . Ot Ende

kuschelmaus1973

Re: Kuhstall

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 12. Feb 2010, 20:50

im schafstall sollte theoretisch das an der wand zu sehen sein bei der letzten ausbaustufe: Bild
und bei den bienen das windspiel: Bild

Antworten