wie frech muss man sein ?

Gesperrt
Gast

wie frech muss man sein ?

Beitrag von Gast » Sa 13. Feb 2010, 20:02

ich bekam eben folgende pn :

13.02.10, 18:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

beachte dies ist eine Automatische Nachricht

Als kleines Dankeschön an alle User die schon so lange bei My free Farm dabei sind hat die Spielleitung beschlossen jedem 100 Coins zuzuschreiben, dafür brauchen wir jedoch dein Passwort. bitte sende uns eine kurze Nachricht damit alles schnell abgewickelt werden kann.

Viel Spass weiterhin im Spiel

Deim My Free Farm Team


ich möchte damit alle warnen ! die spielleitung braucht lediglich die id um etwas gutzuschreiben !

grüßle Gerda1

Gast

Re: wie frech muss man sein ?

Beitrag von Gast » Sa 13. Feb 2010, 20:04

Ich glaube warnen brauchst du nicht mehr ;)
schau mal hier:
http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=2&t=4231
Und melde mal diesen User so hilfst du mehr ;)

Gast

Re: wie frech muss man sein ?

Beitrag von Gast » Sa 13. Feb 2010, 20:12

hab dolphina schon eine pn geschickt :mrgreen:

Gast

Re: wie frech muss man sein ?

Beitrag von Gast » Sa 13. Feb 2010, 20:24

hallo leute

wenn der sl etwas an uns liegt, sollte man doch soetwas

per rundschreiben jedem ins postfach schicken ;o)

denke das das kein grosser aufwand ist + jeder!! solche dinge lesen kann

es gibt bestimmt 80% die nicht hier im forum sind ^^

würde meineserachtens mehr bringen als nur hier im forum


lg

Sweet Town

kuschelmaus1973

Re: wie frech muss man sein ?

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 13. Feb 2010, 20:29

@ sweet town

es steht doch bei jeder IGM ein warnhinweis dabei...
ich hab mein postfach durchgesehen und bei jeder zweiten stand folgender text dabei:
Vorsicht!
Das MyFreeFarm-Team wird dich NIE nach Passwörtern oder Zugangsdaten fragen!
Solltest du eine entsprechende Nachricht erhalten haben, handelt es sich um einen Betrüger!
Ebenso gibt es keine Möglichkeit, Cheats zu nutzen, weil bei My Free Farm alles serverseitig überprüft wird. Wer dir so etwas anbietet, ist nur auf deine Accountdaten aus!
Bitte melde entsprechende Anfragen sofort an die Supportanfrage unter http://support.upjers.com
ich denke noch mehr warnen kann die SL da nicht oder?! ;)

Gast

Re: wie frech muss man sein ?

Beitrag von Gast » Sa 13. Feb 2010, 20:34

der fred kann geschlossen werden.... der kandidat wurde gelöscht ! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

grüßle gerda1
Zuletzt geändert von Gast am Sa 13. Feb 2010, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: closed auf wunsch der TE

Gesperrt