Nachrichten

Antworten
Gast

Nachrichten

Beitrag von Gast » So 14. Feb 2010, 19:40

hab mal ne frage :strange:

Kann man bei den Nachrichten auch Bilder verschicken?

Wenn ja wie? hab schon einiges versucht aber ohne erfolg :(

glg dragon

Gast

Re: Nachrichten

Beitrag von Gast » So 14. Feb 2010, 20:01

meines Wissens kannst Du nur Text versenden.

Gast

Re: Nachrichten

Beitrag von Gast » So 14. Feb 2010, 20:04

hmmm schade...

wollte meinen Schatz nen Valentinsgruß schicken in Bildform.

na dann müssen nur ein paar Worte auch reichen ;)

Gast

Re: Nachrichten

Beitrag von Gast » So 14. Feb 2010, 20:16

Bei mir kamen aber auch schon in den INGAME-Mails Bilder an. Also irgendwie muss es gehen. Allerdings habe auch ich keine Ahnung wie :oops:

Gast

Re: Nachrichten

Beitrag von Gast » So 14. Feb 2010, 20:27

@snow: Das stimmt! Ich hab IG auch schon Bilder bekommen, sogar animierte... hab aber leider auch keine Ahnung wie das geht... aber es findet sich bestimmt ein Genie, das uns den trick verrät :anbet:

Gast

Re: Nachrichten

Beitrag von Gast » So 14. Feb 2010, 20:37

Ja animierte waren auch dabei. Sogar ziehmlich süsse sogar.
Komischerweise waren das aber immer nur Spieler die mir angeblich Sternchen für meinen Acker da gelassen haben :strange: :strange:

Gast

Re: Nachrichten

Beitrag von Gast » So 14. Feb 2010, 22:45

snow2000 hat geschrieben:Bei mir kamen aber auch schon in den INGAME-Mails Bilder an. Also irgendwie muss es gehen. Allerdings habe auch ich keine Ahnung wie :oops:
Das geht mit dem ganz normalen BB-Code, der auch hier im Forum verwendet wird. ;)

Edit: Schick IGMs an dich selbst, so kannst du prima testen.

Gast

Re: Nachrichten

Beitrag von Gast » So 14. Feb 2010, 22:51

Jule1967 hat geschrieben:
snow2000 hat geschrieben:Bei mir kamen aber auch schon in den INGAME-Mails Bilder an. Also irgendwie muss es gehen. Allerdings habe auch ich keine Ahnung wie :oops:
Das geht mit dem ganz normalen BB-Code, der auch hier im Forum verwendet wird. ;)

Stimmt nicht ganz ;) Es gibt unterschiedliche Codes.
Hab von einem/r Spielerin/er ne ganz liebe PN erhalten. In dieser Mail wurde mir ein anderer bzw bissl abgewandelter Code genannt. Ich weiss nicht ob man das hier so einfach erklären darf. Bei Bedarf einfach eine PN an mich und ich geb Euch den Namen wo Ihr Euch mal ganz nett hinwenden dürft. Ich mag nähmlich nicht anderer Leute Lorbeeren einheimsen. Ganz ganz lieben Dank dafür.

Ich habs versucht und schwupps es läuft :D

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: Nachrichten

Beitrag von dolphina » So 14. Feb 2010, 23:05

Ja, im Moment ist es wieder möglich, wird aber bei einem der nächsten patches auch wieder geändert :mrgreen:

Gast

Re: Nachrichten

Beitrag von Gast » So 14. Feb 2010, 23:10

dolphina hat geschrieben:Ja, im Moment ist es wieder möglich, wird aber bei einem der nächsten patches auch wieder geändert :mrgreen:
Schadenfreude nicht gut find *schluchz*

:( :( :( :( Wieso, was ist denn so verkehrt daran. Ich finds toll das man sowas machen kann. Och menno.

:( *wechlauf*

Jetzt wo ich das endlich drauf habe. :cry: :cry: :cry:

Gast

Re: Nachrichten

Beitrag von Gast » Mo 15. Feb 2010, 01:10

snow2000 hat geschrieben:Ja animierte waren auch dabei. Sogar ziehmlich süsse sogar.
Komischerweise waren das aber immer nur Spieler die mir angeblich Sternchen für meinen Acker da gelassen haben :strange: :strange:

Hehe ich kenn den Trick gibt so ne Seite da kann man sich ganz neete und lustige Bilder aussuchen und dann denn B-code 3 Kopieren und fertig.

Da man hier ja leider kein Link rein machen darf....wer will kann ja ne Pn schreiben ich sag dann die Seite ;)

Antworten