Questkönig auf Server 1

Antworten
detwaxy
Beiträge: 224
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 14:33

Questkönig auf Server 1

Beitrag von detwaxy » Fr 19. Feb 2010, 01:41

(ich hoffe es gibt nix in die richtung)

grade gesehen:
server 1 hat seinen questkönig gefunden...

*** hat alle bisher bekannten quests gelößt

meinen glückwunsch und respekt :)


wie geht es jetzt weiter?
neue quests?

oder ne neue kategorie... questkaiser... und dann questimperator :mrgreen:
Zuletzt geändert von Anonymous am Fr 19. Feb 2010, 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Name entfernt
Meine Postings spieglen meine Meinung wieder - nicht mehr und nicht weniger... überinterpretieren lohnt also nicht. Allerdings darf man auch ab und an mal nach Ironie suchen und sie behalten.

Farmname: detwaxy / ID: 134 / Browser: FF 3.0.13

Benutzeravatar
yesterday
Beiträge: 21509
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 15:52
Wohnort: Leonding
Kontaktdaten:

Re: Questkönig auf Server 1

Beitrag von yesterday » Fr 19. Feb 2010, 10:26

darf man in dieser hinsicht den namen stehen lassen?

und nur weil eine person mit den quests durch ist, werden sicher nicht sofort neue kommen, erst mal dürfen die anderen aufschließen ;)
aber ich denke mal das war noch nicht das ende der fahnenstange
ID: 2712185 , Server 10 // ID: 13531334 , Server 17 // ID: 17231363 , Server 20 // ID: 21900118 , Server 24
Willkommen in meiner bescheidenen Hütte :D
Bild<- Schiffe versenken

KoMMeRzi
Beiträge: 629
Registriert: So 25. Okt 2009, 14:54

Re: Questkönig auf Server 1

Beitrag von KoMMeRzi » Fr 19. Feb 2010, 10:38

Also ich bin ehrlich, ich weiss nicht was daran so schlimm ist, wenn man den Questkönig beim Namen ehrt, denn es ist noch lange KEINE Anprangerung... *Kopfschüttel*
Server 5 - ID 731109 - Name: KoMMeRzi

FarmPedia

Benutzeravatar
Shayna
Beiträge: 312
Registriert: Do 13. Aug 2009, 07:53

Re: Questkönig auf Server 1

Beitrag von Shayna » Fr 19. Feb 2010, 11:35

Das sehe ich auch so, sei mal nicht sooo streng Mäuslein, die Imperatoren haben sogar eigene Glückwunschthreads bekommen ;)

Auch meinen Glückwunsch Yarnii :P

LG Shayna
Schafe, Hühner, Bienen, Kühe
machen Tag und Nacht ;) viel Mühe


Die Oma von Omas Huehnerhof, den es nimmer gibt S1 / ID: 334

Benutzeravatar
Stukki
Beiträge: 117
Registriert: Do 17. Dez 2009, 09:29

Re: Questkönig auf Server 1

Beitrag von Stukki » Fr 19. Feb 2010, 11:44

Shayna hat geschrieben:Das sehe ich auch so, sei mal nicht sooo streng Mäuslein, die Imperatoren haben sogar eigene Glückwunschthreads bekommen ;)



Mir hat niemand zum Wurzelimperator gratuliert, niemand :cry: :cry: :cry:
bye bye, bin Kaffee anbauen
Signatur unerwünscht !

Schneeflocke

Re: Questkönig auf Server 1

Beitrag von Schneeflocke » Fr 19. Feb 2010, 11:53

Stukki hat geschrieben:Mir hat niemand zum Wurzelimperator gratuliert, niemand :cry: :cry: :cry:
bye bye, bin Kaffee anbauen

Sei nicht traurig, wenn es mal 20.000 Imperatoren gibt, wird wahrscheinlich niemandem mehr gratuliert, weil es dann alltäglich geworden ist. :hug:

Benutzeravatar
Sarabi
Beiträge: 1370
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 22:14
Wohnort: NRW

Re: Questkönig auf Server 1

Beitrag von Sarabi » Fr 19. Feb 2010, 13:33

OT:
Lieber stukki!!
Meine herzlichsten Glückwünsche zum Wurzelimperator!!!
LG Sarabi
OT Ende

Respekt für unseren Quest-König!!!!
Ich hänge immernoch am/im 1. Spargel-Quest!! :?
LG Sarabi
Server1 -> ID: 2842 Farm: Katzenglueck
Server2 -> ID: 120274 Farm: Katzenglueck
Australien, da bin ich!! Server1 -> Farm: Katzenglueck

Antworten