Patch- Upjers Team DANKE

Gast

Re: Bauernclubs Neues Patch für die Reichen

Beitrag von Gast » Sa 27. Mär 2010, 17:23

Was bist Du denn bitte?

Lilys Farm

Re: Patch- Upjers Team DANKE

Beitrag von Lilys Farm » Sa 27. Mär 2010, 17:31

Ich bin leider kein ifo (idealer foren user) genauso wenig wie du :mrgreen:

Was hast du erwartet, wenn du sowas in einem solchen tonfall hinschreibst? dass wir vor dir niederknien und dich anbeten und dir mit handküssen danken, dass du deine meinung mit uns teilst? *augenverdreh

Nein im erst, die diskussionen gab es schon gleich nachdem der patch kam, als reaktion darauf von der spielleitung kam ein neuer patch, in dem nun soche pfeilsymbole bei den questnummern stehen fürs mindest und maximumlevel, das man bruacht um einen CQ erfüllen zu können, damit man sieht, ob das risiko dass zuviele clubmitglieder nicht mitmachen können zu gross ist (und man dann einen älteren startet) oder ob mans riskieren kann.
Auch bei clubquests gibt es stoppquests, damit die spieler mit ihren persönlichen leveln aufholen zu dem level der aktuellen clubquest.

Wie du siehst es wurde diskutiert, es wurde von der spielleitung zur kentniss genommen und es wurde ergänzt/ daraf reagiert. mehr wird es nicht geben...und mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.

Gast

Re: Patch- Upjers Team DANKE

Beitrag von Gast » Sa 27. Mär 2010, 17:37

Achso na sowas

alelrdings scheinst Du meinen Beitrag nur überflogen zu haben, denn niemand hat die Pfeile kritisiert.

Ob mit Pfeil oder ohne , das Problem ist doch das Selbe.

Aber noch etwas zur Aufklärung: Dies hier ist ein Forum für Internetuser, worin jeder seine Fragen, Meinung etc. kund tun kann, sofern es nicht gegen das Recht verstößt. Es ist NICHT Dein zuhause.

Insofern finde ich Deine aufbrausende und anamßende Art wie einem Einbrecher gegenüber mehr als unverschämt...

LG

Lilys Farm

Re: Patch- Upjers Team DANKE

Beitrag von Lilys Farm » Sa 27. Mär 2010, 17:52

Nun wie heisst es - wie man in den wald hinein ruft - so kommts heraus?
Aber sagen wir einfach wir hatten beide nicht den richtigen tonfall und gut is...

Im übrigen, sehe ich kein problem. Oder glaubst du wirklich "reiche" kaufen sich alles nur um clubquests zu machen? und selbst wenn sie ruinieren sich damit selber früher oder später. und wie gesagt, es gibt auch bei clubquests stoppquests genauso wie bei den normalen dorfquests, willst du jetzt auch über die dorfquests jammern, bzw die bösen "reichen" topspieler die sich die ganzen questwaren kaufen können?

Dies ist ein Spiel und kein Autorennen. Jeder hier spielt anders, wir sind individuen und es gibt nicht DEN MFFspieler, weil wir alle zu unterschiedlich sind. Die einen wollen vor sich hinfarmen, andere wollen ganz viele bauernclubquests machen, andere wollen in der statistik zuoberst stehen, andere geld scheffeln andere als erstes den level kaiserschmarrn erreichen. Jeder darf wie er will, du kannst anderen spielern nicht verbieten wie sie spielen wollen (solange sie sich an die regeln halten).

Upjers baut selber sachen und regeln ein so dass man nciht in einer woche schon lv37 etc erreicht. Die rahmenbedingungen sind für alle gleich, da gibt es gar keinen unterschied, genauso wie die regeln für alle gelten. Nun liegt es an den spielern, was aus diesen rahmenbedingungen zu machen und nicht an upjer. die stellen das spiel so zur verfügung und wir spielen es. es ist im übrigen upjers spiel mit ihren regeln, erfindungen, grenzen, patches etc...wenn du ein spiel möchtest das gänzlich so läuft wie du es möchtest, musst du dir ein eigenes erfinden. im übrigen darf man netterweise upjer vorschläge machen um was zu verbesern, man darf aber es ist keine garantie das sie etwas machen und nur so zu meckern bringt gar nichts, denn upjers wird nicht einfach auf einen meckerer reagieren. vielleicht auf viele (das haben sie ja getan, mit den symbolen) aber mehr als die symbole wirds jetzt bezüglich diesem thema nicht geben. und manchmal ists halt wirklich besser sich vorher zu informieren, bevor man so einen meckerthread hineinstellt ins forum. meinungen darf man hier reinstellen etc klar nur wenn ich sehe mit was für einem ton hier manche leute einen thread erstellen, dann muss ich einfach sagen, sorry aber so kommst du nicht weiter, wieso sollte dir jemand antworten, wenn man gleich angemeckert wird, als *reichen* bösen topspieler beleidigt wird etc?? also sei mal ehrlich, hättest du auf diesen thread hier ganz nett geantwortet und alles nochmal diskutiert, wenn du de ganze diskussion etc schon vor 2 wochen erlebt hast und der threadersteller nicht gerade den besten tonfall erwischt hat? ich nicht, wie du siehst, aber ich sage von mir auch ganz klar, dass ich kein ifo bin.

Lilys Farm

Re: Patch- Upjers Team DANKE

Beitrag von Lilys Farm » Sa 27. Mär 2010, 18:02

EDIT: sagen wir du kaufst ein spiel sums3 darin kann man häuser bauen (hier im vergleich zum bauernclub) und dann kaufst du ein addon weil es heisst im addon kriegt man zusätzliche möbel etc zu denen die man eh schon hat. und dann installierst du das und schaust dir die kleider an und denkst: heee die möbel die mir gefallen, sind aber viel zu teuer für meinen sims, dass kann sich der nicht kaufen. Das addon können nur solche leute benutzen die cheatcodes haben um viel geld zu kriegen (hier coins). reklamierst du dann bei der firma die sums3 herstellt auch in einem solchen tonfall? :shock: würdest du überhaupt beim hersteller irgendeines spieles (und seis ein brettspiel wie eile mit weile) reklamieren nur weil dir die regeln und rahmenbedingungen nicht gefallen und leute, die das spiel schon länger kennen / mehr erfahrung haben (hier halt mit dem hohen level um bonbons herstellen zu können) mehr aus den bedingungen machen können? weil die halt öfters das spiel gewinnen (hier halt eher die chance haben einen solchen bcquest zu erfüllen)? ich glaube nicht.

wird zeit dass wir uns beide mal wieder beruhigen und ne runde kräutertee trinken.

Gast

Re: Patch- Upjers Team DANKE

Beitrag von Gast » Sa 27. Mär 2010, 18:06

Lily, ich versteh gar nicht, was Dich gerade treibt.
Der Spieler hat einfach geschrieben, was er denkt. Ich fand Deine Antwort auch reichlich patzig, hätte Dir das als Betroffener auch geschieben.
Lass es doch jetzt einfach gut sein. ;)

Lilys Farm

Re: Patch- Upjers Team DANKE

Beitrag von Lilys Farm » Sa 27. Mär 2010, 18:10

Klar inzwischen hab ich mich auch wieder beruhigt, mir kam halt sein thread / tonfall quer in den hals...tju ich trink jetzt grad ne tasse kräutertee, willst auch?

Gast

Re: Patch- Upjers Team DANKE

Beitrag von Gast » Sa 27. Mär 2010, 18:13

Lilys Farm hat geschrieben:Klar inzwischen hab ich mich auch wieder beruhigt, mir kam halt sein thread / tonfall quer in den hals...tju ich trink jetzt grad ne tasse kräutertee, willst auch?
Na prima! :D
Nein danke für das Angebot, ich trinke gerade einen Earl Grey, Kräutertee ist nicht so mein Ding. ;)

Lilys Farm

Re: Patch- Upjers Team DANKE

Beitrag von Lilys Farm » Sa 27. Mär 2010, 18:14

OT: earl grey? du kannst sowas anpflanzen? :shock: *auch will

Gast

Re: Patch- Upjers Team DANKE

Beitrag von Gast » Sa 27. Mär 2010, 18:17

Lilys Farm hat geschrieben:OT: earl grey? du kannst sowas anpflanzen? :shock: *auch will
:flüster: Illegaler Import! :flüster:

Lilys Farm

Re: Patch- Upjers Team DANKE

Beitrag von Lilys Farm » Sa 27. Mär 2010, 18:20

OT: psst nichts wie weg hier, bevor das die mods mitkriegen...ich verkrümel mich zu meinen ackern...

Antworten