Farmis

Antworten
Gast

Farmis

Beitrag von Gast » Sa 20. Mär 2010, 00:02

Ich finde die Farmis zahlen meist VIEL zu wenig und ich würde es auch schöner finden das es vielleicht ein paar Punkte geben würde wenn man sie bedient, sonst finde ich sie ziemlich sinnlos.

Lg

cowboy-oli

Re: Farmis

Beitrag von cowboy-oli » Sa 20. Mär 2010, 00:07

Farmis sind nicht sinnlos! :motz:

Sie bringen Kartoffeltalerchen ins Spiel und entziehen dem Markt einen gewissen Teil an Ware!

Über die Einkaufspreise kann man geteilter Meinung sein! Grade in höheren Leveln zahlen die Farmis meist überdurchschnittlich gut - gerade wenn Sie Waren wollen die auf dem Markt preislich total im Keller sind... ;)

Gast

Re: Farmis

Beitrag von Gast » Sa 20. Mär 2010, 00:10

Bin jetzt in Level 14 und bis jetzt zahlen sie immer viel zu wenig, was ich noch nicht mal so schlimm finden würde wenn es Punkte geben würde und wenn es nur einer ist, wenn ich sie bediene.

waldfrau

Re: Farmis

Beitrag von waldfrau » Sa 20. Mär 2010, 00:11

Recht hast du cowboy-oly :!:
Wenn wir die nicht hätten :strange: . da verdient man :) , oft sehr gut
waldfrau

Gast

Re: Farmis

Beitrag von Gast » Sa 20. Mär 2010, 00:15

Kommt bestimmt auf den Server an ;-)

waldfrau

Re: Farmis

Beitrag von waldfrau » Sa 20. Mär 2010, 00:25

Ja, möglich! Das kann ich nicht beurteilen, vielleicht hast du auf S.15 das Glück, daß die Marktpreise ;)
noch stabil, bzw. relativ hoch sind! Glaub mir, das bleibt nicht unbedingt so.....
l.G.
waldfrau

Gast

Re: Farmis

Beitrag von Gast » Sa 20. Mär 2010, 14:17

Ich mag meine Farmis auch !
Manchmal stehen sie zwar auch ganz schön lange an, bis sie bedient werden, aber sie sind geduldig. Beschweren sich nicht.
Und sie bringen mal eben schnell ein paar kt´s in die Tasche, wenn man mal nicht ganz sooo viele davon hat.

Im Moment lohnt sich zwar eher der Verkauf auf dem Markt - die Preise explodieren dort zur Zeit - ich komme gar nicht mit der Produktion hinterher - aber ich denke, das wird sich irgendwann wieder ändern.
Und dann ist man froh, wenn man die Farmis hat, die einem in solchen Zeiten dann wieder gutes Geld reinbringen.

Antworten