MFF Fan-Shop?

Antworten
Gast

MFF Fan-Shop?

Beitrag von Gast » Mi 24. Mär 2010, 18:08

Ist eigentlich ein MFF-Fan-Shop geplant? Oder gibt es den gar schon??
Ich hätte jetzt ja gern ein Huhn als Stofftier gekauft, da hätte ich es gut zu Ostern mit (Oster-)eiern verschenken können.

Mein Kaffee liesse sich morgens auch besser genießen, wenn da meine Hühnchen auf der Tasse drauf wären!

:D

Gast

Re: MFF Fan-Shop?

Beitrag von Gast » Mi 24. Mär 2010, 18:12

Eigentlich eine richtig gute Idee!!!!

Gast

Re: MFF Fan-Shop?

Beitrag von Gast » Mi 24. Mär 2010, 18:44

Find ich auch ich würd mir dan so ne Kuschel kuh kaufen oder sowas find ich echt ne gute idee

Kalle Wirsch

Re: MFF Fan-Shop?

Beitrag von Kalle Wirsch » Mi 24. Mär 2010, 19:03

Vor kurzem war hier ein statement der SL, dass so etwas angedacht ist,
finde den Beitrag aber leider nicht mehr wieder.

So eine Idee lässt sich aber nicht von heute auf Morgen umsetzen.
Wenn es soweit ist werdet ihr aber ganz sicher davon hören.

kuschelmaus1973

Re: MFF Fan-Shop?

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 24. Mär 2010, 19:12

habs für ich gefunden kalle :)
[color=#FF0040]inkognito82[/color] hat geschrieben:[...]
Wir sind bemüht euch in absehbarer Zeit T-Shirts und weitere Fan-Artikel anbieten zu können - ein genaues Datum hierfür können wir euch aber leider nicht sagen. Habt einfach noch ein wenig Geduld :) Danke!
hier nachzulesen ► http://board.myfreefarm.de/viewtopic.ph ... 87#p607287

Gast

Re: MFF Fan-Shop?

Beitrag von Gast » Mi 24. Mär 2010, 19:32

Löle....

muß man sich das jetzt so vorstellen, daß die gesammte Belegschaft von upjers am Kantinentisch sitzt nach Schnitten Schweinchen, Schafe, Kühe, usw "klöppelt" ****grinsendfragendschau
Frecker strickt ein paar Hühnchen und inkognito versucht sich an einem Bienen-Mobile.

Wenn ich mir das sooo vorstelle :mrgreen: ich hätte gerne ein blaues Schweinchen... ich stehe nicht soo auf rosa.

Mit ganz lieben Grüßen an die upjers Belegschaft und bei Bedarf.... liefern bestimmt ganz viele Mitspieler Euch noch ein paar Schnittmuster :hug: ;)

Lacerta

Gast

Re: MFF Fan-Shop?

Beitrag von Gast » Mi 24. Mär 2010, 20:52

Also ich finds echt gut :D
So ein T-Shirt würde ich mir auf jeden Fall kaufen :D Ein bisschen Schleichwerbung machen xD
Oder morgens aus einer MFF Tasse trinken, da fängt der Tag doch schon gut an ;)

Schneeflocke

Re: MFF Fan-Shop?

Beitrag von Schneeflocke » Mi 24. Mär 2010, 21:42

Lacerta hat geschrieben:...
Frecker strickt ein paar Hühnchen und inkognito versucht sich an einem Bienen-Mobile.
...
Stell dir vor, inkognito hat vor lauter Konzentration die Zunge im Mundwinkel.. :mrgreen:

*schnell von dannen flitz*

Gast

Re: MFF Fan-Shop?

Beitrag von Gast » Mi 24. Mär 2010, 22:24

Also mal ehrlich ... ein T-Shirt oder so was würde ich mir nicht kaufen ... eventuell ne Kaffeetasse

Gast

Re: MFF Fan-Shop?

Beitrag von Gast » Mi 24. Mär 2010, 23:14

Plüschis fänd ich super. Zumal ich ne Sammerlerin bin was sowas angeht. :lol: Ich fände allerdings auch ne Limonade mit Brombeergeschmack oder Gummibärchen in diversen Formen als Geschenk- oder Fanartikel nicht schlecht.

Nen Wecker mit Oink oink könnte ich mir auch noch vorstellen ;) Ausserdem gibt's ja mittlerweile Bilder mit LED's
Mit nem richtig coolen MFF Bild wäre bestimmt der Hit. Ich würd zugreifen glaub ich :oops: Zumal ich nen fabel für LED-Bilder habe :(

Gast

Re: MFF Fan-Shop?

Beitrag von Gast » Mi 24. Mär 2010, 23:53

Also Tasse oder Plüsch find ich auch gut.
Hab meinen Avatar schon öfters bei Farmern als Geschenk mitgebracht. Sieht im Orginal einfach passend aus und alle wissen sofort das MFF gemeint ist.

Gast

Re: MFF Fan-Shop?

Beitrag von Gast » Do 25. Mär 2010, 07:55

Ich würde einen Fan-Shop cool finden und auch mit meinen knapp 59 Jahren wäre ein T-Shirt von MFF die ideale Gartenbekleidung für mich. An meinem Gartentor wurde bereits MFF als Gartennummer verewigt. Und ich muß sagen, jeder der vorbei geht lächelt und sagt, das ist doch mal ein richtiges Gartenschild und nicht nur immer diese öden Zahlen.

Benutzeravatar
frecker
Upjers Team
Beiträge: 406
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 16:40

Re: MFF Fan-Shop?

Beitrag von frecker » Do 25. Mär 2010, 13:12

Danke für die Anregung, wir sind bereits dabei zu recherchieren, welcher Partnershop das beste Preis-Leistungsverhältnis und die größte Auswahl hat und werden versuchen so bald als möglich entsprechende Angebote zur Verfügung zu stellen.
Ob wir das allerdings bis Ostern schaffen....das wird wohl zu knapp :oops:
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: MFF Fan-Shop?

Beitrag von Gast » Do 25. Mär 2010, 14:01

also so nen wecker fände ich ja auch voll cool, obwohl ich sonst eher nicht der typische fanartikelkäufer bin. ;)

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 1515
Registriert: Di 29. Sep 2009, 11:55

Re: MFF Fan-Shop?

Beitrag von inkognito82 » Do 25. Mär 2010, 14:34

Schneeflocke hat geschrieben:
Lacerta hat geschrieben:...
Frecker strickt ein paar Hühnchen und inkognito versucht sich an einem Bienen-Mobile.
...
Stell dir vor, inkognito hat vor lauter Konzentration die Zunge im Mundwinkel.. :mrgreen:

*schnell von dannen flitz*
Huch - woher weißt du das mit der Zunge nur so genau ;)

Schneeflocke

Re: MFF Fan-Shop?

Beitrag von Schneeflocke » Do 25. Mär 2010, 15:23

Iiiiich mach das nicht, nein, nein.. :roll: :mrgreen:

Gast

Re: MFF Fan-Shop?

Beitrag von Gast » Fr 26. Mär 2010, 19:58

ja son Hühnerwecker....den man gegen die Wand werfen muss um in auszuschalten:lol:

Farmasoli

Re: MFF Fan-Shop?

Beitrag von Farmasoli » Sa 27. Mär 2010, 00:51

Obstsalat hat geschrieben:ja son Hühnerwecker....den man gegen die Wand werfen muss um in auszuschalten:lol:
Ich glaube, mein Vermieter hätte nicht gerade Freude, wenn ich alle 2 Stunden einen Wecker gegen die Wand werfen würde. :strange:

Antworten