Serverproblem 18

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: Serverproblem 18

Beitrag von dolphina » Mo 29. Mär 2010, 10:39

Eierkopf, so ärgerlich das für Dich (und alle anderen Spieler!) auch im Moment sein mag, möchte ich Dich doch bitten, Dich etwas zu beherrschen und Deinen Ton zu mäßigen.
Durch Deine Postings am laufenden Band ändert sich nichts an den Tatsachen und Du kannst sicher sein, dass mehr als nur eine Person mit der Problembeseitigung beschäftigt ist.

Gast

Re: Serverproblem 18

Beitrag von Gast » Mo 29. Mär 2010, 10:41

Oha....glaub hier ist der Name Programm...( nich bös gemeint)

Es ist nur ein Spiel, an dem Menschen werkeln, klar das es zu Fehlern kommen kann...

Ich spiele auch auf 18, aber mein Gott es is doch nich schlimm....les ein Buch, oder informier dich ein wenig im Forum über Umgangsformen...


Gruß Charme-Farm

Gast

Re: Serverproblem 18

Beitrag von Gast » Mo 29. Mär 2010, 10:46

WTS Deutsch Wörterbuch für den Eierkop, da wird einem ja schlecht beim lesen :>

*daumen drück* für die admins das sie den server im laufe des tages wieder Top bekommen :>

Marie 219

Re: Serverproblem 18

Beitrag von Marie 219 » Mo 29. Mär 2010, 12:12

Hallo Eierkopf,
nimms gelassen. Es ist nur ein Spiel. Aufregen lohnt sich nicht. Das kostet zwar kein Geld, aber ganz viel Nerven!!!!!!!!.
Dann mach halt mal was anderes als am PC spielen. z.B. das schlechte Wetter geniessen.

Grüße Marie 219

Gast

Re: Serverproblem 18

Beitrag von Gast » Mo 29. Mär 2010, 12:50

Hallo!

Stimmt aufregen nützt da wirklich nix... aber weiß denn jemand schon was neues wann es wohl weitergeht? Ich weiß ja das die Admin´s ihr bestes geben... aber ich würd ja gerne mal weiterspielen... :D

Gast

Re: Serverproblem 18

Beitrag von Gast » Mo 29. Mär 2010, 12:53

Leider nein, warte aber auch :( - ich schau' halt ein Mal die Stunde vorbei (maximal) und irgendwann wird's hoffentlich wieder gehen;)

Gast

Re: Serverproblem 18

Beitrag von Gast » Mo 29. Mär 2010, 12:58

ja so mach ich das auch... man kann ja eh nicht mehr machen... hoffen wir einfach mal das die das schnell in den Griff kriegen und wir weiter fleißig ernten können...:D

Gast

Re: Serverproblem 18

Beitrag von Gast » Mo 29. Mär 2010, 13:21

Funktioniert wieder - wurde aber um einige Stunden zurückgesetzt :(

Edit: Der Marktplatz sieht irgendwie seltsam aus, zumindest die Allgemeinübersicht... Immer eine Leerzeile (?) zwischen den einzelnen Angeboten und das im Ganzen dann verschoben...

Edit 2: Und es werden schon wieder Coins für mehrere Milliarden??? angeboten, sieht irgendwie so aus, als würde sich alles von gestern wiederholen?!

Gast

Re: Serverproblem 18

Beitrag von Gast » Mo 29. Mär 2010, 13:38

Hi, ich hab mich gestern früh-Nachmittags angemeldet auf dem Server 18. Hab da auch bis ca 23uhr gespielt :) Nur es scheint so als würde mein Account nach diesem Backup nicht mehr existieren. Kann mich nicht mehr einloggen, weil es heißt, dass so ein Accountname nicht existiert. Genauso wenig funktioniert die "password vergessen" funktion.

Also ist mein Accound nun definitiv gelöscht weil der Server-backup wohl älter ist als gestern früh-Nachmittag?


Grüße Tom

Gast

Re: Serverproblem 18

Beitrag von Gast » Mo 29. Mär 2010, 13:38

juhu,es funktioniert wieder...der tag ist gerettet.....an allen mitarbeitern...danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lilys Farm

Re: Serverproblem 18

Beitrag von Lilys Farm » Mo 29. Mär 2010, 13:42

steht in der ankündigung, dass sich alle neuregistrierten von gestern leider nochmals anmelden müssen, da der stand von gestern 5 uhr morgens da ist...Tut mir wirklich leid für dich, dass du jetzt alles nochmal durchklicken musst (ich selber hasse es beim neurigistrieren jedes mal das tutorial durchmachen zu müssen)...

Trotzdem noch viel erfolg, glück und spass im spiel :hug:

Gast

Re: Serverproblem 18

Beitrag von Gast » Mo 29. Mär 2010, 13:55

Aufregen nutzt wirklich nix... wird schon wieder werden. Hatte lvl up und meine quest fertig.... :(

kuschelmaus1973

Re: Serverproblem 18

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 29. Mär 2010, 13:58

das holst du dir schnell wieder nach laras :hug:

@ erynn
das sind leider nur ein paar nachahmer die meinen dort weiter machen zu können wo sie gestern aufgehört haben...
aber kein grund zur aufregung - diesmal liegts wirklich nicht an einem technischen problem :)

Gast

Re: Serverproblem 18

Beitrag von Gast » Mo 29. Mär 2010, 14:03

Dann bin ich ja erleichtert - hat mich auf den ersten Blick geschockt, da die extrem gestiegenen Coinspreise das erste waren, was ich gestern von den Serverproblemen mitbekommen habe...

Achso, die Marktansicht ist nach mehrmaligem Aus- und wieder Einloggen auch normal.

Gast

Re: Serverproblem 18

Beitrag von Gast » Mo 29. Mär 2010, 14:45

Wieder Probleme?

internal error lautet die Meldung...verflixter Tag heut...
Zuletzt geändert von Gast am Mo 29. Mär 2010, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Serverproblem 18

Beitrag von Gast » Mo 29. Mär 2010, 14:47

Tja, sieht so aus, als hätten wir uns zu früh gefreut... - Internal server error 500 wie auf einigen andern Servern auch.

Gast

Re: Serverproblem 18

Beitrag von Gast » Mo 29. Mär 2010, 14:48

man wieder server problem ich gleubs niocht

500 - Internal Server Error

Gast

Re: Serverproblem 18

Beitrag von Gast » Mo 29. Mär 2010, 14:48

mh spinnt der server wieder?? habe eben die meldung "500 - Internal Server Error" bekommen als ich mein acker aufmachen wollte. habe mich ausgeloggt und beim einloggen wieder der selbe fehler. hab es ein paar mal probiert, komm nicht mehr rein.

kuschelmaus1973

Re: Serverproblem 18

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 29. Mär 2010, 14:49

es wird gerade noch einmal an dem server gearbeitet..
der server sollte aber in kürze wieder erreichbar sein

habt bitte ein klein wenig geduld

Gast

Re: Serverproblem 18

Beitrag von Gast » Mo 29. Mär 2010, 14:53

ja kein Problem :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

wir warten die nächsten 12 stunden^^

zum kotzen

Gast

Re: Serverproblem 18

Beitrag von Gast » Mo 29. Mär 2010, 14:55

omg wieder 14 stunden warten

Gast

Re: Serverproblem 18

Beitrag von Gast » Mo 29. Mär 2010, 14:57

mal eine frage an die beiden, die sich hier so aufregen. habt ihr nichts besseres zu tun, als euch den ganzen tag mit dem spiel zu befassen? dann fällt der server halt mal aus, daran sterben werdet ihr wohl nicht. so habt ihr mal zeit für andere dinge, die eventuell wichtiger sind als so ein browser game.

Gast

Re: Serverproblem 18

Beitrag von Gast » Mo 29. Mär 2010, 15:00

und du ??? hängst doch bestimmt auch die ganze zeit hier rum....außerdem ist es jeden selbst überlassen wie er seine zeit nutz!!

Gast

Re: Serverproblem 18

Beitrag von Gast » Mo 29. Mär 2010, 15:03

ne ich habe auch andere sachen zu erledigen. außerdem reg ich mich nicht darüber auf, nur weil ich mal ein paar stunden nicht spielen kann. davon mal abgesehen geht es dadurch nicht schneller. einfach mal etwas geduld haben.

Gast

Re: Serverproblem 18

Beitrag von Gast » Mo 29. Mär 2010, 15:12

es geht wieder

Antworten