Serverproblem 18

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: Serverproblem 18

Beitrag von dolphina » Mo 29. Mär 2010, 15:16

Eierkopf, wie schnell so 14 Stunden doch manchmal rum sind... ;)

Ja, der Server ist wieder online :)

Gast

Re: Serverproblem 18

Beitrag von Gast » Mo 29. Mär 2010, 15:18

hi ich bins nocheinmal ,wollt nur mal fragen wielange es noch dauert mit den backup bzw.instand setzen den server ?????

Gast

Re: Serverproblem 18

Beitrag von Gast » Mo 29. Mär 2010, 15:19

Ist doch schon fertig

kuschelmaus1973

Re: Serverproblem 18

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 29. Mär 2010, 15:19

der server ist mittlerweile wieder online HerkulesGoHRO ;)

Gast

Re: Serverproblem 18

Beitrag von Gast » Mo 29. Mär 2010, 15:37

jo habs gesehn ,vielen dank für euere bemühung ,das es so fix ging hätte ich net gedacht !da sind man mal wer ahnung hat ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Honigmaus

Re: Serverproblem 18

Beitrag von Honigmaus » Mo 29. Mär 2010, 15:40

Eierkopf, dir gehts aber noch gut oder? Klar ist es ärgerlich aber das Team macht alles was in Ihrer macht steht und muss sich dann sowas anhören? wenn es dir nicht passt dann spiel das spiel einfach gar nicht oder mach ein eigenes dann merkst du vielleicht mal wieviel arbeit das ist :evil:

Gast

Re: Serverproblem 18

Beitrag von Gast » Mo 29. Mär 2010, 17:07

So musste mich ja wieder neu-anmelden wegen dem backup :( Leider ging Server 18 nicht mehr als Auswahl daher nahm ich Server 20^^ Da ist der Markt mal echt down :/ 24 kt für Eier, auf Server 18 bekam ich noch 64kt.

kuschelmaus1973

Re: Serverproblem 18

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 29. Mär 2010, 17:08

doch server 18 geht auch wieder zur anmeldung tiberian..

wurde kurz nachdem der server online ging auch wieder zur registrierung freigegeben...
also wenn du lieber auf S18 spielen willst, hast du jetzt die möglichkeit ;)

Gast

Re: Serverproblem 18

Beitrag von Gast » Mo 29. Mär 2010, 17:12

Ich weiß jetzt nicht warum sich hier Einige (will keine Namen nennen) so über das Backup aufregen :strange:
Es gibt nun einmal Fehler die nur durch ein Backup gelöst werden können. Davon ist nun einmal jeder auf dem Server betroffen und nicht nur einzelne. Natürlich ist es ärgerlich wenn man gerade in den letzten paar Stunden einen neuen Bauplatz frei hatte und dort schon was angebaut hat, aber man muss sich nicht so aufregen darüber es ist nur ein Spiel.

Gast

Re: Serverproblem 18

Beitrag von Gast » Mo 29. Mär 2010, 18:22

Moin moin,
wollt euch mal meine Sichtweise posten.
Gestern war nix los, Wetter übel, also morgens eingeloggt, ganzen Tag laufen lassen bis abends, angebaut, verkauft, das volle Programm.

Heute wurde alles zurückgesetzt, 1 Tagesquest weg, 1 lvl weg, schätze Freitag bin ich vielleicht wieder auf dem Stand von Sonntag Abend.
Macht natürlich nichts, ist ja nur ein Spiel.

LG
kadisc

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 1515
Registriert: Di 29. Sep 2009, 11:55

Re: Serverproblem 18

Beitrag von inkognito82 » Mo 29. Mär 2010, 19:01

Wie ich bereits an mehreren Stellen hier im Forum gepostet habe bedauern wir es sehr, dass ein Backup letztendlich doch notwendig war. Anders hätten wir Server 18 aber leider nicht wieder für das Spielen freigeben können. Einen Ersatz können wir leider auch nicht für die ausgefallene Zeit anbieten, da ja jeder Spieler, der auf Server 18 einen Account hat, von dem Ausfall betroffen war. Es ist nahezu unmöglich, eine Lösung für sämtliche Spieler zu finden, die keinerlei Übervorteilung für bestimmte Spieler bedeuten würde... Mit Echtgeld gekaufte Coins werden natürlich bereits von uns nachgetragen. Spieler, die im Laufe des gestrigen Tages einen Account erstellt und Coins erworben haben, deren Account nun aber nicht mehr besteht, mögen sich bitte baldmöglichst an den Support wenden, damit wir die erworbenen Coins auf einen neuen Account übertragen können. Ich wünsche euch trotz allem noch einen schönen Abend und viel Spaß beim Spielen ;)

Gast

Re: Serverproblem 18

Beitrag von Gast » Mo 29. Mär 2010, 19:04

seid doch mal froh, dass es das zeitnahe backup gibt!
ihr hättet ja auch eine woche verlieren können

Gast

Re: Serverproblem 18

Beitrag von Gast » Mo 29. Mär 2010, 20:22

Löle...

mir kommt da gerade eine Idee :twisted:
wir hatten ja schon öfter mal Probleme mit einem Server.... dann wurden wir (die ja nicht spielen konnten) aufgefordert ein Gedicht zu schreiben.

Liebes upjers-Team.... lasst mal wenn Ihr mir "schrauben" fertig seid die Köpfe "rauchen"
setzt Euch mit einer Tasse Kaffe/Tee zusammen und dichtet.
Ein Gedicht warum, wieso, weshalb der Server ausfiel und ein Backup nötig war!
Das schickt Ihr dann an alle per IGM auf Server18
und bitte auch hier posten..... wir anderen (ich) würden sowas von Euch auch gerne mal lesen

Guß und :hug: Lacerta

P.S. von mir aus auch ein Lied..... "Der Server raucht, die Platten glühn,.....

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: Serverproblem 18

Beitrag von dolphina » Mo 29. Mär 2010, 20:27

.
Lacerta, Du hast aber etwas ganz Wichtiges dabei vergessen:
wenn alle mit der 'Schrauberei' fertig sind, müssen ja noch die Fan-Artikel gebastelt werden >>> http://board.myfreefarm.de/viewtopic.ph ... 85#p706085
:mrgreen:

Gast

Re: Serverproblem 18

Beitrag von Gast » Mo 29. Mär 2010, 20:33

Nein Dolphina :hug:
habe ich nicht! Wenn der Mensch körperlich kreativ ist ....das basteln der Fan-Artikel.... kann das Hirn Höchleistungen bringen..... und einen mit "zwei linken Händen" gibt es in jeder Firma..... der bastelt dann halt nicht sondern schreibt das Gedicht auf. :mrgreen:

Gruß Lacerta

ich könnte einen Kurzzeitwecker in Kuhform gebrauchen ;)

Gast

Re: Serverproblem 18

Beitrag von Gast » Mo 29. Mär 2010, 20:35

also für nen kurzzeitwecker, fände ich ja ein huhn besser, die kühe lassen sich doch zeit. außerdem heißt das ding im alltagsjargon eh eieruhr, das passt doch. :mrgreen:

Gast

Re: Serverproblem 18

Beitrag von Gast » Mo 29. Mär 2010, 20:38

Eifelwicht ne EI-eruhr habe ich aber doch schon :oops:

Gast

Re: Serverproblem 18

Beitrag von Gast » Mo 29. Mär 2010, 21:33

aber doch keine mit gordon! 8-)

Antworten