Ostergrüße

Antworten
Issi

Ostergrüße

Beitrag von Issi » Mo 29. Mär 2010, 22:46

Wünsche allen Usern, Mods, Admins und der SL


Bild
Zuletzt geändert von Issi am Do 1. Apr 2010, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Ostergrüße

Beitrag von Gast » Di 30. Mär 2010, 00:09

wünsche ich auch, ist Euch auch schon aufgefallen, das seit der Sommerzeitumstellung die Serverzeit nicht stimmt?

Grüsse und schöne Feiertage
Monika

Re: Danke jetzt stimmt es auch in meinem Spiel ;)
Zuletzt geändert von Gast am Di 30. Mär 2010, 00:38, insgesamt 1-mal geändert.

cowboy-oli

Re: Ostergrüße

Beitrag von cowboy-oli » Di 30. Mär 2010, 00:12

Bauer999 hat geschrieben:ist Euch auch schon aufgefallen, das seit der Sommerzeitumstellung die Serverzeit nicht stimmt?
Wenn Du die Zeitanzeige hier im Forum meinst - die musst Du von Hand in den Persönlichen Einstellungen umstellen ;)

Gast

Re: Ostergrüße

Beitrag von Gast » Di 30. Mär 2010, 00:13

Pssst, Bauer999, nur kurz, auch wenns hier nicht reingehört: Das liegt nicht am Forum, sondern an deinen Einstellungen ;)

Geh mal oben auf Persönlicher Bereich ► Einstellungen ► setze dann beim vorletzten den Punkt auf "Derzeit ist Sommerzeit"
Dann stimmts wieder :D

LG

Hofi

Edit:

Selbstverständlich auch von mir ein frohes Osterfest und ein paar erholsame Tage für euch alle!

Gast

Re: Ostergrüße

Beitrag von Gast » Di 30. Mär 2010, 00:26

Bild
Allen ein schönes Osterfest.

LG :D
Zuletzt geändert von Gast am Di 30. Mär 2010, 07:59, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Reflink entfernt

Gast

Re: Ostergrüße

Beitrag von Gast » Di 30. Mär 2010, 12:39

Auch Ich wünsche allen Usern , Mods ,
Admins und vorallen der SL ein frohes
Osterfest .....
:hug:

Bild

Gast

Re: Ostergrüße

Beitrag von Gast » Di 30. Mär 2010, 16:45

Auch ich wünsche euch allen vergnügliche Ostertage und viel Freude beim Eiersuchen :)

Gast

Re: Ostergrüße

Beitrag von Gast » Di 30. Mär 2010, 19:20

Recht schöne Ostertage auch von mir an alle!
Und denkt daran;ab sofort nur noch bunte Eier auf den Markt bringen!


Bild

lG
wullchen

Gast

Re: Ostergrüße

Beitrag von Gast » Di 30. Mär 2010, 19:29

Auch der Rasputin wünscht allen Farmern, Mods, Admins und der gesamten SL
Ein schönes Osterfest
und lasst eure Hühner bis dahin noch fleißig Eier legen. :hug: :hug: :hug:

Ceres

Re: Ostergrüße

Beitrag von Ceres » Mi 31. Mär 2010, 12:28

Ich wünsche auch allen Farmern, Moderatoren und Spielleitung frohe Ostern und vorallem ein paar freie entspannte Tage :).

petashi

Re: Ostergrüße

Beitrag von petashi » Do 1. Apr 2010, 14:33

Diese vielen Osterwünschen möchte ich mich wirklich anschließen!!!

ich wünsche allen Mods, Admins und dem gesamten Upjers-Team
wunderbare, streßfreie Ostertage.
Vielen Dank dass ihr immer zur Stelle wart und euch um jedes Problem gekümmert habt,
auch wenn es zum 1000.ten male wiedergekäut wurde ;) :hug:

Einen gaanz, gaanz lieben Ostergruß noch an grandma waltons, sie weiß schon warum!!!

Auch, möchte ich allen Spielern ein schönes Osterfest wünschen,
aber besonders denen von Server7!!!!
Ihr habt wahrlich dafür gesorgt, dass die letzten 3 Wochen keine Sekunde
langweilig wurden.....es war herrlich!!!! Danke dafür. :hug:

PS: das mit den bunten eiern habe ich versucht, aber irgendwie bekomm ich die farbe nicht in den hühnerstall....... :wand:

waldfrau

Re: Ostergrüße

Beitrag von waldfrau » Do 1. Apr 2010, 15:21

Möchte mich diesen gesammelten Wünschen anschließen und sage "danke" für die nette Zeit bisher :!: :D

:!: Frohe Ostern für alle :!:


eure waldfrau

BadGirl180

Re: Ostergrüße

Beitrag von BadGirl180 » Do 1. Apr 2010, 15:21

Auch ich möchte ALLEN hier
Bild

wünschen

Ich hoffe ihr habt schöne Feiertage und schönes Wetter zum Eier suchen..ich habe meinen Hühnern jetzt das getreide mit Lebensmittelfarbe gefärbt,in der Hoffnung das sie gleich bunte Eier legen :mrgreen:

Gast

Re: Ostergrüße

Beitrag von Gast » Do 1. Apr 2010, 19:02

Ich wünsche auch allen Farmern, Moderatoren und der

Spielleitung ein frohes Osterfest :hug:

Gast

Re: Ostergrüße

Beitrag von Gast » Do 1. Apr 2010, 19:26

Bild

Auch ich möchte allen Usern, Mods und der SL ein frohes Osterfest wünschen! :hug: :hug: :hug:

Ist's an Ostern schön und warm,
kommt die Verwandschaft und frisst dich arm.
Ist's an Pfingsten schön und heiter,
kommen sie und fressen weiter. :mrgreen:

Gast

Re: Ostergrüße

Beitrag von Gast » Do 1. Apr 2010, 20:37

Wünsche auch allen schöne Ostern......Lg sabi26

Antworten