Farmis auf Welt 1

Antworten
Kalle Wirsch

Farmis auf Welt 1

Beitrag von Kalle Wirsch » Sa 10. Apr 2010, 13:22

In Welt 1 scheint heute ein großes Farmitreffen arrangiert worden zu sein, von dem hier keiner was mitbekommen hat.
Deswegen fehlen auf den einen oder anderen Hof einige, die liegen wahrscheinlich irgendwo in der Sonne :mrgreen:

Bugmeldungen dazu brauchts keine mehr, bitte wartet bis morgen ab.
Erst wenn die Nachzügler morgen nicht aufgetaucht sind macht bitte eine Bugmeldung
:arrow: http://board.myfreefarm.de/viewforum.php?f=39

Gast

Re: Farmis auf Welt 1

Beitrag von Gast » Sa 10. Apr 2010, 13:44

Danke Dir für die Info Kalle :)
Habe mich schon gewundert -g-
2 von meinen machen sich heute auch wohl einen faulen -g-

souris

Re: Farmis auf Welt 1

Beitrag von souris » Sa 10. Apr 2010, 13:47

Kalle ich danke Dir :hug:

Wollte schon ne Vermisstenanzeige aufgeben ;)
Dann gönnen wir den Farmis mal den schönen sonnigen Tag

Gast

Re: Farmis auf Welt 1

Beitrag von Gast » Sa 10. Apr 2010, 13:53

na mal gut das ich erst ins forum geschaut hab denn mir fehlen auch noch drei farmis, hoffentlich haben sie morgen keinen sonnenbrand smile

Gast

Re: Farmis auf Welt 1

Beitrag von Gast » Sa 10. Apr 2010, 13:56

gartentante hat geschrieben:na mal gut das ich erst ins forum geschaut hab denn mir fehlen auch noch drei farmis, hoffentlich haben sie morgen keinen sonnenbrand smile
Und wenn doch...
selber Schuld :mrgreen:
Hätten ja an unsere Stände kommen sollen -g-

Gast

Re: Farmis auf Welt 1

Beitrag von Gast » Sa 10. Apr 2010, 14:03

klar selber schuld aber wenn se sonnenbrand haben können se ned so viel schleppen und das heisst sie zahlen wieder schlecht lach

Gast

Re: Farmis auf Welt 1

Beitrag von Gast » Sa 10. Apr 2010, 14:05

Dann sollen sie direkt nen Bollerwagen mitbringen :)
Passt noch mehr rein .. hihi

Gast

Farmis...Hilfe

Beitrag von Gast » Sa 10. Apr 2010, 14:07

Hallöchen...wieder mal ne frage....diesmal zu den Farmis

Bei einer Freundin, sind gestern nur 5 Farmis gekommen und heute noch gar keiner, obwohl sie online ist!
Woran liegt das??

Cache wurde schon geleert, aber trotzdem unverändert
Zuletzt geändert von Gast am Sa 10. Apr 2010, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN an User

MeerLust_Manor

Re: Farmis kommen nicht

Beitrag von MeerLust_Manor » Sa 10. Apr 2010, 14:11

ich reihe mich auch mal ein, meine Farmis sind wohl auch nach Woodstock oder Burning Man :mrgreen: auf jeden Fall sind sie opp Jück :lol: - werde jedenfalls geduldig warten und vllt. nen Stand mit Limonade aufmachen, vllt. hilft's :lol:
Zuletzt geändert von MeerLust_Manor am Sa 10. Apr 2010, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN an User

kuschelmaus1973

Re: Farmis auf Welt 1

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 10. Apr 2010, 14:18

kurze Zwischenmeldung:
[color=#FF0040]inkognito82[/color] hat geschrieben:Wir sind schon dabei, den vermissten Farmis auf den Grund zu gehen - bitte habt ein wenig Geduld. Danke!

MeerLust_Manor

Farmis und Serverabsturz

Beitrag von MeerLust_Manor » Sa 10. Apr 2010, 14:33

nun rocken alle Farmis wohl die Server :lol: .... "500 - Internal Server Error" bei Server 1 ... oder die Farmis sind wirklich zum "Burning Man" und haben da irgendwas verwechselt :mrgreen:

kuschelmaus1973

Re: Farmis auf Welt 1

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 10. Apr 2010, 14:39

ne der andrang auf der hauptstrasse war wohl zu stark, als wir sie zurück treiben wollten :lol:

klein wenig geduld bitte - es wird bereits daran gearbeitet :)

Gast

Re: THEMA: Farmis / Kunden am Weg

Beitrag von Gast » Sa 10. Apr 2010, 15:51

Hallo!

Ich hatte heute noch keinen einzigen Farmi.Bin aber schon seit Vormittag eingeloggt.
Ich hatte bis gestern auch noch nie so ein Problem.
Was kann es sein und wer kann mir bitte helfen!!!!!!!!!!

Habe schon F5 gedrückt,mich aus- und wieder eingeloggt und sogar den PC neu gestartet - nichts half.

Danke schon mal für die Hilfe
und liebe Grüße
Zuletzt geändert von Gast am Sa 10. Apr 2010, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN an USer

Gast

Re: Farmis auf Welt 1

Beitrag von Gast » Sa 10. Apr 2010, 15:58

Und ich dachte schon die haben gestern zu tief ins Glas geschaut :mrgreen: und liegen jetzt auf dem Weg zu den Farmen im Acker und schlafen ihren Rausch aus. 8-)

Gast

wo bleiben heite die farmis?

Beitrag von Gast » Sa 10. Apr 2010, 16:05

bis auf einen farmi war noch kein anderer auf der farm.streik? oder serverprobleme?
gruß bauern
Zuletzt geändert von Gast am Sa 10. Apr 2010, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN an User

kuschelmaus1973

Re: Farmis auf Welt 1

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 10. Apr 2010, 16:08

[color=#FF0040]inkognito82[/color] hat geschrieben:Wir sind schon dabei, den vermissten Farmis auf den Grund zu gehen - bitte habt ein wenig Geduld. Danke!

Gast

Re: Farmis auf Welt 1

Beitrag von Gast » Sa 10. Apr 2010, 16:35

Guckt mal auf eure Bauernhöfe, meine Trödel-Farmis stehen jetzt Schlange. ;-)

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 1515
Registriert: Di 29. Sep 2009, 11:55

Re: Farmis auf Welt 1

Beitrag von inkognito82 » Sa 10. Apr 2010, 16:43

Die Farmis hatten sich offenbar verlaufen. Wir haben sie aber nun alle wieder zu euren Farmen zurückgelotst ;)

Gast

Re: Farmis auf Welt 1

Beitrag von Gast » Sa 10. Apr 2010, 20:14

Ein Herzliches Dankeschön an das Upjers Team. :D

Den ersten Farmi hab ich gerade mit Sonne über dem Kopf nach Hause geschickt. :mrgreen:

Gast

Re: Farmis auf Welt 1

Beitrag von Gast » Sa 10. Apr 2010, 23:13

Ein ähnliches Problem gabs am Donnerstag auf Server 16 und am Freitag auf Server 7.

Letztendlich sind die Farmis über den Tag verteilt doch alle gekommen, obwohl sie morgens normal schon Schlange stehen.

Waren ja Osterferien, da schlafen auch die Farmis länger. :lol:

Gast

Re: Farmis auf Welt 1

Beitrag von Gast » So 11. Apr 2010, 13:47

Löle....

gestern ist nur Brigitte (blaues Kleid, großer Kopf) aufgetaucht. Sie stand da soooo alleine rum, naja habe ich gedacht es war Ostern das Wetter ist nicht schlecht,die anderen Farmis haben heute wohl was anderes vor!
Heute standen sie alle ganz brav vor dem Gartenzaun... nun ist Brigitte nicht mehr alleine ****liebschau

Gruß Lacerta

P.S. Danke an die Spielleitung von wo habt Ihr die den zurück gescheucht aus WI ****fragendschau
Vielleicht war es ja ein Betriebsausflug****grins

Antworten