server 11 und server 1 ausfall!!!

Gast

server 11 und server 1 ausfall!!!

Beitrag von Gast » Sa 10. Apr 2010, 14:30

bin ich gelöscht worden oder was ist los
server 11 spielt schonn wieder verückt genau wie vor ein pahr tagen der ausfall :motz:
500 - Internal Server Error :wand: :wand: :wand: :wand:
Zuletzt geändert von Gast am Sa 10. Apr 2010, 14:41, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: server 11 ausfall

Beitrag von Gast » Sa 10. Apr 2010, 14:35

Bei mir ist das gleiche Problem :cry:

Leider scheint es sich auszuweiten, Server 1 ist es jetzt dasselbe. Server 13 allerdings funktioniert noch einwandfrei.

Gast

Re: server 11 ausfall

Beitrag von Gast » Sa 10. Apr 2010, 14:35

Nicht nur bei dir :(

kuschelmaus1973

Re: server 11 ausfall

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 10. Apr 2010, 14:37

habt bitte ein klein wenig geduld...

der support kümmert sich bereits um das problem...

Gast

Re: server 1 ausfall

Beitrag von Gast » Sa 10. Apr 2010, 14:37

Server 1 hat es auch erwischt. :cry:
Meine armen Kühe wollten gerade gemolken werden. :wand:

kuschelmaus1973

Re: server 11 ausfall

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 10. Apr 2010, 14:38

ja server 1 und server 11 sind derzeit betroffen...

aber wie gesagt, es wird bereits dran gearbeitet...

bisschen geduld bitte

Gast

Re: server 11 ausfall

Beitrag von Gast » Sa 10. Apr 2010, 14:39

Ja, Server 1 ist nicht zu erreichen...
*Daumendück*, das es bald wieder geht! 8-)

Gast

Re: server 11 und server 1 ausfall!!!

Beitrag von Gast » Sa 10. Apr 2010, 14:46

Hallo!
Server 1 funktioniert immer noch nicht, wie lange dauert dass denn noch?
Mein Käse ist fertig und alles ernten muss ich auch noch!
:motz:

Gast

Probleme beim einloggen

Beitrag von Gast » Sa 10. Apr 2010, 14:47

Hallo,
ich habe Probleme mich einzuloggen,
erst kamm immer 500 - Internal Server Error
dann kam ich rein und auf der Seite ist nichts zusehen. Felder leer ,Postfach blinkt kann aber nicht geöffnet werden.
Spiele auf Server 11

LG Hexe 02
Zuletzt geändert von Gast am Sa 10. Apr 2010, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Einloggprobleme

Beitrag von Gast » Sa 10. Apr 2010, 14:49

Ich komme nicht mehr in Spiel auf Server 1
Wenn ich meine Daten eingebe und auf einloggen gehe,kommt immer 500 - Internal Server Error

Könnt ihr mir bitte helfen,habe meinen lLapi schon mehrmal neu gestartet

LG
Zuletzt geändert von Gast am Sa 10. Apr 2010, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

kuschelmaus1973

Re: server 11 und server 1 ausfall!!!

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 10. Apr 2010, 14:49

tut mir leid fiona2007 aber auch der support und der proggi sind nur menschen...

glaub mir - sie tun ihr möglichstes um das problem schnell zu beheben..

ein klein wenig geduld musst du dennoch haben...

Gast

Re: server 11 und server 1 ausfall!!!

Beitrag von Gast » Sa 10. Apr 2010, 14:53

Mein Beileid für den Support und die Moderatoren hier im Forum! Sobald einmal irgendwo ein Server ausfällt, werden manche der User hier ebenfalls ausfallend *hihihihi* - Wortspiel *g*

Bisher wurde doch noch alles immer zeitig "repariert" und in den Griff bekommen. Es ist mir ein Rätsel warum manche Leute reagieren müssen, als hätte man ihnen effektive Lebenszeit gestohlen oder so.

Gast

Re: server 11 und server 1 ausfall!!!

Beitrag von Gast » Sa 10. Apr 2010, 14:58

Ona hat geschrieben:Mein Beileid für den Support und die Moderatoren hier im Forum! Sobald einmal irgendwo ein Server ausfällt, werden manche der User hier ebenfalls ausfallend *hihihihi* - Wortspiel *g*

Bisher wurde doch noch alles immer zeitig "repariert" und in den Griff bekommen. Es ist mir ein Rätsel warum manche Leute reagieren müssen, als hätte man ihnen effektive Lebenszeit gestohlen oder so.

Das hab ich mir auch grad gedacht, Ona. Liebe Leute, es ist ein Spiel! Niemand stirbt, weil lebenswichtige Systeme ausfallen (da würd ich den Aufstand verstehen), also kommt mal wieder runter!

Gast

Re: server 11 und server 1 ausfall!!!

Beitrag von Gast » Sa 10. Apr 2010, 15:04

Hey Leutchen...weder werden die Eier faul, noch die Milch sauer...und ebensowenig verwelken die Pflanzen...also...Ruhig bleiben...vielleicht mal draussen das schöne Wetter geniessen...Wird schon alles wieder werden :D

Gast

Re: server 11 und server 1 ausfall!!!

Beitrag von Gast » Sa 10. Apr 2010, 15:06

Neues Problem, nachdem ich auf Sever 1 wieder drauf komme:
Ich komme nicht wirklich in Bauernhof 2 rein.
Dort müssten mich 4 Betriebe und 2 ungekaufte Grundstücke erwarten.
Stattdessen hab ich dort 6 freie Grundstücke mit Acker bebaut ????
Die 2 fehlenden Farmis von heute sind noch nicht erschienen, könnten aber noch kommen.

Gast

Re: server 11 und server 1 ausfall!!!

Beitrag von Gast » Sa 10. Apr 2010, 15:08

An die Leute wo fleißig jetzt form Computer sitzten und fehler beheben:::

..(_.^._)..WAS FÜR EIN
(¯`°v°´¯)...SCHÖNER TAG HEUTE,
..(_.^._)
__.…..__..... __
__..…´….`...´….`.
___,.|……..|…….|__
_,.´…..................../…`.
_,|…….../§§§§............|
__,=----.|§§§§§|.----=…
__|…….` §§§ /´………|
__`. ___/……….. __ .´
____//.|…….|……..|
_____`.___. ^.___.´

Danke das ihr heute arbeitet :lol: :hug:

kuschelmaus1973

Re: server 11 und server 1 ausfall!!!

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 10. Apr 2010, 15:08

der server ist noch nicht wirklich wieder hergestellt...

der support arbeitet noch daran - deswegen gibts auch immer noch probleme beim laden..

bitte noch ein wenig geduld und nicht zu oft versuchen euch einzuloggen - das macht die arbeiten nämlich nicht schneller..

sobald das system wieder problemlos steht, geb ich euch hier gerne rückmeldung..

danke für euer verständnis

kuschelmaus1973

Re: server 11 und server 1 ausfall!!!

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 10. Apr 2010, 15:27

Beide Server sollten jetzt wieder funktionieren.

Danke Euch für Eure Geduld und Euer Verständnis :)

cowboy-oli

Re: server 11 und server 1 ausfall!!!

Beitrag von cowboy-oli » Sa 10. Apr 2010, 15:28

Also ich bin wieder auf Server 1 - und es funktioniert auch wieder alles so wie es soll ;)

Ups - Turbomäusle war mal wieder schneller... :hug:

Gast

Re: server 11 und server 1 ausfall!!!

Beitrag von Gast » Sa 10. Apr 2010, 15:29

Super

Server 11 klappt wieder alles.

:hug: :hug: :hug: :hug:
Hexe 02

Gast

Re: server 11 und server 1 ausfall!!!

Beitrag von Gast » Sa 10. Apr 2010, 15:45

hallo bei mir (server1) klappt auch alles wieder
dickes danke und lob an die fleissigen BASTLER!!!! :D

Gast

Re: server 11 und server 1 ausfall!!!

Beitrag von Gast » Sa 10. Apr 2010, 15:47

hallo bei mir klappt es auf server1 noch nicht?????

Gast

Re: server 11 und server 1 ausfall!!!

Beitrag von Gast » Sa 10. Apr 2010, 16:00

Lobet den Service !
Meine Betriebe sind wieder da.
Bin mal gespannt, ob die fehlenden 2 Farmis auch noch irgendwann heute auftauchen werden.

kuschelmaus1973

Re: server 11 und server 1 ausfall!!!

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 10. Apr 2010, 16:02

Hotfire hat geschrieben:hallo bei mir klappt es auf server1 noch nicht?????
versuch doch bitte mal deinen cache zu löschen und dich danach wieder einzuloggen...

► ausloggen
► Cache löschen ( so geht’s ► http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?p=91705#p91705 )
► Browser schließen und neu starten
► wieder einloggen

Gast

Re: server 11 und server 1 ausfall!!!

Beitrag von Gast » Sa 10. Apr 2010, 19:36

Jawohl,...prima....
jetzt sind auch die letzten beiden Farmis bei mir eingetrudelt.
Alles bestens !

Vielen lieben Dank an die fleißigen Leute, die es ermöglichten.

Antworten