Ohne Coinkauf keine Chance sich unter den Top 200 zu halten!

Gast

Re: Ohne Coinkauf keine Chance sich unter den Top 200 zu halten!

Beitrag von Gast » Fr 16. Apr 2010, 21:12

ich habe auch auf 3 verschieden server einen account und 3 verschiedene spielvariationen auf einem hole ich mir coins auf dem andern überhaupt keine da geht das auch ohne probleme auf dem anderen server nur hin und wieder naja auf dem wo ich auf jeden fall welche hole bin ich am weitersten inzwischen mit hof 3 :D bei dem wo ich keine hole hab ich ja noch nicht so lang bin aber bar nicht schlecht und auf dem letzten wo ich nur für premium welche hole bin ich mit dem barbestand am besten , es geht ohne coins ohne probleme nur langsamer und ich spiel nicht um irgendwo am besten zu sein auf der liste sondern rein aus spass

Gast

Re: Ohne Coinkauf keine Chance sich unter den Top 200 zu halten!

Beitrag von Gast » Sa 17. Apr 2010, 07:39

hm, ich denke, das ist wirklich sehr vom server abhängig und ob man auf einem landet, wo viele spieler echtgeld einsetzen oder eben nicht.
auf server 1 hatte ich echtgeld eingesetzt (ca. 40 euro) und lag um platz 60. diesen account habe ich vor ein paar wochen gelöscht, weil ich im grunde nicht stolz auf diese platzierung war, da echtgeldfinanziert.
auf server 7 habe ich nur echtgeld für einen jahres-pa eingesetzt, den rest habe ich ohne echtgeld gemacht und stehe dort noch immer auf platz 12. allerdings finde ich, dass server 7 auch ein extrem ruhiger server ist, es wird weit weniger echtgeld dort eingesetzt, wie es scheint. das sieht man auch an den coinpreisen (niedriger als auf anderen servern) und an den punkten der erstplazierten. die kann man ja in der liste hier im allgemeinen vergleichen. da ist server 7 wirklich im verhältnis das schlusslicht. trotz allem bin ich stolz auf meine platzierung. ;)

Gast

Re: Ohne Coinkauf keine Chance sich unter den Top 200 zu halten!

Beitrag von Gast » Sa 17. Apr 2010, 12:38

Ich habe auf meinen beiden Accounts jeweils 10 Euro zum Start investiert und stehe auf Server 8 unter den Top 1000 (bin spät in den Server eingestiegen) und auf Server 12 auf Platz 43!
Premium finanziere ich durch kT. Ich kenne ehrlich gesagt kein Browsergame bei dem man mit so wenig Echtgeld Einsatz so weit vorne mitspielen kann.

BauerSucht91

Re: Ohne Coinkauf keine Chance sich unter den Top 200 zu halten!

Beitrag von BauerSucht91 » So 18. Apr 2010, 19:52

Ich kenne schon eines, aber es stimmt... Man kommt ganz gut ohne Echtgeld ziemlich weit nach vorn, das Problem ist, dass wenn man später angefagen hat, man kaum ne Chance hat in die Top100 zu kommen, was mir persönlich egal ist. ^^

Gast

Re: Ohne Coinkauf keine Chance sich unter den Top 200 zu halten!

Beitrag von Gast » So 18. Apr 2010, 20:22

ist mir auch egal.
Ich möchte auch nicht so tief in das Spiel einsteigen, das ich irgendwelche Berechnungen und Tabellen bemühe.

Sharif

Gast

Re: Ohne Coinkauf keine Chance sich unter den Top 200 zu halten!

Beitrag von Gast » Mo 19. Apr 2010, 16:42

Huhu

Ich Spiele auf Server 17 seit ca 8 Wochen in etwa... bin jetzt in Level 18 !
Ich hab mir Premium geleistet für 4 Wochen und wenn diese 4 Wochen um sind werde ich mir wohl wieder Premium leisten, aus dem einfachen Grund weil ich auf die Gieß und Fütterfunktion nicht mehr verzichten möchte :oops:

Aber ansonsten spiele ich auch ohne Echtgeldeinsatz, obwohl ich sagen muss das ich eher schleppend spiele, ich baue wirklich die Quests an, auch wenn ich dafür Tage brauche :oops: was dann leider zur Folge hat das mein restlicher Regalbestand äußerst schnell schwindet *lol*

Naja irgendwie box ich mich so durch *grins*
Bin jetzt auf Platz 438... hab mich da schon echt mühsam runtergekämpft :lol:

Gast

Re: Ohne Coinkauf keine Chance sich unter den Top 200 zu halten!

Beitrag von Gast » Di 20. Apr 2010, 10:03

habe auf server 21 3 euro gebankt und 120 coins geschenkt bekommen, handykarte bestellt und in den 4 wochen wo der sever jetzt rennt habe ich ca. 1000 coins erspielt ohne weiter was zu banken und habe 6 monate premium auch noch, wenn man billig einkauft und wieder verkauft aber trotzdem unter dem marktpreis bleibt, macht man am tag ca. 4000-5000 gewinn , sditz halt lange davor aber es lohnt sich, bleibe immer in den top 11-12 :)

Gast

Re: Ohne Coinkauf keine Chance sich unter den Top 200 zu halten!

Beitrag von Gast » Di 20. Apr 2010, 18:57

Ich experimentiere auf Server 20 mit einem Account der 100 % Echtgeld Free sein wird.
Momentan halte ich mich auf Platz 109. Ich muss zugeben es ist schwer mit den reichen Leuten mitzuhalten. Die Ausbauten kosten viel Geld was erstmal reingeholt werden will.

An coins kaufen ist noch nicht zu denken. Sowie ich KT für Premiumfeldbauplatz und Acker habe wird versucht Coins anzukaufen. Bin mal gespannt wie es weiter geht.

Bauer Wenzel

Re: Ohne Coinkauf keine Chance sich unter den Top 200 zu halten!

Beitrag von Bauer Wenzel » Mi 21. Apr 2010, 11:40

Volker hat geschrieben:Ich weiss ja nicht wie es auf den anderen Servern ist ich war am ersten Tag bei Eröffnung von Server 17 mit dabei. Hab mir bis jetzt für ca. 30-40 Euro Coins gekauft und befinde mich irgendow auf Platz 190 rum.

Der hammer waren Leute die sofort nach Serveröffnung weit über 100.000 Bares hatten einige sogar mehrere....ich möchte nicht wissen was die Spieler der Top 20 bisher an Bargeld für Coins ausgegeben haben.

Mich würde mal interessieren was möglich ist komplett ohne Coins welches die besten Plätze sind die auf einem der gutbevölkerten Server erreicht wurden. Mir ist es ohne weiter Geldausgaben nicht möglich weiter nach oben zu kommen oder meinen Platz zu halten.

Wie sind Eure Erfahrungen?

moin,

ich denke es ist sehr unterschiedlich was dem einzelnem bei einem spiel komplett ohne echtgeld (ich nehme an, das meinst du wenn du von : ohne coins sprichst) möglich ist.
es wird sehr darauf ankommen was du anbaust, erntest und was du damit machst.
ich zb hab auf server 15 nen versuchsballon gestartet der sich in etwa so darstellt:
ohh, mir fällt auf das ich sofort zugeben muss, doch mit euronen gearbeitet zu haben :strange:
egal, es waren genau 10€ die ich zum start investiert hatte; für premium und den zusätzlichen acker (danach hat upjers für diesen account keinen euro mehr gesehen)
ich hab mich zunächst völlig auf hühner gesetzt (wegen der punkte), danach sofort den quest gewidmet bis ich bienenstöcke kaufen konnte.
als das soweit war, sind die die hühner den sehr vernünftigen und zustimmungswürdigen weg eines jeden wienerwald bewohners gegangen ! ;)
seit dem besitze ich 6 bauplätze mit je einer imkerei.
will sagen, bei mir gibt es honig, und zwar nur honig
und nu kommt es :
mit dem ertrag aus dem honig hab ich bis jetzt 1 jahr premium erarbeitet und zusätzlich knapp 1000 coins kaufen können :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
es werden täglich mehr :!:
zugegeben, was die punkte angeht falle ich in der platzierung im minutentakt, aber wenn sich der coinpreis so entwickelt wie auf den anderen servern und ich entsprechend geduld aufbringe (sowie fleißig weiter die guten günstigen teile einsammle)....
ich werde als erster sehen, wo mich das hinbringt....
ich gebe allerdings zu das die nummer doch was den spielerischen bereich angeht recht langweilig ist
gut das man mehrere accounts besitzen darf (auf verschiedenen servern natürlich)

Sarah

Re: Ohne Coinkauf keine Chance sich unter den Top 200 zu halten!

Beitrag von Sarah » Sa 24. Apr 2010, 09:29

Nachdem ich levelmäßig soweit war, dass die automatische Futterhilfe weg war, war ich nach kurzer Zeit dermaßen genervt, dass ich Echtgeld für einen PA investiert habe. Inzwischen kenne ich nun auch den Anpflanzautomaten und möchte den PA nicht mehr missen. Coins ingame zu kaufen ist mir zu "anstrengend", also denke ich darüber nach, die Coinsaktion zu nutzen um dem PA zu verlängern. :roll:

Was ich bisher nicht getan habe, ist Coins am Markt zu verkaufen um zusätzlich kT zu erhalten. Für mich besteht der Reiz des Spieles gerade darin, sich durch Anpflanzen, Tiere füttern etc. hochzuarbeiten und den Bauernhof langsam auszubauen. (Ich freue mich jedesmal wenn wieder ein neues Huhn oder eine neue Kuh den Weg in meinen Stall findet.) Mit dieser Strategie befinde ich mich auf einem Platz um 1.300. Mit Echtgeld gleich alle Ausbaustufen zu finanzieren oder alles Questgemüse am Markt zu kaufen, würde mir keinen wirklich Spass bereiten. Irgendwie fehlt mir da die Herausforderung. :shock:

Manche Spieler scheinen aber genau das zu tun. Wie kann es sonst sein, dass ein Spieler auf meinem Server zunächst ca. 800.000 kT besitzt, auf ca. 250.000 kT abrutscht (Quest 23 => 2. Bauernhof) um nur einige Tage später wieder bei 800.000 zu landen. Bei einem Coinspreis von unter 400 kT müssen da eine ganze Menge Euronen geflossen sein. 8-)

Aber wir sollten diesen Spielern dankbar sein, die viele Euros investieren, denn sie machen es möglich, dass Andere umsonst oder mit wenig Echtgeldeinsatz spielen können. :mrgreen:

Gast

Re: Ohne Coinkauf keine Chance sich unter den Top 200 zu halten!

Beitrag von Gast » So 25. Apr 2010, 18:17

Auf Server 5 habe ich mit Echtgeld gearbeitet. Ich wollte unbedingt den PA, weil ich auf die helferlein nicht verzichten wollte.

Auf Server 21 dagegen setze ich kein Geld ein. Ich pflanze auch alles selbst an für die Farmis und Quests. Da ich aber jett schon weiß, daß ich auch hier die helferlein haben will, schaue ich immer mal am markt nach ob ich ein Schnäppchen bei den Coins machen kann. Diese finanziere ich aber nur durch kT. Kan also etwa dauern, bis ichmir her einen PA leisten kann.

Gast

Re: Ohne Coinkauf keine Chance sich unter den Top 200 zu halten!

Beitrag von Gast » So 25. Apr 2010, 19:46

ich war mal nr. 1 ohne echtgeld. aber nur weil ich der erste spieler von server 15 war :)

Gast

Re: Ohne Coinkauf keine Chance sich unter den Top 200 zu halten!

Beitrag von Gast » So 25. Apr 2010, 23:05

@Bauer Wenzel

nicht schlecht die h-h idee, hühner - honig :)
die pflegearbeiten auf ner reinen honigfarm sind dazu noch minimal

da ich auch auf der 15 spiele weiß ich jetzt wem ich meine blumen verkaufen kann :mrgreen:

Gast

Re: Ohne Coinkauf keine Chance sich unter den Top 200 zu halten!

Beitrag von Gast » Fr 11. Jun 2010, 14:01

Also ich spiele auf Server 4 und bin zur Zeit auf Platz 51 ohne Coinkauf!!!
Das ist durchaus machbar.
Ich habe gute 665.000 und auf Platz 1 steht jemand mit über 4,5 mio.kt, das ist dann schon nicht so leicht ohne Coinkauf zu machen.
Einen schönen Sonntag noch! ;)
Zuletzt geändert von Gast am So 18. Jul 2010, 10:50, insgesamt 4-mal geändert.

Gast

Re: Ohne Coinkauf keine Chance sich unter den Top 200 zu halten!

Beitrag von Gast » Fr 11. Jun 2010, 14:57

Affen-Acker hat geschrieben:Ich spiele auf sevrer 18 und hab mich da 2 tage nach dem eröffnen angemeldet und bin ohne echtgled auf platz 120 hoch gerutscht nur durch die Oster tage bin ich plätze runter gerutscht und bleib wacker auf platz 338 Ich hab jetzt schon genug coins für mehrere PA monate und hab zwei aktiviert also man kann schon gut ohne geld spielen .

Lg Affen-Acker :mrgreen:
Mir gehts genauso! (auch auf der 18 ;) )
Bin seit etwa 3Mon. dabei und dümpele nun auf der 750 rum. Schwimme zwar mir komme jedoch nicht vorwärts da ich im Moment am Stoppquest (23) hänge. Zu Spitzenzeiten war ich allerdings auch schon unter 250.
Ich spiele sowieso ohne Geld, den PA hole ich mir demnächst mit erspielten Coins. Ich find diese Möglichkeit super, so wird Niemand zur Investition gezwungen. Auch fühle ich mich nicht benachteiligt, ist zwar etwas langatmig aber dennoch gehts ganz gut vorwärts. Zugute kommt das nur etwa 45.000 Leute spielen (also mehr als 1.000 Punkte haben) von Gesamt 97.000 Usern.

mfg :)

Gast

Re: Ohne Coinkauf keine Chance sich unter den Top 200 zu halten!

Beitrag von Gast » Fr 11. Jun 2010, 17:37

Also ich bin seid ende Februar dabei und habe mir einmal Coins für den Pa gekauft mit Echtgeld danach nicht mehr,
bin so um den 670 Platz oder so ,mir aber egal.Ich mach mein Spiel und noch machst Spaß.Habe noch 118 Coins auf Lager und warte darauf das ich bald meinen 2. Bauernhof habe.Muß man unter den Top 200 sein?Irgendwann kommt man da bestimmt mal hin. :lol:

BauerSucht91

Re: Ohne Coinkauf keine Chance sich unter den Top 200 zu halten!

Beitrag von BauerSucht91 » Fr 11. Jun 2010, 18:10

hollybolly hat geschrieben:Also ich bin seid ende Februar dabei und habe mir einmal Coins für den Pa gekauft mit Echtgeld danach nicht mehr,
bin so um den 670 Platz oder so ,mir aber egal.Ich mach mein Spiel und noch machst Spaß.Habe noch 118 Coins auf Lager und warte darauf das ich bald meinen 2. Bauernhof habe.Muß man unter den Top 200 sein?Irgendwann kommt man da bestimmt mal hin. :lol:
Außer, wenn 201 Leute die gleiche Einstellung haben wie du, auf dem selben Server. :mrgreen:

Gast

Re: Ohne Coinkauf keine Chance sich unter den Top 200 zu halten!

Beitrag von Gast » Fr 11. Jun 2010, 22:57

Hallo Leute,

der Spielspaß hängt doch nicht davon ab, wie weit vorne man steht!

Zugegeben, ich gucke auch hin und wieder nach, wo ich mich befinde, nur um zu sehen, ob es gut läuft oder ob ich alles falsch mache. Ich spiele seit 12 Tagen auf Server 21 und bin jetzt auf Platz 13849 von 89158 Spielern, erscheint mir gar nicht mal so schlecht...

Wichtig ist mir das aber nicht. Hatte jetzt gerade die Zeit, mich um den Aufbau zu kümmern, demnächst werde ich weniger Zeit haben und in der Liste absacken und trotzdem hin und wieder Spaß am Spiel haben. Aber das reale Leben geht vor!

Liebe Grüße
Die Oma

Gast

Re: Ohne Coinkauf keine Chance sich unter den Top 200 zu halten!

Beitrag von Gast » Sa 12. Jun 2010, 05:36

Ich muss Elfelwicht zustimmen, es ist serverabhängig. Auf Server 8 ist das schon recht hart und ich habe schon einiges an € investiert - bin dort z.Zt. auf Platz 4, auf 7 hätte ich uneinholbar mit der gleichen Punktzahl Platz 1. Beide Server wurden zur gleichen Zeit eröffnet und sind von daher gut vergleichbar. Auf der 8 bin ich Einzelspielerin, schaue dass ich möglich kaum eine Ernte versäume ... also es ist schon ganz anders zu spielen. Auf alle Fälle kommt es auch darauf an, wo man spielt.

Ich habe zudem noch zwei unterschiedliche Spielweisen - also auch davon ist es abhängig, auf welchem Platz man ist. Auf Server 1 spiele ich im Club und zahle nur für den PA, alles andere erwirtschafte ich mir, man staune, vorwiegend über die Farmis. Dort sieht meine Farm auch ganz anders aus, eher Selbstversorger. Und - mit dieser ruhigen und entspannten Spielweise bin ich immerhin so um Platz 160.

;) Ich habe beides und beides macht mir Spaß.

Gast

Re: Ohne Coinkauf keine Chance sich unter den Top 200 zu halten!

Beitrag von Gast » Sa 12. Jun 2010, 14:15

Ich habe mir auf der 12 einmalig für Echtgeld den PA gegönnt, seitdem nix mehr investiert und spiele dort auf Platz 48 :shock:
Auf anderen Servern wäre ich vermutlich unter ferner liefen, es ist in der Tat serverabhängig, wie weit man nach vorne kommen kann.

Antworten