Neue Quests? - Quest 100

Gast

Re: Neue Quests?

Beitrag von Gast » So 23. Mai 2010, 21:41

Nur mal, um eines klarzustellen:
MIR ist es vollkommen egal, wie dieses Spiel ausgebaut wird.
Ich spiel' ohne Echtgeld-Einsatz und hab' mir meinen Jahres-PA ingame erwirtschaftet.
Ich diskutier' halt nur gern. ;) :D

Maexle, Du hast 280+ Mio. Punkte??? :shock:
'Tschuldidung, das ist in meinen Augen keine "Vorhut" (man muss aber auch mit den Vokalen aufpassen... ;) ) und auch keine "mission to mars" mehr, sondern bereits das Verlassen des Sonnensystems. ;)

Ich schaetze, man kann S7 und S9 ziemlich gut vergleichen, da der zeitliche Unterschied des Starts unwesentlich sein duerfte:
Auf S7 gibt's ja kaum 'nen realistisch einschaetzbaren Markt fuer Zucchini. ;)
Da den Markt fuer Wollknaeuel, geschweige denn Bonbons, einzuschaetzen oder zu prognostizieren, ist unmoeglich.

Meine Logik klemmt nicht. ;) :D
Ich habe ja nicht gesagt, dass die grosse Spielerschaft da nicht hinkommt oder die Q's nicht erfuellen will!
Es wird nur noch Ewigkeiten dauern. :D

--> Wenn es nun in den neuen Q's Belohnungen fuer Staelle/Fabriken gegeben haette, was waere der Effekt?
Die Spitzenspieler spielen doch jetzt schon, auch wenn es in Deinen Augen vielleicht nicht so ist, ein eigenes/anderes Spiel. ;)
[Ich bin Top1%, brauche nochmal soviele Punkte, wie in den letzten 8 Monaten gesammelt, um ueberhaupt Wollknaeuel produzieren zu koennen!
Und dann haettest Du, ohne zu spielen!, immer noch mehr als 4x soviele Punkte!
Wenn das kein anderes Spiel ist, weiss ich auch nicht. ;)]
Q-Belohnungen fuer Staelle/Fabriken wuerden das noch extrem unterstuetzen...
Und auch die MPe immer mehr in's Bodenlose druecken, da ja noch schneller noch mehr auf den Markt gestellt wird.
Mag' fuer Dich nicht schlimm sein, da Du mit Echtgeld ausgleichst, ist fuer mich nicht schlimm, da ich nur Aecker habe und billig einkaufen kann...
Aber fuer den absoluten Grossteil des Feldes waere das eine verheerende Entwicklung.
Sie bekommen keine kT mehr fuer Ihre Produkte, Echtgeld wollen Sie nicht dazuschiessen, das Spiel hat keinen Sinn mehr, sie hoeren auf zu Spielen, Kundschaft fuer upjers verloren... :(

Auch der 4. Hof wuerde katastrophale Auswirkungen haben:
Dann wuerden sich die Spitzenspieler, die ja bereits alle Fabriken bauen koennen, diese noch vervielfachen und wieder ausbauen.
Natuerlich, sie wollen ja oben weiterhin mitspielen...
Aber wenn Du, Maexle, 1x Wolle oder aehnliches auf dem Markt verkaufst, tust Du es bestimmt nicht in 10er oder 20er Packen, wie der "Otto-Normal-Spieler". ;)
Und fuer diese unabsichtlichen! Preisdruecker auch noch Belohnungen in Form von schnellerer oder groesserer Produktion?
Wo sollte das hinfuehren?

PS:
Natuerlich sind 15min Zeitersparnis ein "Witz". ;) :D
Die beiden Farmi's schon wieder nicht.

PPS:
Ich glaube, so schnell wird's Q101 - Q150 nicht geben, da selbst Top1%-Spieler noch ziemlich lang an den bestehenden Q's zu tun haben. Da hast Du recht. :D
Vielleicht muessen die Spitzenspieler einfach irgendwann mal einsehen, dass sie mit Ihrer Strategie das Spiel geschafft haben und sich ein Neues suchen? :(
Denn, ich mit meinen nur Aeckern, bin ein "Otto-Normal-Spieler". Und ich bin wohl noch Jahre von L33(+) entfernt. ;)

Gast

Re: Neue Quests?

Beitrag von Gast » So 23. Mai 2010, 21:57

Franz_Josef hat geschrieben:Erstens muss ich mich mal korrigieren:
Wenn ich die letzten Zahlen (16.5.) zusammenrechne, gibt's wohl 2,2 Mio. Acc's insgesamt.
Davon 2/3 sind 700.000 aktive Spieler. (Pi mal Daumen) :D
Nochmal langsam: 2/3 sind eben nicht aktiv -- die genauen Zahlen von März kannst Du im polnischen Forum nachlesen. Da standen in DE:

vorübergehend aktiv Spieler: 266.450
Registrierte Spieler: 1.326.599

Es ist sogar weniger als ein Drittel.

Nur mal so, damit wenigstens die zu Grunde gelegten Zahlen halbwegs stimmen. Dass neue Quests dazu gekommen sind finde ich ganz positiv, aber nur für meinen Echtgeld-Account. Auf der 2 ist für mich wohl mit dem 3. Hof Schluss. Da mache ich jetzt noch den Folgequest, aber nur, weil ich den mit Eigenproduktion lösen kann :-/

LG Midge

Gast

Re: Neue Quests?

Beitrag von Gast » So 23. Mai 2010, 22:00

Haette man auch nachrechen koennen:
Dann haettest Du gemerkt, dass ich mich vertippselt habe. ;)
700k von 2,2 Mio. = 1/3. ;)

Gast

Re: Neue Quests?

Beitrag von Gast » So 23. Mai 2010, 22:15

Ich muß sagen, daß ich mit den Quests ganz zufrieden bin. Wohlwissend, daß sie eben nicht für mich als Punktejunkie erdacht wurden, sondern für das Gros der Spieler, das nach mir an diesem Punkt stehen wird. Das wird es aber wesentlich einfacher haben, weil - im Gegensatz zu Ranglistenspielern - der Questdruck nicht gegeben ist, jedenfalls nicht mehr in dem Maß wie momentan.
Natürlich kann und sollte die Vorhut auf mögliche kommende Probleme hinweisen. Ich denke aber, daß dieses Problem nur die Spitzenspieler haben. Der Rest ist eben nicht so ungeduldig/hochmotiviert/in Battlelaune oder was auch immer, zumindest nicht in dem Maße.

Klar, ich hätte es auch toll gefunden, wäre für mich etwas dabei gewesen, was ich als Questbelohnung attraktiver finde als die Zeitverkürzung. Ich habe zwar noch Äcker, aber da baue ich bestimmt keinen Blumenkohl an ;)

Gast

Re: Neue Quests?

Beitrag von Gast » So 23. Mai 2010, 22:21

Tja, Franz-Josef,

irgendwie geht mir Deine Logik aber wirklich nicht ein ...
Franz_Josef hat geschrieben:Nur mal, um eines klarzustellen:
--> Wenn es nun in den neuen Q's Belohnungen fuer Staelle/Fabriken gegeben haette, was waere der Effekt?
Die Spitzenspieler spielen doch jetzt schon, auch wenn es in Deinen Augen vielleicht nicht so ist, ein eigenes/anderes Spiel. ;)
[Ich bin Top1%, brauche nochmal soviele Punkte, wie in den letzten 8 Monaten gesammelt, um ueberhaupt Wollknaeuel produzieren zu koennen!
Und dann haettest Du, ohne zu spielen!, immer noch mehr als 4x soviele Punkte!
Wenn das kein anderes Spiel ist, weiss ich auch nicht. ;)]
Q-Belohnungen fuer Staelle/Fabriken wuerden das noch extrem unterstuetzen...
Nö. Dieweil es auf allen Servern bisher nur sehr wenige Spitzenspieler gibt.
Zudem: Ob zum Beispiel meine drei Bonbonfabriken nun in 60 oder 50 Stunden fertig sind, wird den Markt nicht wesentlich beeinflussen. Das wird erst dann relevant, wenn viele Spieler in diesen Bereichen unterwegs sind - und dann wiederum fällt Dein Argument flach, dass wir Spitzenspieler ja sowieso in einem anderen Universum unterwegs sind.
Sie bekommen keine kT mehr fuer Ihre Produkte, Echtgeld wollen Sie nicht dazuschiessen, das Spiel hat keinen Sinn mehr, sie hoeren auf zu Spielen, Kundschaft fuer upjers verloren... :(
Sorry, aber hier kneift sich Deine Logik auch mal wieder: Die Leute, die kein Echtgeld dazu schießen wollen, sind nicht wirklich "Kundschaft" für Upjers.

So wie die Lage momentan ist, riskiert Upjers, die Kunden zu verlieren, die tatsächlich Geld investieren - was fataler sein dürfte als wenn ein paar "Lau-Spieler" irgendwann die Lust verlieren.
Natuerlich, sie wollen ja oben weiterhin mitspielen...
Aber wenn Du, Maexle, 1x Wolle oder aehnliches auf dem Markt verkaufst, tust Du es bestimmt nicht in 10er oder 20er Packen, wie der "Otto-Normal-Spieler". ;)
Du liegst falsch. Ich habe eine Schäferei, die aber drei Wollknäuelfabriken beliefert. Ergo verkaufe ich höchstens alle drei Tage mal 100 Wolle - und damit liege ich absolut im normalen Rahmen, oder?
Dazu habe ich absolut kein Interesse daran, Preise zu drücken. Selbst da, wo ich viel produziere, bin ich nicht so jeck, Riesenpakete für Dumpingpreise auf den Markt zu schieben. Meine Eier werden üblicherweise in Tranchen zu 250 verkauft, wobei ich mich im Preis üblicherweise daran orientiere, dass ich nicht hinter einem Riesenpaket lande. Wenn da aber vor mir fünf oder sechs 20er oder sogar 100er Tranchen sind, dann stelle ich mich dahinter an. Ich kann's mir zum Glück leisten, ein bisschen zu warten, bis mein Zeug verkauft wird.
Und wenn übrigens irgendwelche Preise ganz unten sind, kommt es sogar vor, dass ich eine Weile gar nicht oder nur per Vertrag verkaufe.

Dazu - auch das ein Faktor, den Du nicht einkalkuliert hast: Ich habe bis Quest 50 sehr viel gequestet (sonst hätte ich ihn ja noch nicht gemacht), womit ich also zum einen von mir produzierte Ware nicht auf den Markt geworfen und zudem jede Menge Zeug vom Markt abgezogen habe. Ergo habe ich nicht das Angebot erweitert und damit Preise gedrückt, sondern im Gegenteil für Nachfrage gesorgt, was die Preise stabilisiert hat.
Und fuer diese unabsichtlichen! Preisdruecker auch noch Belohnungen in Form von schnellerer oder groesserer Produktion?
Es ist immer wieder faszinierend, was man hier alles an die Backe genagelt kriegt. Die Tage meinte jemand, ich hätte mir meinen Platz in der Rangliste "gekauft", was sie mir als Nicht-Echtgeldspielerin mir gegenüber zur "moralischen Siegerin" mache. Heute unterstellst Du mir Preisdrückerei, obwohl das Gegenteil der Fall ist.
Wo sollte das hinfuehren?
Dem gesunden Menschenverstand folgend erstmal zu einer Erweiterung der Nachfrage auf dem Markt.

Wenn ich die neuen Quests machen wollte (weil eben die Belohnung dafür für mich interessant wäre), müsste ich - um von 51 bis 100 zu kommen - Tausende von KTs (wenn's reicht - ich vermute, es würde sogar in die Hunderttausende gehen!) auf dem Markt investieren, weil ich ja alle Feldprodukte zukaufen müsste. Davon würden gerade Leute wie Du, die eben vorwiegend auf Verkauf von Feldprodukten setzen, profitieren.

Es müsste eigentlich in Deinem Interesse sein, dass die Spitzenspieler weiter questen. Nur würde das verlangen, dass die Questbelohnungen interessant wären, was sie aber nicht sind.
PPS:
Ich glaube, so schnell wird's Q101 - Q150 nicht geben, da selbst Top1%-Spieler noch ziemlich lang an den bestehenden Q's zu tun haben. Da hast Du recht. :D
Vielleicht muessen die Spitzenspieler einfach irgendwann mal einsehen, dass sie mit Ihrer Strategie das Spiel geschafft haben und sich ein Neues suchen? :(
Ja, es sieht so aus - und dass sie sich dabei ziemlich verärgert fühlen, müsste nachvollziehbar sein. Ich habe im Glauben daran, dass die SL sich bemüht, das Spiel interessant zu halten, ziemlich viel Geld investiert, um jetzt festzustellen, dass ich nach nur einem halben Jahr am Ende der Fahnenstange angekommen bin und keine neuen Herausforderungen mehr da sind. Also bleiben mir jetzt zwei Möglichkeiten: Ich gehe oder ich ändere meine Spielstrategie, in dem ich mir neue Ziele setze - wie zum Beispiel, das jetzt vorhandene ohne weiteren Echtgeld-Einsatz auszubauen.

Maexle
"Das kann aber eigentlich nicht in Upjers Interesse sein, oder?"

Gast

Re: Neue Quests?

Beitrag von Gast » So 23. Mai 2010, 23:04

Franz_Josef hat geschrieben:Haette man auch nachrechen koennen:
Dann haettest Du gemerkt, dass ich mich vertippselt habe. ;)
700k von 2,2 Mio. = 1/3. ;)
Sorry, meine Schuld -- jurex non calculat ;) Ändert aber nix daran, dass die Quests den Spielern im Mittelfeld nur wenig bringen. Ich kenne ja nun beide Seiten. Auf Server 1 mit Echtgeld in den Top 20 auf Server 2 ohne Echtgeld unter ferner liefen. Als Spieler auf Server 2 ist es mir rätselhaft, warum da wieder ein Erdbeerquest kommt. Die sind nun wirklich preisstabil und gehen jederzeit zu 1,44 weg. Ich hätte mir auf 2 mit vielen Feldern gewünscht, dass viel mehr Pflanzen der höheren Level abgezogen werden und die Belohnung so attraktiv ist, dass auch Nachfrage entsteht. Dann hätte ich auch mal Johannisbeeren, Zucchini & Co. anbauen können und dafür gutes Geld bekommen. Aber so lange Zucchini zwischen 1,99 und 2,10 pendelt sehe ich nun gar keinen Sinn in deren Anbau. Gut, sie geben mehr Punkte, aber ob ich auf Platz 1.400 oder 1.397 bin ist wohl relativ egal. Da pflanze ich lieber lukratives Gemüse und schalte schneller neue Bauplätze frei -- das bringt mir punkltemäßig mehr. Ist natürlich auf Dauer öde, immer neues Gemüse zu bekommen, dass man dann mangels Rentabilität nie pflanzt.

Auf 1 kaufe ich mir halt ab und an einen Quest der Punkte wegen oder erspare ihn mir ingame, aber das eher wegen der Punkte und zur Abwechslung. Die Belohnungen sind völlig inattraktiv. Und obwohl ich manchmal sogar Spinat pflanze, empfinde ich die 15 Minuten Zeitersparnis als Hohn -- ungefähr so wie 100 Euro Rabatt auf einen neuen Mercedes ;)

LG Midge

Benutzeravatar
rumburaq
Beiträge: 2078
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 10:14

Re: Neue Quests?

Beitrag von rumburaq » So 23. Mai 2010, 23:16

Gebe dir völlig recht.
Ich hatte mich schon gefreut, dass im am Patchtag frei hatte und wollte sofort den Markt beobachten, ob sich da mal was tut mit Johannisbeeren, Himbeeren oder sogar den Brombeeren. Neue Quests durchgelesen, = Enttäuschung. Erst mal kommen Erdbeeren und Blumenkohl und die Belohnungen sind doch eher enttäuschend, wer quält sich da durch, bis zu Johannisbeeren und Co.
Ich nage jetzt seit mehreren Wochen an Quest 37, und frage mich nun ernsthaft warum. Vielleicht sollte ich die 30.000 ... lieber wieder auf dem Markt verkloppen und so endlich an einen weiteren Bauplatz kommen. Die zu erwartenden Questbelohnungen reizen mich irgendwie gar nicht.
Server 1 Start 12.10.09, ------Server 2 Start 12.10.09, ------Server 12 Start 18.01.10 ------Server 25 Start 1.12.11

http://s18.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=3227452 http://s40.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=6500928

Gast

Re: Neue Quests?

Beitrag von Gast » So 23. Mai 2010, 23:28

*unterschreib*

Zugegeben, am Anfang hab ich für den PA Echtgeld investiert, aber aufgrund der Unausgeglichenheit im Spiel hab ich das nach den ersten 10 Euro sofort aufgegeben. Ich hatte auch gehofft, endlich mal Brombeeren anbauen zu können, um diese dann gewinnbringend zu verkaufen. Aber diese Hoffung hat sich nach dem Blick auf die neue Questliste leider wieder mal verflüchtigt. Wie so oft, wenn es Neuerungen gibt... sehr schade! Und wenn ich mir die Questliste so anschaue, frag ich mich, ob ich überhaupt noch weiterquesten soll. Der erste Bonbonquest ist bei mir der nächste...aber warum eigentlich weitermachen? Ich bin unter den Top200 und ohne weitere Echtgeldinfusionen wird es wohl auch nicht viel weiter nach vorne gehen, es sei denn, das noch mehr Spieler, die vor mir sind, frustriert aufgeben.

Gast

Re: Neue Quests?

Beitrag von Gast » So 23. Mai 2010, 23:37

rumburaq hat geschrieben:Gebe dir völlig recht.
Ich hatte mich schon gefreut, dass im am Patchtag frei hatte und wollte sofort den Markt beobachten, ob sich da mal was tut mit Johannisbeeren, Himbeeren oder sogar den Brombeeren. Neue Quests durchgelesen, = Enttäuschung. Erst mal kommen Erdbeeren und Blumenkohl und die Belohnungen sind doch eher enttäuschend, wer quält sich da durch, bis zu Johannisbeeren und Co.
Ich nage jetzt seit mehreren Wochen an Quest 37, und frage mich nun ernsthaft warum. Vielleicht sollte ich die 30.000 ... lieber wieder auf dem Markt verkloppen und so endlich an einen weiteren Bauplatz kommen. Die zu erwartenden Questbelohnungen reizen mich irgendwie gar nicht.
Bild

ich bin genauso noch lichtjahre davon entfernt und ich werde nur bis quest 50 spielen, danach ist für mich schluss! ich sehe nicht ein, dass ich noch mehr geld da reinstecke solange wie mir die neuen quest keinen anreiz geben. und ob sich das jemals ändern wird, dass mag ich zu bezweifeln ;)

Gast

Re: Neue Quests?

Beitrag von Gast » Mo 24. Mai 2010, 10:22

baschie hat geschrieben:[...]und ich werde nur bis quest 50 spielen, danach ist für mich schluss! ich sehe nicht ein, dass ich noch mehr geld da reinstecke solange wie mir die neuen quest keinen anreiz geben.[...]
Warum denn dann bis Q50 und nicht nur bis Q35?
Oder meintest Du das? :)

Gast

Re: Neue Quests?

Beitrag von Gast » Mo 24. Mai 2010, 10:57

Franz_Josef hat geschrieben:
baschie hat geschrieben:[...]und ich werde nur bis quest 50 spielen, danach ist für mich schluss! ich sehe nicht ein, dass ich noch mehr geld da reinstecke solange wie mir die neuen quest keinen anreiz geben.[...]
Warum denn dann bis Q50 und nicht nur bis Q35?
Oder meintest Du das? :)
warum sollte ich nur bis Q35 spielen??? weil ich bis Q50 spiele!!! ist dir das ausreichend??? wenn nicht dann Bild

Gast

Re: Neue Quests?

Beitrag von Gast » Mo 24. Mai 2010, 16:10

baschie hat geschrieben:
Franz_Josef hat geschrieben:
baschie hat geschrieben:[...]und ich werde nur bis quest 50 spielen, danach ist für mich schluss! ich sehe nicht ein, dass ich noch mehr geld da reinstecke solange wie mir die neuen quest keinen anreiz geben.[...]
Warum denn dann bis Q50 und nicht nur bis Q35?
Oder meintest Du das? :)
warum sollte ich nur bis Q35 spielen??? weil ich bis Q50 spiele!!! ist dir das ausreichend??? wenn nicht dann Bild
weil man mir quest 35 schon die dritte farm bekommt und nicht erst mit quest 50. wenn du aber vor hast, bei quest 50 aufzuhören, dann machen die letzten 15 quests im grunde genommen wenig sinn.

Larapinta

Re: Neue Quests?

Beitrag von Larapinta » Mo 24. Mai 2010, 16:17

Oder mal andersrum gefragt:
Welchen Anreiz geben die Quests 36-50, den die weiteren dann nicht mehr geben?

Gast

Re: Neue Quests?

Beitrag von Gast » Mo 24. Mai 2010, 16:57

Eifelwicht hat geschrieben:weil man mir quest 35 schon die dritte farm bekommt und nicht erst mit quest 50. wenn du aber vor hast, bei quest 50 aufzuhören, dann machen die letzten 15 quests im grunde genommen wenig sinn.
Bild vll solltest du mein post nochmal genauer durchlesen, warum ich nur bis Q50 spiele :roll: schonmal an die ziergegenstände gedacht ;) manch einer will sich die auch alleine erwirtschaften Bild also machen die ersten 50-Q. schon sinn, auch wenn man die ziergegenstände mittlerweile bis dahin auf den markt bekommt. :mrgreen:
Larapinta hat geschrieben:Oder mal andersrum gefragt:
Welchen Anreiz geben die Quests 36-50, den die weiteren dann nicht mehr geben?
hab es extra für dich mit erklärt :mrgreen:

Gast

Re: Neue Quests?

Beitrag von Gast » Mo 24. Mai 2010, 19:10

@ baschie
ich bin weder schlimm, noch sonstwas und in deinem posting stand nicht mehr, als das, was ich zitiert habe. dann solltest du evtl. überlegen, ob du auch wirklich reingeschrieben hast, was du letztendlich zum ausdruck bringen wolltest. ;)

Gast

Re: Neue Quests?

Beitrag von Gast » Mo 24. Mai 2010, 19:31

Eifelwicht hat geschrieben:@ baschie
ich bin weder schlimm, noch sonstwas und in deinem posting stand nicht mehr, als das, was ich zitiert habe. dann solltest du evtl. überlegen, ob du auch wirklich reingeschrieben hast, was du letztendlich zum ausdruck bringen wolltest. ;)
wenn du dir genauer die ersten 50Q. angeschaut hättest, dann wüsstet du es was ich damit meine ;) denn es sind die ersten vernünftigsten 50 quest wo ziergegenstände vorkommen ;) also erst überlegen, dann schreiben :mrgreen:

Gast

Re: Neue Quests?

Beitrag von Gast » Mo 24. Mai 2010, 19:54

ich glaube eher, du solltest mal überlegen, was du so von dir gibst. ich habe nie behauptet, ein diplom im hellsehen gemacht zu haben! 8-)

Gast

Re: Neue Quests?

Beitrag von Gast » Mo 24. Mai 2010, 19:55

baschie hat geschrieben:
Eifelwicht hat geschrieben:@ baschie
ich bin weder schlimm, noch sonstwas und in deinem posting stand nicht mehr, als das, was ich zitiert habe. dann solltest du evtl. überlegen, ob du auch wirklich reingeschrieben hast, was du letztendlich zum ausdruck bringen wolltest. ;)
wenn du dir genauer die ersten 50Q. angeschaut hättest, dann wüsstet du es was ich damit meine ;) denn es sind die ersten vernünftigsten quest 50 quest wo ziergegenstände vorkommen ;) also erst überlegen, dann schreiben :mrgreen:
*Räusper*
Warum sollte sich irgendjemand etwas genau anschauen, um zu verstehen, was du als vernünftig empfinden könntest? Drück dich doch einfach klar aus :mrgreen:

Wenn es dir um die Ziergegenstände geht - okay, wenn das deine Motivation ist - mich würde das nicht hinter dem Ofen hervorlocken. Ein zusätzlicher Farmi schon. Die Geschmäcker sind halt verschieden.

Gast

Re: Neue Quests?

Beitrag von Gast » Mo 24. Mai 2010, 20:00

Ich bin noch meilenweit von der 35 oder 50igsten Quest entfernt. Allerdings habe ich mir alles angesehen und finde die Erweiteruung gelungen. Bis zu Quest 50 gibt es Ziergegenstände, ist interessant für jemanden, der daran interssiert ist. Wichtig sind aber die Punkte und in den neuen Quest gibt es Zeitersparnisse und zusätzliche andere Dinge, von denen ich nicht weiß, ob ich das hier so schreiben kann, denn nicht jeder wird wissen wollen, was kommt.

Wie weit jemand spielt ist eine individuelle Entscheidung, die weiter niemanden interssieren dürfte. Ich kann mir nur vorstellen, dass die neuen Quests ein Anreiz für die Spieler sind, die dort schon angekommen sind!

Gast

Re: Neue Quests?

Beitrag von Gast » Mo 24. Mai 2010, 20:04

Muss mich auch mal kurz einmischen und fragen, wieso wird hier immer behauptet, echtgeldspieler haben das questen leichter? Ich habe auch schon üpber 200e in echtgeld eingezahlt innerhalb 7 oder 8 monaten, aber leichter hab ich die quests dadurch auch nicht...Klärt mich bitte auf.

Gast

Re: Neue Quests?

Beitrag von Gast » Mo 24. Mai 2010, 20:06

Eifelwicht hat geschrieben:ich glaube eher, du solltest mal überlegen, was du so von dir gibst. ich habe nie behauptet, ein diplom im hellsehen gemacht zu haben! 8-)
warum sollte ich das tun? weil du mich nicht verstehst :strange: manchmal verstehe ich selbst deine geschriebenen post nicht ;) also müsstest du doch erst an dir selbst arbeiten oder :mrgreen:

Gast

Re: Neue Quests?

Beitrag von Gast » Mo 24. Mai 2010, 20:11

Nina1986 hat geschrieben:Muss mich auch mal kurz einmischen und fragen, wieso wird hier immer behauptet, echtgeldspieler haben das questen leichter?
"Leichter" im Sinne von "Schneller".

200€ Echtgeldeinsatz entsprechen UNGEFAEHR 1,5 Millionen kT...
Die muss der Nicht-Echtgeld-Spieler erstmal erwirtschaften. ;)

PS:
Fuer mich waere der Echtgeldeinsatz NICHT leichter. ;)

Gast

Re: Neue Quests?

Beitrag von Gast » Mo 24. Mai 2010, 20:14

Manchmal wunder ich mich wie frech einige werden können. Ich bin der Meinung man kann doch hier ruhig und sachlich miteinander umgehen oder :strange:

Ein Forum ist zum Meinungsaustausch gedacht und nicht um sich anzugiften :lol:

Gast

Re: Neue Quests?

Beitrag von Gast » Mo 24. Mai 2010, 20:26

deswegen warte ich schon darauf, dass die beiträge abgetrennt werden
*bitte*

Gast

Re: Neue Quests?

Beitrag von Gast » Mo 24. Mai 2010, 20:30

naja, mein erster beitrag war ja durchaus "on topic", ich kann nix dafür, dass hier manch einer immer gleich persönlich wird. aber wehren darf man sich wohl oder etwa nicht?
von mir aus können die auch ersatzlos gestrichen werden, aber ich mag mich nicht anmachen lassen und muss dann schön brav die füße still halten!

Antworten