wenn hier ein mitspielerschwund entscheht, wird die reaktion sein, dass das spiel auf dauer abgeschaltet wird. also kann es ja nicht sinn der sache sein, dass ich meinen acc lösche. aber du darfst da gerne als gutes vorbild voran gehen. es scheint dich ja auch einiges zu störenhspeine hat geschrieben:Wenn ihr euch so ärgert,dann löscht doch euren Acc,diese "Sprache"versteht Upjers sicherlich und wenn der "Chor "gross genug ist wird bstimmt reagiert.
Auf der anderen Seite ist es nun mal so wie aus den Meldungen im Portal ersichtlich,dass der Fokus des Interesses von Upjers und wahrscheinlich auch der Euro Umsatz bei anderen Spielen liegt,weil hier noch Potential für Umsatzsteigerung liegt
es ist ganz klar angebracht, dass ich als betreiber eines spiels, welches nicht aus reinen werbekosten besteht, zeitnahm um die belange der spieler kümmere. es ist dabei egal, ob ich meine coins mit euros kaufe, sie am markt erwerbe oder durch videos verdiene. für jeden coin, der im spiel ist, hat upjers vom spieler oder werbepartner einen euro-gutschrift auf dem bankkonto erhalten.
und ich wiederhole mich nochmal: es kann nicht sein, dass spieler/kunden hingehalten werden. wenn probleme, fragen etc. auftauchen, hat man sich darum zu kümmern! einen teil könnte man zum beispiel schon mit einer vernünftigen hilfe oder mit der farmpedia lösen. treten probleme auf, sollte man sie anpacken und die nicht über mehrere monate (!) "in bearbeitung" haben. und vorallem sollten die probleme nicht zu lasten des spielers gehen...