Das finde ich an Free Farm nicht so toll

Gast

Re: Das finde ich an Free Farm nicht so toll

Beitrag von Gast » Sa 13. Apr 2013, 23:07

@bauermike:

Hier mein Tipp für Dich: Hör auf MFF zu spielen und kaufe Dir ein "Mensch ärgere Dich nicht"-Spiel.
Da musst Du nur einmal Geld ausgeben und brauchst dann nicht mehr zu meckern!

-- VK --

Re: Das finde ich an Free Farm nicht so toll

Beitrag von -- VK -- » Sa 13. Apr 2013, 23:20

bauermike hat geschrieben:[...]das spiel ansich macht schon lange keinen spass mehr weil es einfach zuvile wird wofür man echtgeld braucht und mann kommt eh nicht weiter ich hänge schon ewig bei einem quest den ich nicht schaffe weil immer was dazwischen kommt
es werden eindeutig die bevorzugt die bezahlen und die, die es sioch nicht leisten können , kommen sehr schlecht weiter wenn mein PA abgelaufen ist hänge ich mit nen paar äcker rum und werde auch nicht weiter kommenmit 5 oder 6 äcker geht sogut wie nix
Dass deine Farm in Level 30 und Coinspreisen um die 7.000 auf deinem Server irgendwelche Probleme hat, ist nicht schlüssig. Das Level-Up auf Lvl. 31 ist in nullkommanix geschehen. Kaum ein Level durchläuft man so schnell. Und solche Farmen werfen doch locker 40.000 und mehr kTs jeden Tag ab. Jammern auf hohem Niveau... 8-)

bauermike

Re: Das finde ich an Free Farm nicht so toll

Beitrag von bauermike » So 14. Apr 2013, 10:30

nun ja 40000 am tag wie soll das gehen?
ich muss die meisten farmis eh wegschicken also ich habe wenn es hochkommt so 15000 am tag wenn überhaupt und ausserdem heist das hier "was einem nicht gefällt und ich werd ja wohl noch meine meinung sagen dürfen :motz:

Gast

Re: Das finde ich an Free Farm nicht so toll

Beitrag von Gast » So 14. Apr 2013, 11:07

bauermike hat geschrieben:nun ja 40000 am tag wie soll das gehen?
ich muss die meisten farmis eh wegschicken also ich habe wenn es hochkommt so 15000 am tag wenn überhaupt und ausserdem heist das hier "was einem nicht gefällt und ich werd ja wohl noch meine meinung sagen dürfen :motz:
meinung darf hier jeder frei äussern.
vielleicht nimmst du dir mal die zeit und liest deine alle beiträge durch.
dann wunderst du dich sicher nicht mehr,das du solche reaktionen bekommst.
spiele und höre auf hier alles schwarz zu sehen und überdenke dein farmkomzept.oder lass es sein.
läuft deine farm unrentabel,liegts am spieler,nicht an upjers.
das alles haben wir auch ständig mikeMK geschrieben,weisste noch? :mrgreen:

mir gefällt auch nicht alles im spiel,aber ich arrangiere mich damit und mach das,was mir spass macht.
so sollte man ein spiel spielen,anders hat wenig sinn.
wie ich schon schrieb,du spielst das spiel und nicht das spiel mit dir.

bauermike

Re: Das finde ich an Free Farm nicht so toll

Beitrag von bauermike » Fr 26. Apr 2013, 15:01

also ich könnte jetzt eine pflanze bevorzugen ich dachte das wäre ne belohnung weil man ein level geschaft hat aber OH WUNDER mann soll 20 conis dafür bezahlen ehrlich die *** wird immer schlimmer
was anderes ist das nicht mehr
Zuletzt geändert von bauermike am Fr 26. Apr 2013, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Achte auf deine Ausdrucksweise!!

kuschelmaus1973

Re: Das finde ich an Free Farm nicht so toll

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 26. Apr 2013, 17:00

die spezialisierung ist nichts anderes als die anderen ausbaustufen davor - nur dass dieser ausbau eben coins kostet..
nur - wo ist das problem? DER ausbau kostet 20 coins - in kT gerechnet sind das je nach server zwischen 100.000 und 300.000 kT...
der ausbau davor hat 192.300,00 kT gekostet... wo ist jetzt bitte der soooo ungerechte unterschied??

bauermike

Re: Das finde ich an Free Farm nicht so toll

Beitrag von bauermike » Fr 26. Apr 2013, 18:37

1 habe ich nichts ausgebaut ausser damals meine hühner
und 2 dachte ich das wäre eine belohnung zum level up OHNE noch echtgeld zubezahlen denn soviele kat´s habe ich nicht
und die wird mann schwer bekommen weil man eh nichts mehr verdienen kann

Schneeflocke

Re: Das finde ich an Free Farm nicht so toll

Beitrag von Schneeflocke » Fr 26. Apr 2013, 21:02

bauermike hat geschrieben:... denn soviele kat´s habe ich nicht
und die wird mann schwer bekommen weil man eh nichts mehr verdienen kann
Weil du doch immer wieder über Geldnot klagst, bekommst du einen Tipp von mir (auch noch ganz umsonst :mrgreen: ): mache alle Fabriken und Ställe platt, denn mit denen kannst du nicht viel verdienen. Dann stellst du dir alles mit Äckern voll. Auf denen pflanzt du ausschließlich Kartoffeln (oder Heidelbeeren, oder Spargel), die du am Markt sehr gut verkaufen kannst. Für die Kartoffeln kannst du Rezepte durchlaufen lassen, somit bekommst du 120 Stück mehr je Acker. Dann kannst du Kohle scheffeln, und brauchst dich nicht mehr über einen leeren Geldbeutel beschweren. ;)

Ich habe einen täglichen Umsatz von ca. 80,000 kT nur mit Kartoffeln. 8-)

bauermike

Re: Das finde ich an Free Farm nicht so toll

Beitrag von bauermike » Sa 27. Apr 2013, 10:40

habe ich auch schon dran gedacht nur äcker
aber wie machst du 80000 am tag nur mit kartoffeln??????????????? :strange:

Gast

Re: Das finde ich an Free Farm nicht so toll

Beitrag von Gast » Sa 27. Apr 2013, 10:43

Zwischen 3000-5000 KT pro Ackerfeld, Gewinn, ist normal.
Musst halt alles verkaufen, Markt/Verträge.
Ist aber echt ne öde/monotone Angelegenheit :?
Außerdem ist bei "Ackerbau" ein Premiumaccount Pflicht.
Alles in Allem ist das Spiel ziemlich ausgelutscht. Viele gute Vorschläge wurden "leider" ignoriert...gibt aber Schlimmeres :D

bauermike

Re: Das finde ich an Free Farm nicht so toll

Beitrag von bauermike » Sa 27. Apr 2013, 11:21

na mann weiss eh nicht was man machen soll wie man es macht ist es eh falsch
das spiel war mal schöner

Kessymaus
Beiträge: 707
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 11:23

Re: Das finde ich an Free Farm nicht so toll

Beitrag von Kessymaus » Sa 27. Apr 2013, 12:22

Kontrollzentrum hat geschrieben:Zwischen 3000-5000 KT pro Ackerfeld, Gewinn, ist normal.
Musst halt alles verkaufen, Markt/Verträge.
Ist aber echt ne öde/monotone Angelegenheit :?
Außerdem ist bei "Ackerbau" ein Premiumaccount Pflicht.
Alles in Allem ist das Spiel ziemlich ausgelutscht. Viele gute Vorschläge wurden "leider" ignoriert...gibt aber Schlimmeres :D
sorry aber das ist schwachsinn
man kann auch ackerbau ohne premium machen ( premium erleichtert nur einiges und man hat vorzüge wie zb mehr felder regale usw )
Bild

bauermike

Re: Das finde ich an Free Farm nicht so toll

Beitrag von bauermike » Sa 27. Apr 2013, 14:27

sicher kann man ackerbau auch ohne premium machen aber ich bezweifle das mann mit 6 oder 7 äcker im hohen level nicht sehr viel weiter kommt

Gast

Re: Das finde ich an Free Farm nicht so toll

Beitrag von Gast » Sa 27. Apr 2013, 14:39

© bauermike,

Kann es sein, dass du erst level 3 bist?

Wenn das stimmt, verstehe ich die ganze Aufregung gar nicht. Dann solltest du versuchen, erstmal hochzuleveln, und das geht doch noch sehr schnell.

Wenn du so weit bist, kannst du dir ja mal Gedanken über Strategien machen.

Liebe Grüße und derweil noch frohes Schaffen.

Gast

Re: Das finde ich an Free Farm nicht so toll

Beitrag von Gast » Sa 27. Apr 2013, 15:25

@ Vanya, ich glaub' der bei uns ist ein anderer...

Gast

Re: Das finde ich an Free Farm nicht so toll

Beitrag von Gast » Sa 27. Apr 2013, 16:22

Ups,

bitte vielmals um Entschuldigung. so blöd kann auch nur ich sein.

Danke für die Aufklärung und

LG

Gast

Re: Das finde ich an Free Farm nicht so toll

Beitrag von Gast » Sa 27. Apr 2013, 18:35

bauermike hat geschrieben:na mann weiss eh nicht was man machen soll wie man es macht ist es eh falsch
das spiel war mal schöner
@bauermike
Irgendetwas am Spiel muss Dir ja gefallen.
Du meckerst seit Wochen und spielst aber immer noch???????
Tu Dir und allen anderen einen Gefallen und lösche Deinen Account!!!!!!

bauermike

Re: Das finde ich an Free Farm nicht so toll

Beitrag von bauermike » Sa 27. Apr 2013, 18:51

ich sage meine meinung wie es mir passt
ich bin nicht der einige hier dem einiges nicht gefällt
und deine unverschämte antwort finde ich daneben
ich lösche meine acount nicht weil mir irgend eine ELKE mir das sagt wer bist du überhaupt das du andere dazu nötigen wilst den acount zu löschen??
unverschämtheit

ausserdem haisst das ganze hier : Das finde ich an Free Farm nicht so toll

ich bin immer noch hier weil ich ein paar nette leute hier gefunden habe mit denen ich auch gerne so schreibe
oder verbietest du mir das auch??

Gast

Re: Das finde ich an Free Farm nicht so toll

Beitrag von Gast » Sa 27. Apr 2013, 19:09

Elkes Eden hat geschrieben: Du meckerst seit Wochen und spielst aber immer noch???????
Tu Dir und allen anderen einen Gefallen und lösche Deinen Account!!!!!!
Räusper - könntest du mal mit den Satzzeichen etwas Haushalten?
Woanders werden sie gebraucht.

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Das finde ich an Free Farm nicht so toll

Beitrag von Sonnenschein 23 » Sa 27. Apr 2013, 19:25

Jeder darf seine Meinung sagen...dazu ist dieses Thema ja eröffnet worden....
Was gefällt ist für Upjers ja nicht interressant...sondern was den Spielern nicht gefällt....
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: Das finde ich an Free Farm nicht so toll

Beitrag von Gast » So 28. Apr 2013, 08:28

karapusik hat geschrieben:
Kloaner hat geschrieben:hier wird nur noch echtgeldensatz gefordert mehr auch nicht
das spiel muss sich ja auch irgendwie finanzieren. und, wo wird man denn gezwungen echtgeld einzusetzen? ich spiele schon seit etwa zwei jahren, und habe bisher keinen cent in dieses spiel eingesetzt, das zeigt doch, dass man auch ohne echtgeld spielen kann, also wieso die aufregung? :roll:

(nichts gegen die echtgeldspieler! :hug: )

MFF muss ja irgendwie finanziert werden? Ok da gebe ich dir recht.

Was mir aber jetzt nicht gefällt,ist das der 48 std. Bonusertrag von 15 auf 30 Coins erhöht wurde. mehr coins,aber gleichbleibende stunden,das finde ich ein bisschen überzogen. Das ist nicht gerade sehr Kundenfreundlich.Ich mache ja auch nicht auf der arbeit mehr stunden für den gleichen lohn, da will ich auch mehr geld haben für mehrstd. da sollte man was in der hinsicht bei MFF was ändern . vor allem ich habe ja auch den premiumaccount wie die meisten user auch,für 40 coins im monat und ich nutze auch diesen 48 std.bonus von 15 coins aber nur am we. also sind das im monat 100 coins bei 30 coins für 48 std. sind es schon 220 coins sind also 20 euro im monat.MFF macht schon genug geld mit den usern es sind ja nicht nur eine handvoll user,sonder ein paar 100.000 tausende,also warum dann diese erhöhung.Ich habe seit gestern die 2te farm und musste das heute sehen mit den 30 coins. hm als dank das ich die 2te farm habe und jeden monat schon genug geld investiere wird es einem mit der erhöhung gedank.

wenn man diese coins nicht nutzt tritt man auf der stelle und kommt nicht vorwärts,so kann man auch die lust verlieren.ich gehe mal davon aus das man mit MFF geld verdient, ich glaube nicht das man es ohne gewinn machen würde.aber jetzt will man noch mehr.wie sagt man so schön geld verdierbt den charakter. man kann auch sagen das man blut geleckt hat und jetzt gierig wird,naja ich weiss nicht.


bin mal auf die antworten gespannt oder was die verantwortlichen davon halten.


MfG Norbert 63

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Das finde ich an Free Farm nicht so toll

Beitrag von Sonnenschein 23 » So 28. Apr 2013, 08:44

1 farm 15 Coins
2 Farmen 30 coins
usw
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: Das finde ich an Free Farm nicht so toll

Beitrag von Gast » So 28. Apr 2013, 09:48

danke für die antwort Sonnenschein,aber dann sollten auch die std. erhöht werden und nicht nur die coins.(Preis/leistungsverhältniss)

dann muss ich mir überlegen die 3te. bzw die 4ten farm überhaupt noch frei zu spielen,wird mir sonst zu teuer finanziere MFF ja schon durch den Prämiumaccount.ist wie im richtigen leben,die preise für lebensmittel steigen aber nicht mehr inhalt,dieses system breitet sich auch jetzt schon virtuell aus.gute nacht ... deutschland
Zuletzt geändert von Gast am So 28. Apr 2013, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Das finde ich an Free Farm nicht so toll

Beitrag von Sonnenschein 23 » So 28. Apr 2013, 09:52

du hast einfach mehr Bauplätze wo du mehr ertrag hast...
1 Fam 6
2 Farmen 12

usw
wozu sollte es länger dauern :strange:
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: Das finde ich an Free Farm nicht so toll

Beitrag von Gast » So 28. Apr 2013, 10:03

hm die käserei dauert auch 36std. also kann man nur einmal vom doppelten ertrag provitieren das wars dann auch schon.aber egal ich werde mir meinen teil denken. und mir was anderes überlegen für die zukunft.

Antworten