Preise auf dem Markt ?????

Antworten
sabinchen31
Beiträge: 52
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 20:32

Preise auf dem Markt ?????

Beitrag von sabinchen31 » Mo 3. Mai 2010, 20:37

hallo

ich bin neu hier und versteh einfach nicht warum manche ihre ware in einer preisklasse anbieten, die nicht gerechtfertigt ist. jeder der doch nachdenkt kauft beim billigsten angebot . warum ist das so. ich kauf doch lieber ein fahrrad für 20 als für 100€.

hab ich was nicht richtig durchgelesen :strange: ???

grüße sabine

Arcira
Beiträge: 174
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 02:36

Re: Preise auf dem Markt ?????

Beitrag von Arcira » Mo 3. Mai 2010, 20:40

Manches sind uralte Angebote von Leuten die nicht mehr spielen. Manche wollen so Aufmerksamkeit bekommen. Manche hoffen einfach auf Glück, dass das doch jemand kauft. Manche sind Tippfehler. Und Manche sind als Scherz gemeint.

Honigmaus

Re: Preise auf dem Markt ?????

Beitrag von Honigmaus » Mo 3. Mai 2010, 22:06

Manchmal ist es auch so, das Leute an den anfängen (als die Server eröffnet wurden) die sachen einstellen, denn da sind die Preise anfangs viel höher, das pendelt sich nach einer Zeit dann ein, und die Leute vergessen dann das sie da noch was drin haben und nehmen es nicht raus, zumal sie ja auch diese 10% gebühr bezahlt haben, oder hoffen das es wieder tuerer wird, obder aber spielen nicht mehr ;)

Benutzeravatar
Ackerland
Beiträge: 1196
Registriert: Di 13. Okt 2009, 20:47
Wohnort: Sachsen

Re: Preise auf dem Markt ?????

Beitrag von Ackerland » Di 4. Mai 2010, 17:35

Schlumpfinchen hat geschrieben:Manchmal ist es auch so, das Leute an den anfängen (als die Server eröffnet wurden) die sachen einstellen, denn da sind die Preise anfangs viel höher, das pendelt sich nach einer Zeit dann ein, und die Leute vergessen dann das sie da noch was drin haben und nehmen es nicht raus, zumal sie ja auch diese 10% gebühr bezahlt haben, oder hoffen das es wieder tuerer wird, obder aber spielen nicht mehr ;)
Vergessen kann man ja wohl ein am Markt eingestelltes Angebot nicht. Es erscheint so lange auf der Markttafel, bis es verkauft ist und man sieht es bei jesem Gang zu seinem Marktstand.
Einmal Werder - Immer Werder
Es lebe die Ostkurve

Honigmaus

Re: Preise auf dem Markt ?????

Beitrag von Honigmaus » Di 4. Mai 2010, 22:45

Ackerland hat geschrieben:
Schlumpfinchen hat geschrieben:Manchmal ist es auch so, das Leute an den anfängen (als die Server eröffnet wurden) die sachen einstellen, denn da sind die Preise anfangs viel höher, das pendelt sich nach einer Zeit dann ein, und die Leute vergessen dann das sie da noch was drin haben und nehmen es nicht raus, zumal sie ja auch diese 10% gebühr bezahlt haben, oder hoffen das es wieder tuerer wird, obder aber spielen nicht mehr ;)
Vergessen kann man ja wohl ein am Markt eingestelltes Angebot nicht. Es erscheint so lange auf der Markttafel, bis es verkauft ist und man sieht es bei jesem Gang zu seinem Marktstand.

Hm also ich habe auch schon teilweise sachen vergessen die ich auf dem Markt hatte, weil ich nicht wirklich danach schaue was noch alles drauf ist ;) Aber vielleicht hoffen die Leute auch einfach das es wieder teurer wird, immerhin haben sie ja die 10% gezahlt.

Benutzeravatar
Fliederbeere
Beiträge: 129
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 16:08

Re: Preise auf dem Markt ?????

Beitrag von Fliederbeere » Di 4. Mai 2010, 23:34

Ich hab auch noch völlig überteuerte Eier stehen. Aber wer weiß, wo der Eierpreis noch mal landet ;) Damals als ich sie einstellte, war der Preis noch okay, hab ja nicht mit dieser Talfahrt geahnt. Trotzdem lass ich die 10 Eier da. Und vielleicht denken viele so :lol:

Beelzeboss
Beiträge: 1
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 14:23

Re: Preise auf dem Markt ?????

Beitrag von Beelzeboss » Mi 5. Mai 2010, 14:27

Aber wieso kaufen die Leute z.B: Mais für 1.23 kt auf dem markt, wenn man im shop aber nur 1.10 kt bezahlt?bis auf dem Preis gibt es da doch keinen Unterschied, oder?

kuschelmaus1973

Re: Preise auf dem Markt ?????

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 5. Mai 2010, 14:28

diese frage stellen sich hier ► http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=2&t=8078 auch schon zig user ;)

Antworten