UPchamps: Ich will!

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

UPchamps: Ich will!

Beitrag von Lady-Asisa » Do 6. Mai 2010, 22:52

... wie bereits in den Ankündigungen zu lesen ist:

Du willst bei der Closed Beta von UPchamps mitmachen? Die Flash-Spiele in 10 Leichtathletik-Disziplinen ausprobieren und bis zu 18 Sportler zu Topleistungen animieren? Du willst testen, Bugs finden und mit uns Features diskutieren?

Super, aber warum gerade du?

Bis zum 16. Mai um 23:59 verlosen wir in unseren Foren insgesamt 100 Keys für die geschlossene Betaphase von UPchamps auf http://www.upchamps.de! Die Gewinner werden per PN benachrichtigt.

Was du tun musst? Schreibe uns einfach, warum du dich auf das Spiel freust und warum wir genau dich für die Closed Beta aussuchen sollten!

Viel Spaß beim Kommentieren und Testen wünscht euch
Euer upjers-Team :)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: UPchamps: Ich will!

Beitrag von Gast » Fr 7. Mai 2010, 07:25

Ich freue mich auf das Spiel,
weil ich gerne Sport mache und ich auch gerne sehen möchte wie Sport am PC so ist .
Außerdem macht es tierischen Spaß Bugs zu finden und Ideen mit ein zu bringen.

Ich würde mich riesig freuen wenn ich mit machen darf.

mfg 222

Gast

Re: UPchamps: Ich will!

Beitrag von Gast » Fr 7. Mai 2010, 07:50

ich würde mich auch sehr freuen wenn ich bei dem
spiel mitmachen dürfte ich mache auch selber sport
und spiele auch noch am nintendo sportspiele nu würde
ich auch gerne am pc spielen und könnte so auch immer
in der nähe meiner farmen sein :)

würde mich echt sehr freuen wenn ich dabbei sein dürfte
bei den anderen verlosenungen hatte ich ja bis lange immer verloren
hoffe mal das ich dieses mal mehr glück habe vielen dank.

mfg.tulle

Bine78

Re: UPchamps: Ich will!

Beitrag von Bine78 » Fr 7. Mai 2010, 08:05

Tja, also ich mache gar keinen Sport und dabei soll es auch bleiben....
Aber virtuellen Sport am PC...da würde ich zur Höchstform auflaufen und Salate schnippeln und Bänderrisse heilen kann ich wie eine große!
Würde gerne mitmachen und die Sportwelt "verbessern"

Gast

Re: UPchamps: Ich will!

Beitrag von Gast » Fr 7. Mai 2010, 08:13

Ich wäre auch gern dabei.
Es macht mir Spass Spiele von Anfang an zu "untersuchen", Veränderungen vorzuschlagen :D , das Team mit gefundenen Fehlern zu "nerven" und bräuchte bei der Durststrecke hier eine neue Herausforderung.

Grüße
amitola

Gast

Re: UPchamps: Ich will!

Beitrag von Gast » Fr 7. Mai 2010, 08:33

Ich freue mich auf UPchamps weils wieder nen Spiel aus der upjers Schmiede ist.
Ich denke der Reiz bei einer CB dabei zu sein ist die Fehlersuche und gemeinsame
optimieren zwischen usern und Entwicklern. Ausserdem kann man danach mit stolz
geschwollener Brust sagen das man bei der entgültigen Entwicklung seinen kleinen,
aber wichtigen Teil beigetragen hat.

LG Satchmo

nelo

Re: UPchamps: Ich will!

Beitrag von nelo » Fr 7. Mai 2010, 11:13

Hallo

Ich hätte gerne ein solchen Key, da ich gerne am PC Sport Spiele spiele und ich bis jetzt noch keins gefunden habe, was ich neben der Farm spielen kann ohne gleich den Geldbeutel zu öffnen, würde es mich besonders freuen, euer neues Spiel testen zu dürfen und meine Spass nebst der Farm zu haben.

Danke das ich hier mich darum Bewerben durfte und hoffe mal auf eine prise Glück.

Gruss

Nel0

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: UPchamps: Ich will!

Beitrag von Sonnenschein 23 » Fr 7. Mai 2010, 11:21

Mein Arzt meint ich soll mehr Sport machen....ausserdem gehöre ich zum Arbeiteten Volk .Ist doch auch wichtig ob ein Spiel für diese Kategorie auch gut ist.Gruss Elsbeth
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: UPchamps: Ich will!

Beitrag von Gast » Fr 7. Mai 2010, 12:01

Hallo

Hab mich zwar schon ein mal im WI-Forum vorgestellt (als Lenka1987) und erklärt warum ich umbedingt ein Key will, aber naja, zwei mal kanns nicht schaden :mrgreen:

Bin eben verrückt nach Upjers Spielen und eine CLosedBeta wäre ne tolle neue Erfahrung :) :) :)

Gast

Re: UPchamps: Ich will!

Beitrag von Gast » Fr 7. Mai 2010, 13:22

Hallo

ich möchte auch sehr gerne dabei sein.
Eigentlich bin ich in Wirklichkeit eine sehr faule Socke was Sport betrifft,
doch der Anreiz ein virtuelles Sportspiel am PC zu machen reizt, ganz dolle in den Fingern.

Da ich sowieso ein kleiner Zocker bin... was manches Augenverdrehen bei meiner Familie hervorruft, besonders bei Sohnemann der auf die 13 Lenze zusteuert.

Würde mich jedenfalls sehr freuen bei der Closed Beta von UPchamps mitmachen zu können.

Gast

Re: UPchamps: Ich will!

Beitrag von Gast » Fr 7. Mai 2010, 13:53

Ich würde serh gerne mitmachen da ich zum jüngeren Volk gehöre ich mache in meienr Freizeit sehr gerne Sport ich schwimme und jogge und nch vieles merh einige meiner Sporte isnd auch im Spiel enthalten deshalb würde ich es sehr geren ausprobieren und ich würde geren mthwlfen das das Spiel enfach alle umhauet !;)

Gast

Re: UPchamps: Ich will!

Beitrag von Gast » Fr 7. Mai 2010, 15:20

Ich würde gerne bei UPchamps mitmachen weil ich vielleicht dann selber mal zum sport überzeugt würde um selber mal in meiner freizeit sport zu machen

Gast

Re: UPchamps: Ich will!

Beitrag von Gast » Fr 7. Mai 2010, 19:45

Ich würde gerne mitmachen, weil ich selber ein paar Sportarten toll finde (Aikido, Volleyball...), überlege, in den Sommerferien in einem Sportgeschäft zu arbeiten und weil ich es sehr schön finde, an einem Spiel mitzuarbeiten und sich auch selber mit einzubringen.

Gast

Re: UPchamps: Ich will!

Beitrag von Gast » Fr 7. Mai 2010, 19:53

huhu

ich würde gern einen Key erhalten weil sport ist eine wunderbare sache und wenn ich mich dann noch als manager versuchen kann das wäre was .
ich spiele gern solche spiele und leite schon eine fussballmannschaft die recht erfolgreich ist .

also in diesem sinne lasst mich bitte nicht zu lange auf das spiel warten und sendet mir einen Key

lieber gruss

Gast

Re: UPchamps: Ich will!

Beitrag von Gast » Fr 7. Mai 2010, 19:59

Ich möchte gerne dabei seind weil:
Ich den Titel schon sehr geil finde! Und ich beim Closed-Beta Test von Kapi-Hospital dabei war! Also habe ich Erfahrung. Ich freue mich auf jede sportart und auf das ausbauen sowie auf den Mannschaftskoch. Ich betreibe selber Sport und würde gernde mehr über dieses sicher wieder geile Spiel herausfinden!

Also, upjer, nehmt micht!
Ich bin euer Mann!

LG :D

Gast

Re: UPchamps: Ich will!

Beitrag von Gast » Fr 7. Mai 2010, 22:24

Hey

Juhu ein cooles Game :D

Ich liebe Browsergames, insbesondere von upjers
Das hört sich super an.
Bin selber begeisterter Sportler und test/spiele oft und gerne Browsergames

Ich liebe es von Anfang an dabei zu sein.
Ich hoffe ich darf in der Closed Beta teilnehmen und Fehler im Spiel zu suchen und zu melden!
Außerdem bin ich sehr aktiv uns habe schon viele jahre Browsergameerfahrung :)

MfG, BIGSS

Gast

Re: UPchamps: Ich will!

Beitrag von Gast » Fr 7. Mai 2010, 23:01

ich möchte auch gerne einen UPchamps-Testaccount

ich würde auch gerne mittesten !

mit Testerfahrung !
bei My Free Farm, Capi Bados, Kapi Hospital und Kapiworld

mir macht das testen viel spaß, ich kann verbesserungsvorschläge einbringen und bei der Fehlersuche helfen !
mir macht das Testen mehr spaß ! wie später nur das fertige Spiel zu spielen :mrgreen:

Gast

Re: UPchamps: Ich will!

Beitrag von Gast » Sa 8. Mai 2010, 00:47

Also, ich will diese Gelegenheit nutzen, um einmal deutlich zu betonen, daß ich auf einen der genannten Keys nicht den geringsten Wert lege.

Gast

Re: UPchamps: Ich will!

Beitrag von Gast » Sa 8. Mai 2010, 08:30

Ich möchte bei UPchamps dabei sein weil ich mich für Sport interessiere und auch im RL selber Sport(Leichtathletik) mache, leider war ich noch nie in einer Closed Beta dabei.
Mir macht es aber sehr viel Spass neues auszuprobieren.Würde mich feuen wenn ich ein Key bekomme!

Lukas

Gast

Re: UPchamps: Ich will!

Beitrag von Gast » Sa 8. Mai 2010, 08:38

Ich möchte gerne einen Beta Key Gewinnen da ich fast jedes upjers Spiel spiele und gerne mal ein Spiel testen würde.
Außerdem möchte ich bei diesem Spiel von Anfang an dabei sein da macht es um so mehr Spaß.
Ich bin auch bei der Betaphase von Kapi Hospital dabei und als ich mir die Bilder,Featurs und die Bildbeschreibung durchgelesen habe, wollte ich auch sofort mitmachen jedoch da es noch nicht anfängt, so bald wie möglich. :D
Ich hoffe ich kann das Spiel mit testen und wenn nicht ( ist zwar traurig :( ) wünsche ich allen anderen die das Spiel testen können viel Spaß. :D

Gast

Re: UPchamps: Ich will!

Beitrag von Gast » Sa 8. Mai 2010, 19:22

Ich würde gerne in der Testphase von UpChamps mitmachen,
da sich das Spiel wirklich spannend anhört und ich Sport liebe.
Ich selbst betreibe leidenschaftlich Leichtathletik und es wäre toll mal zu sehen,wie das bei UpChamps so läuft.
Es ist bestimmt eine richtig aufregende Sache und ich fänds gut,dass gleich in der Beta auszuprobieren
und mögliche Verbesserungen gerne auch weiterzugeben.
;)



Zuletzt geändert von Gast am Mi 19. Mai 2010, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: UPchamps: Ich will!

Beitrag von Gast » Sa 8. Mai 2010, 20:18

Hallo ...

das spiel hört sich sehr spannend an und ich möchte es gerne testen ...
ich hätte viel zeit zum testen (andere gehn etl. noch auf die arbeit) ich selber nicht deswegen hätte ich viel zeit und freue mich sehr euch helfen zu könn


LG nicki-ice

Gast

Re: UPchamps: Ich will!

Beitrag von Gast » Sa 8. Mai 2010, 21:45

Das Spiel hört sich sehr interessant an ... Suche schon lange nach einem Olympiaspiel ... Und ich würde auch gerne das erste mal bei einer Closed Beta dabei sein und das Spiel sehr gerne testen *freu* :mrgreen:

glg Dia

UPchamps jipiii :D

Gast

Re: UPchamps: Ich will!

Beitrag von Gast » Sa 8. Mai 2010, 23:19

Liebe Upjers-Menschen ;) ,

ich würde an dieser Closed-Beta gerne teilnehmen da ich bereits mehrere Open-Betas mitgemacht habe und das Gefühl mitanzusehen wie ein Spiel sich in eine "fehlerfreie Version" verwandelt /entwickelt einfach unheimlich spannend ist.
Ich bin ein riesiger Upjers-Spiele-Fan und habe schon WI MFF Wauies Kapi Regnum und Palmbados gespielt.
Derzeit begeistere ich mich stark für My Free Farm Wurzelimperium und Kapi Hospital.
Nachdem ich dort die Männchen mit Essen versorgt habe und ihre gebrochenen Beinchen und Schürfwunden versorgt habe bleibt es an ihnen wie es weitergeht. Und da wäre Sport in meinen Augen die richtige Wahl ;)
Denn Sport ist bekanntlich sehr gesund :o)

Über einen Schlüssel würde ich mich sehr arg freuen
mit herzlichen Grüßen

Jomilein

Gast

Re: UPchamps: Ich will!

Beitrag von Gast » So 9. Mai 2010, 16:14

Also ich würds auch mal probieren...

Ich war hier auch seit der Open Beta dabei und würd ein Game gerne einmal von Anfang an begleiten.

Würd mich also über einen Key freuen

Diddi

Antworten